Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gesuche

Beitrag von Gast am Di 04 Aug 2015, 17:37



Wer sucht?

Lina Hanström # 18 Jahre alt # gerade ihr Abi beendet

Sie ist eine einzigartige Mischung aus Schönheit, crazyness und Wildfang.
Lina ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, das genau weiß was sie will. Mit ihren Freunden feiert sie manchmal bis spät in die Nacht. Sie ist kontaktfreudig und super talentiert. Lina ist nicht gerade sehr ruhig, kühl und gesammelt, sie ist eher eine Spaß suchende Person. Deswegen hat sie oft eine große Klappe und sagt allen was sie denkt. Außerdem ist sie ein absoluter Morgenmuffel, deswegen steht sie nur ungerne vor 11 Uhr auf. Deswegen hasst sie wohl auch die Schule, weil sie so früh aus dem Bett musste. Lina ist smart und voller Kreativität. In der Regel ist sie freundlich, intelligent und mitfühlend. Allerdings kann sie auch sehr leidenschaftlich auf Dinge reagieren, dann wird sie oft aufbrausend und ist kaum zu beruhigen. Manchmal ist sie auch sehr mädchenhaft und sanftmütig, was sie allerdings gerne versteckt. Lina steht außerdem total auf Horrorfilme und alles was damit zu tun hat. Sie ist jedes Jahr an Halloween in einem großen Freizeitpark um sich die Horrorshow anzusehen. Sie ist keinen falls das typische Mädchen. Natürlich interessiert sie sich für Mode und kleidet sich auch Modebewusst, doch mehr hat sie mit der "Mädchenwelt" nicht zu tun. Lieber spielt sie Konsolenspiele mit ihren Jungs als dass sie mit Mädchen zum shoppen geht.
Ihre romantische Ader widerspricht sich deshalb mit ihren anderen Eigenschaften. Was wohl auch der Grund ist warum sie diese gerne versteckt.

Wer wird gesucht?

Denny Hille? (Kann auch geändert werden) # 20 bis 23 Jahre alt # Rockstar im Anfangsstadium

Denny hat seit Jahren eine Band mit der er nun seinen ersten Plattenvertrag bekommen hat und endlich durchstartet. Die erste Single war in Deutschland bereits ein voller Erfolg und der Gitarrist ist wie im siebten Himmel. Natürlich bringt dieser Aufstieg auch einige Groupies mit sich... Und wie man Denny kennt liebt er es mit den weiblichen zu flirten. Es gibt da nur ein Problem, seine Freundin Lina. Aber auch wenn viele jetzt denken würden er liebt sie nicht ist genau das Gegenteil der Fall. Der kleine Macho hat nämlich sein Herz sehr stark an die junge Frau verloren. Als diese allerdings einen Schlussstrich zieht wegen seiner flirterei bricht ihm fast das Herz. Er merkt das er ohne sie einfach nicht kann. Also packt er gegen den Rat seiner Band vor erst seine Sachen und reißt nach Berlin um seine Lina wieder zu bekommen.

Charakterlich möchte ich gar nicht so viel vorgeben, er sollte einfach nur so der typische Rockstar sein ^^
Avatarwunsch wäre Eugen Flittner

Zukunft:
Zunächst glaubt Lina nicht wirklich, dass er es ernst meint. Aber sie liebt ihn eben auch und es soll natürlich wieder alles gut werden. Vielleicht gibt es auch noch etwas stress mit dem netten Opa der jungen Frau, der in Berlin ja auf sie aufpassen soll. Außerdem gibt es auch noch Linas Beste Freundin am Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten