One Night In Rio

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 21:19

Bastian zuckte kurz auf, als Kevin ihn ansprach.
"Da schau, misshandelt und Weltmeister", grinste Bastian und präsentierte seinen Cut. Ausgerechnet im Gesicht, aber damit konnte Bastian leben, da sie ja den Pokal heimbringen konnte.
"Wollen wir auch duschen gehen? auch wenn ich mich kaum mehr von dem Teil hier trennen kann", scherzte Bastian und griff sich erneut den Pokal und drückte ihn wie sein Baby an sich.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 21:30

"Also duschen braucht der nicht", sagte Kevin lachend und stand auf. Er entledigte sich seiner Klamotten.
In der Dusche war eine Mordsgaudi. Selbst Miro blödelte mit. Auch in dem ältesten Manne schien immer noch ein Kind zu stecken.
Unglücklicherweise waren nur noch zwei Duschen gegenüber voneinander liegend frei. Kevin wusste nicht, wie er Bastians Adoniskörper die ganze Zeit ansehen sollte, ohne...
Was war das denn für ein Gedanke? Kevin lief leicht an und wendete sich ab. Er musste sich ablenken. Wo kamen die Gedanken plötzlich her?
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 21:39

Bastian pellte sich rasch aus den Klamotten und folgte Kevin.
Hatte ihn der Borusse eben etwas angestarrt, er selber erwischte sich dabei wie er Kevin auf den blanken Hintern guckte. Meine Güte.
In der Dusche war eine Ausgelassene Stimmung.
"Daaa isser unser Goldjunge", rief Lukas, der Mario meinte.
"Tzz und was bin ich?", musste Basti lachend einbringen.
"Unser bester, natürlich", gab Lukas grinsend von sich und klopfte ihm auf den Rücken.
Zwar war Kevin gegenüber von ihm, aber er musste irgendwie immer wieder auf Kevin schauen, der ihm den Rücken zuwendete. Man was war los mit ihm?
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 21:55

Es brachte nichts, sich so abzuwenden. Er konnte seine Gedanken nicht von Basti und seinem Körper lösen. Aber er hatte Angst, dass er die Aufregung nicht verkraftete. Kevin drehte sich wieder um und musste prompt einer Ladung Duschgel ausweichen. "Ihr Spielkinder", sagte Kevin kopfschüttelnd zu Matze und Jule die dafür verantwortlich waren weil sie sich gegenseitig mit ihrem Duschgel beschossen.
"Benni, nächstes Lied", forderte der Borusse, weil das Ein hoch auf uns, schon zum gefühlt 200x Mal angestimmt wurde.
"Jetzt mach nicht so ein Gesicht, Schweini. Wir sind WELTMEISTER", forderte er Basti auf, da Bastian irgendwie abgelenkt war. Mist, schoss es ihm durch den Kopf. Jetzt hatte er sich wieder 'angreifbar' gemacht. Er musste vorsichtig sein, sonst würde er reagieren.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 22:05

Bastian schreckte wieder auf, da er wieder in Gedanken schwelgte und das änderte sich erst als er Shampoo auf seinen Cut kriegte was an seiner Stirn runter lief.
"Verflucht...", murmelte er, man des brannte gescheit.
Schnell blickte er wieder zu Kevin und streckte ihm neckend die Zunge raus.
"war in Gedanken, du Weltmeister", gab er zurück und sah wie Mesut und Thomas Duschgel auf den Boden verteilten und sich eine ruschte für Arme bastelten. Vorsichtig nahmen sie Anlauf und schlitterten mit den Hintern über die geschmierte Fläche.
"Ganz sauber seid ihr jetzt aber net oder?", schüttelte er grinsend mit dem Kopf.
"So das ist eine Dusche, Chris", erklärte Lukas, dem Kramer, der gerade in die Dusche kam und nahm ihn damit auf Korn.
Man so langsam ist das hier Klappsmühle pur, dachte er nur und sah wieder auf Kevin, der gerade einfach nur göttlich aussah.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 22:17

Kevin streckte Bastian ebenfalls die Zunge raus. "Ärger den armen Kramer nicht so, sondern sei froh das du nicht alles vergessen hast. Du bist nämlich auch nicht mehr der Jüngste", spottete der Borusse.
"Nee, deren Hintern ist voller Duschgel", feixte Kevin. "Wenn eure Frauen jetzt zusehen könnten, steht ihr bald ohne da", sagte Kevin.
"Wollen wir raus? Die Kinder kann man getrost sich selbst überlassen", war sich der Dortmunder sicher.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 22:23

Bastian nickte Kevin zu und stellte die Dusche ab.
"Der kleine Thomas und der kleine Mesut möchten bitte aus den Kinderparadies abgeholt werden", rief Bastian Phil zu der nur noch grinsen konnte.
"Ich kümmer mich schon um die Kleinen", gab der Kapitän zurück als Bastian sich eines der Handtücher schnappte und sich flüchtig abtrocknet, schnell warf er Kevin noch eines zu, als sie wieder die Kabine betraten.
"man hier schauts aus, als hätte wer die Wm gewonnen", feixte er und schnappte sich sein Bier und trank erstmal einen großen Schluck.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 22:35

"So sieht es nach jedem Spiel aus", sagte Kevin nüchtern und trocknete sich ab. Das Handtuch warf er auf einen Haufen Wäsche der mitten in der Kabine lag. "Hast du auch eins für mich?", fragte Kevin und lehnte sich über den Tisch um Basti die Flasche abzunehmen. Langsam zog er sich an und auch das restliche Team trudelte nach und nach ein um sich fertig zu machen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 22:42

"Ich teile mit dir sogar mein Bier", säuselte Bastian und überließ Kevin seine fast noch volle Flasche und holte Nachschupp.
"Danke", grinste Thomas und nahm Basti gleich seine neue Flasche aus der Hand.
"Hey Müller... kannst froh sein das ich gerade ne super Laune habe", protestierte der Münchner und holte sich ne neue Flasche und versteckte sie unter seinen Shirt, was er gleich anziehen wollte.
"Prost", stieß mit Kev an.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 22:54

"Danke", sagte Kevin und fing schallend an zu Lachen als Thomas auch nach einem Bier verlangte. "Prost. Auf einen tollen Abend", sagte er und ließ die Flaschen aneinanderklirren. Kevin nahm einen großen Schluck und zog sich langsam an.
Jogi drängte zum Aufbruch. Kevin schüttelte darüber den Kopf. Als ob sie es jetzt eilig hätten zum Bankett zu kommen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 22:59

Jetzt hatte Basti gerade seine Flasche und schon mussten sie los.
Leicht genervt zog er sich ebenfalls an und sah auf Merte der schon ziemlich einen am Bansen hatte.
"Die Nummer 1, die Nummer 1, Sie Nummer 1 der Welt sind wir", grölte Manu, was er schon zum tausenden mal anstimmte und so fanden sie sich langsam in den Bus ein. Kevin saß selbstverständlich neben Basti und so ging die Gute Stimmung weiter.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 23:09

Auch im Bus ließen sie es sich nicht nehmen und langten Ordentlich zu. Auf nüchternen Magen und nach der Anstrengung des Spiel ging der Alkohol recht schnell zu Kopf. Gerade wenn man es trank wie Wasser. Kevin stimmte immer wieder mit ein und genoss die ausgelassene Stimmung. Selbst Matthias kam aus sich raus, der sonst immer schüchtern war.
Wie ein Film lief die Ankunft ab und als Musti seine Tanzkünste vorführte, musste Kevin lachen. Aus dem Lachen wurde ein Lachkrampf als Merte sich ihm anschloss. "Jetzte fehlt eine Eistonne", feixte Kevin.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 23:22

"ja genau die Eis, Eis , Eisbox", stimmte Bastian zu als sie zuguckten wie Merte und Musti tanzten. Über die Szene musste man sich einfach halb tot lachen und sogar Miro musste sich zurückhalten.
Durch das Gerangel wurde Bastian plötzlich dicht an Kevin gedrückt, vorsichtig berührte er ihm kurz an der Hüfte.
"Sorry", sagte er verlegen und strich sich über die Haare.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 23:38

"Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeltmeister", gröhlte Kevin und hüpfte auf und ab. Das Basti seine Hüfte umklammerte, störte ihn nicht und er schlang seinen Arm um Bastis Hals. "Hey, hey", vollendete er. Langsam wurde der Weg frei und sie marschierten ins Hotel. Enterten sie und wurden zum Bankett geschoben. "Wat wa essen könn wa auch trinken", fand Kevin. Essen wurde generell überbewertet.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 30 Jun 2015, 23:41

Bastian gefiel die Ausgelassenheit des Borussen und irgendwie war es anders zwischen ihnen geworden.
"Du solltest was essen Kev, du hast schon voll einem am Tee", lachte Bastian und genoss den Arm um seinen Hals. Er selber war leicht angeheitert aber das würde sich im laufe des Abend noch ändern.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 30 Jun 2015, 23:51

"Da kennst du mich aber schlecht", sagte Kevin grinsend. Klar hatte er schon ein paar Bier gezischt aber da ging noch was. Außerdem musste er ja was essen, denn die Obrigkeit war ja anwesend.

Das Essen war wie immer. Naja wenn man mal von den Glückwunschreden absah. Doch Kevin war froh als es nach draußen ging. Schließlich sollte der vierte Stern noch auf den Felsen projiziert werden.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 12 Jul 2015, 23:54

Es war schon a geile Idee mit dem vierten Stern am Felsen und als er endlich zu sehen war, brach ein Jubel aus. Der Alk begann zu wirken und es war schon genial zu beobachten wie die anderen so abgingen. Als Manu schon zum tausendsten Male Die Nummer Eins sang oder eher leierte musste er grinsen.
"Schau dir unseren Keeper an. Ich würde gerne mal wissen ob er auch in diesen Zustand Bälle abfangen kann", schrzte er zu Kevin und berührte ihn haltsuchend an seiner Hüfte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 14 Jul 2015, 23:59

Aber nicht nur Manuel hatte viel Alkohol getrunken, auch Bastian konnte nicht mehr gerade stehen. "So eie du treffen würdest", gab Kevin leise zurück und schob sich näher an den Münchner. "Hey Poldi! Mach ma nen Foto!", bat Kevin und drückte Lukas sein Handy in die Hand. Während der Aufnahme drückte der Borusse aus überschwang die Lippen auf die Wange. Der Pokal war für kurze Zeit vergessen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 00:07

"Ich treff auch besoffen", scherzte Bastian und seufzte leise auf als er Kevins Körper nah an sich spürte. Was war denn jetzt los?!
Als Lukas dann von ihnen ein Bild machte, zuckte Bastian leicht auf als er Kevins weiche Lippen auf seiner Wange spürte.
"Kann ... ich mir darauf was einbilden oder war des nur fürs Foto?", fragte er angeheitert nach. Irgendwie gefiel ihm der Borusse immer mehr...
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 15 Jul 2015, 00:16

"Sicher", murmelte Kevin. Wahrscheinlich wenn das Tor doppelt so groß war wie sonst.
"Wie hättest du es denn gern?", fragte der Borusse und küsste kurz und unauffällig Bastians Ohr. Warum er das tat wusste er nicht, er wusste nur das er es wollte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 00:33

"Na dann lass euch beiden Turteltäubchen, mal alleine", grinste Poldi und verschwand mit Pokal... mal wieder.
"Mich wunderts das er sich beim rumschleppen noch nicht was ausgerenkt hat", scherzte Bastian und wand sich wieder Kevin zu.
"Zweifelst du etwa an meinen Qualitäten?", konnte er gerade noch erwidern als Kevin ihm einen Kuss aufs Ohr drückte.
"Ich? Des verate ich dir net", antwortete er leise und sah Kevin tief in die braunen Augen. Was wurde des denn jetzt?!
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 15 Jul 2015, 00:48

Kevin sah Lukas irritiert hinterher. Turteltäubchen?! Naja sollte er denken was er wollte."Tja morgen gibt's Muskelkarter", giggelte Kevin.
"Niemals, was willst du mir damit sagen?", fragte der Dortmunder und zog eine Augenbraue hoch.
"Willst du nicht oder kannst du hier nicht?", fragte Kevin verführerisch. Der Blick sprach Bände. Innerlich fragte er sich wie weit er gehen konnte. Von ihren Mannschaftskollegen nahm keiner von ihnen Notiz. Viele waren wohl auch schon auf's Zimmer umgezogen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 00:54

"Jep, mei Poldi wird morgens nicht mal mehr die Zahnbürste hochkriegen", konnte sich Basti nicht mehr verkneifen und lachte auf.
"Das ich auch besoffen noch des Tor treffe", antwortete Bastian und sah Kevin grinsend an.
"Vielleicht, des erste", gab Basti schließlich preis und konnte den Blick nicht von Kevin abwenden.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 15 Jul 2015, 01:04

"Dss erfahren wir morgen", murmelte Kevin. Warum redeten sie eigentlich über Lukas?
"Bist du es denn?", fragte der Dortmunder und zog den Münchner näher an sich.
"Das erste?", fragte Kevin verwirrt. Er hatte schon wieder vergessen was das Thema war.
"Willst du noch was trinken?", wollte er wissen.
Loslassen wollte er Bastian nicht und strich ihm sanft über den Rücken.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 01:13

Bastian ließ Lukas, Lukas sein und ließ zu wie Kevin ihn zu sich zog.
"Ich besoffen, na ich doch nicht", versuchte Bastian zu überzeugen aber bissel wackelig war ja nun wirklich schon.
"Ja des Erste... hast schon wieder vergessen was?", zog er Kevin grinsend auf und ihm würde schon richtig anders als er Kevins Hand auf seinen Rücken spürte. Hatte der Borusse wirklich Interesse an ihm? Ein wenig schob er sich der Hand entgegen.
"Mhm klar will ich, du auch?", fragte er nach und sah Kevin sanft an.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 15 Jul 2015, 01:33

"Gut", murmelte Kevin langgezogen. Das Bastian wacklig war, nahm er gar nicht wahr. Er waraucg nicht nüchtern, sonst würde er Bastian niemals so offensiv angraben. "Mhhm, was? Ja", sagte der Dortmunder zustimmend. Dabei grinste er schief und fuhr sich mit der freien Hand über den Nacken. Man warum gerade bei dem Kerl?, dachte Kevin und spürte wie Bastian sich an ihn schob. Scheinbar war das hier nicht nur einseitig!
Bastian wollte? Natürlich wollte er auch! Aber das der Münchner es ihm soo direkt anbot, überraschte den Borussen. Bastians Blick dazu raubte ihm den Atem. Gott, wie konnte der nur so sanft und zugleich anrüchig gucken?!
Innerlich wurde Kevin heiß und kalt zugleich. Am liebsten würde er ihn küssen, doch sein letzter Funken verstand sagte ihm, hier nicht. " Wo..wollen wa hoch?", fragte er leicht undeutlich.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 01:44

Bastian verstand nicht was Kevin ihm gerade damit sagen wollte. Der Dortmunder schien orgendwie a wenig nervös zu sein
"ich meinte... was trinken", sagte Bastian schmunzelnd und organisierte schnell noch zwei Flaschen Bier aber leiß Kevin nicht eine Sekunde aus den Augen, irgendwie war es seltsam aber Bastian reizte es ungemein das der Dortmunder schier an ihm klebte. Puuuh...
"Also willst du hoch gehen?", harkte er noch mal nach und drückte Kevin ne Bierflasche in die Hand. Wieder suchte er den Blick des Borussen und schob seine Hand an die Hüfte des Jüngeren.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 15 Jul 2015, 22:40

"Danke", murmelte Kevin und nahm das Bier entgegen. Mit Bastian stieß er an und nahm einen tiefen Schluck.
"Ja, lass uns hoch", sagte der Dortmunder und schob seine Hand auf die von Bastian.
Scheinbar war es Zeit, die Feier jetzt ins private zu verlegen. "Nehmen wir den Pokal mit?", fragte Kevin.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 23:10

Bastian stieß mit Kevin an und trank ebenfalls.
Als Kevin das mit dem Pokal vorschlug musste er etwas grinsen.
"Hey Poldi wo ist der Pott?", rief er seinem Kumpel zu.
"Mesut", antworte der Pole kurz der mit Per rum alberte.
Nach dem ihn Mesut zu Sami schickte dieser ihn zu Manu und der ihn schließlich zu Thomas schickte, seufzte Bastian leicht genervt.
Schließlich verwies ihn Phil zu Mats, der den Pokal bei Bene vermutete und er fand ihn schließlich bei Toni.
Bepackt mit Pokal kam er schließlich endlich wieder bei Kevin an.
"So da isser", schnaufte Bastian zufrieden und grinste Kevin an.


Zuletzt von Bastian Schweinsteiger am Mi 15 Jul 2015, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 15 Jul 2015, 23:16

"Doch so viele noch hier", murmelte Kevin, der das treiben natürlich beobachtet hatte. "Ja da isser endlich mein schatz", griente der Borusse und umschlag Bastian.
"Lass uns hoch", verlangte Kevin und schob Basti Richtung Treppe.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten