Sophias Zimmer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 10 Jun 2015, 22:09


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 10 Jun 2015, 22:34

cf: Lobby

Sophia hatte Felix noch schnell gesagt, dass sie gleich zu ihm kommen würde und war dann dem Pagen gefolgt, der ihren Koffer nach oben brachte.
Die junge Frau betrat das Zimmer und sah sich erstmal um. Es war ein schönes Zimmer, das nicht zu groß, aber auch nicht zu klein war. Hier konnte sie sich sicher die Zeit der WM wohl fühlen.
Kurz ging Sophia ins Bad und machte sich ein bisschen frisch, bevor sie dann ihr Handy und die Schlüsselkarte in die Taschen steckte und sich auf den Weg zu ihrem Freund machte.

tbc: Zimmer Felix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 15 Jul 2015, 09:16

Cf: Speisesaal

Auf dem Weg in ihr Zimmer schrieb Sophia erstmal Felix eine Nachricht. Was sie den Spielern schreiben sollte, musste sie noch genau überlegen.
In ihrem Zimmer angekommen, setzte sie sich gleich an ihren Tisch und suchte in ihrem Laptop nach den passenden Unterlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Do 16 Jul 2015, 01:16

SMS an Sophia

Hey mein Engel! Schön, hat alles geklappt? Ich bin auch auf meinem Zimmer, muss aber erstmal duschen. Bin echt fertig ... :/
Ich liebe dich :**

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 17 Jul 2015, 09:47

Sophia hatte gerade angefangen den Plan umzustellen, da meldete sich ihr Handy. Mit einem Lächeln nahm sie wahr, dass die Nachricht von Felix war. Schnell schrieb sie zurück und bemerkte dann, dass sie ja auch den restlichen Spielern noch schreiben musste.
Also erledigte sie das und eine Nachricht an den Trainer auch noch. Danach widmete sie sich wieder den Plänen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2015, 00:25

SMS an Sophia

Ist in Ordnung. Ich bin erstmal im Speisesaal, kannst ja auch dahin kommen Smile :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Fr 24 Jul 2015, 22:26

SMS an Sophia (von Thomas):

"Hallo Frau Bertels,
da ich mit meiner Frau noch an der Spree unterwegs bin, werde ich es wohl nicht zu einer Zeit ins Hotel schaffen, wo man noch Gespräche führt. Ich bitte Sie also darum das Gespräch auf morgen vor dem Training oder nach dem Mitagessen zu verschieben.
MfG Thomas Müller"
avatar
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 28
Ort : bei München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 28 Jul 2015, 23:36

cf. Speisesaal

Schnellen Schrittes machte sich Bastian, auf zu Sophia. Lust hatte er natürlich nicht, aber wenn er hier spielen wollte, musste er es tun. Dazu musste er Jupp auch zeigen das er guten Willens war.
Als er an dem Zimmer angekommen war klopfte er angemessen an die Tür und wartete ab.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jul 2015, 00:00

SMS von Kevin an Bastian:

Hey du Faulenzer Razz
Ich bin nicht zum Pool, sondern zum Spaßbad ium die Ecke,
wenn du magst komm vorbei ^^
...ach und sag poldi bescheid...
D L hab Kev
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 29 Jul 2015, 00:05

Nach dem ihm nicht geöffnete wurde ließ sich Bastian auf einen Sessel im Flur nieder. Sein Handy pipte und er sah schnell mal nach.
Klar, Kevin, freute er sich und tippte sofort die Antwort.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jul 2015, 00:13

Sms an Bastian

Wau wau

Lass dich nicht quälen
Dlh
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jul 2015, 00:26

Sms an Bastian

Achso fast vergessen...
...Rutschen? Kann man das Essen?
Ich glaube sowat
haben die hier net...
Nur wat für Kids
komm vorbei gucken Razz
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 29 Jul 2015, 23:07

Sophia musste dann doch mal schnell auf die Toilette und ausgerechnet dann kam Bastian vorbei. Sie hörte das Klopfen nicht, weshalb sie dann auch nicht zur Tür ging und diese öffnete.
So langsam wunderte sie sich doch, warum sich bisher nur Thomas Müller bei ihr gemeldet hatte. Hatte sie die richtige Nummer angegeben? Schnell sah sie nach. Es war die richtige. Vielleicht fanden die Jungs das Zimmer auch nicht.
Sie sah einfach mal im Flur nach und dort war tatsächlich Bastian. "Hallo.", sagte sie lächelnd. "Komm ruhig rein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 29 Jul 2015, 23:30

Bastian zuckte auf, als ihn Sophia ansprach. Wie lange er hier schon saß war ihm entgangen, also stand er auf und betrat das Zimmer.
"Hallo", sagte er freundlich und gab ihr die Hand. Neugierig sah er sich um, der Raum war hell und modern eingerichtet. Bastian fuhr sich leicht nervös durch die Haare, aber ließ es sich nicht anmerken.
"Ich... ich esse seit gestern wieder normal", sagte er schließlich und wollte das sie sah das er einen guten Willen zu zeigen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Do 30 Jul 2015, 08:59

Sophia schüttelte Bastians Hand und schloss dann hinter ihm die Tür. Sie selbst setzte sich auf den Stuhl an ihrem Schreibtisch und zeigte dann auf einen Sessel, in den Bastian sich setzen sollte.
"Das freut mich.", sagte sie lächelnd. "Trotzdem bekommst du einen Ernährungsplan. Deine Kräfte müssen schnell wieder aufgebaut werden, damit du der Mannschaft beim Turnier auch helfen kannst. Ich habe den Plan schon erstellt, bräuchte nur noch ein paar Infos von dir.", erklärte sie ihm freundlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Do 30 Jul 2015, 22:48

Bastian setzte sich auf einen Sessel dem ihn Sophia angeboten hatte und hörte zu was die Junge Frau zu sagen hatte. Oh ne wieder einen Plan? Bastian kriegte jetzt schon wieder Magenweh, aber er riss sich schließlich zusammen. Denn was Sophia sagte klang vernünftig und sie kannte sie ja auch damit aus. Zumindest machte sie den Eindruck auf Bastian.
"Ok, was willst du denn wissen?", fragte er nach und sah sie neugierig an.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 31 Jul 2015, 00:24

Bastian schien es nicht so ganz zu gefallen, was Sophia erzählte, doch sie ließ sich nicht abbringen. Sie redete eindach weiter. Am Ende war er dann, wie es aussah, wieder besser drauf.
"Also ich will euch den Plan schon auch so erstellen, dass ihr euch nicht zwingen müsst. Gibt es irgendwelche Nüsse, die du gerne magst? Und gibt es irgendwas, das du gar nicht magst?", wollte sie von Bastian wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 31 Jul 2015, 00:38

Bastian überlegte zwar aber ihm viel nichts ein was er an Nüssen jetzt nicht so mochte.
"Ich bevorzuge morgends Müsli, wo Nüsse enthalten sind, ohne Rosinen, die mag ich nicht so, Und Leber, damit kann man mich auch jagen, genauso wie mit Datteln, ansonsten mag ich alles", erklärte er Sophia und hoffte sie konnte damit was anfangen.


Zuletzt von Bastian Schweinsteiger am Fr 31 Jul 2015, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Fr 31 Jul 2015, 11:05

Sophia hörte Bastian zu. Es passte ganz gut in den Plan. Müsli war darin enthalten und die Dinge, die er nicht mochte, waren nicht drin. "Gut. Dann passt das allles. Du bekommst jeden Abend einen neuen Plan für den nächsten Tag von mir. Er wird in dein Zimmer gelegt, du musst dich also selbst nicht drum kümmern. Der Koch weiß außerdem auch Bescheid und für euch gibt es jeweils ein spezielles Essen.", erklärte Sophia dem Spieler und trug in ihrem Laptop alles ein. Danach klickte sie auf drucken und der Drucker sprang an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 31 Jul 2015, 20:51

"Was für eine Service", schmunzelte Bastian und sah auf den Drucker.
"Muss ich denn noch auf was bestimmtes achten, was ich gar nicht essen darf", fragte er noch mal nach. Ihm selber war ja noch nicht mal dannach was süßes zu essen.
"Ich mag seit einiger Zeit nichts süsses essen, das finde ich recht seltsam", gab er schließlich zu und sah wieder auf Sophia. Vielleicht konnte sie ihm sagen woran das lag.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 00:04

Sophia gab Bastian den ersten Plan und hörte ihm dabei zu. Kurz überlegte sie. "Süßes dürft ihr ja sowieso nicht so viel essen. Die Nüsse tun da schon alles, was nötig ist.", erklärte sie ihm. "Es gibt eigentlich gerade nicht viele Dinge, die du nicht essen sollst. Halte dich einfach an den Plan und wenn irgendwas ist, kannst du dich jederzeit melden."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 01 Aug 2015, 00:45

"Ja das weiß ich, aber ich mag seit der Diät überhaupt keine Schokolade mehr, ich wollte nur mal wissen ob das normal ist", erwiderte Bastian und hoffte das sich sein Körper wieder normalisierte.
"Ok das werde ich tun, vielen Dank noch mal", fügte Bastian noch hinzu und stand schon mal auf.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 11:32

"Es kann mehrere Gründe haben, warum du keine Schokolade mehr magst. Das kann an der Diät liegen, aber auch an der Psyche. Da Schokolade aber nicht lebensnotwendig ist, ist das kein Problem. Wird aber wahrscheinlich auch irgendwann wieder kommen.", erklärte Sophia und lächelte leicht. Darüber musste Bastian sich keine Sorgen machen.
Sophia stand ebenfalls auf. "Kein Problem. Dafür bin ich da." Sie lächelte Bastian an und gab ihm die Hand. "Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bis morgen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 01 Aug 2015, 18:52

Erleichtert gab er Sophia die Hand. Womöglich war es einfach nur der viele Stress ,da hatte sie bestimmt recht.
"Ja das wünsche ich dir auch, bis Morgen", gab er freundlich zurück und verließ schließlich den Raum.

tbc. Bastia Zimmer
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 23:45

Nachdem Bastian gegangen war, überlegte Sophia, was sie machen konnte. Am liebsten würde sie jetzt zu Felix gehen, doch sie hatte ja noch ein paar andere Spieler zu sich bestellt. Deshalb blieb sie hier und schrieb ihm einfach eine SMS und legte sich auf ihr Bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Philipp Lahm am So 02 Aug 2015, 19:36

cf. Speisesaal

Nevös und mit einem mulmigen Gefühl, satend Philipp schleßlich vor dem Zimmer der Ernährungsberaterin und zögerte.
Er atmete ein paar Mal ein und aus und klopfte schließlich an die Tür. Philipp zählte die Sekunden ab und wartete drauf das ihm geöffnet wurde.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mo 03 Aug 2015, 11:22

Cf: Speisesaal

Er sah Philipp schon von weitem als er den Flur entlang lief. Es war ja klar, dass seine Kollegen auch eine SMS bekommen hatten, aber Holger hatte trotzdem die Hoffnung gehabt alleine den Plan entgegen zunehmen um dann gleich wieder zu flüchten. Der Blonde wollte nur noch schlafen und seine Ruhe haben. Er musste für morgen wieder fit sein. Der Münchner blieb neben dem Kleinen stehen und flüsterte "Hey." Mehr sagte er nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mo 03 Aug 2015, 15:44

Als es an der Tür klopfte, stand Sophia auf, aber sah sie erstmal im Spiegel an. Sie richtete ihre Haare und lief dann zur Tür. Sie öffnete diese lächelnd und sah gleich zwei Spieler. "Hallo. Kommt doch rein.", sagte sie freundlich und ließ die beiden Spieler rein.
Sophia ging direkt zu ihrem Schreibtisch. Mit einer Handbewegung zeigte sie Holger und Philipp, dass diese sich in den Sessel und auf den Stuhl daneben setzen sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gast am Mo 03 Aug 2015, 18:15

SMS an Sophia

Du musst aber auch was essen! Ja, schmeckt ganz gut. Soll ich dir was mitbringen? :**

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 03 Aug 2015, 22:58

Als ihn plötzlich jemand von der Seite ansprach, zuckte Phil erschrocken auf. Es war Holger, aber besonders gesprächig war er nicht.
"Hey Holger, wie gehts dir?", fragte er nach aber da wurde auch schon die Tür geöffnet. Phil sah noch mal auf Holger der ziemlich müde wirkte. Sophia bat sie beide schließlich herein.
"Hallo", antortete Philipp und überließ Holger den weicheren Sessel, er selber setzte sich auf den Stuhl. Er war gespannt was Sophia zu sagen hatte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sophias Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten