Cause I can't help falling in love with you

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Mi 06 Mai 2015, 19:21

"Mein kleiner Nimmersatt", lachte er und piekte ihm in die Seite. Ein Swimmingpool! Also wirklich. "Sauna und Whirlpool, ja. Aber ein Swimmingpool ist doch zu viel. Schatzi, du bekommst einen, wenn ich meinen Mini-Joshi bekomme. Du bekommst mein Sperma nicht, bevor ich nicht mein Baby hab! ODER, wir heuern Leihmütter zur selben Zeit an... Was labern wir überhaupt, das liegt noch in weiter Ferne, oder?" Er lachte plötzlich los und kicherte blöd vor sich hin. "Das kitzelt", lachte er und drückte sich mehr an Joshi um dessen Lippen zu entkommen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Mi 06 Mai 2015, 21:56

Joshua schmollte. "Dann aber ein Swimmingpool,  wenn wir uns ein eigenes Haus anschaffen, am Chiemsee." sagte er begeistert. "Ja, das finde ich gut. Und du musst dann den Hausmann spielen. Die Zeit geht schneller um, als du denkst." Grinsend biss er in Marios Hals und leckte dann darüber. "Hmm.." Er seufzte und schmiegte sich an seinen Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 07:35

"Du willst einen Pool, wenn wir am See wohnen?", grinste er, "Aber gut, in unserem Haus bekommst du natürlich alles was du willst." Er würde ja sowieso alles für seinen Joshi tun. So süß, wie der gucken konnte…
"Okay", lächelte er, "Ich höre bestimmt eh vor dir auf und dann komme ich mit unseren Kindern deine Spiele gucken." Die Vorstellung fand er wirklich fantastisch. Da machte er gerne den Hausmann.
"Josh", seufzte er als er auch noch gebissen wurde und drehte den Kopf soweit es ging zu ihm. "Du machst mich kirre."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 07:47

"Ja. Ist doch praktisch." grinste Josh dümmlich. Am See waren sie nicht zwingend alleine und auch wenn ihre Kinder schwimmen wollten, konnten sie so doch besser auf sie aufpassen.
"Super!" strahlte er. "Ich hab dann auch einen Spielermann. Und dazu noch den Allerbesten. Die anderen werden platzen vor Neid.
"Ist nicht meine Absicht." nuschelte er und küsste Mario sanft. Eine Hand ließ er über Marios Seite streichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 20:00

"Du bekommst deinen Pool, Baby-Boy", lächelte er und zwickte in Joshis Wange. Er vergötterte seinen kleinen Liebling.
"Ich ziehe auch ein Trikot von dir an. Außer natürlich wir haben bis dahin den gleichen Nachnamen", er streichelte über Joshis Arm und griff dann hinter sich um durch dessen Haare zu kraulen. "Ich wäre der hübscheste Spielerpartner aller Zeiten. Alle Spielerfrauen in den Schatten gestellt." Er lächelte verträumt und vergrub die Nase in Joshis Kissen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 20:09

Joshua strahlte zufrieden und rutschte jetzt wieder von Mario runter. Er wollte ihm ja auch nicht zu schwer werden. "Super." sagte Joshua begeistert und küsste Mario. "Mein Trikot würde dir perfekt stehen, aber dir steht ja sowieso alles."  Er schloss entspannt die Augen. "Die sterben vor Neid." kicherte Josh leise. "So schön wie du bist.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 20:21

"Mario Kimmich", überlegte er und ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen. "Mario Kiiiiim-miiich. Familie Kimmich. Joshua und Mario Kimmich... Die Eheleute Kimmich. Villa Kimmich... Wie würdest du unsere Kinder nennen?" Das interessierte ihn wirklich. "Gehen wir von einem Jungen und einem Mädchen aus." Er kicherte und rutschte noch näher an Joshi. "Nicht so hübsch wie mein Geliebter."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 20:27

Joshua lächelte. "Joshua Götze." Er grinste. Gerne würde er Marios Nachnamen nehmen, aber das würde wahrscheinlich eh ein Streitpunkt werden. Mario schien nämlich ziemlich davon überzeugt zu sein, dass er Kimmich heißen würde. Er zuckte mit den Schultern. "So wirklich habe ich das noch nicht überlegt. Ich finde Nick und Fiona toll, aber es gibt noch andere schöne Namen." Das Thema war eigentlich noch viel zu früh.  "Und welche Namen schweben dir so vor?" Josh sah ihn interessiert an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 20:30

Mario schmollte leicht und schüttelte den Kopf. "Ich möchte lieber Kimmich heißen. Schau, ich hab noch zwei Brüder die den Namen Götze fortführen. Kimmich können wir doch nicht aussterben lassen!" Da würden sie sich wohl noch streiten. "Ich mag Thomasz. Das hat was ursprüngliches, aber auch exotisches. Und Marlene. Aber wir finden schon was, worauf wir uns einigen können."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 20:34

"Götze ist aber besser. Kimmich ist blöd. Außerdem hat mein Cousin schon geheiratet und hat Kinder, der heißt auch Kimmich. Also stimmt das gar nicht." Er streckte ihm die Zunge raus umd zog jetzt die Bettdecke über sich. So langsam wollte er schon schlafen. "Zur Not kriegen die Doppelnamen. Wie Lisa-Marie oder sowas." grinste Joshua und bettete sein Kopf auf Marios Brust. "Ich bin müde." murmelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 20:37

Mario schnaufte beleidigt und schob schmollend die Unterlippe vor. "...und Kimmich-Götze?" Hoffentlich passte dann nur Kimmich auf's Trikot! Er streichelte beruhigend durch Joshis durchwühlte Haarpracht und drückte ihm einen Kuss darauf. "Dann schlaf. Ich pass auf, dass dich niemand klaut. Nur... können wir uns drehen? Ich kann kaum auf dem Rücken liegen."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 20:44

"Das klingt blöd." nuschelte Josh und hielt weiter seine Augen geschlossen. Wenn sollten sie sich auf einen Namen einigen, aber das würde echt schwer werden. Wahrscheinlich musste er am Ende eh klein beigeben, obwohl das eigentlich gar nicht so schlecht war. Mario Kimmich.. hmm. Damit würde er zeigen, dass Mario ihm gehörte. Nur ihm. Joshua drehte sich von Mario runter, sodass dieser sich bewegen konnte. "Gute Nacht." murmelte er und wartete darauf, dass Mario sich an ihm kuschelte. "Außerdem ist Kimmich okay." Er lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 20:48

Mario kuschelte sich seitlich an Joshi und schlang einen Arm um ihn. "Schlaf gut." Er drückte ihm einen Kuss auf die Wange und vergrub die Nase in den Haaren. Gerade nach dem Training rochen sie super. "Als Ausgleich darfst du aussuchen von wem unser erstes Kind ist", murmelte er. Zwar war der Vorschlag mit den Leihmüttern zur selben Zeit der fairste, aber zwei Babies und zumindest Joshi als aktiver Sportler wollte er sich das nicht antun.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 20:53

Er seufzte zufrieden, als er endlich Mario an sich spürte. Ohne ihn konnte er kaum noch einschlafen. Diese Nähe brauchte er einfach. Er fühlte sich dann einfach sicher und geborgen. Wenn er alleine in einem Bett lag, dauerte das einschlafen länger. "Hmm.. dauert ja noch." 10 Jahre bestimmt. Mario war ja erst 26 Jahre alt. Josh schlief langsam ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Do 07 Mai 2015, 21:12

Mario streichelte Joshi weiter sanft bis er sicher war, dass sein Geliebter fest schlief. Das tat er öfter. Genauso wie er wusste, dass Joshi ohne ihn nicht schlief, konnte er nicht schlafen, wenn er sich nicht sicher war, dass es Joshi gut ging. Bei jeder kleinsten Bewegung oder Unruhe wurde er wach. Aber nicht, wenn sein Schatz so gut schlief. Dann konnte er wirklich beruhigt durchschlafen und das tat er auch.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Do 07 Mai 2015, 21:18

Joshua wachte am nächsten Morgen auf, und sah gleich das Mario noch schlief. Er überlegte ihn mit einen Kuss zu wecken,  aber da fiel ihm was viel besseres ein. Noch etwas beobachtete er seinen Freund beim Schlafen und schlüpfte dann unter die Bettdecke. Josh rutschte so tief, bis er Marios Schritt vor sich hatte. Grinsend nahm er seinen schlaffen Penis im Mund auf und saugte an diesen. Mario sollte so ganz entspannt wach werden. Seine Hände legte er an Marios Seiten, um ihn auf das Bett zu drücken. Nicht, dass er aufsprang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 14:14

Durch den Nebel seines tiefen Schlafs drängte sich langsam ein ziemlich angenehmer Traum durch. Hmmm, ein Sextraum war immer fantastisch. Fast so gut wie richtiger Sex. Außerdem... war dieser ziemlich realistisch. Und so gut... Er wand sich unter Joshi, stöhnte leise und murrte Joshis Namen. Seine Augen blieben geschlossen, da er immer noch davon ausging, dass er träumte. Eher langsam wurde ihm bewusst, dass der Traum real war. Erschrocken riss er die Augen auf und wollte sich aufsetzen, aber Joshi hielt ihn fest. "Oh Gott!"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 14:29

Joshua grinste und fing an seinen Kopf zu bewegen. Seine Hände ließ er zu Marios Brustwarzen wandern. Da hatte er Mario wohl ziemlich überrascht, sowie dieser sich hin und her wälzte. Während er seine Brustwarzen umkreiste, ließ er von Mario ab, um seine gesamte Länge entlang zu lecken. Josh nahm ihn wieder auf und bewegte sich jetzt schneller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 14:38

Mario drückte seinen Rücken durch und presste sich Joshis Kissen aufs Gesicht. Er stöhnte laut ins Kissen und biss sich auf seine Unterlippe bis sie blutig war.
Seitdem sie das das erste Mal ausprobiert hatten, war Joshi unglaublich gut geworden und vor allem hatte er keine Angst davor richtig ran zu gehen. Er wusste eben was ihm gefiel. Und so, wie sein Freund ihn um den Verstand brachte kam er auch ziemlich schnell. Geschafft blieb er liegen und streckte die Hand nach ihm aus. "Morgen, Baby."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 14:44

Joshua schluckte natürlich,  damit das Bett nicht versaut wurde und rutschte wieder hoch und streckte seinen Kopf unter die Bettdecke hervor. Mario schien ziemlich fertig zu sein, was ihn grinsen ließ. "Guten Morgen, Engelchen." sagte er und küsste ihn kurz. Er kuschelte sich an seiner Brust und seufzte leise. Aufstehen wollte er noch nicht, obwohl sie eigentlich nachher zum Training mussten. Eigentlich würde er lieber den ganzen Tag mit Mario im Bett liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 14:49

Mario erwiderte den Kuss eher träge, strich über Joshis Wange und zog die Decke höher, sodass sie sich gemütlich noch hinkuscheln konnten. "Du bist mir einer", nuschelte er und streichelte über Joshis Rücken bis seine Hand auf dessen Hintern hängen blieb. Er gab ein tiefes, wohliges Knurren von sich und schloss nochmal die Augen.
"Mein süßer Weltmeister."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 14:54

Josh lächelte. "Du bist ganz schön entspannt aufgewacht. Also solltest du dich bei mir bedanken." sagte er kichernd und drückte seinen Hintern gegen Marios Hand. Er mochte es, wenn er ihn dort berührte. Das Knurren von seinen Freund hinterließ bei ihm eine Gänsehaut. Das war geil und machte ihn schon an. "Mein geiler Doppel-Weltmeister." grinste Joshua.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 15:03

"Dankeschön, mein Liebling", schmunzelte er und festigte seinen Griff. Er würde jetzt auch gerne in die pralle Backe beißen. Das hatte er wirklich gern. Allgemein hatte er sein Gesicht fast lieber an Joshis Mitte als seinen Schwanz.
"Geil ist hier wohl jemand anders", schmunzelte er, "Oder?" Er spürte es noch bevor Joshi einen Ständer bekam, wenn dessen Blut in Wallung geriet. "Mein kleiner Lustmolch."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 15:11

Josh keuchte leise auf und schloss seine Augen. Er rutschte etwas hin und her und legte seine Hände auf Marios Wangen. Gierig presste er seine Lippen auf Marios und nickte. "Ich bin immer geil auf dich." seufzte er und strich sanft über Marios Unterlippe. "Ich kann auch nicht genug von dir bekommen." Das konnte er wirklich nicht, dafür wollte er ihn immer viel zu sehr. Mario war einfach zu geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 15:25

"Oh, Joshi", schmunzelte er während dieser versuchte ihn aufzufressen. "Wir schaffen keinen Sex mehr", grummelte er, "Aber einen oder zwei Fingerchen..." Er würde auf jeden Fall seinen Liebling befriedigen und seinen Hintern nicht zu sehr strapazieren.
"Und dann... mache ich uns ein schönes Frühstück."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 15:29

"Hmm." Joshua brummte und nickte dann. Wenigstens etwas, obwohl er Mario am liebsten ganz in sich hätte. Seit das zuletzt der Fall war, konnte er schon gar nicht mehr sagen. Josh vergrub sein Gesicht an Marios Brust und seufzte leise. "Zöger nicht." grummelte er leise und küsste seine Brust leicht. "Ich will.." Noch etwas drückte er seinen Hintern Marios Händen entgegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 15:38

"Wir holen das nach", versprach er leise. So geil wie er sich schon gegen ihn drückte, hatte es sein Freund wohl mal wieder nötig.
Er schob sofort einen Finger in Joshi und fand zielstrebig seine Prostata. Ein Finger reichte erstmal, Joshi würde schon so ziemlich abgehen, wie er seinen Liebling kannte.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 15:45

Josh nickte und stöhnte dann zufrieden auf, als er Marios Finger endlich in sich spürte. Da konnte er ruhig bleiben und vielleicht konnten sich noch ein oder zwei Finger dazugesellen. Keuchend rieb er sich noch zusätzlich an Mario. Seine Hände krallte er in Marios Haare, während er sein Hintern weiter bereitwillig seiner Hand entgegenstreckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Mario Götze am Fr 08 Mai 2015, 15:56

Sein Schatz ging -wie vorausgesagt- ab und war dabei geiler als jeder Porno. Zum Glück war das ja sein Freund. Seiner gaaaaaanz allein. Schnell fanden noch zwei Finger ihren Weg und dann noch einer. Er ließ sich Zeit, dehnte ihn und reizte seine Prostata fest. "Noch ein Finger und meine Hand ist drin", raunte er und knabberte an Joshis Hals bevor er ihm einen fetten Knutschfleck verpasste. "Wenn es dir nicht wehtut..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gast am Fr 08 Mai 2015, 16:01

Joshua fühlte sich wie im siebten Himmel. Es fühlte sich einfach geil an, und ließ sich nur zu gern dehnen. Stöhnend krallte er eine Hand jetzt in ein Kissen, damit er Mario nicht noch die Haare raus riss. Das wäre ja zu Schade. Josh nickte keuchend. "Ja, bitte.. mehr." verlangte er. Das wäre auch zu geil. Marios ganze Hand in ihm. Etwas verärgert blinzelte er Mario an, als dieser ihm ein Knutschfleck verpasste. Da konnte er sich gleich noch einiges von seinen Kollegen anhören. Von wegen ONS.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cause I can't help falling in love with you

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten