If I was a flower growing wild and free { reserviert }

Nach unten

If I was a flower growing wild and free { reserviert }

Beitrag von Henrike Krüger am Do 08 Okt 2015, 13:45


GESUCHTE

#Sophie [...Nachname wählbar...] #26 Jahre alt #Single #lebt in Hamburg #Kunsthändlerin #Danielle Panabaker

Vorgeschichte

Als er Sophie das erste Mal begegnete, war ihm nicht klar das sie einmal sein Leben verändern sollte. Kennenlernen taten sich die beiden im November 2014 in der Hamburger Innenstadt, als er nach einem Bild für einen Kumpel suchte. Sophie war direkt zur Stelle und beriet ihn freundlich welches Bild er kaufen sollte. Dabei steckte sie ihm seine Nummer zu. Zuerst wusste der Nun-Schalker nicht was er mit dem kleinen Zettel anfangen solle, bis er es begriff und sie auf einen Kaffee einlud. Seit dem unterhaltsamen Gespräch mit ihr, lernte er die junge Frau Stück für Stück kennen und ohne es zu merken verliebte er sich in sie.
Die Jahre zogen ins Land und die beiden wurden gute Freunde, gingen aber nie eine Beziehung ein, auch wenn Fußballer seit langem das gewisse Kribbeln in der Beziehung mit Ann-Charlott nicht spürte. Genau dieses Kribbeln spürte er bei Sophie, die es vom seiner Seite aus nie erwiderte, was vielleicht auch gut war. Bei gewissen Mitspielern suchte er den sexuellen Bereich.
Bis Lewis sie April in Hamburg besuchte und sie irgendwie in der Kiste landeten. Wie es überhaupt passierte, daran erinnert sich der Nationalspieler zwei Monate danach nur befremdlich. Es könnte daran liegen, dass er es einfach nicht wahr haben möchte seine dänische Freundin Ann-Charlott wieder einmal betrogen zu haben und das dieses Mal auch noch bei klarem Verstand.

Charakter

Vom Charakter her ist Sophie als eine junge temperamentvolle Frau bekannt, welche ihrem guten Freund Lewis auch mal den Kopf gerade rücken kann. Sie sollte schon ein wenig rebellisch sein. Sich nicht von ihm runter kriegen lassen, wenn er mit seinem lustigen satirischen Humor einem jedermann auf den Zeiger geht. Was wahrscheinlich nicht immer unbedingt leicht sein wird.  
Als optimistischer Mensch versucht die junge Frau immer das Gute sehen. Sie ist intelligent und gebildet, um zu wissen was ihr im Leben wichtig ist. Hinter dieser temperamentvollen und offenen Fassade könnte sich eine sehr emotionale Frau verstecken. Sie hat ein großes Herz und will niemanden etwas böses. Die Hamburgerin hatte in ihrem Liebesleben bisher kein wirkliches Glück gehabt und versucht dennoch weiter nach vorne zu sehen, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Schon früh hat sie sich für die Kunst begeistert, es kann so viel ausdrücken. Man kann so viel damit rüber bringen. Es gefällt ihr einfach. Allen in einem ist sie ein recht wechselhafter Charakter. Scheint sie in einem Moment stark zu sein. Lodert das Feuer in ihren Augen, ein freches Grinsen auf ihren Lippen und im nächsten Moment sackt sie mit Tränen zusammen. Vielleicht liegt das daran, dass sie schwanger von ihrem guten Freund ist und vielleicht noch viel mehr für sie sein kann?

Das unwichtige wichtige

Ich habe mir natürlich auch ein paar Gedanken über die beiden gemacht. Ich fände es Interessant wenn sie sich vielleicht nicht auf natürlicher Art und Weise begegnen. Ich hatte da so etwas, wie man gelesen hat, im Kopf das  Sophie Lewis bei der WM besucht und ihm dort beichten wird schwanger geworden zu sein. Ob er das nun gut oder schlecht findet könnte spontan zusammen entschieden werden.
Ich würde mir für die beiden eine Beziehung wünschen. Denn bei seiner Langzeitfreundin fühlt er schon lange nicht mehr das was er sollte und sexualmäßig gesehen ist das auf Dauer mit Schalkern oder Hamburgern zu schlafen auch nicht gerade das was Lewis sich vorstellt.
So viel will ich eigentlich gar nicht Vorgeben und es soll alles auch nicht fest stehen. Ich bin für sehr vieles offen. Nur eben Temperamentvoll soll sie schon sein. Der Rest würde euch so ziemlich frei stehen. Darüber kann man dann gerne noch sprechen!


avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten