Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cause I can't help falling in love with you

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 14:30

Mit nur halb geöffneten Augen beobachtete er seinen Schatz liebevoll. Dieser kletterte natürlich gleich auf seinen Schoß. Joshua krallte die Hände keuchend in Marios Seite und ließ sie dann auf sein Hintern wandern. Langsam stand er mit ihm auf und drückte ihn gleich gegen die Wand. "Ohja.. so frech wie du manchmal bist, müsstest du sowieso öfters hart bestraft werden." knurrte er und zerrte Mario die Hose von den Beinen. Hart presste er seine Lippen auf seine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 14:45

Mario war überrascht, dass Joshi sofort loslegte. Er schmiegte sein Becken gegen Joshis Schritt und schlang die Beine um seine Hüfte wie ein Klammeräffchen.
"Also meinetwegen", grinste er gegen Joshis Lippen. "Also, machst du jetzt, oder nicht?" Frech grinste er den Jüngeren an und drückte sich an ihn.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 15:01

Er zwickte Mario in den Hintern und drückte ihn dann fest gegen die Wand. Auf die Vorbereitung musste sein Schatz jetzt verzichten und wenn es zu weh tat, sollte er Bescheid sagen. Aber das wusste er ja auch.
Langsam glitt er in ihm, und gab ihm Zeit sich daran zu gewöhnen. Er verteilte kleine Küsse auf sein Gesicht, und wartete ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 15:09

Mario war überrascht als er nicht Joshis Finger zu spüren bekam. Es tat höllisch weh, aber es gefiel Mario irgendwie. Letztes Mal hatte er abgebrochen, dieses Mal war Joshi allerdings deutlich zärtlicher mit ihm. Die kleinen Küsse ließen ihn lächeln.
Es dauerte ein wenig bis er sich gut genug fühlte. Dafür war die Reibung die entstand als er sich schließlich gegen Joshi bewegte unbeschreiblich.
Er stöhnte den halben Club zusammen und drückte seine Lippen fest auf Joshis. "Is' okay", nuschelte er atemlos.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 15:16

Mario war so unfassbar eng, und Josh musste sich echt beherrschen nicht gleich hart zu zustoßen. Er atmete erleichtert auf, als er sich doch anfing zu bewegen. Zufrieden strich er über seinen Oberarm, um sich dann langsam zu bewegen. Sanft küsste er ihn und steigerte mit der Zeit immer wieder das Tempo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 15:31

Mario war mehr als angeturnt von Joshi. Er liebte es, wenn er so umgarnt wurde. Vor allem beim Sex.
"Fester, bitte", keuchte er und spürte wie er immer wieder gegen die Tür knallte. "Joshi... ich kann nicht mehr."
Er wollte doch nur kommen. Er wollte angefasst werden!
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 15:41

Josh keuchte leise gegen seinen Hals und krallte sich an Mario fest, während er sich fest in ihn bewegte. Wie gerne er seinen Freund einfach durch nahm.
Jo spürte bei sich selbst, dass er nicht mehr allzu lange durchhalten konnte, weshalb er Marios Erregung fest umfasste. "Komm für mich Mario." keuchte er, während er weiter fest zu stieß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 15:50

Mario kam mit Joshis Namen auf den Lippen und blieb geschafft an Joshi hängen.
"Ich brauch'n Schnaps", murmelte er und drückte kleine Küsse auf Joshis Hals. "Kommst du endlich?", grinste er und bewegte sich schneller.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 17:23

Josh seufzte und kam im nächsten Moment in Mario. Er lehnte sich an Mario und nuschelte "Sei nicht so frech!" Er zwickte ihm in den Hintern und küsste ihn dann. "Meine Hand ist wegen dir versaut." grinste er und leckte diese dann genüsslich ab. "Mhmm.." Schnell zog er dann seine Hose hoch, um diese zu schließen. "Will übrigens auch ein Schnaps." Kichernd kuschelte er sich mit geschlossenen Augen an Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 17:40

"Das gefällt dir doch", grinste er und beobachtete mit großen Augen wie Joshi seine Hand ableckte.
Mario gab einen widerwilligen Laut von sich als er wieder selbst stehen musste und sah unwillig zu wie Joshi seine Hose wieder schloss.
"Du bezahlst", grinste er, knöpfte sich die Hose zu und wuschelte durch Joshis Haare.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 18:18

"Mario!" Zornig funkelte er ihn an und drückte ihn gleich wieder gegen die Wand. "Ich habe gesagt, dass du meine Haare in Ruhe lassen sollst!" knurrte er und biss ihn am Hals. "Außerdem bin ich arm dran. Und du musst das hier.." Er deutete auf seinen Haaren. "..wieder in Ordnung bringen. Idiot."
Beleidigt verschränkte er die Arme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 21:50

"Aber Joshi!", protestierte er, "Deine Haare waren eh schon hin. Ich hatte meine Finger dadrin als du mir das Hirn raus gevögelt hast! Und vom Tanzen war es auch wirr!"
Er fuhr mit den Händen durch Joshis Haare bis sie wieder einigermaßen lagen. "So. Aber ich fands schöner als du nach ficken ausgesehen hast..."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 22:06

"Aber gerade sahen die noch schlimmer aus." behauptete er schmollend. Trotzdem drückte er seine Lippen auf Marios. "Ich glaube es ist noch etwas Hirn da." Lächelnd strich er über seine Wange. "Ich sehe auch so nach ficken aus. Was meinst du was die anderen denken, wenn wir zwei von den Toiletten zusammen wieder kommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 22:18

Mario kuschelte sich in Joshis Arme und vergrub die Nase an Joshis Hals. "Alles deine Schuld. Du musstest ja in dieser Hose durch die Gegend laufen", nuschelte er.
"Dir war schlecht und ich hab dir die Haare zurück gehalten", grinste er. "Egal wer fragt, das werde ich erzählen."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Sa 08 Aug 2015, 22:32

"Du brauchst mehr Selbstbeherrschung." lächelte er liebevoll und schlang seine Arme um sein Verlobten. Es war einfach so schön ihn in die Arme nehmen zu können.
"Und was sagst du denen, die uns vielleicht gehört haben? Ich mache dann ja interessante Geräusche beim kotzen." fragte er belustigt nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Sa 08 Aug 2015, 22:48

"Oder mehr Sex. Ich finde meinen Vorschlag besser", blinzelte er unschuldig und schmiegte sich in die Umarmung. "Den sage ich, dass wir Sex hatten", murmelte er unverblühmt, "Wenn jemand traut zu fragen."
"Du?", fragte er nach einer Weile lieb. "Wartest du vor der Kabine auf mich? Ich muss mal."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 09 Aug 2015, 07:49

"Noch mehr Sex?" fragte er gespielt jammernd und packte sich an die Stirn. "Irgendwann kann ich gar nicht mehr und dann musst du mal sehen, wo du bleibst." Kichernd küsste er Mario auf die Wange. Sein kleiner Engel.
Grinsend sah er ihn an. "Natürlich. Lass mich nur nicht solange warten." sagte er fröhlich und verließ die Kabine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 09 Aug 2015, 08:12

"Dann muss ich dir wohl oder übel kleine blaue Pillen unters Essen mischen", grinste er, "Aber keine Sorge, da hast du noch 30 Jahre Zeit!" Eher konnte Mario nicht mehr. "Und ansonsten krieg ich Joshi Junior irgendwie immer wieder hoch." Damit hatten sie noch nie Probleme gehabt egal die wie vielte Runde Es schon war.
Nachdem er sich erleichtert hatte, die Hände gewaschen waren, nahm er Joshis Hand und schlang den anderen Arm zusätzlich um den Arm, der zur Hand gehörte. "Okay, können los!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 09 Aug 2015, 09:25

"Wie beruhigend." meinte er lachend und schüttelte mit dem Kopf. Mario war einfach nur verrückt, aber dafür liebte er ihn ja auch. Sie würden das schon hinbekommen, aber Joshua würde ganz sicher auf die Pillen verzichten. Das würde auch schon nicht in 30 Jahren passieren. Da war er sich sicher.
Während Josh gewartet hatte, hatte er kurz seine Hände gewaschen, da diese noch geklebt hatten. Lächelnd sah er seinen Verlobten an und zog ihn dann mit sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 09 Aug 2015, 10:37

"Du wirst auch nichts merken! Versprochen! Ich lasse nicht zu, dass dein Ego verletzt wird!" Eigentlich konnte sich Mario nicht vorstellen, dass Joshi keinen mehr hoch bekam. Sein Freund war ja mehr als potent. Er ernährte sich gesund, machte Sport…
Mario kuschelte sich an Joshis Seite und küsste ihn sanft auf die Wange. Er ließ sich bis zur Bar mitziehen wo sie Schnaps orderten.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 09 Aug 2015, 11:01

"Du bist süß." schmunzelte er und hauchte einen flüchtigen Kuss auf Marios Stirn.
Josh zog Mario, nachdem sie den Schmaps bekommen hatten, mit sich zum Tisch. "Jetzt trinkst du aber nicht mehr soviel. Morgen nachmittag hast du wieder Training und da musst du fit sein." sagte er fürsorglich, während sie sich hinsetzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 09 Aug 2015, 14:47

"Okay", strahlte er, stieß mit Joshi an und trank. Er hatte definitiv schon genug getrunken. Während Joshi getanzt hatte war das ja seine Hauptbeschäftigung gewesen.
Für jetzt beschloss er sich auf Joshis Schoß zu setzen und Küsse überall dort zu verteilen wo er hin kam.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 09 Aug 2015, 15:32

Grinsend schlang er die Arme um Mario und genoss sichtlich die Zärtlichkeiten von Mario. "Ich liebe dich." nuschelte er entspannt und seufzte. Langsam schob er seine Hand unter Marios Oberteil, um über die weiche Haut streicheln zu können.
Glücklich sah er Mario an. "Ich könnte dir immer wieder den Antrag machen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 09 Aug 2015, 15:51

"Joshi", kicherte er und bewegte sich unruhig auf Joshis Schoß. "Baby, du machst mich wuschig", kicherte er weiter und drückte sich an Joshi. Unter Alkohol wurde er immer anschmiegsam und vor allem leicht erregbar.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast So 09 Aug 2015, 22:50

Jo seufzte und rieb sich etwas an Mario. Auch wenn sie gerade erst miteinander hatten, war er jetzt schon wieder bereit. Der Ältere trieb ihn in den Wahnsinn!
"Du mich doch auch." nuschelte er und presste seine Lippen auf Marios. Ruckartig stand er mit ihn auf. "Wir sollten uns so langsam auf dem Weg nach Hause machen. Was meinst du?" Grinsend führte er Mario Richtung Ausgang. Die drei Freunde von Josh hatten mittlerweile ihre eigene Unterhaltung gefunden, sodass sie ruhig verschwinden konnten. Als sie draußen waren, rief er erstmal ein Taxi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze So 09 Aug 2015, 23:06

"Joshi!", stöhnte er, "Hier sehen uns doch alle." Allerdings schien auch Joshi das erkannt zu haben. Mario ließ sich gerne mitziehen. Im Taxi rückte er wieder an Joshi und küsste ihn lange.
"Hab dir gesagt, wir hätten gleich Im Bett bleiben sollen", schnurrte er und streichelte über seinen Oberschenkel.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015, 19:15

Josh schlang die Arme um Mario und presste seine Lippen auf Marios Stirn. "Jaja. Aber dann wäre das vorhin nicht passiert, und das war sehr geil." meinte er leise und biss in sein Ohrläppchen. Der Taxifahrer war ihm einfach mal egal. Er war gerade einfach so unfassbar scharf auf sein Verlobten! Da waren alle anderen egal.
"Ich lieb dich." murmelte er und rieb seine Nase an Marios Wange. Seine Hand schob sich unter sein Shirt. "Heiß!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Do 13 Aug 2015, 09:02

"Hmm Hmm", schnurrte er leise und drehte seine Hüfte auf Joshis Schoss. "Ich spüre schon wie sehr dir das gefallen hat. Oder ist das nur die Vorfreude auf nachhause?" Jedenfalls drückte da etwas durch Joshis Hose, dass ihm sehr bekannt vor kam und was man ruhig noch ein wenig ausreizen könnte. So begann er sich langsam zu bewegen als würde er Joshi schon reiten und rieb dabei Hintern und Schritt an ihm wobei seine Hand auch schnell Platz in Joshis Hose fand wo er ihn langsam und gemächlich streichelte sodass es niemals reichen würde.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 17:51

Mit großen Augen sah er den Älteren dabei zu, wie dieser sich auf ihn bewegte. Keuchend biss er sich auf die Lippen und presste hervor "Oh mein Gott Mario.." Natürlich freute er sich schon darauf, dass sie nachher ALLEINE waren, was gerade nicht der Fall war. "Schatz.. hör auf." sagte er leise keuchend und rieb sich widersprüchlich an ihn. Er war ja auch nur ein Mann. Ein Mann der verrückt war nach Mario Götze und er würde ihn zur Not schon im Taxi nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze Di 18 Aug 2015, 19:52

"Okay", grinste er als Joshi ihn bat aufzuhören und rutschte wieder von Joshi herunter. Dennoch lehnte er den Kopf an Joshis Brust und kuschelte sich an ihn. Er streichelte sanft über Joshis Bauch und ließ die Finger immer wieder über Joshis Glückspfad gleiten.
"Wir sind da!", jubelte er als das Taxi hielt. Er bezahlte den Fahrer und rannte kichernd voraus.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Cause I can't help falling in love with you - Seite 27 Empty Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten