One Night In Rio

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 04 Nov 2015, 21:19

Viel konnte Bastian nicht verdrücken, er sah auf Lukas der wirklich alles auf seinem Teller vertilgte. Er selber kriegte ja nicht mal ein viertel davon runter. Er konnte nicht anders als wieder rüber zu Kevin zu gucken, natürlich bedacht darauf das der Borusse es nicht mitbekam. Was sollte er denn jetzt verdamt noch mal tun?
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 04 Nov 2015, 21:52

Kevin ging grußlos aus dem Speisesaal, blieb dann aber unvermittelt stehen. An einer Wand ließ er sich herabsinken und stützte den Kopf in die Hände. Was sollte er denn jetzt machen?! Die ganze Euphorie vom Vortag war wie weggeblasen. Langsam kullerte die erste Träne. "Scheiße", entfuhr es Kevin und resolut wischte er die Träne weg. Da war er Weltmeister und nun so was!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 04 Nov 2015, 21:58

Denn schnellen Abgang von Kevin ließ Bastian stutzen, er verabschiedete sich von Lukas und ging dem Borussen nach, denn er auch fand. Weinte der etwa?
Bastian schluckte. Was sollte er denn machen?
"Hey... was hast du denn?", fragte er schließlich nach und hoffte das ihm der Borusse antworten würde.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 04 Nov 2015, 22:27

Gerade Bastian wollte er nicht begegnen und wer sprach ihn an? Klar wäre ja auch zu schön gewesen wenn es der Weihnachtsmann gewesen wäre. "Nichts, alles bestens. Kann mich ja nicht mal mehr an den Abend erinnern", murmelte Kevin. Die Szene vorhin hatte ihm schon gereicht. Er wollte eigentlich nur weg! Wegen Bastian und dem vielen Alkohol war das ganze doch erst passiert. "Wann geht nachher der Flieger?", fragte er.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 04 Nov 2015, 22:35

"Das ist schade, das du dich an nichts erinnern kannst, war wohl nicht besonders...", sagte basti bitter und sah zu Boden.
"20 Uhr gehts Los und 18 Uhr müssen wir hier weg", antwortete er und konnte das Ganze nicht mehr ertragen. Anscheinend war die nacht für Kevin nicht gut genug gewesen und nicht mal das konnte er ihm wenigstens in Gesicht sagen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten