Cause I can't help falling in love with you

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 01 Jul 2015, 21:28

Josh stellte das Wasser aus und verließ dann auch die Dusche. Er trocknete sich ausführlich ab und schlang das Handtuch dann um seine Hüfte. "Mario. Ich bin doch nicht schwanger. Du brauchst mich nicht bemuttern." sagte er ein wenig genervt und lief, oder eher humpelte, ihm nach. Er zog sich ebenfalls an und verschränkte dann die Arme vor seine Brust.
Er brauchte keine Salbe oder irgendeine Beine. Das würde schon von selbst verheilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mi 01 Jul 2015, 21:35

Mario schmunzelte über den Vergleich. "Zum Glück! Setz dich hin und lass mich machen. Es ist nur gegen die Schmerzen!" Dagegen konnte Joshi doch nichts haben, er wollte nur helfen. "Kannst du natürlich auch selbst machen", räumte er ein. "Ich dachte nur, wenn du aufräumen willst ist es einfacher ohne Schmerzen." Er drückte seinem grimmigen Schatz einen Kuss auf.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 01 Jul 2015, 21:39

"Okay." Er seufzte ergeben. Mario hatte ja Recht. Er setzte sich auf das Bett. "Dann mach mal, Dr. Götze." Skeptisch sah er ihn an. Das seine Schmerzen verschwinden würden, bezweifelte er. Zumindest noch nicht heute. "Aber du musst dich beeilen.. nicht dass du zu spät zum Training kommst. Und heute Abend wollen wir ja feiern gehen." erinnerte er ihn leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mi 01 Jul 2015, 21:46

"Es ist betäubend, wie alles wäre dein Fuß eingeschlafen", erklärte er und massierte das Zeug vorsichtig ein. "Ich beeile mich", versprach er und wickelte eine stützende Binde um seinen Fuß, wo er noch einen Kuss drauf drückte.
"Na komm, du hast doch sicher Hunger nach Gestern Abend…?" Er zumindest.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 01 Jul 2015, 21:52

"Du musst mich in die Küche tragen." befahl er und sah ihn unschuldig an. Er wollte zusätzlich mit Mario kuscheln! "Ich hab ganz großen Hunger. Wenn ich bald nichts zu essen bekommen, fresse ich dich auf." Liebevoll zwickte er ihm in die Seite. "Und du musst mich füttern. Ich bin ja verletzt, also musst du mich verwöhnen." Würde er das jetzt eben ausnutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 02 Jul 2015, 07:07

"Ach, jetzt also doch bemuttern?", grinste Mario und küsste Joshi kurz. "Damit hab ich kein Problem. Aber ich bin so süß, das ist nicht gut für dich", lachte er vergnügt und hob Joshi hoch.
Auf der Küchenzeile setzte er ihn wieder ab und küsste Joshi direkt nochmal. "Was möchte mein armes Baby denn?", fragte er schmunzelnd.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 02 Jul 2015, 19:32

"Hmm.. ja. Jetzt doch." grinste er zurück. Wenn schon, dann schon richtig. Erst fand er das ja blöd, aber irgendwie hatte das ja auch seine Vorteile. Nachdenklich sah er Mario an und strich durch seine Haare. "Nutella! Ganz viel. Ich esse jetzt einfach so viel wie möglich, wenn ich schon hier herum hängen muss." strahlte er begeistert. Das konnte er sich ja erlauben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 03 Jul 2015, 07:12

"Aber nur heute", schmunzelte Mario und drückte einen Kuss auf Joshis Bauch, "Sonst bekomme ich Ärger mit dem Trainer." Er wand sich zum Kühlschrank und holte Pancakes aus dem Eisfach, die er in die Mikrowelle tat und danach mit Nutella bestrich. "Guten Appetit." Er selbst aß nur ein wenig Müsli.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 03 Jul 2015, 12:55

"Du bekommst doch keinen Ärger, wenn ich esse." sagte er grinsend und nahm erfreut, die Pancakes entgegen. Das sah lecker aus! Sein Verlobter war einfach der Beste! Genüsslich biss er in ein Pfannkuchen. "Ich liebe dich." strahlte er glücklich, und nahm gleich den nächsten Bissen. Schnell hatte er den ersten aufgegessen und er nahm den nächsten in die Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 03 Jul 2015, 12:59

"Doch! Weiß doch jetzt jeder, dass ich auf dich aufpasse", schmunzelte er und strich durch Joshis Haare. Sein Schatz sah zum Abknutschen aus, wie er sich freute. Einfach süß!
"Schling nicht, du bekommst Bauchweh!", lachte er und holte sich einen Schokokuss.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 03 Jul 2015, 13:05

"Mhm." Er zuckte mit den Schultern. Wenn er sich nicht gerade bedienen ließ, passte er selber auf sich auf und da konnte Mario auch nicht verhindern, dass er sich mit Nutella vollstopfte. Verbieten ließ er sich sowieso nichts.
"Ich bekomme nie Bauchschmerzen. Erst Recht nicht bei so einem leckeren Frühstück." behauptete er fröhlich, während er weiter aß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 04 Jul 2015, 14:03

"Kau bitte trotzdem ordentlich", schmunzelte Mario und stellte seine Schüssel weg. "Ich geh mich fertig machen. Iss schön auf, meine Nutella-Fee." Er drückte Joshi einen Kuss auf die Wange und ging seine Sachen zusammen packen.
"Ich geh jetzt! Lieb dich und stell keinen Unsinn an!" Er küsste Joshi nochmal liebevoll und fuhr dann zum Training.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 04 Jul 2015, 18:50

Verärgert sah er ihn an. Er war doch kein kleines Kind mehr! Außerdem aß er ganz normal. Zumindest sah er das so.
Als Mario weg war, räumte er die Küche noch auf, um sich danach um die ganze Wohnung zu kümmern. Die Hausarbeit blieb bei ihm immer liegen, aber jetzt lenkte sie ihn gut ab. So musste er nicht an seine blöde Verletzung, die zum Glück gar nicht mehr so weh tat.
Josh entschied sich dann noch dazu einkaufen zu gehen, wobei er im Supermarkt einige schräge und abschätzige Blicke über sich ergehen lassen musste. Dies hing wahrscheinlich mit dem Outing zusammen. Aber er ignorierte die Leute einfach und war froh wieder zuhause zu sein. Schnell hatte er die Einkäufe eingeräumt und setzte sich dann im Wohnzimmer hin, um sich im Internet ein wenig um zusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 04 Jul 2015, 19:04

Mario kehrte geschafft in Joshis Wohnung zurück, brachte sein Zeug zur Waschmaschine und fand Joshi im Wohnzimmer.
"Hey, Schatz! Wie geht's deinem Fuß?" Er küsste ihn auf die Wange und strubbelte durch seine Haare.
"Hast du was schönes gefunden an Deko?", fragte er lächelnd. "Was magst du essen?"
Es sah so aus als hätte Joshi sauber gemacht. Da musste er sich revanchieren.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 04 Jul 2015, 19:10

"Geht." murmelte er konzentriert und sah Mario im nächsten Moment empört an. "Meine Haare! Du weißt wie lang das dauert, die so hinzubekommen." Er nickte eingeschnappt. Jetzt war seine Frisur mal wieder hinüber! "Ich hab gerade einige Sachen bestellt, die ich schön fand. Vorhänge und Kissen." Weitere Sachen würde er noch suchen müssen. "Ich habe gar nicht soviel Hunger. Also erstmal gar nichts." Vielleicht hatte er ja nachher Hunger.. Er musste jetzt sowieso erstmal noch Sachen für heute Abend raussuchen. Josh machte den Laptop aus und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 04 Jul 2015, 19:45

"Aber du bist so süß, wenn du gefickt aussiehst", strahlte er und strich nochmal hindurch. Joshi machte auch ständig seine Frisur zunichte.
"Ich lass mich überraschen. Ich vertraue deinem guten Geschmack." Joshi und er hatten ungefähr den gleichen Stil, also würde das kein Problem sein.
"Nicht? Na gut", er ließ von Joshi ab und wunderte sich als dieser aufstand. "Was machst du?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 04 Jul 2015, 20:15

"Ich werde wahrscheinlich den Rest meines Lebens gefickt aussehen." sagte er bedauernd und zog einen Schmollmund. Obwohl er ja eigentlich nichts dagegen hatte..
"Okay." Er lächelte ihn warm an. "Du kannst dich auf mich verlassen. Ich werde die beste Deko überhaupt für uns aussuchen!"
"Ich muss mir Sachen für heute Abend raussuchen. Wir wollten doch feiern gehen. Außerdem kommt Vanessa doch nachher irgendwann schon. Da kann ich schlecht meine Haare so lassen." erklärte er beschäftigt. Er würde trotz seines Fußes losgehen und auch tanzen. Zur Not tanzte er halt auf einen Bein. "Achja, du wirst heute Abend zwei alte Freunde von mir kennen lernen. David und Pascal." Grinsend sah er seinen Verlobten an. Er hatte de beiden noch kurzfristig eingeladen, und er war gespannt wie Mario die beiden fand. Er kannte sie noch von seiner Schulzeit, weshalb es ihm irgendwie auch wichtig war, dass sie ihn kannten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mi 15 Jul 2015, 17:40

"Wirst du nicht", grinste er, "Wenn einer sein Leben lang gefickt aussehen wird, dann bin ich das ja wohl." Er drückte Joshi einen Kuss auf die Wange und gab ihm einen Klapps auf den Hintern.
"Ich glaub an dich", schnurrte er, "Meine Deko-Fee. Ich lieb dich!" Joshi und er hatten ja einen ähnlichen Geschmack. Da konnte man nur sagen: Verdammt, sie waren die stylistischen Schwulen der Welt. Das hieß schon was.
"Neeeeeeeeeein", wimmerte er, schmiss sich über die Couchlehne und schlang die Arme um Joshis Hüfte. "Ich will beschmust werden! Du siehst auch so fantastisch aus. Ich würde dich direkt so heiraten, mein Humpelbärchen. Wie gehts deinem Fuß? Geht's?"
Er vergrub sein Gesicht an der Kuhle zwischen Rücken und Po und festigte seinen Griff um Joshis Hüfte.
"Freunde?", nuschelte er dagegen. "Solange die dich nicht auch heiraten gehen die okay."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 18:13

"Ich will keine Fee sein!" empörte er sich und musste doch Grinsen. Wie verrückt Mario nur war! "Ich habe noch nicht mal Flügel. Und ich liebe dich mehr." Er streckte ihm die Zunge raus.
Als der Ältere seine Arme von hinten um ihn schlang, quietschte er überrascht auf. Damit hat er nicht gerechnet. "Für dich sehe ich so fantastisch aus. Schmusen können wir noch nachher im Bett." Er grinste dreckig vor sich hin und legte seine Hände auf Marios Armen. "Ja, geht." Er schloss seine Augen und seufzte leise. Sein Verlobter war echt verrückt. "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ihnen einen Antrag gemacht habe." kicherte er und versuchte vergebens Marios Arme wegzuziehen. "Du trainierst zuviel. Lass mich los." Grinsend machte er einen Schritt rückwärts. "Die beiden sind hetero."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 16 Jul 2015, 18:25

"Dann bist du ein Engel", grinste er und streckte Joshi ebenso die Zunge raus.
"Aber nachher im Bett will ich nicht schmusen! Da will ich betrunken Sex haben, weil dein Getanze mich sicher den ganzen Abend über anmacht. Dann muss ich aus Frust trinken bis wir übereinander herfallen können", erklärte er ganz logisch.
Mario war beruhigt als Joshi meinte, es würde gehen. Hoffentlich überschätzte er sich nicht.
"Nein…? Hm, vielleicht machen sie dir einen? Ich meine… klar jetzt denken Sie sie wären Heten, aber ich weiß, dass du deinen Knackarsch nachher sicher wieder in die engste Jeans zwängst. Glaub mir, da bleibt kein Höschen trocken! Auch heterosexuelle Höschen nicht." Jetzt biss er lieber durch Joshis Hose in dessen Pobacke und schnurrte. "Das ist deine Schuld! Sex erspart mir jegliches Krafttraining!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 18:38

"Engel haben aber auch Flügel." erklärte er Mario so, als würde er mit einem kleinen Kind sprechen. "Außerdem bist du schon mein Engel."
"Es wird nicht aus Frust getrunken. Wir können doch zusammen tanzen gehen und zur Not schleichen wir uns auf die Toilette." Ein Blowjob auf die Toilette, wär doch auch was geiles, obwohl sie so oder so nachher noch Sex haben würden.
"Ich gehöre aber nur dir. Ich brauche keine Ringe mehr, ich habe schon den tollsten." schwärmte er und sah auf seinen Ring. "Du hast aber auch einen Knackarsch. Ich muss dich ab jetzt sowieso vor allen Homosexuellen beschützen. Die wollen dich nämlich jetzt alle." Jetzt wo alles raus war, war die Situation sowieso komplett anders. Er keuchte leise, als Mario ihn biss. "Baby.. lass mich bitte los. Was soll Vanessa nur von mir denken, wenn sie nachher schon kommt und ich durch gefickt vor ihr stehen werde?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 16 Jul 2015, 18:48

"Menschen können die Flügel nicht sehen", erklärte er schlau. Joshi war ganz sicher ein Engel! Ein Schutzengel! Und so viel mehr!
"Hmm, oder in einer dunklen Ecke Rumknutschen… ich hab das Gefühl das wird ein guter Abend!" Die Vorstellung gefiel ihm sehr.
"Hmmm, meins!", schnurrte er. "Nächstes mal machen wir Shirts! Eigentum von Mario Götze - bald Kimmich." Das gefiel ihm. Oder er ließ Joshi gar nicht erst allein. In solchen Jeans konnte er eh kaum die Finger von ihm lassen…
"EGAL! Die weiß eh, dass wir es treiben wie die Karnickel." War ja auch sein Verlobter. Also alles legitim!
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 19:02

"Wenn das so ist." Er lächelte. Dann war er halt ein Engel. Immerhin besser als eine Fee zu sein! Das war ja nicht so toll. Zumindest für ihn nicht.
"Wir können auch während wir tanzen rum knutschen. Alles was du willst." sagte er fröhlich und strich über seinen Arm. "Aber du musst mich loslassen. Sonst lasse ich dich heute Nacht unbefriedigt liegen." Das meinte er total ernst. Einmal würde er es schon schaffen auf Mario zu verzichten.
"Jeder weiß, dass ich zu dir gehöre. Die haben eh alle Angst vor dir, weil sie wissen, dass man sich mit keinem Götze anlegt. Der Ring sagt ja auch schon alles aus."
"Aber deswegen müssen wir uns nicht gleich so zeigen. Wir führen eine gesittete Beziehung, wo es nur einmal in der Woche Sex gibt.. also zumindest nach außen hin."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 16 Jul 2015, 19:17

"Hmm nein. Du tanzst und ich sabbere. Du bewegst dich wie ein Gott." Mario wusste durchaus, dass er sich genauso gut bewegen konnte und Joshi mit ein paar geübten Hüftbewegungen auch um den Verstand bringen konnte. Aber er wusste auch, dass er gar keinen Hüftschwung brauchte.
"Okay!", quietschte er sofort und ließ Joshi los. Das Risiko war ihm doch zu groß.
"Jaaaaa", strahlte er zu Joshi hoch. "Du bist klasse!"
"Waaaaaaaaaaaaaas?", mit offenem Mund blinzelte er Joshi an. "Das glauben die Leute uns? Das glaubt Vanessa? Gott, na dann kann ich dich ja weiter in der Öffentlichkeit begrapschen." Wenn Leute das glaubten...
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 21:13

"Ich bewege mich immer wie ein Gott." behauptete Joshua und zwickte Mario in den Arm. Er fing an seine Hüfte kreisen zu lassen und grinste fröhlich. Er freute sich so sehr auf diesem Abend!
Zufrieden drehte er sich um und kniff Mario in die Wange. "Was denkst du denn? Denk an unseren Nackt-Fotoshooting. Da werden die schon sehen, wie wir wirklich sind. Aber jetzt sollten wir in der Öffentlichkeit erstmal brav bleiben." Er küsste ihn kurz und lief dann ins Schlafzimmer, um seine engste Jeans und ein enges Shirt herauszusuchen. Mit diesen Sachen lief er ins Badezimmer, wo er anfing zu duschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 16 Jul 2015, 21:24

"Hmmmm", schnurrte er nur zustimmend, den Blick auf Joshis schwingende Hüften gerichtet.
"Die denken wirklich, wir wären brav", lachte Mario. "Solche Idioten." Als könnte man die Finger von Joshi lassen! Der Mann war Sex auf zwei Beinen. Wahrscheinlich kannten sie den Körper des anderen besser als den eigenen.
Da Mario erst geduscht hatte, zog er sich um während Joshi duschte und machte sich die Haare um dann gefühlte Stunden vorm Schuhregal zu sitzen. Schuhe waren eben seine Schwäche. Bei Joshi standen auch nur seine Lieblinge. Die wirklichen Schätze waren noch in seiner Wohnung.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 21:39

"Ist doch gut, dass die das denken. Nachher schreiben die über unsere Bettgeschichten und so.. darauf kann ich eigentlich echt verzichten." sagte er ernster. Es war besser sie in diesem Glauben zu lassen. So sehr wollte er auch nicht im Mittelpunkt aller stehen, obwohl sie das ja sowieso schon taten.
Als Josh fertig war, und seine Haare auch wieder saßen, klingelte es auch schon. Schnell kam er aus dem Zimmer raus und öffnete die Tür. "Vanessa!" Strahlend umarmte er sie, während sie belustigt zu Mario saß. "Schatz? Nimm einfach irgendein Schuhpaar." seufzte Josh. Er wollte gar nicht wissen, wie lang dieser da schon überlegte. Er zog sich passende Schuhe an und grinste nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 16 Jul 2015, 21:46

Mario war so vertieft in sein Schuh-Dilemma, dass er Joshi erst mitbekam als dieser ihn ansprach. "Die passen alle nicht! Ich glaube, ich muss mich nochmal umzieh… oh", er sah an Joshi hoch und blinzelte bevor er sich auf die Lippe biss. "Gott, Joshi", seufzte er. War ja klar. Sein Verlobter zeigte was er hat. "Ich glaube, ihr müsst alleine gehen, ich behalte Joshi hier." Er musterte seinen Schatz dreckig grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Es sollte verboten sein, so gut auszusehen!
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 21:52

"Nimm die Schwarzen." grummelte er und grinste dann, als er Marios Blick sah. War ja klar, dass sein Verlobter gleich darauf reagierte. Dass dieser auch immer solch dreckige Gedanken hat. "Oh Gott. Ihr zwei seid so.." Vanessa grinste sie wissend an und lachte leise vor sich hin. "Nein Mario! Komm jetzt Schatzi. Du siehst super aus und du kannst mich nachher haben." Er hauchte einen Kuss auf seine Lippen und strich über seine Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 17 Jul 2015, 11:12

Mario schmollte mit verschränkten Armen vor sich hin. Und wenn er Joshi jetzt wollte? Beschwichtigt durch den Kuss zog er die schwarzen Schuhe an, griff seine Sachen von der Anrichte und schlang seinen Arm um Joshi. "Als könnte irgendwer meinem Schatz widerstehen", grinste er Vanessa an und schob seine Hand in die Hosentasche an Joshis Hintern.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten