One Night In Rio

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 23:04

"Ohhhh", keuchte Bastian als er merkte wie sein Glieb in Kevins Mund glitt. Diese Wärme in Kevins Mund zu spüren war einfach nur grandios. Welcher Mann mochte das nicht? Bastian keuchte auf als er die Finger an seinem Schenkel fühlte, was ihn richtig anmachte. Kevin fing an zu saugen und Bastian musste stetig nach Luft schnappen, nicht das er jetzt schon kam.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 23:10

Kevin spornten Bastians Äußerungen unheimlich an. Er wanderte mit den Händen erneut zu Bastians Hintern.knetete ihn etwas unsanft und strich dann aufreizend über die Spalte. Darauf achtend noch nicht einzudringen. Lieber saugte er ein weiteres mal an Bastians penis.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 23:21

Sanft streichelte Basti über den Kopf des Dortmunders um ihn zu zeigen wie gut er es machte. Kevins Hände schienen überall zu sein. Bastian wusste gar nicht wo er sich eher entgegen schieben sollte, noch vone oder eher nach hinten. Jetzt fummelte Kevin auch noch an seinem Hintern rum und Bastian wurde schier wahnsinnig.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 23:33

Kevin merkte wie Bastian abzudriften drohte. War das, was er machte zu viel?
Der Dortmunder leckte, streichelte einfach um Bastian Erlösung zu bringen. Als Bastian sich erneut in seine Haare vergriff, wurde dessen Glied noch weiter in seinen Rachen geschoben. Der Borusse röchelte leicht und musste sich zwingen nicht zuzubeißen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 23:43

Bastian reagierte sofort als er das röcheln hörte. Das wollte er nicht.
"Verzeih mir...", murmelte Bastian schuldbewusste und strich Kevin versöhnlich ober die Wange. Das ganze tat ihm echt leid, sowas zu erleben war für Basti ziemlich selten gewesen in letzter Zeit.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jul 2015, 19:35

Kevin nickte nur, entließ kurz Bastians Glied und schnappte mit der Hand nach Bastis um diese zu küssen. "Schon ok, nichts passiert", murmelte der Dortmunder und fuhr dann mit seinem verwöhnprogramm fort. Der Münchner würde eh nicht mehr lange durchhalten.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 27 Jul 2015, 21:48

Nachdem Bastian sicher war, das Kevin sich nichts getan hatte, konnte er sich wieder auf diesen genialen Moment konzentrieren. Immer wieder spürte er die flinkte Zunge an seinem Glied und konnte sich bald nicht mehr zurückhalten.
"Kevin ...bitte", flehte er und hoffte Kevin würde endlich für den letzten Funken sorgen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jul 2015, 22:44

Kevin spielte mit Bastian und genoss es, wie Basti sich unter ihm wand. Der Dortmunder ließ seinen Finger endlich ein Stück in Bastians Arnus gleiten. Hoffte Bastian dadurch den finalen Stoß zu geben.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 27 Jul 2015, 23:14

Bastian keuchte auf als er den Finger spürte und schob sich ihn entgegen. Beides war zu viel für den Münchner und er machte Kevin darauf aufmerksam das er gleich soweit war. Er wollte ihn von sich schieben aber plötzlich würde alles um ihn herum dunkel und er spritzte ab.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jul 2015, 23:22

Basti versuchte vehement Kevin von sich zu schieben. Das und Bastians verhalten, die Wirbelsäule durchzudrücken und die Augen zu schließen, qar Indiz genug. Wäre der Dortmunder nicht alkoholisiert, hätte er von Bastians Glied abgelassen, weil er den Geschmack nicht sonderlich mochte. Doch durch den Alkohol schluckte er brav.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 27 Jul 2015, 23:33

Kevin ließ sich nicht abdrängen und Bastian keuchte erschöpft auf. Das eben war der pure wahnsinn.
"Das war der blanke Wahnsinn", murmelte Basti leise und öffnete träge seine Augen. Sein Körper zitterte und er fühlte sich einfach nur gut.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jul 2015, 23:39

Kevin krabbelte hoch und lehnte sich an Bastian. "Schön, dass es dir gefallen hat", sagte Kevin leicht lachend. Vorsichtig fuhr der Dortmunder über Bastians gerötete Wange und küsste ihn leicht auf den Mund, ehe er sich wieder zurückzog. "Ma geschafft, mein Weltmeister?", fragte Kevin neckend.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 27 Jul 2015, 23:47

"Dein Weltmeister? Dann bist du auch mein Weltmeister", neckte er Kevin zurück. Verdammt was sagte er denn da?
Irgendwie zippte wieder sein Herz und das war wirklich nicht gut. Mist... Verwirrt wendete er den Blick an und griff sich die Berenzenflasche. Er nahm einen tiefen Schluck und reichte sie Kevin.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 27 Jul 2015, 23:55

Kevin ruckelte sich zurecht und grinste.
"Dein, mein, wir? Da steht der goldene Junge", sagte er lachend, schloss dann aber erschöpft die Augen. Erst als Bastian mit der Berentzenflasche rumhantierte, öffnete er sie wieder. Nicht zu früh, denn Basti hielt sie ihm dann hin.
"Danke", sagte er und nahm ebenfalls einen tiefen schluck.
"Weltmeister, das ist doch Wahnsinn!", murmelte der Dortmunder.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 00:00

Bastian lächelte leicht und starrte gegen die Wand.
"Ja das ist mehr wie Wahnsinn... ich hab so lange auf diesen Moment gewartet... Naja im diesen Falle heißt es ja alle Guten Dinge sind drei", murmelte Bastian und nahm Kevin die Flasche ab um erneut einen Schluck zu trinken. Er sah auf den Pokal der vor seinen Augen stand.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 21:14

"Beim ersten mal stand ich in Dortmund beim public viewing", murmelte Kevin. Warum sich auf einmal der Alkohol so bemerkbar machte und sich alles zu drehen begann wusste er nicht. Genauso das sentimental werden. "2010 hatte ich gehofft, weil Jogi mich eingeladen hatte und jetzt....fragte mich echt warum er mich eingeladen hat, wenn er offensichtlich nicht mit mir plant.", grummelte der Dortmunder. Er langte nach der Flasche um seinen Frust zu ertränken.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 21:43

"Es tut mir leid ich ... hätte vom Platz gehen sollen... ich hab dich um deinen Einsatz gebracht...", würde Bastian bewusst, als hörte wie deppri Kevin wurde und schnappte sich wieder seine Bierflasche. Ihm tat es unsagbar leid und er setzte die Flasche an und trank sie in einem Zug aus.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 21:50

"Du kannst da doch nichts dafür, des Finale will man immer spielen. Ich mein im CL Finale hab ich auch durchgehalten. Da bist so Adrenalin geladen, aber egal, jetzt sagt jeder ich bin Tourist bei der WM.", murmelte Kevin und nahm noch einen tiefen schluck. Betäubte seinen aufkommenden schmerz.
Bastian sollte das ganze gar nicht mitbekommen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 22:06

"Mhm", machte Basti nur und wollte die leere Flasche auf den Boden stellen, die natürlich umfiel. Zum Glück war sie leer.
"ich sag des net", brachte Basti ein, denn für ihn war jeder von ihnen wohlverdienter Weltmeister. Das es so arg in Kevin arbeitete, konnte er nicht ahnen. Sachte stieß er ihn an und blickte tief in seine Augen.
"Des Scheissding da, des wird uns a Leben lang bleiben", brachte er lächelnd ein.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 22:13

"Danke", murmelte Kevin und hörte das leise klirren der Bierflasche.
"Ja", stimmte Kevin zu. "Und morgen dann die Fanmeile! Das wird definitiv geil!!", sagte Kevin und strahlte. Das dazwischen noch ein stundenlanger Flug war, verdrängte er lieber. Scheiss Flugangst!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 22:17

"Endlich nicht mit leeren Händen heimkommen, das ist das schönste daran, auf diese Party freu ich mich am meisten", brachte Basti noch ein. Und suchte auf dem Bett nach was zu trinken, man drehte sich alles", dachte er grinsend.
"Ich... brauch was flüssiges", nuschelte er dich in den Bart.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 22:25

"Ja wird geil! Ich mein in Dortmund würden sie es toppen aber es ist die Hauptstadt", sagte Kevin grinsend. Was bei den Meisterschaften oder dem Pokalgewinn los war war unglaublich! Gerade weil er viele kannte. Dortmund war halt wie nen Dorf. Gerade wenn man alteingesessen war und die Verbindung zur Borussia hatte.
"Hier", murmelte der Borusse und hielt Bastian die fast leere Flasche hin. Kevin schloss seine Augen. Wenn er nicht aufpasste würde er einschlafen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 22:37

"Auch die Bayern können feiern", konnte sich es Basti nicht verkneifen und grinste. Wenn Kevin so erzählte, hörte er so gerne zu. Er griff nach der Flasche und sah leicht schief zu Kevin, der schon die Augen schloss.
"Da... da is ja fast nix mehr drin", murmelte Bastian und trank den Rest einfach aus.
"Hey Großkreutz... machste schon schlapp oder was?", brachte er noch ein und sah zu dem Pokal, der wo sich her glänzte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 22:52

"Ja, sicher?! Kennst das Video? Bayern wird Meister und vor der Frauenkirche stehen 50 Menschen und feiern. Dortmund wird Meister, die ganze Stadt ist auf den Beinen.", schoss Kevin zurück. Aber entgegen seiner Worte lächelte er. Damals war soooo geil!
"Hat wohl nen loch", murmelte Kevin kichernd. Er war sowas von besoffen.
"Es dreht sich alles", murrte der Dortmunder und öffnete wieder die Augen. "Bin soo fit", gab er zu Protokoll, auch wenn das nicht stimmte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 22:57

"Tzz", murmelte Bastian und fragte sich wo dann die Leute bei letzten Feier vorm Marienplatz herkamen. Na ja auch egal, dachte er und ließ die leere Budel aus dem Bett plumsen.
"Is verdunstet", gab Bastian von sich und schnappte sich den Pokal vom Nachttisch und schlang seine Arme um das kalte Metall.
"Du? Du ist total besoffen", konterte Bastian grinsend.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 23:05

"Verwas?", fragte Kevin und grinste schief. Er hatte schon verstanden was Bastian gesagt hatte, doch verdunstet war garantiert nix. Das hatte Basti alles selbst getrunken! Naja er hatte dabei tüchtig geholfen.
"Was möchtest du denn mit dem goldenen? Kuscheln?!", fragte Kevin verwirrt. Warum hielt er ihn denn jetzt so besitzergreifend im Arm?!
"Gar nicht wahr", brummte Kevin kindisch und piekste Bastian in die Seite.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 23:14

"Verdunstet", gab Bastian nochmals von sich und grinste.
"Bist eifersüchtig, oder was?", konterte Bastian und zuckte leicht auf als Kevin ihn piekte. Lieber würde er schließlich nen warmen Körper im Arm halten.
"Ach der Jerr ist also nicht netrunken? Dann beweiß des mal", lachte Bastian und piesackte Kevin zurück.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 28 Jul 2015, 23:22

"Ja, darauf das du ihn anlangst und ich nicht", sagte Kevin und blickte Bastian an.
"Willst den Wein auch noch?", fragte der Borusse und rutschte näher zu Bastian und entzog ihm den Pokal. Man warum war der denn jetzt auf einmal so schwer?!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 23:30

"Ach so", gab Bastian enttäuscht zurück und blickte woanders hin.
"Mhm Wein geht nicht... man sagt nicht umsonst Bier auf Wein lass es sein... will dir nicht das Bett voll kotzen...", murmelte Basti und merkte wie Kevin zu ihm rutschte und ihm auch noch den Pokal wegnahm.
"Hey... ich hatte ihn zuerst", protestierte Bastian und sah beleidigt drein.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jul 2015, 20:51

"Ja so", sagte Kevin, der den Sinn nicht verstand. Wenn der Alkohol erstmal zu wirken begann....
"Wolln wa noch wat bestellen?", fragte der Dortmunder. Irgendwie hatte er noch Durst. Aber aufstehen wollte er auch net mehr.
"Schippie!!", lachte Kevin und küsste den Pokal. "Willst du auch einen?", fragte er herausfordernd.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten