you must be my once in a lifetime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

you must be my once in a lifetime

Beitrag von Gast am Fr 07 Aug 2015, 23:03

Schon seit einigen Tagen saß Lena wie auf heißen Kohlen und wartete irgendwie nur auf den richtigen Moment, um Leon die Neuigkeiten zu verkünden. Die Überlegung, es ihm einfach ganz casual zu sagen oder ihm vielleicht ganz Generation Smartphone eine Nachricht zu schreiben, hatte sie zwar einen kurzen Moment im Kopf gehabt, doch hatte sie sich die Ideen schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, denn ihr Gefühl sagte ihr, dass das nichts war, dass man jemandem übers Telefon oder einfach so sagt. Zumindest nicht wenn man Lena Schönbach hieß. Letztlich kam ihr gestern Abend auf der Couch der perfekte Einfall und somit war das Thema für diesen Abend für sie abgeschlossen gewesen. Naja, so halb, denn ganz konnte sie es wohl doch nicht aus ihrem Kopf verbannen.
Heute war sie dann wie immer mit ihm aufgestanden und hatte Frühstück gemacht, damit er später pünktlich zum Training loskonnte, während sie sich auf den Weg ins Einkaufszentrum machte, wo sie nicht nur das Zeug kaufte, was sie brauchte, sondern direkt noch kurz einkaufen ging, um den Kühlschrank wieder aufzufüllen.
Zurück in der Wohnung erledigte sie dann direkt alles, damit der Teddy mit dem Schwangerschaftstest in der Box schon lag und sie nur noch auf Leon warten musste. Die Box fand ihren Platz dann im Flur auf dem Wandtisch, während Lena dann sogar ein bisschen entspannen konnte. Auch wenn ihr ein mulmiges Gefühl blieb, denn sie hatte keine Ahnung, wie Leon reagieren würde und auch wenn sie schon mal über die Möglichkeit Kinder zu bekommen geredet haben, war es nicht wirklich so als hätten sie es jetzt aktiv probiert, sodass sie nicht wirklich wusste was er sagen würde.
Als sie dann die Tür aufgehen hörte, sprang sie von ihrem Platz auf der Couch auf und lief zu jeniger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: you must be my once in a lifetime

Beitrag von Gast am Mo 10 Aug 2015, 23:25

Leon kam wie gewohnt vom Training nachhause und schloss die Wohnungstür auf. In den Flur gelaufen kam bereits seine Freundin, die ihn freudig in Empfang nahm. Zärtlich küsste er Lena und entschuldigte sich, um seine Trainingssachen nach nebenan in den Abstellraum zu bringen. War nicht gerade schön diese stinkenden Klamotten mit sich rum zu tragen. Der Trainer hatte die Schalker um einiges gefordert und so konnte Leon sagen das es nicht gerade gemütlich zugegangen war. Die Klamotten warf er achtlos erstmal in die Waschmaschine und sortierte Lauf- und Stollenschuhe in den Schuhschrank ein, gesellte sich dann wieder zu Lena. Dabei bemerkte er eine Box, die auf der Kommode im Flur stand. Vielleicht nur Deko und so beachtete er diese erstmal nicht weiter, nahm seine Freundin in eine Umarmung. "Wie war dein Tag und gabs was besonderes?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: you must be my once in a lifetime

Beitrag von Gast am Di 11 Aug 2015, 19:39

Mit einem zärtlichen Kuss begrüßte Leon sie und ohne ein Zögern erwiderte sie den kurzen Kuss, der schnell unterbrochen wurde, denn ihr Freund entschuldigte sich für einen Moment und brachte seine Trainingssachen in die Abstellkammer.
Lena wartete geduldig im Flur auf seine Rückkehr, denn das mit der Box wollte sie jetzt eigentlich direkt mal losgehen, doch als Leon sich wieder zu ihr gesellte, würdigte er sie nur eines kurzen Blickes, zog Lena in seine Arme und fragte nach ihrem Tag. So richtig besonders war der Tag jetzt mal noch nicht gewesen, doch Lena strahlte zu Leon hinauf: „Bisher ganz gut, aber ich muss dir was zeigen“ Mit einem kurzen Kuss stahl sie sich aus seiner Umarmung und griff nach der kleinen quadratischen Box und drückte sie ihm in die Hand. „Und … vorher muss ich noch sagen: Das ist kein Witz und 100% wahr.“ Mit einem Nicken gestattet sie ihm jetzt die Box zu öffnen und schaute ihn erwartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: you must be my once in a lifetime

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten