One Night In Rio

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 29 Jul 2015, 22:29

Schippie? Was war des denn? Ne Mischung aus Hippie und Jippie vielleicht?
"Wat willste denn bestellen? Sekt oder Champus?", fragte Basti nach und grinste bedüddelt.
"Ach ziehst mich dem Pokal doch vor?", grinste Bastian und sah Kevin tief dabei in die Augen.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jul 2015, 22:57

"Sekt? Ernsthaft du stehst auf Sekt? Ich würde Bier und noch so ne Flasche ordern. Oder du, hinter dir ist das Telefon", sagte Kevin und grinste zurück.

"Der Pokal kann nicht sprechen. Also zieh ich dich im Zweifel vor, wenn ich mich entscheiden müsste.", gab Kevin preis und schob Bastian gönnend den Pokal hin. Dann drehte er sich leicht und küsste Bastian auf die Schulter.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 29 Jul 2015, 23:09

"Des war spaß, mir ist Bier auch lieber , bin ja ka Weib", scherzte Basti.
"Natürlich kann der Pott sprechen... seit 2006 sprach er zu mir... "Hol mich endlich heim",  sagte Basti gespielt ernst und musste darüber plötzlich lachen, als er ihn wieder an sich schmiegte. Als Kevin seine Schulter küsste zog er schließlich den Kopf des Borussen zu sich und er küsste ihn sanft auf den Mund.
Aber musste ja was zu trinken bestellen und löste sich wieder.
So Bier ist bestellt", sagte er als er das Bier bestellt hatte.

Zuletzt von Bastian Schweinsteiger am So 02 Aug 2015, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 02 Aug 2015, 16:07

"Was?! Und du hast acht Jahre gebraucht, um ihm den Wunsch zu erfüllen? Schwach Schweini schwach!", sagte Kevin spitzbübisch. "Zu mir hat er nicht gesprochen, aber ich hab nen mitgenommen", fügte er grinsend an.
Der Kuss war sanft und Kevin brummte genießend.
"Ich hab dich schon vernommen. Bin ja net taub, du Fisch!", sagte er in Bezug auf die Bestellung. "Die Frage ist nur wer geht zur Tür?", fragte der Borusse und zog Bastian wieder näher. Ob er den Weg noch schaffen würde war fraglich.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 02 Aug 2015, 20:07

"Besser jetzt als nie", musste Bastian schmunzelnd undfuhr Kevin schelmich durchs Haar.
"Bin ka Fisch... Mhm das zur Tür gehen bleibt eh an mir hängen, sag es doch gleich", murmelte Bastian und ließ sich näher zu Kevin ziehen.
"Du würdest die Tür vermutlich mit der Schranktür verwechseln", witzelte Bastian und musste sein Lachen unterdrücken.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 02 Aug 2015, 21:16

"Genau, alter Mann", sagte Kevin grinsend und piekste dem älteren in die Seite. "Ich gebe dir gleich Schranktür", murrte er und drehte sich dann weg. Der jüngere war eingeschnappt und das konnte Bastian auch ruhig spüren. Als es an der Tür klopfte, hiefte Kevin sich auf. Als er aber auf dem Boden nach irgendwas zum bedecken suchte drehte sich alles. "Ouhh", stöhnte er und hielt sich den Kopf. Zur Tür würde er nicht kommen.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 02 Aug 2015, 22:41

"Tzz alter Mann", grummelte Bastian und stand leichtfüssig auf schnell suchte er seine Sorts zog sie zwar verkehrt an aber immerhin.
"Bleib einfach wo du bist", erwiderte Basti und schob Kevin zum Bett zurück und ging dann zur Tür um das Bier in empfang zu nehmen. Als er zurück kam hielt er Kevin die Kalte Flasche an den Bauch. Spaß muss schließleich sein.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 02 Aug 2015, 23:08

"Mhm", murmelte Kevin nur. Legte sich zurück aufs Bett und schloss die Augen. Gefühlte 30 Sekunden später riss er die Augen wieder auf. "Wuhaaaa", schrie er erschrocken auf. Msn war sas kalt! "Du arsch!", schimpfte der Borusse, nahm die Flasche ab und öffnete sie umständlich. "Prost", murmelte er und hielt seine zum anstoßen hin.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 02 Aug 2015, 23:55

Bastian nahm die Flasche weg und ging lieber auf Abstand.
"Ich nenne mich eingedlich Bastian", murmelte er und öffnete die Flasche, mit was auch immer.
"Prost", gab Basti klein laut zurück, stieß an und trank einen großen Schluck. Irgenwie ziepte sein Hintern ein wenig, aber er ließ es sich nicht anmerken.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 03 Aug 2015, 00:23

"Du nennst dich Bastian?! Ich spreche über mich selten un der dritten Person", sagte Kevin neckend. Basti schien Angst vor Rache zu haben, aber Kevin würde lieber später Rache verüben.
"Ich werd langsam müde", murmelte er und trank gut eine halbe Flasche Bier aufeinmal.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 03 Aug 2015, 00:34

"Ja klingt besser als Arsch", gab Bastian unbeindruckt zurück und lächelte leicht.
"Dann sollte ich besser gehen oder?" erwiderte Bastian und stand auf. Für ihn war das alles irgendwie eine neue Situation und er wusste nicht wie er reagieren sollte, obwohl er ziemlich einen an der Waffel hatte. Der Alk tat seinen Dienst und das schlimme war er hatte sich ihn Kevin verguckt, das war einfach nur noch verrückt.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 18:43

"Ach, ich weiß nich, bleib hier. Wir müssen gleich eh wieder raus. Wann ging der Flug nochma?", fragte Kevin und hielt den Münchner auf. "Komm zurück", bat er und hielt Bastian seine Hand hin. Der Dortmunder wollte jetzt nicht allein schlafen.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 19:50

"Mittag, glaub ich...", murmelte Basti und sah zu Kevin der die Hand nach ihm ausstreckte. Er war verwirrt... ziemlich verwirrt und ... wtf...
"Ich soll hier bleiben?", fragte er leise und ergriff die Hand des Borussen. Das könnte echt gefährlich werden... gefährlich für sein Herz.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 20:05

"Mhm", bejahte Kevin und umfasste Bastians Hand. Leicht drückte er sie. Dann zog der jüngere Bastian zu sich. "Das ist ja bald", murrte der Dortmunder. "Bleib hier, spart Zeit", murmelte er noch. Kevin hatte eben noch keinen one night stand und wusste nicht wie es ablief. Außerdem war er viel zu betrunken um zu diskutieren.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 20:28

Bastian ließ sich zu Kevin ziehen, aber wohl war ihm nicht. Was wäre wenn seine Verliebtheit morgen immer noch da wäre? Fuck... Seufzend legte er seinen Kopf auf eines der Kissen und starrte auf die Decke. Eine Hand legte er auf den Pokal und irgendwie war er leicht traurig... traurig das es schon vorbei war.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 20:39

"Was'n los?", fragte Kevin und drehte Bastians Kopf. Sein eigener Blick war verklärt. Trotzdem sah er, dass Basti traurig schien. "Wir haben gewonnen, wir haben den Pokal! Kein Grund traurig zu sein. Willst du mit Pokal im bett schlafen?", fragte er neckisch.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 20:44

"Öhm nichts alles gut... ist nur bissel traurig weil das alles schon vorbei ist...", murmelte Bastian und täschelte den Pokal der neben ihn lag.
"Bissel affig mit nem Pokal im Bett zu pennen ist es ja schon oder?", fragte er Kevin, der ihn schon aufzog.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 20:49

"Das hier oder das hier?", fragte Kevin verwirrt grinsend. Als Bastian den Pokal tätschelte rollte Kevin die Augen. "Klar, genau wie früher mit dem Fussball oder der Actionfigur", erwiderte der Dortmunder. "Alles eine Frage der Sichtweise", murmelte er.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 20:53

"Mhm... ", seufzte Basti un ließ vo dem Pokal ab und fummelte an seiner shorts rum, wo er das Schild entdeckte.
"hab ich die falsch rum an?", murmelte er leise. Man der Alkohol...
"Des hier ist viel besser als ne Aktionfigur, das war mein Ziel", lächelte Basti grinsend.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 21:08

"Mhm?!?", fragte Kevin nach hnd ließ zu das Bastian vom Thema ablenkte.
"Weiß net du hast zu viel an", erwiderte der Borusse und schob sich über Bastian, um das 'Problem' zu lösen. Während des Gerangels mit der Hose, verlor er das Gleichgewicht und knallte mit dem kinn gegen den Bettpfosten. "Autsch", murmelte er und fasste sich an die lädierte Stelle. Sie blutete wie sau! "Mist!", fluchte er.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 21:16

Kevin verfing ihn in ein Gerangel, um ihn die Hose zu entledigen. Da Basti sich zwar nicht doll wehrte knallte Kevin gegen den Bettfosten. Erschrocken sah Basti auf und Blut tropfte auf seine Brust.
"Fuck, ja was machst du denn?", murmelte Bastian und schob Kevin von sich um ins Bad zu stiefeln. Er fand einen sauberen Waschlappen und machte ihn nass. Schnell kam er zurück und zog Kevin zu sich um den Lappen auf seine Wunde zu drücken.
"Stehst auf Partnerlook oder was?", witzelte er und strich ihm zärtlich über die Wange.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 21:29

"Man", murmelte Kevin genervt. Bastian dackelte ab und ließ den Dortmunder allein. Kurze Zeit später tauchte er aber wieder auf. Mit irgendwas nassem, was kurze Zeit später auf Kevins Kinn landete. "Ihh kalt", murrte der Borusse und versuchte sich gegen den waschlappen zu wehren.
"Partnerlook?", fragte der jüngere irritiert und genoss die streicheleinheiten. Als auch 5 Minuten später die wunde noch blutete, wusste Kevin nicht weiter. "Was machen wir jetzt?", fragte er.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 21:34

"Ich weiß das es kalt ist aber mir fällt nix besseres ein", gab Basti sanft zurück.
"Ja ich hab nen Cut übern Auge, vergessen?", murmelte Bastian leicht grinsend aber das erstarb wieder weil Kevin immer noch stark am bluten war.
"Mhm, los zieh dich an... wir gehen zum Doc der muss es tackern", sagte Basti wie aus der Pistole geschossen und drückte den Waschlappen noch mal fester auf die Wunde.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 21:48

Kevin kuschelte sich näher an Bastian und schloss die Augen. "Ja hab ich wieder vergessen", murmelte der Borusse grinsend, aber mit geschlossenen Augen.
"Ich mich anziehen, meinst ich schaff das?", fragte er skeptisch. Die wunde fing allmählich an zu pochen, kein gutes Zeichen. "Hilfst du mir?", fragte Kevin.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 21:57

Bastian löste sich schweren Herzens von Kevin, aber die Wunde musste versorgt werden.
"Dann sag nimmer alter Sack zu mir", murmelte Bastian leicht grinsend und sammelte alle Klamotten die er fand zu sammen. So schnell er konte zog er sich erstmal an, das ging schneller als er sich dann Kevin widmete.
"Drück es weiter auf die Wunde", murmelte Bastian, als dieser auf die blanke Mitte des Borussen starrte... Fuck ... Schnell fand er die Shorts und schob sie schnell von den Beinen an hoch. Dannach folgte die Jeans.
"Das Tshirt lassen wir am besten weg", fand Bastian denn es würde sicher weh tun, wenn er die Wunde streifte.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 22:17

"Bisschen viel getrunken", nuschelte Kevin und vermisste sofort den warmen Körper neben sich als Bastian aufstand. Wie gefordert drückte er das Tuch auf sein kinn und ließ sich dann wie ein kind anziehen. "Gehen wir oder rufen wir an?", fragte Kevin.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 22:27

"Bisschen? Junge du bist voll wie ein Eimer", lachte Basti und sah wie ihm Kevin brav folgte.
"Wir gehen, kann sein das er noch am feiern ist, ich rufe ihn aber trotzdem an", erklärte Basti und zog Kevin die Schuhe an. Er selber tat es dannach auch.
"Also komm hoch", murmelte Bastian und sah wie wackelig der Borusse war.
"Halt dich an mir fest", murmelte er als er sein Handy aus der Hose fischte und den Arzt anriff.
"Hallo, Doc, Kevin hat sich verletzt können wir vorbei kommen? Ok alles klar, bis gleich", beendete Basti das Gespräch.
"Er ist echt noch unten, er kommt uns entgegen", erklärte er Kevin und sah ihn tief an.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 22:48

Kevin ging nicht auf Bastians fopperei ein. Sondern tat das was dieser ihm sagte. Als Basti ihn hochzog hängte er sich an ihn, denn allein geradeaus konnte er nicht mehr laufen. Nur am Rande bekam er mit, dass Bastian den Doktor anrief und wo sie sich treffen wollten. "Mir ist schwindelig", murrte der Borusse und lachte leicht auf. In Flur kam ihnen schon der doc entgegen. Er bat sie ihm zu folgen u d kurze Zeit später waren sie in seinem Zimmer. Kevin wirkte leicht abwesend und ließ alles stur über sich ergehen.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 23:01

Müller Wohlfahrt war gut gelaunt und suchte sich die Sachen zusammen die er benötigte.
"Wie ist denn das bloß passiert", fragte er nach als sich Kevins Wunde ansah.
"Nun ja er ist unglücklich im Zimmer gestürzt", konnte es Bastian gerade noch sagen ohne zu grinsen.
"Na das kann immer mal passieren, vorsicht das wird jetzt arg brennen, Kevin", warnte er Kevin und spühlte die Wunde aus. Schnell tackerte er die Wunde zu.
"Mhm ihr beiden könnt euch jetzt echt die Hand geben", scherzte der Arzt als er von Bastian auf Kevin blickte.
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 04 Aug 2015, 23:05

Kevin sagte nichts, versuchte nicht gequält aufzustöhnen. Auch so war ihm es ein bisschen peinlich. Ausgerechnet wo er Bastian die Hose mopsen wollte! "Bringst du mich dann wieder zurück zum Zimmer, Bastian? Und danke Doktor", verabschiedete er sich und torkelte mit Basti zurück zum Zimmer. "Das die unten den Pokal net vermissen!", grinste Kevin.
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben