Cause I can't help falling in love with you

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2015, 16:59

Grinsend legte er eine Hand um Marios Hüfte, und er schob ihn hinter Vanessa aus der Tür raus. Die schmiss er gleich zu. "Mhmm du bist ja auch mein Opfer." schnurrte er und drückte seinen Hintern gegen seine Hand. Er hauchte einen Kuss auf seine Wange und setzte sich in das Taxi mit dem Vanessa auch hierher gekommen war. Diese schmunzelte nur vergnügt über die beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 23 Jul 2015, 02:56

"Ich bin gern dein Opfer", grinste er zweideutig und kniff leicht in Joshis Pobacke. Auf der Rückbank wurde es zu dritt eng, sodass Mario sich noch extra an Joshi schmiegte und seinen Kopf auf dessen Schulter platzierte. Vanessa konnte nur den Kopf über sie schütteln. "Ihr seid so süß. Voll eklig!" Mario streckte ihr die Zunge raus und schlang die Arme Besitzergreifend um Joshis Hüfte. "Wir sind ja auch frisch verliebt!" "Ihr solltet längst aus der Phase raus sein, wo ihr euch ständig auffresst." "Bei Männern ist das anders. Die können immer", grinste er, "Außerdem muss ich doch der ganzen Welt zeigen, dass Joshi meins ist!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 23 Jul 2015, 16:53

Kichernd kuschelte er sich ebenfalls an seinen Mario und grinste ihn verliebt an. "Bei Mario kann ich sowieso auch immer. Ich freue mich schon auf unsere Hochzeitsnacht." Er grinste ihn an und biss zärtlich in sein Ohrläppchen. "Das wissen mittlerweile schon alle." Sanft strich er über seine Wange und küsste ihn nur kurz. "Ich glaube ich werde ewig frisch verliebt sein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 23 Jul 2015, 23:42

Mario seufzte als Joshi ihn biss und vergrub sein Gesicht an Joshis Hals. "Oh ja", schnurrte er. Joshi war eben sein Seelenverwandter. Für jetzt und immer.
Das Taxi hielt und Mario stieg mit Joshi an der Hand heraus. Vanessa gesellte sich zu ihnen und winkte zwei Männern. Mario versteifte doch kurz und entspannte sich aber schnell wieder. Er war nur aufgeregt mehr Freunde von Joshi kennenzulernen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 24 Jul 2015, 16:17

Josh sprang förmlich aus den Wagen und zog Mario mit zu seinen beiden Kumpels. Diese umarmte er gleich. "Schön euch mal wieder zu sehen." strahlte er. "Das ist Mario." Pascal grinste und sagte "Du hast ja auch kaum Zeit für uns, seit du vergeben bist." Neugierig musterten die beiden seinen Freund. "Hey Mario. Ich bin David und das ist Pascal." stellte der Braunhaarige sich dann freundlich vor und umarmte ihn einfach. Pascal hingegen schien noch etwas skeptisch gegenüber seinen Verlobten zu sein und hielt ihm nur die Hand hin. Joshua fiel das aber nicht auf, da er einfach zu glücklich darüber war, mal wieder mit seinen Freunden unterwegs sein zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 24 Jul 2015, 16:54

Mario war ziemlich überfordert davon gleich umarmt zu werden. Da kam er mit Pascals Hand besser klar. Er grüßte beide freundlich, auch wenn dieser Pascal ihm noch ein wenig suspekt war, was wohl auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Joshi zuliebe lächelte er aber freundlich und so lenkte dir Gruppe Richtung Eingang. Drin war es voll und laut. Mario hielt sich an Joshi fest, wobei dieser von seinen Freunden voll eingespannt war.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 24 Jul 2015, 17:04

Fest hielt er Marios Hand in seine und kicherte herum, als David irgendeinen dummen Witz erzählte. Er hatte die beiden echt vermisst. "Möchtest du auch ein Bier? Oder was anderes?" fragte Josh seinen Verlobten nah an sein Ohr, damit er es auch hörte. Pascal legte währenddessen ein Arm um seine Hüfte. "Willst du nachher tanzen? Oder hast du das mittlerweile verlernt?" fragte er und grinste Joshua herausfordernd an. "Ich doch nicht." lachte der Blonde und sah dann wieder fragend zu Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 25 Jul 2015, 03:19

Mario nickte nur auf die Frage und beäugte die beiden weiter kritisch. Vanessa war schon irgendwo verschwunden. Die Arm um Joshi störte ihn gewaltig. Er verstand auch nicht wirklich was davon, was sie erzählten, dazu war es viel zu laut. Stattdessen drückte er sich lieber an Joshi und biss sanft in dessen Ohr. So richtig begeistert war er von dem Abend noch nicht. Als Joshi ihn fragend ansah zog er ebenso fragend die Augenbrauen hoch. Was war denn jetzt?
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2015, 09:12

Josh schmiegte sich an seinen Mario, als dieser ihn biss. Sanft küsste er ihn und lehnte seine Stirn gegen die des Älteren. "Ich habe dich gefragt ob du was trinken möchtest." sagte er dann wieder gegen sein Ohr und presste sich an seinen Verlobten. Er war so froh, dass sie sich vor niemanden mehr verstecken mussten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 25 Jul 2015, 14:10

"Ja", brüllte er zurück und gab Joshi einen Kuss. Er schmuste noch ein wenig mit Joshi und bewegte sich mit ihm ein wenig zur Musik. "Lass uns einen Platz suchen", schrie er in Joshis Ohr. Da konnten sie auch in Ruhe erstmal was trinken. Am liebsten hätte er ja einen von diesen bunten Schwulencocktails, jetzt wo er durfte.
Er gestikulierte den anderen beiden zu und zog Joshi mit sich in den VIP Bereich.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Sa 25 Jul 2015, 14:26

Josh nickte und klammerte sich an Mario die ganze Zeit über fest, als dieser ihn mit zog. David und Pascal folgten natürlich, da sie wohl auch erstmal was trinken wollten. Sie hatten einen freien Platz gefunden und Josh ließ sich gleich nieder. Er nahm die Hand seines Verlobten und fragte ihn gleich "Was möchtest du denn trinken?" Er konnte es nicht lassen und drückte Mario seine Lippen auf die Wange. Joshua war jetzt schon anhänglich, obwohl er noch gar kein Alkohol getrunken hatte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am So 26 Jul 2015, 18:42

"Ich mach schon", rief er zurück und ließ sich die Wünsche der anderen beiden sagen. Er musste erstmal gucken, was es für Cocktails gab. Mit den Bestellungen seiner drei Begleiter lief er zur Bar. Da war es ziemlich voll sodass er eine Weile da blieb.
Mit einem pinken Cocktail, er durfte!, dem Zeug der anderen und Shots für alle lief er fast zurück.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mo 27 Jul 2015, 14:43

Josh sah verträumt hinter Mario her und seufzte. Sein Verlobter war der Tollste! "Da hast du dir ja einen wundervollen Typen angelächelt." rief David ihm grinsend zu. "Alle Mädchen beneiden dich." Joshua strahlte und schlang übermütig nun die Arme um ihn. "Jeder ist neidisch auf mich. Selbst du." lachte er und da kam dann auch schon sein Engel wieder. Grinsend nahm er seine Bestellung an sich und musste schmunzeln als er den pinken Cocktail sah. "Schatzi nur weil du schwul bist musst du nicht gleich dem Klischee entsprechend folgen." sagte er belustigt und küsste ihm auf die Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 28 Jul 2015, 00:47

"Was ist so lustig?", grinste er als er zurück kam während Joshi über irgendwas lachte.
Schmollend betrachtete er den pinken Cocktails und lehnte seinen Kopf auf Joshis Schulter. "Wenn einer Klischee ist, dann ja wohl Wir?! Wir lieben Schuhe und du hast meinen Haartick übernommen. Ach ja, und Schwänze mögen wir auch." Zwinkernd legte er seine Hand auf Joshis Oberschenkel und nippte an seinem Cocktail. Hmmmmm!
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2015, 08:59

"Mhm jeder beneidet mich um dich." sagte er fröhlich und strahlte Pascal und David darauf an. Mario war einfach der Allerbeste, das mussten die beiden einfach zugeben.
"Den Haartick hatte ich schon vorher." meinte er nachdenklich und nickte dann. "Ohja. Deinen Schwanz mag ich besonders, aber dein Arsch ist auch nicht schlecht." Kichernd kuschelte er sich an seinen Verlobten und nippte an sein Getränk.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 28 Jul 2015, 16:58

"Achso", grinste er, "Dabei beneiden mich sicher auch alle um dich." Joshi war eben ein Fang wie kein anderer. Den würde er sicher nicht mehr gehen Lassen. Schließlich würde er ihn heiraten.
"Aber nicht so schlimm!", lachte er und fuhr provokant durch Joshis Haare. Am Anfang hatte sein Freund noch gesagt, dass man ihn damit nicht ärgern könnte.
"Gibs ruhig zu, es gibt nichts geileres als mein Arsch!", schnurrte er.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2015, 18:20

Josh kreischte entsetzt auf, als Mario seine Frisur zerstörte. Entsetzt rückte er von Mario ab und strich jammernd vorsichtig über seine Haare. "Ich hasse dich." brummte er beleidigt und schmollte erstmal eine Runde. "Und dein geiler Arsch kann heute erstmal auf einiges verzichten." Völlig ernst trank er sein Drink leer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Di 28 Jul 2015, 22:21

Mario grummelte und umfasste seinen geliebten Klops um ihn erbarmungslos auf seinen Schoß zu ziehen.
"Lüg nicht", knurrte er und biss in Joshis Ohr. "Du liebst mich doch, das weiß ich."
Er streichelte über Joshis Oberschenkel und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Ich machs wieder gut, ja? Nachher auf dem Klo…?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2015, 23:57

"Aber nur ein bisschen." nuschelte er und kuschelte sich an ihn. Seine Arme hatte er um Mario geschlungen und er strahlte bei Marios weiteren Worten. "Ohjaa ich freue mich." schnurrte er und bewegte sich etwas auf seinen Schoß.
"Jo? Willst du jetzt noch tanzen?" fragte Pascal auf einmal und Josh sah erfreut zu ihm. "Natürlich." Er sprang auf und gab Mario noch einen liebevollen Klaps auf den Hinterkopf. "Bis später Schatzi und denk an dein Versprechen." Grinsend zog er Pascal mit sich auf die Tanzfläche, um sich dann zu der Musik zu bewegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mi 29 Jul 2015, 02:40

"Ach Baby", lachte Mario und sah seinem Freund hinterher. Das war schon ein Schnittchen! Und den Spitznamen fand er total süß! Jo! Sein Jojo.
Eine Blondine hatte sich zu David gesellt und Mario entdeckte Vanessa in einer Ecke - wo er sicher nicht stören würde.
Es blieb ihm der Alkohol und sein verboten scharfer Freund. Wie der sich bewegte war Sünde!
Angetrunken löste er Pascal ab als ein langsames Lied lief und kuschelte sich an seinen verschwitzten Freund. Joshi roch so gut, nach Mann und Sex. Er sog den Geruch ein und bewegte sich langsam mit ihm. "Bist du noch sauer?", murmelte er reumütig.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 29 Jul 2015, 08:27

Joshua hatte richtigen Spaß und sein Fuß meldete sich zum Glück nur selten, sodass er unbeschwert tanzen konnte. Immer wieder sah er zu Mario rüber und musste begeistert strahlen, als er endlich zu ihm kam.
Seine Arme schlang er um seinen Verlobten, während er sich an ihn schmiegte. "Mhmm vielleicht." flüsterte er in sein Ohr und krallte seine Hände etwas in seinen Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mi 29 Jul 2015, 16:05

"Vielleicht?", grummelte er und suchte Joshis Lippen. Er küsste ihn stürmisch und drückte sich noch näher an seinen Freund. Es sah ein wenig so aus, als dass er ihn auffrass. Aber das war ihm egal. Er hatte Joshi vermisst! Außerdem war er verdammt angetrunken.
"Lüb disch!", nuschelte er gegen Joshis Lippen. Es war heiß hier drin und die Nähe zu Joshi der sowieso nach Sex roch machte ihn total wuschig. Auffällig unauffällig schob er Joshis Hände von seinem Rücken runter auf seinen Hintern.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 29 Jul 2015, 16:33

"Du hast mir da was versprochen." schnurrte er und erwiderte natürlich grinsend den Kuss von Mario. Einfach nur heiß, wie dieser ihn so überfiel und das sie komisch angeschaut wurden bekam er gar nicht mit. Zu sehr war er auf seinen Mario konzentriert. "Ich liebe dich auch." kicherte er leise und bewegte dann seine Hüfte gegen den Älteren. Er keuchte leise. Das war einfach nur heiß! Er fing an seinen Hintern zu kneten und presste sich an ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 30 Jul 2015, 03:21

"Dann komm", schnurrte er. Wenn Joshi ihn so anfasste blieb seine Mitte ganz sicher ruhig. Joshi musste schon spüren wie sehr es ihm gefiel.
Er dirigierte Joshi zur Männertoilette und schloss sie zusammen in einer Kabine ein.
"Hey, mein sexy Tänzer!", flüsterte er, "Hast du ein Geschenk für mich da drin?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 30 Jul 2015, 08:37

Nur zu gern ging er mit Mario und er lehnte sich grinsend an die Kabinenwand. Das gefiel ihm auf alle Fälle. "Ohja." sagte er und lächelte verführerisch. "Du kannst es ruhig auspacken." Josh fuhr durch die Haare von den Älteren und er seufzte kurz. Dann zog er ihn erstmal wieder an seinen Lippen, um ihn hart zu küssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 30 Jul 2015, 16:29

Mario stöhnte gegen Joshis Lippen und rieb Seine Hand über die Beule in Joshis Hose während sie sich küssten. Er wanderten mit den Lippen den Hals seines Verlobten runter Hund hinterließ kleine bisspuren. Ein wenig tollpatschig öffnete er Joshis Hose um dessen Schwanz zu befreien. Er drückte Joshi auf den Klodeckel und ging vor ihm auf die Knie. "Das ist aber ein großes Geschenk!", raunte er und hauchte einen Kuss auf die Spitze.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 30 Jul 2015, 18:49

Er keuchte unterdrückt und presste seine Lippen aufeinander, als er sich so an ihn rieb. Er schloss die Augen und grinste zufrieden. Mario war einfach der Wahnsinn. Sein Wahnsinn. Seine Hand schob sich in seinen Haaren, als er endlich seine Hose geöffnet hatte. "Das Geschenk ist nur für dich." nuschelte er und strahlte ihn an. So musste das sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 07 Aug 2015, 20:24

Mario grinste über beide Ohren, streckte sich um seine Stirn an Joshis zu lehnen und gab ihm noch einen sanften Kuss bevor er den Kopf in Joshis Schritt senkte. Nebenbei hörte er die Tür aufgehen und begann seinen Kopf auf und ab zu bewegen um Joshi zum Stöhnen zu bringen. Wenn schon wollte er es richtig machen. wenn man es in der Öffentlichkeit trieb, musste man auch erwischt werden. Wo blieb denn sonst der Spaß? Angeturnt von ihrem Zuhörer verschwand kurzerhand auch die eigene Hand in der Hose während er versuchte sich und Joshi zum Höhepunkt zu bringen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 07 Aug 2015, 22:14

Mit blinzelnden Augen sah er Mario an und lächelte. Sein kleiner Engel war der Hammer! Die Tür hörte er gar nicht, da er viel zu sehr auf seinen Verlobten konzentriert war, der seinen Kopf senkte. "Oh Gott!" stöhnte er laut auf und versuchte sich an die Wandfliesen zu klammern. Seinen Hinterkopf drückte er gegen die Wand, während er laut stöhnte. Es dauert aber nicht mehr lange, und er erreichte seinen Höhepunkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Sa 08 Aug 2015, 13:00

Das war nur ein kurzes Vergnügen gewesen. Hoffentlich war Joshi bereit für eine zweite Runden. Er leckte seinen Freund ordentlich sauber und vergrub dann das Gesicht an Joshis Shirt auf Bauchhöhe um sich selbst leise stöhnend zum Höhepunkt zu bringen.
Zufrieden grinsend richtete er sich dann wieder auf und kletterte auf Joshis Schoß. Mit ein paar gekonnten Beckenbewegungen reizte er seinen Verlobten bis er spürte, dass dieser wieder hart wurde.
"Meinst du, ich muss bestraft werden?", fragte er dunkel und sah Joshi gierig an. "Du könntest mich gegen die Wand nehmen..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten