Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Di 02 Jun 2015, 21:15

Die Lippen würde Benni eigentlich wirklich gerne öfter spüren. Und auch das Alles mit Jonas, alles war wirklich schön gewesen.
"Vielleicht sieht das heute ja alles schon ganz anders aus.", hoffte Benni leise, denn er glaubte eigentlich nicht wirklich daran. Wahrscheinlich würden sie gleich einfach nur den dritten Verkaterten in ihrer Runde haben.
"Du gibst mir das doch eh nicht wieder.", lächelte Benni, da er schon bemerkt hatte, dass Jonas sich die ganze Zeit in sein Hemd gekuschelt hatte. Trotzdem entledigte er sich des Shirts und zog sich dann direkt sein Hemd wieder an.
"Wollen wir?"
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Di 02 Jun 2015, 21:27

Jonas ging darauf nicht ein. Er glaubte kaum daran. Allerdings durfte man noch träumen. Ein wenig sehnsüchtig lächelte er Benni an. Wäre ja auch zu schön gewesen jemanden kennenzulernen bei dem alles passte.
Er verzog den Mund und knöpfte Benni das Hemd wieder zu. "Ist ja auch schön", schmollte er, "Und von dir!" Er zog sein Shirt an und griff dann nach den Kaffeetassen. "Nimm die Aspirin."
Er lief die Stufen zu Mats Schlafzimmer hoch und stellte die Tassen ab. Er krabbelte wie früher zu Mats unter die Decke und kuschelte sich an ihn. "Morgen, Matsi. Wir müssen mit dir reden."
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Mats Hummels am Di 02 Jun 2015, 21:33

Mats wollte am nächsten Morgen gar nicht aufwachen, weil er dann wahrscheinlich an seinen Kopfschmerzen krepieren würde.
Deshalb blieb er einfach im Bett und tat so, als würde er noch schlafen.
Aber irgendwer schien was dagegen zu haben. Als dieser jemand zu ihm unter die Decke krabbelte, wusste er, dass es Jonas war.
"Hm...lasst mich in Ruhe", brummte Mats nur und drehte sich auf die andere Seite.
Das war eindeutig der beschissenste Geburtstag aller Zeiten.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Di 02 Jun 2015, 21:35

"Dein Shirt ist ja leider n bisschen eng.", grinste Benni und schluckte dann brav die Aspirin, während er seinen Kaffee fast runterstürzte. Er ging dann langsam hinter Jonas die Treppen hoch und blieb zuerst ein wenig perplex in der Tür stehen. Benni hätte nun nicht mit Jonas Aktion gerechnet.
Das, was Mats daraufhin sagte, war da schon um einiges vorhersehbarer gewesen, trotzdem würde Benni sich nicht davon abhalten lassen. Mats sah zwar unglaublich fertig aus, aber Benni robbte trotzdem erstmal, auf die andere Seite, neben Mats.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Di 02 Jun 2015, 21:41

Jonas küsste seinen Bruder auf die Wange und wuschelte durch dessen Locken. "Wir haben Aspirin als Friedensgeschenk mit", er hielt ihm die Verpackung hin und kuschelte sich wieder an Mats. "Bist du noch böse auf uns? Es geht uns ganz schlecht deswegen", murmelte er und hielt ihm auch noch die Kaffeetasse hin. Er wollte nicht mit Mats Streit haben, nur wegen diesem Missverständnis. "Warum hast du mir nie was erzählst?", fragte er leise, "Wir erzählen uns immer alles."
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Mats Hummels am Di 02 Jun 2015, 21:46

Mats hatte das Gefühl, dass Jonas und Benni ihm absichtlich schon am frühen Morgen auf den Sack gehen wollten.
Jonas auf der einen und Benni auf der anderen Seite, in seinem eigenen Bett. Prost, Mahlzeit!
Genervt zog sich Mats die Decke über den Kopf. "Is doch jetzt eh egal...", meinte er dumpf.

avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Di 02 Jun 2015, 22:06

Mats antwortete also genauso, wie am Abend zuvor. Da brachte auch Jonas einfühlsame Stimme nicht viel und Benni traute sich einfach nicht etwas zu sagen. Er fühlte sich schuldig und hatte einfach so ein unglaublich schlechtes Gewissen, dass er sich am Liebsten komplett in Luft auflösen würde.
"Wir doch auch, hm? Ich wäre dir doch nicht böse gewesen oder so.", erklärte Benni dann allerdings doch, da er das Einizige sinnvolle war, was ihm einfiel. Es tat ihm einfach unglaublich Leid für seinen besten Freund, aber das wollte er in Jonas Anwesenheit nun auch nicht sagen. Nicht, dass dieser es noch falsch verstand.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Di 02 Jun 2015, 22:16

"Ist es nicht! Rede doch bitte mit uns. Das muss dir nicht peinlich sein. Es ändert sich doch nichts. Wir haben dich genauso lieb wie davor. Siehst du? Benni liegt neben dir im Bett ohne gleich Angst zu haben, dass du ihn anspringst." Er sah kurz zu Benni rüber und verzweifelte gerade ein bisschen. Solche Situationen waren eher Mats Stärke. "Es tut uns leid, wenn wir könnten würden wir es ungeschehen machen." Er streichelte über Mats Rücken und warf Benni ein entschuldigendes Lächeln zu. Das war glatt gelogen. Mats würde sich davon erholen, ganz sicher, und dann blieb Jonas diese Nacht wenigstens als Erinnerung.
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Mats Hummels am Di 02 Jun 2015, 22:30

Mit ihrem Gelaber machten es Jonas und Benni auf jeden Fall nicht besser. Eher im Gegenteil. So wie sein Bruder redete, klang es eher so, als hätte sich Mats gestern geoutet.
Mats' Kopfschmerzen waren gerade außerdem richtig übel.
"Ich bin doch selbst Schuld...und ich hatte auch keine Angst, dass du mir böse bist, sondern dass unsere Freundschaft danach im Arsch ist. Ihr könnt doch machen, was ihr wollt. Aber lasst mich doch jetzt bitte einfach in Ruhe. Ich habe Kopfschmerzen und will dieses Gespräch gerade einfach nicht führen."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Mi 03 Jun 2015, 09:59

Benni atmetet erleichtert auf, als Jonas sich nun auch entschuldigte. Dann waren sie jetzt wohl beide auf dem gleichen Stand, dass ihnen Mats deutlich wichtiger war. Trotzdem merkte er Jonas auch an, dass dieser genauso so log, wie Benni es getan hätte. Konnte denn nicht wenigstens einmal alles funktionieren?
"Es tut mit leid. Wirklich.", beteuerte dann auch Benni, strich Mats noch einmal über den Rücken und setzte sich dann auf. Wenn Mats momentan nicht reden wollte, sollten sie das auch akzeptieren. "Wollen wir wieder runter?", fragte er Jonas aus genau diesem Grund. Vielleicht sollte er die Brüder auch einfach ein wenig alleine lassen.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Mi 03 Jun 2015, 16:34

Jonas war ziemlich enttäuscht, dass Mats nicht mit ihm redete. Sonst taten sie das immer und er hatte ja nicht gewusst, dass Mats auf Benni stand. Das war nun keine böswillige Tat und er wollte das doch nur wieder gerade biegen!
"Ja", seufzte er schwer in Bennis Richtung und drückte Mats einen Kuss hinters Ohr. "Möchtest du wenigstens was zum Frühstück?" Vielleicht sollte er einfach mal bei Rieke anrufen und fragen, was man da tat. Oder seine Mutter. Obwohl, die besser nicht...
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Mats Hummels am Mi 03 Jun 2015, 16:54

Immerhin hatte Mats die beiden jetzt soweit, dass sie endlich wieder gehen würden.
"Nein, danke." Zu einem schönen Kater gehörte doch sowieso Übelkeit und die sollte bei ihm auch nicht fehlen. Wenn Mats jetzt etwas aß, dann würde das vermutlich sowieso nicht lange in seinem Magen bleiben.
An den Kaffee würde er sich aber, wenn Benni und Jonas weg waren, heranwagen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Mi 03 Jun 2015, 17:27

Jonas seufzte wieder, strich nochmal durch Mats Locken bevor er das Zimmer verließ. "Und?", lächelte er Benni zaghaft an, "Möchtest du Frühstück?" Wenigstens könnten sie ja zusammen frühstücken, wenn ihre Nacht schon so mies gelaufen war. Dabei hätte es echt schön werden können. "Magst du Eier?"
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Mi 03 Jun 2015, 17:42

Benni folgte Jonas seufzend nach unten, nachdem er Mats ebenfalls noch einmal einen Blick zugeworfen hatte. Es tat ihm so unglaublich Leid seinen besten Freund so am Boden zu sehen. Noch schlimmer wurde es allerdings, wenn er darüber nachdachte, dass er der Grund dafür war.
"Gerne, ich weiß nur nicht wie lange es drin bleibt.", zweifelte Benni direkt und machte sich stattdessen erstmal einen weiteren Kaffee. "Du auch?", fragte er dann an Jonas gewandt.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Mi 03 Jun 2015, 19:15

"Du brauchst was im Magen", beschloss er und machte eine Pfanne fertig. Bei Bennis Frage verneinte er. "Ich bin wach genug, ich hab keinen Kater." Ihm lag eher die Sache mit Mats im Magen. Eine Weile sah er den Eiern in der Pfanne zu, drehte sich irgendwann zu Benni und umarmte ihn einfach. "Meinst du, er kommt darüber hinweg?", nuschelte er leise. Er wollte doch nur seinen Bruder wieder. Im besten Fall mit Benni im Bonuspack, aber das blieb wohl Wunschdenken.
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Mi 03 Jun 2015, 20:50

Benni lächelte einfach erstmal nur. Es war ja schon süß, wie Jonas sich jetzt um ihn kümmerte. Das tat ihm gerade ziemlich gut, da er in Gedanken immer noch bei seinem besten Freund war. Da konnte er gar nicht anders, als sich ununterbrochen Vorwürfe zu machen.
"Ich hoffe es. Ich will nicht, dass es ihm schlecht geht, aber ich möchte das von gestern unbedingt wiederholen.", machte Benni noch mal seinen Standpunkt deutlich.
Ihr Sex war nämlich wirklich gut gewesen, jedenfalls das woran Benni sich noch erinnern konnte, und es wäre wirklich schade, wenn daraus nichts werden würde. Eine kleine Affäre würde Benni sicherlich gut tun.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Do 04 Jun 2015, 07:13

Jonas sah überrascht zu Benni hoch. Er dachte, das hatte sich erledigt, weil sie Mats nicht weiter verletzen wollten... Er kaute nervös auf seiner Unterlippe und spielte mit einem Knopf an Bennis Hemd. Konnte er so egoistisch sein? Er wollte das auf jeden Fall, aber Mats... Bevor er sich richtig entschieden hatte, hörte er sich schon "Okay" sagen. "Aber Mats darf das auf keinen Fall erfahren, ja?", hängte er noch dran. Er streckte sich hoch und gab Benni einen besiegelnden Kuss. Er konnte dem Schalker einfach nicht widerstehen. Er drehte sich wieder der Pfanne zu und schob die Eier auf einen Teller. "Hast du Sylvester was vor? Mats feiert mit Rieke und alten Freunden in München..."
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Do 04 Jun 2015, 18:42

Benni hatte es zwar nicht so konkret gemeint, aber irgendwie gefiel ihm Jonas Vorschlag. Allerdings würde er erst herausfinden müssen, ob er es schafft seinem besten Freund so viel zu verschweigen. Ansonsten würde aus ihm und Mats kleinem Bruder wohl doch nichts werden, aber das fand Benni extrem schade.
"Natürlich nicht. Wir können ja eh nicht allzu auffällig sein.", bedachte Benni dann noch, da sie ja auch beide Fußballer waren. Da wäre es schon ein Skandal, wenn sie ein Paar wären.
"Danke.", lächelte er Jonas dann an, als er ihm die Eier auf den Teller legte. "Ja, bin ich. Die letzten Jahre hab ich ja auch meistens mit Mats gefeiert.", erklärte er noch.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Fr 05 Jun 2015, 21:06

Jonas strahlte fröhlich, als Benni sagte er wäre Sylvester frei. Er schmiss sich Cornflakes in eine Schale und setzte sich im Schneidersitz gegenüber von Benni. "Das heißt, du könntest Sylvester ja mit mir verbringen", zwinkerte er. "Zu mir oder zu dir?" Wenn Jonas etwas liebte, dann Flirten und vielleicht Bennis Hemd, welches dem Schalker auch noch verdammt gut stand.
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Sa 06 Jun 2015, 00:53

Benni fand es unglaublich süß, dass Jonas sich im Schneidersitz hinsetzte. Das hatte er schon ewig nicht mehr bei einem Mann gesehen, aber zu Jonas passte es einfach und es sah wirklich entzückend aus. Lächelnd machte Benni sich also über seine Eier her, wobei er zwischendurch immer wieder gegen den Drang der Übelkeit ankämpfen musste.
"Das heißt es wohl.", zwinkerte Benni dem Jüngeren zu. "Hmm, zu dir?", fragte er dann noch lachend, da er Spruch schon sehr klischeehaft klang. Zu ihm würden sie allerdings nicht gehen können, da Benni jetzt schon wusste, dass es sich erstmal komisch anfürhelen würde mit Jonas in einem Bett zu schlafen, in dem er schon so viele Nächte mit Mats verbracht hatte.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am Sa 06 Jun 2015, 10:54

Benni musterte ihn irgendwie komisch als er sich im Schneidersitz hinsetze. Verwirrt sah er an sich herab. Hamm, nichts was Benni nicht schon gesehen haben müsste, selbst wenn man in die Shorts luschern konnte. "Ist dir schlecht?", fragte er besorgt. "Am besten du legst dich noch hin, du warst gestern ziemlich besoffen." Gut sah der Schalker jedenfalls noch nicht aus.
"Klingt gzt", grinste er dann vorfreudig. Das würde sicher eine Sylvesterparty nach seinem Geschmack werden.
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am Sa 06 Jun 2015, 12:33

"Nee, das geht schon.", lächelte Benni, obwohl er sich nicht so sicher war, warum Jonas das jetzt dachte. Er hatte zwar ein wenig Probleme mit dem Essen, aber alles in allem hatte er es eigentlich deutlich schlimmer erwartet.
"Na, und bei wem kann ich mich dafür bedanken?", grinste er. "Wer von uns beiden hat mich denn abgefüllt?", grinste er direkt weiter. Klar, später hatte er selber auch zu seinem Pegel beigetragen, aber die Grundlage hatte auf jeden Fall Jonas gelegt.
"Hinlegen klingt trotzdem nicht so schlecht.", stellte er dann fest und machte sich mal auf den Weg in Richtung Sofa, um sich darauf fallen zu lassen. Am Liebsten würde er Jonas wieder darum bitten, dass dieser sich zu ihm legen sollte, aber das konnte er Mats gegenüber nun wirklich nicht bringen.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am So 07 Jun 2015, 15:26

"Das war für einen guten Zweck!", empörte er sich direkt lautstark. "Außerdem hättest du doch sonst niemals mit mir getanzt!" Er seufzte theatralisch. "Und den Rest hast du erledigt! Nach dem Sex warst du nämlich schon wieder ziemlich nüchtern." Er streckte Benni die Zunge raus und stupste ihn unterm Tisch gegen's Schienbein.
"Dann mach das", nickte er und begann ein wenig aufzuräumen. Erst in der Küche, dann im Wohnzimmer und im Bad. Von Mats war keine Spur. Jonas hoffte ja immer noch, dass er nochmal mit ihm reden konnte.
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am So 07 Jun 2015, 18:42

"So ein Quatsch. Jetzt würde ich ja auch wieder mit dir Tanzen, ohn Alkohol. Ich hab halt nur immer Bock auf knutschen, was echt scheiße sein kann.", lachte Benni und dachte dabei an einige Abende, an denen ihm das schon fast zum Verhängnis geworden war. Allerdings machte er sich bei Jonas keine Sorgen, dass er ihn outen würde. Schließlich wusste dieser ja auch schon lange von Mats.
"Wenn das mit uns weiter geht, ne? Du weißt, dass wir immer vorsichtig sein müssen, oder?", fragte er trotzdem vorsichtshalber noch mal nach. Benni musste nämlich wirklich vorsichtig sein und das war meistens absolut nicht.
Er lag mittlerweile dann auch wieder ganz auf dem Sofa und schuate Jonas ein wenig beim Aufräumen zu.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Mats Hummels am So 07 Jun 2015, 18:53

Kaum hatten Benni und Jonas die Tür hinter sich geschlossen, richtete Mats sich etwas auf und griff nach den Kopfschmerztabletten sowie nach der Tasse Kaffee.
Der Dortmunder schluckte gleich zwei Pillen, bevor er mit Kaffee nachspülte.
Dann stellte er alles zurück und ließ sich wieder in die Kissen gleiten.
Das war wirklich der mieseste Geburtstag, den er je gehabt hatte, und das lag mit Sicherheit nicht nur an dem Kater, den er hatte.
Mats hätte den beiden einfach nicht nachgehen sollen. Wenn Jonas ins Gartenhäuschen verschwand, dann war eigentlich klar, was da vor sich ging.
Seufzend fuhr Mats sich durchs Gesicht. Vielleicht würde ihm eine Dusche gut tun und dann sollte er mal schauen, was noch alles aufgeräumt werden musste.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am So 07 Jun 2015, 18:58

Jonas musste herzlich lachen, als Benni meinte, er wollte halt immer knutschen. "Das war wohl mein Vorteil gewesen", zwinkerte er. Nüchtern hätte er sich wohl wirklich nicht einfach zu an Benni rangemacht.
"Hmm? Klar!" Er zog die Augenbrauen zusammen und sah Benni skeptisch an. "Ich werd doch nicht gleich zur Presse laufen, wenn du mal nicht mit mir ficken willst..." Da hing schließlich auch sein Leben dran. Und sein Verhältnis zu Mats.
"Schöne Aussicht?", grinste er den Schalker an und schmiss einen Lappen nach ihm. Eigentlich war er fertig. Zum Glück hatten es die anderen Gäste alle aus dem Haus geschafft. Auf Alkoholleichen (also neben Benni und Mats) hatte er keine große Lust.
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am So 07 Jun 2015, 19:44

"Super, ich hätte es dir auch nicht zugetraut, aber man weiß ja nie und dann ist es mir lieber, noch mal nachzufragen.", erklärte Benni. Allerdings müssten sie eh vorsichtig sein, weil sie sich sicherlich nicht von Mats erwischen lassen sollten.
"Hmm, joa, gefällt mir ziemlich gut.", grinste Benni und ließ seinen Blick noch einmal über Jonas Körper wandern. Vorallem der Hintern des Kleineren hatte es ihm angetan und so blieb Bennis Blick auch genau dort hängen.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Mats Hummels am So 07 Jun 2015, 19:58

Schweren Schrittes schlurfte Mats auf nackten Füßen ins Bad. Dort brauchte er sich bloß aus seinen Shorts schälen und schon stand er unter der Dusche.
Das Wasser drehte er extra heiß und hoffte, dass es irgendwas bringen würde. Zum Beispiel die Kopfschmerzen komplett zu verdrängen und dieses unwohle Gefühl aus seinem Magen zu bekommen.
Es brachte allerdings nicht besonders viel. Deshalb wusch Mats sich einfach nur und hüllte sich danach in ein Handtuch. Dann putzte er sich noch die Zähne, bevor er wieder ins Schlafzimmer ging und sich einen dicken Pullover und eine Jogginghose überzog.
Eigentlich sollte Mats mal auf sein Handy schauen, wer ihm alles gratuliert hatte. Aber da war ihm gerade wirklich nicht nach.
Deshalb stiefelte er nach unten.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Jonas Hummels am So 07 Jun 2015, 20:04

"Alles klar, aber ich petze nicht", schmunzelte er. Sie würden das schon schaffen. Vor allem, weil er die Affäre mit Benni wirklich wollte.
Jonas beobachtete Benni genau und grinste dann dreckig bevor er sich nach unten bückte um 'Staubzuwischen'. Dabei wackelte er ein bisschen mit Bennis Objekt der Begierde. Obwohl Mats oben lag, wollte er sich am liebsten schon wieder um Bennis Hals werfen.
"Oh, Mats", ertappt richtete er sich auf und lächelte seinen Bruder vorsichtig an. "Möchtest du was essen? Wenigstens ein wenig Toast? Noch was trínken?"
avatar
Jonas Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 03.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Benedikt Höwedes am So 07 Jun 2015, 21:24

Benni merkte sehr genau, dass Jonas ihn einfach nur provozierte. Niemand würde beim Putzen normalerweise so den Arsch rausstrecken, wie Jonas es gerade tat. Allerdings musste Benni auch zugeben, dass der Kleinere genau wusste, was er tat. Es sah einfach unglaublich heiß aus und so konnte er seinen Blick auch nicht abwenden.
"Mats.", erschreckte er sich dann allerdings ziemlich, als der Lockenkopf das Zimmer betrat.
avatar
Benedikt Höwedes
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten