One Night In Rio

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 04 Aug 2015, 23:36

"Passt auf euch auf Jungs", sagte Müller Wohlfahrt zum Abschied.
"Klaro Doc", antwortete Basti und begab sich mit Kev ins Zimmer zurück.
"Ach die Suchen ihn sicher noch, das dauert", grinste sich Basti einen.
"So und gehts besser? Häuptling blutendes Kinn?", scherzte Basti und strich Kevin sanft über die Wange.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 05 Aug 2015, 20:18

"Sicher", erwiderte Kevin und ließ sich von Bastian in sein Zimmer zurück schleifen.
"So wie sie ihn in der Kabine vergessen ham", murmelte der Dortmunder. Er ließ sich auf sein Bett plumpsen und zog Basti neben sich. Der jüngere drückte sich gegen die Wange und seufzte zufrieden.
"Ja besser, aber pocht noch", murrte Kevin und lehnte seinen Kopf auf Bastians Schulter.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 05 Aug 2015, 21:32

"Ja so sind se erst gewinnen und dann lassen sie den Pott stehen, aber hier ist er sicher", grinste Bastian.
"War doch gut das wir gleich zum Coc sind. Ich sag natürlich nimanden wie des passiert ist, bist halt gestürzt und gut", murmelte Bastian und ließ zu wie Kevin sich an ihn lehnte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 05 Aug 2015, 22:33

Kevin nickte stumm. "Danke", nuschelte er und strich Bastian über die Schulter. "Magst du immer noch hier schlafen?", fragte der Dortmunder und gähnte. Er war müde und die Aussicht auf den langen Flug am nächsten Tag machten ihn nervös. Außerdem war der Alkohol sehr präsent.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 05 Aug 2015, 22:48

"Ja wenn ich darf", murmelte Basti träge und sah zu Kevin der gähnte.
"Soll ich dir beim ausziehen helfen? nicht das du dir wieder weg tust", fügte er noch hinzu und trat sich seine Schuhe von den Füßen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 05 Aug 2015, 23:06

"Schön", murmelte Kevin und drehte seinen Kopf ein Stück weiter und küsste Bastians Hals.
"Wäre nett, das Zimmer dreht sich", erwiderte der Dortmunder und versuchte aufzustehen, aber selbst das wollte nicht klappen. Auch das nachmachen mit dem Füßen von den Schuhen befreien klappte nicht und Kevin lachte frustriert auf.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 05 Aug 2015, 23:15

Bastian genoss die Liebkosungen des Dortmunders und sah belustigt auf als dieser versuchte seine Schuhe los zuwerden.
"Ok, ok lass mal gut sein bevor du dir noch den Haxen brichst", schmunzelte Bastian und rappelte sich auf um Kevin die Schuhe auszu ziehen. Die Hose folgte wobei er so zog das die Boxershorts auch gleich unten war und er blank sah.
"Oh sorry", murmelte Basti verlegen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Aug 2015, 20:18

Kevin hörte schlagartig mit seinen auszieh-Versuchen auf und sah Bastian an. Warum war der so verschwommen? Hatte er wirklich so viel getrunken?
"Hmh, was sorry?", fragte Kevin und zog Basti zwischen seine Beine und lehnte seinen Kopf gegen Bastis Bauch. Seine Hände schlang er um Bastians Mitte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 10 Aug 2015, 21:02

"Na ja ich hab dir die shorts gleich mit runter...", Bastian brachte den Satz nicht zuende da Kevin ihn zwischen seine Beine zog und er ihm mit seinem Kopf so nah an seinem Bauch kam. Ein kribbeln war in seinem Bauch zu spüren aber nicht die von Schmetterlingen sondern eher das Kaliber eines A-380. Als die die Hände sich um Bastis Unterleib schlangen konnte er sich fast nicht beherrschen. Sanft strich er Kevin über den Kopf und er wünschte sich das dieser Moment niemals aufhörte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Aug 2015, 21:44

Kevin schloss die Augen, genoss den Augenblick. Küsste träge neben Bastians bauch, ließ aber seine Hände bewegungslos etwas oberhalb von Bastians Hintern. "Wollen wir dann schlafen?", fragte Kevin leise und schaute zu dem Münchner hoch.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 10 Aug 2015, 21:51

"Ähm ja... können wir machen", gab Bastian leise zurück und löste sich ungern von Kevin. Er zog schnell seine Hose aus und legte sie über eine Stuhllehne. Dann kroch er auf die noch freie Seite vom Bett und lehnte sich zurück.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Aug 2015, 22:12

Bastian löste sich und Kevin fühlte sich allein gelassen. Er kuschelte sich ins bett und wartete auf Bastian. Als dieser endlich auch im bett war, rutschte der Dortmunder näher. Suchte die Nähe des Älteren. "Gute Nacht", wisperte Kevin und drückte Bastian einen Kuss auf die Wange, da er den Mund verfehlte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 10 Aug 2015, 22:18

Bastian war in Gedanken und zuckte erst auf als Kevin bei ihm war. Er genoss die Zärtlichkeiten von Kevin und erwiderte den Kuss, traf aber den Mund des Dortmunders. Das hier sollte ein Ons sein? Für seinen Geschmack war das hier schon viel zu tief und vertraut. Aber er war bestimmt alleine der so dachte. Warum, konnte der Alk nicht auch sein Hirn wegnebeln?
"Dir auch ne Gute Nacht", gab er dann zurück und versuchte zu schlafen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Aug 2015, 22:33

Nachdem der Kuss gelöst wurde, ruckelte sich Kevin erst auf der Seite zurecht. "Danke", nuschelte Kevin noch. Der Dortmunder brauchte nicht lange. Der harte Tag, der Alkohol forderten Tribut. Er grummelte noch einmal, drehte sich auf den bauch und schob seinen arm über Bastians Körper.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 10 Aug 2015, 22:44

Basti merkte das Kevin schon am schlafen war und er selber wollte einfach keinen schlaf finden. Weltmeister und dann dann lag er hier mit Kevin. Unglaublich... Bastian versuchte dennoch zu schlafen und machte seine Augen zu. Seinen Arm legte er über den Rücken des Dortmunders.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Aug 2015, 23:06

Kevin schlief tief und fest. Ihn störte weder das warme Wetter, noch das hin und herruckeln von Bastian. Leicht schnarchend schlief er und träumte von der WM. Schöne Erinnerungen und nicht die frustrierenden.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mo 10 Aug 2015, 23:22

Irgendwann wurde es langsam hell und Bastian begann zu blinzeln. Mhm... Er war noch so unglaublich müde und sein Schädel brummte. Als er die Augen öffnete sah er Kevin eng an sich liegen. Bastian musste erstmal alles in seinem Kopf sortieren bis ihm alles wieder einfiel.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 10 Aug 2015, 23:41

Kevin schlief wie ein baby. Bewegte sich nur durch das Atmen. Leise schnaufend, doch sein schlaf war leichter geworden und er merkte das die Wärmequelle sich bewegte. "Mhm", grummelte er leise. Dann jedoch war er schlagartig wach. Neben ihm lag wer!! Kevin sprang wie von einer tarantel gestochen auf. "Was! Was machst du hier?", fragte er aufgebracht und bemerkte erst dann das er völlig nackt war. Ohne was zu sagen rannte er ins bad und verriegelte die Tür hinter sich. Was zu Hölle war in der Nacht passiert!!??
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 11 Aug 2015, 00:19

Bastian sah schockiert auf Kevin, der ihn wirklich fragte was er hier machte. Aber um zu antworten war es zu spät da Kevin wie ein Verrückter ins Bad flüchtete und sogar hinter sich abschloss.
"So sieht also die Wirklichkeit bei Ons aus", sagte er leise zu sich. Er hatte schließlich ihn gevögelt... Bastian kam sich gerade sowas von dämlich vor... Der Borusse schien sich an nichts zu erinnern... dafür er selber um so mehr. Er sah zu dem Pokal, der wohl neben ihn der einzige Zeuge dieser Nacht war...
Die Nacht von Rio... Sein Herz brannte, tat um so mehr weh und er fühlte sich gerade weniger wert als ein benutztes Taschentuch. Er rappelte sich hoch und suchte seine Hose, als er zu Boden sah richtete sich sein Blick auf das benutzte Kondom, was immer noch da lag. Normalerweise würde Basti es sofort entsorgen, aber er ließ es sollte der Dortmunder es ruhig finden. Plötzlich spürte er das Zippen in seinem Hintern, die Nacht war nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Fuck... Wackelig zog er seine Hose an und begann in seine Schuhe zu schlüpfen. Den Morgen dannach hatte er sich eigendlich ganz anders vorgestellt.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 11 Aug 2015, 19:39

Was war passiert?! Kevin versuchte angestrengt sich zu erinnern, aber dort war nur ein schwarzes loch!
Der Dortmunder ließ sich Wasser über sas Gesicht laufen und hoffte auf die zündende Idee. Aber es kam nichts!! Sie hatten den Pokal gewonnen, hatten gefeiert, aber dass er sich jemanden, Bastian, ins Zimmer mitgenommen hatte -nichts! Die Erinnerungen futsch. Dem allrounder war es peinlich! Was sollte Basti von ihm denken?
Kevin band sich ein Handtuch um und entriegelte die Badtür.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 11 Aug 2015, 21:22

Bastian merkte wie sich der Schlüssel im Schloss des Bades drehte, aber er konzentrierte sich eher seine Schuhe zu binden. Da es sich anfühlte, als würde sein Gehirn nach vorne rutschen, war er froh wie er sich wieder aufrichten konnte und stand schließlich auf. Handy und Zimmerkarte schienen noch in seiner Hosentasche zu sein, er griff sich schließlich noch den Pokal und konnte somit das Zimmer verlassen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 11 Aug 2015, 21:30

Kevin trat zögerlich aus dem Bad, nicht wissend was er sagen sollte. Doch was er dann sah, ließ den Fußballer stutzen. Bastian hatte die Tür schon geöffnet und war im Begriff zu gehen. Na bitte, schien ja ein echt toller Besuch gewesen zu sein. Wort- und grußlos ging er zu seinem Koffer und begann sich die Klamotten für den Tag rauszusuchen. Das knallen der Zimmertür ließ ihn zusammenzucken.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 11 Aug 2015, 21:58

Bastian drehte sich nochmal zu Kevin um, er wollte zwar was sagen aber er brachte nicht ein Wort raus. War es denn so schwer?
Kevin ignorierte ihn und das er das tat um so mehr weh. Basti schluckte und drückte den Pokal noch fester an sich, als wäre es der einzige Halt den er noch hatte.
"Bis später...", sagte er leise mit einer gebrochenen Stimme und verließ das Zimmer. Das knallen der Tür war eher unbeabsichtigt, da ihm die Türklinke aus der Hand rutschte und er zuckte erschrocken auf, als er mutterseelen allein auf den Flur stand. Tränen bannten sich seinen Weg, als er endlich sein Zimmer erreichte. Er schloss die Tür hinter sich und sank zu Boden. Fuck... So dreckig hatte er sich lange nicht gefühlt.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 12 Aug 2015, 21:49

Kevin drehte sich abrupt um bei Bastians Worten. Was war das hier alles?! Der Borusse war verwirrt, setzte sich aufs Bett und ließ sich nach hinten fallen. Er nahm eines der Kissen und inhalierte den Duft. Augenblicklich rührte sich was in seinem Gedächtnis. Ein kurzer fetzen tauchte auf, wo der Dortmunder mit Pokal und Bastian kuschelte. "Oh Mann", stöhnte er. Was ging da nur gestern Nacht?
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 12 Aug 2015, 22:13

Es dauerte lange bis Basti sich ein wenig beruhigen konnte, was sollte er denn jetzt tun? Einfach so weitermachen, als wäre nie was geschehen? Er war noch nie der Typ gewesen, der ohne Gefühle mit jemanden schlief, aber Kevins Reaktion ließ auf jeden fall nicht daraus schließen, das es dem Borussen was bedeutet hätte. Womöglich wusste er davon nicht mal mehr was. Langsam rappelte er sich auf und stellte den Pokal erstmal auf ein Sidebord bevor er ins Bad schlüfte. Er pellte sich erstmal aus seinen Klamotten und ließ dann das warme Wasser in der Dusche über sich laufen. Angesträngt versuchte er jeden Gedanken an letzter Nacht aus seinen Kopf zu verbannen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 27 Aug 2015, 20:48

Kevin richtete sich nach Ewigkeiten auf, schlurfte ins Bad und blickte dort seinem Spiegelbild an. 'Man siehst du fertig aus', dachte er und sprang unter die Dusche. Unter der Brause stand der Weltmeister mit geschlossenen Augen und versuchte sich angespannt zu erinnern. Aber bis auf ein paar Fetzen blieb die Nacht wie ein schwarzes Loch. Mit nur einem Handtuch bekleidet trat er aus dem Bad und räumte seine Sachen ein. Dabei fiel auch ein Blick auf das benutzte Kondom. "Fuck", steiß er aus. Was hatte er im Suff vergessen?! Nachdem der Borusse auch die letzen Klamotten in seinen Koffer verstaut hatte, schnappte er sich seine Zimmerkarte und ging zum Frühstück. Er brauchte jetzt dringend Kaffee! Hoffentlich würde er Bastian nicht begegnen, Kevin war das alles nur unfassbar peinlich! Wie konnte er SOWAS einfach vergessen?!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Do 27 Aug 2015, 21:41

Bastian wusste das er nicht ewig hier bleiben konnte, zum Frühstück musste er sich schließlich blicken lassen, er hatte ja schließlich noch den Pokal hier. Ach es war doch nur noch scheiße. Bastian machte das Wasser aus und schnappte sich sein Handtuch und trocknete sich ab. Sein Spiegelbild sah einfach nur nur fies aus und er machte sich dran sich fertig zu machen. Wenn bloß sein Hintern nicht so ziepen würde... Als er fertig war schnappte er sich denn Pokal und begab sich in den Speisesaal.
"Guten Morgen", sagte er verschlafen und stellte dem Trainer und Phil den Pokal auf den Tisch, da beide sich unterhielten wollte er nicht länger stören und er besorgte sich einen Kaffee. Er sah Kevin der am Buffett stand und er suchte sich schnell einen Einzeltisch. Ihm war es einfach furchtbar unangenehm.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 12 Sep 2015, 21:53

Kevin schnappte sich einen Kaffee. Schwarz! Und verzog sich dann in die komplett andere Ecke des Raums als Bastian. Der sah irgendwie fertig aus. Lag es nur daran, dass Kevin sich nicht mehr erinnern konnte?! Stumm ließ er sich neben Mats nieder, der ihn nur kopfschüttelnd ansah. "Trink das nächste Mal weniger", gab der ihn den Rat und Kevin zuckte unbewusst zusammen. Sein Teamkollege hatte ja soo recht!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 12 Sep 2015, 22:26

Das Kevins sich in eine andere cke des Raums verzog, entging ihm natürlich nicht. Er zog die Gesellschaft von Mats vor, wieder irgendwie ein Schlag ins Gesicht wenn man bedenkt das er mit Kevin mehr Zeit hier verbracht hatte als irgend wer anders aus der Mannschaft.
Innerlich zerissen rührte er in seinem Kaffeé rum und merkte nicht mal das Poldi sich zu ihm setzte.
"Wenn du weiter so eifrig in der Tasse rührst, hasste bald ein Shake", konnte es sich Lukas nicht verkneifen und begann seinen voll geladenen Teller zu inspitzieren.
"Das alles willste essen?", sah er verdattert auf den Teller seines Kumpels und konnte nur mit den Kopf schütteln, er selber würde nix runterkriegen, das mit Kevin setzte ihn immer noch ziemlich zu.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 04 Nov 2015, 20:06

Das Frühstück ging ohne das Kevin großartig was davon mitbekam zu Ende. Mats hatte ihn auch in Ruhe gelassen, hatte nur noch einen Witz über seinen Kater gerissen.
Weil sich der Raum leerte, stand auch Kevin auf. Sollte er jetzt wieder auf sein Zimmer?
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten