One Night In Rio

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 21:10

Basti konnte nur auf Kevins Frage mit dem Kopf schütteln und musste wieder laut aufstöhnen.
"Mach einfach", wimmerte er leise und verstärkte seinen Griff um die Hüfte. Er wünschte sich, das des ganze nicht am liebsten nicht enden würde, so intensiv hatte er noch nie dabei gefühlt.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 21:25

Bastians Griff wurde stärker. Kevin nahm des als gegeben hin, das sich dort eventuell blaue flecke bildeten. Schließlich war jetzt Urlaub!
Kevin richtete sich ein wenig auf, dass sich dabei der Winkel seiner Stöße ein wenig änderte. Er keuchte und lange würde er nicht durchhalten. Sein Griff um Bastians Glied wurden zielstrebiger. Wollte Basti über die klippe bringen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 21:51

Wieder und wieder drang Kevin tief im ihn ein und auch seinen Schwanz vergaß Kevin dabei nicht. Als Kevin sich etwas aufrichtete traf er wieder diesen Punkt, der ihm wahnsinnige Gefühle bescherte.
Bastian merkte das er kurz davor war zu kommen und war fast schon enttäuscht das es gleich vorbei sein würde.
"Oh jaaa", keuchte er und krallte sich an Kevins Seiten fest, als sich sein Hintern zusammen zog und spritzte hemmungslos in Kevins Hand ab. Seine Atmung war unregelmäßig und er schloss die Augen. Oh man war das gut gewesen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 22:01

Kevin sah Bastians aufbäumen und dann spürte er schon dessen Samen auf seiner Hand. Der Blick des Älteren war unbeschreiblich! Durch Bastis Orgasmus wurde der Borusse unglaublich eingeengt und keuchend kam auch er. " Basti", stöhnte er den Namen seines Teamkollegen. Kevin ließ sich auf Bastian nieder. Das er dabei aus Bastian rutschte bekam er nur am Rande mit. Total ausgepowert schnappte er hektisch nach Luft. Der Dortmunder schloss die Augen und strich träge über Bastians Brust.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 22:08

Kurz nach Basti, kam Kevin schließlich auch. Bastian bekam nur dumpf mit das sein Name fiel, etwas schnell rutschte Kevins Schwanz aus ihm raus, was ein wenig zog. Bastian zog scharf die Luft ein... schade das es so schnell vorbei war. Basti hatte immer noch seine Augen geschlossen und das würde er auch am liebsten zu lassen. Was würde jetzt sein? Daran wollte er gar nicht denken, er hätte mehr trinken sollen, vielleicht... Moment war seine Flasche nicht noch fast voll?
Auf der einen Seite fühlte er sich glücklich auf der anderen Seite traurig... Warum?
Die leichten Berührungen auf seiner Brust taten zwar gut aber sein Herz schmerzte... Nein das dürfte jetzt nicht sein....
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 22:16

Es dauerte etwas bis Kevin wieder zu Atem gekommen war. Der Borusse rollte sich von Bastian und zog das Kondom ab. Wickelte es in eines der Taschentücher, die neben dem Pokal lagen. Das zerknautschte Tuch ließ er einfach aus dem bett fallen. "Bist wieder am Leben?", fragte Kevin frech grinsend und schob sich wieder an den Nacken Körper. Leicht küsste er Bastis Lippen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 22:24

Bastian wagte es doch wieder seine Augen zu öffnen, als Kevin von ihm abließ und das Kondom in ein Taschentuch wickelte und es lieblos aus dem Bett warf. Bastian ließ den Blick zu dem goldenen Pokal wandern, der stummer Zeuge war von dem was gerade hier passiert war. So sentimental kannte er sich gar nicht.
"Mhm", antwortete er auf Kevins Frage und der Borusse grinste ihn frech an, was sollte er jetzt auch großartig sagen? Danke für mein Erstes Mal? Im Leben nicht auch wenn Kevin bestimmt doof gucken würde. Sachte erwiderte er den Kuss des Borussen und ließ sich nichts anmerken. Sein Herz schlug fest in seiner Brust, fiel zu fest. Am liebsten würde er es sich selber aus der Brust reißen damit es endlich nur Ruhe gab.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 22:34

"Willst du auch noch was trinken?", fragte Kevin gegen die geschlossenen Lippen. Die Stimmung war irgendwie gekippt. Bastian verhielt sich so komisch, oder war es seinetwegen? Der Dortmunder hatte keine Ahnung, denn es war sein erster one night stand und er wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 22:43

Bastian löste sich ein wenig und zuckte leicht auf.
"Ja meine Flasche ist noch fast voll", antwortete Bastian verlegen, lächelte aber leicht. Was war los? Hatte Kevin was gemerkt? Basti musste sich zusammen nehmen auf keinen Fall sich verletzlich zeigen, das würde nur Ärger machen. Zwar wüsste er gerne was Kevin, gerade dachte aber nachfragen wäre zu kitschig und würde ihn womöglich sau dumm darstellen. Zielstrebig griff er nach der Flasche, die neben den Pokal stand und trank erstmal nen großen Schluck.
"Du auch?", fragte Bastian freundlich nach und sah das erste mal nachdem in Kevins Augen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 23:01

Bevor Kevin zu minibar gehen konnte hatte Bastian schon seine alte Flasche gegriffen. "Magst net lieber ne kühle?", fragte Kevin und grinste.
In dem Blick, den Bastian ihm schenkte, wurde Kevin nicht schlau. Da aar irgendwas anders. "Was ist los?", fragte der jüngere. Strich einmal über bastians Wange. Dann löste er sich. "Also was kaltes?", fragte er.
In der bar mueste sowas doch sein. Der Dortmunder stand auf, torkelte ein wenig hin und her fand dann aber den weg. Im Kühlschrank fand sich neben ein paar bier auch eine Flasche Tequilla und eine Likörflasche. "Willst du auch was? Auf den Pokal anstoßen?", fragte der Borusse und schwenkte eine der Bierflaschen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 23:08

Bastian fühlte sich ertappt, ziemlich ertappt.
"Ähm neee was soll sein alles gut", log er `gekonnt schließlich konnte er dem Dortmunder nicht die Wahrheit sagen.
Als Kevin seine Flasche nicht wollte, trank er die Flasche auf Ex aus, er wollte seine Gedanken wegsaufen... wegschwimmen lassen.
"Jetzt nehme ich ein kühles Bier", antwortete er und merkte wie sein Hintern ein wenig zippte. Bastian sah zu wie Kevin schließlich die Minibar plünderte, na das kann ja heiter werden.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 23:19

"Weltmeister", rief Kevin und legte seine Beute, in dem Fall drei Flaschen Bier und die Berentzen Flasche neben den Kondomen auf das Bett. Dann kroch er zu Bastian und küsste ihn. Der Biergeschmack war ganz schön dominant, was Kevin nicht störte. Der Dortmunder löste sich erneut und hielt Bastian eine Flasche Bier an die Wange. "Hast du irgendwo nen Öffner, oder öffnest du sie miteinander?", fragte Kevin, der keinen hatte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 23:32

Bastian konnte nicht so schnell schauen, wie Kevin das Bett in eine Kneipe verwandelte. Er küsste ihn kurz und hielt Bastian ne kühle Flasche an die Wange.
"Heey", protestierte er und zuckte auf, die Flasche war ja eisig.
"Gib her du Sadist", grinste Bastian und nahm Kevin die Flasche ab. Dann griff er sich noch eine und öffnete sie sie gekonnte mit einander.
"Da du Weltmeister", grinste Basti und reichte Kevin eine der Flaschen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 23:43

"Da", sagte Kevin und gab Bastian die Flasche und erhielt sie prompt offen zurück. "Danke, prost", sagte der Dortmunder und stieß mit dem Mittelfeldspieler an.
Der Borusse lehnte sich leicht an Bastian und ließ den Kopf auf dessen Schulter sinken.
"Ich hab noch nie sowas gemacht, du?", fragte er leicht müde.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 23:48

"Prost", erwiderte Bastian und ließ seine Flasche klingen. Basti nahm nen großen Schluck und ließ zu das Kevin sich an ihn lehnte.
"Was meinst du? Bier trinken oder vor nem Wm Pokal vögeln?", scherzte Bastian und musste grinsen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 23:55

"Also Bier trinken fällt aus, du Held", gab Kevin zurück und stupste Bastian in die Seite."und vorm Pokal Vögeln mein ich auch nicht, sondern einfach ins bett steigen", sagte der Borusse. Dabei schaute er zu Basti hoch. Er war gespannt was Bastian dazu sagte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Do 23 Jul 2015, 00:03

Als Kevin los sprach verschluckte sich der Münchner an seinem Bier.
Als Kevin ihn ansah, musste er schlucken. Kurz hustete er sich das Bier aus der Luftröhre und rieb sich verlegen über den Nacken.
"Ist auch mein erstes Mal", gestand Bastian leise und trank schnell noch nen Schluck. Erstes Mal? Mist... Aber das konnte man ja zweideutig sehen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 23 Jul 2015, 00:08

Der jüngere klopfte vorsichtig auf den Rücken des Mittelfeldspielers. "Gehts?", fragte er besorgt.
"Wie dein erstes mal?!", fragte Kevin verdattert und hätte um ein Haar sein Bier fallen kassen. "Nicht dein ernst, oder?", fragte er geschockt und blickte Basti in die Augen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Do 23 Jul 2015, 00:12

"Ja geht schon", antwortete er dann und sah Kevin der ihn geschockt ansah. Mist... Mach was du am besten kannst, lügen!
"Ähm nein du hast das falsch verstanden ich bin auch noch nie einfach so mit jemanden ins Bett gesprungen", log er und verzog keine Mine dabei. In die Augen blickte er Kevin dabei lieber nicht, nicht das er auf flog.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 20:32

Das Bastian ihm nicht die ganze Wahrheit sagte, bemerkte Kevin daran, dass er ihm nicht in die Augen gucken konnte. Er schloss daraus, dass er schon mal einen One Night Stand hatte. "Du bist süß", murmelte der Dortmunder und strich Bastian über die Wange. Er richtete sich leicht auf und küsste ihn auf den Mundwinkel. "Willst auch was hier von?", fragte er und schwenkte die Berentzenflasche.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 22:00

Bastian sah Kevin entgeistert an, süß? Er und süß?
"Ich bin süß?", murmelte Bastian und wurde leicht rot. Glaubte er jetzt seinen Schwindel?
Kevin strich ihm über die rot werdende Wange und er schluckte.
Zum Glück wechselte Kevin auch gleich das Thema und wedelte mit der Apfellikörflasche rum.
"Ja gib her", forderte Bastian und schmunzelte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 22:12

"Ja weil du versuchst was zu verbergen. Ist doch ok, musst mir nix erzählen", sagte Kevin leise. Was auch immer er verschweigen tat, es war jetzt nicht wichtig.
"Hier", sagte Kevin und öffnete die Flasche und drückte sie dem älteren in die Hand. Das Bastian direkt einen tiefen schluck nahm ließ Kevin lächeln. "Nicht so stürmisch", sagte er grinsend, nahm Basti die Flasche wieder ab und nahm ebenfalls einen schluck.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 22:22

"Ich? was solle ich denn verbergen? Nur weil ich kein Aufreißer bin?", gab Basti cool zurück, nachdem er den Apfelwein runterschluckte. Das Zeug war gut und ließ ihn ruhiger werden.
"Hats... naja hats dir denn gefallen...", fragte er etwas kleinlaut und sah zu Kevin der nun die Flasche hatte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 22:29

"Das willst du mir ja nicht verraten", erwiderte Kevin und ließ seinen Kopf wieder auf Bastians Schulter nieder. "sehr und dir?", fragte Kevin und trank noch etwas von dem gesöff. Danach hielt er sie wieder Basti hin.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 22:33

"Häh? Ich sagte doch ebend das ich noch nie nen Ons hatte", antwortete Bastian ehrlich, war ja sogar zu Abwechslung wirklich mal die Wahrheit.
Als Kevin seinen Kopf wieder auf seiner Schulter ablegte wurde ihm schwer ums Herz.
"Ja mir auch...", sagte Bastian leise und am liebsten würde er jetzt fragen was jetzt wäre, aber er hatte einfach Bammel und Angst. Womöglich war das hier einfach nur Sex gewesen.
Resigniert und in Gedanken nahm er wieder die Flasche und trank erstmal einen großen Schluck.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 22:44

"Ey wasn los?!", fragte Kevin. "Du verbirgst noch was, brauchst es mir aber net sagen! Lass uns weniger quatschen", verlangte der Borusse und küsste den Münchner wieder. Das dadurch etwas von dem likör auf Bastians Brust schwappte, nahm der Dortmunder zum Anlass und leckte den Alkohol von Bastian.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 22:54

Bastian blieb stumm und nahm hin das ihm der Berenzen über die Brust floß. Er erwiderte Kevins Kuss und sah zu wie der Borusse den Alk von seiner Brust leckte. Keuchend lehnte er sich zurück und vergrub seine Hande in die Haare des Borussen. Das sein Blut schon wieder kochte war klar, zu heiß war das hier auch und sowas hatte er beim besten willen noch nie erlebt.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 23:05

Kevin merkte sofort, dass Bastian für Runde zwei nicht abgeneigt war. Das keuchen fuhr dem Dortmunder quasi in die Lenden. Dazu die Hände, so besitzergreifend an seinem Kopf, in den Haaren, die zwar unangenehm zogen aber ihn gleichzeitig auch so anmachten. "Basti", nuschelte er und leckte weiter tiefer.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 23:14

"Mhm", stöhnte Bastian und sah zu was Kevin da machte, es war einfach zu geil. Sein Blut war gerade wieder Richtung Lenden geschossen.
"Warte...", stoppte er Kevin und zog ihn zu sich, vorsichtig drehte er den Dortmunder so das dieser nun unter ihm lag und er leckte ihm über die Brustwarzen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 23:23

Bastian übernahm plötzlich die Führung und Kevin ließ sich gerne auf den Rücken drehen. Bastian krabbelte über ihn über ihn und bearbeitete seine Brustwarzen mit den Zähnen und ließen Kevin fast Sterne sehen. "Basti", keuchte Kevin und drückte seinen Rücken durch um näher an der vorwitzigen Zunge zu sein. Seine arme umfassten Bastians Nacken und drückte ihn leicht nach unten. Er wollte Bastian spüren, tiefer...
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten