Park

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Park

Beitrag von Admin am Fr 21 März 2014, 19:38

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

http://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 21 Apr 2014, 23:59

cf Zimmer

Manu kam im Park an und schaute sich erst mal um. War ganz schön hier, hier konnte man es bestimmt aushalten. Er schob sich seine Kopfhörer in die Ohren und fing an langsam zu laufen. Der Park war klein, aber dann drehte er halt sinnlose Runden, so musste er zumindest nicht über sich und Kathrin nachdenken und über Peps Worte bevor er gefahren war.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 16:05

cf: Max Zimmer

Max setzte sich auf eine Bank und legte seinen Kopf in seine Hände.
Wie konnte man sowas nur verkacken.
Er nahm einen Stein und warf ihn gegen einen Baum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Manuel Neuer am Di 22 Apr 2014, 16:22

Manu schaute verwirrt auf, als er jemanden sah, der den Park betrat und sich total fertig auf die Bank setzte. Verwirrt joggte er zu ihm und setzte sich zu ihm. "Hey Kleiner, ist alles klar bei dir"? fragte er unsicher und strich ihm sanft über den Rücken. "Steine werfen bringt auch nichts!" seufzte er.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 16:26

"mhm" brummte er und war aber froh, dass Manu sich zu ihm setzte.
"Kann man nich so sagen" sagte er und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
"Ich habs glaub ich mit meiner Liebe verkackt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Manuel Neuer am Di 22 Apr 2014, 16:59

"Ach quatsch, es ist doch gerade mal der erste Tag hier! Da wird sich noch viel ändern und du kannst noch viel drehen.. nicht weinen, Kleiner!" meinte er ernst und strich ihm durch die Haare, zog ihn etwas an sich um ihn einfach zu halten.
"Das wird. Du bist ein junger, attraktiver Kerl. Bei dir ist nichts verloren!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:04

"Hmmm... hoffentlich hast du Recht" seufzte er und umarmte den Torwart.
"Aber jetzt glaub ich echt an Liebe auf den ersten Blick" schwärmte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 17:11

Sms an Max What a Face 

Hey alles klar bei dir? Sahst nachdem du gegangen bist echt traurig aus.
Meld dich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 20:00

Sms an Max  What a Face 

Wird schon, wirst sehen Wink
Klar immer nur reinspaziert in die gute Stube.

OUT: Ja Jule war mal kurzfristig mal die Rothaarige Zicke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 22 Apr 2014, 20:03

"Duuuu ich geh mal zu Jule" meinte er und verabschiedete sich von Manu.

tbc: Jule Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 23 Apr 2014, 12:04

Manu schaute dem Kleinen nur hinter her und stand dann auf. Dann fing er wieder an langsam seine Runde zu laufen. Die Musik dröhnte ihm ins Ohr und er war doch ganz froh, dass er jetzt alleine war wieder laufen konnten und seine Ausdauer trainieren konnte. Das war doch wichtig...er musst Andy doch stolz machen... hoffentlich würde ihm das auch gelingen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 14:26

cf: Lounge

Gott sei dank erreichte Mats endlich den Park. Er suchte sich ein ruhiges Plätzchen, setzte sich unter einen Baum und lehnte sich an den Stamm.
Die Freundschaft war eindeutig im Eimer. Benni konnte nicht von ihm erwarten, dass er normal mit ihm umging, wenn er doch eigentlich mehr wollte.
Mats zog die Beine ran und schloss seine Arme um sie, bettete seinen Kopf auf den Knien und sah in die Ferne.
Er musste wenigstens versuchen, einigermaßen normal mit Benni umzugehen, obwohl er jetzt schon wusste, dass es Horror für ihn werden würde.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 14:36

Cf: Lounge

Langsam lief er auf Mats zu, blieb dann aber stehen. Was wollte er hier überhaupt, er wusste doch gar nicht, was er sagen oder machen sollte. 
Benni wollte doch nur wieder die Freundschaft zu Mats.
Stumm ging er ein paar Schritte weiter und setzte sich dann neben ihn. Wie von selbst fand Bennis Kopf den Weg auf Mats Schulter, er lehnte sich einfach an seinen Kumpel. Ob aus Gewohnheit oder einfach, weil es schön war, ihm wieder nahe zu sein, das wusste er nicht genau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 14:41

Es wunderte ihn schon ein wenig, dass Benni nach wenigen Minuten bei ihm auftauchte. In letzter Zeit hatte er sich ja eher durchs Weglaufen ausgezeichnet.
Aber der Schalker sagte kein Wort, setzte sich nur neben ihn und lehnte seinen Kopf an Mats' Schulter,
Seufzend sah er ihn kurz an. Es fühlte sich gut an, Benni so nah bei sich zu haben.
Allerdings quälte ihn diese Nähe auch.
Mats blieb auch stumm. Er wusste eh nicht, was er sagen sollte.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 14:50

Er spürte den Blick auf sich, richtete seinen aber angestrengt in die Ferne. Ganz kurz tätschelte er den Oberschenkel des Dortmunders, bevor er die Hand wieder zurückzog. 
Eine ganze Weile blieb es noch still, Benni überlegte, was er sagen sollte. Aber viel fiel ihm nicht ein. Zumindest alles nur dämliches Gestammele, was Mats bestimmt nicht helfen würde. Und ihm auch nicht.
Trotzdem versuchte er es einfach damit, wollte sich nochmal entschuldigen, ohne das Marco sich einmischen konnte. 
"Es tut mir Leid. Ich hätte in der Nacht nicht einfach abhauen dürfen."
Das war schlichtweg feige gewesen, weil er nicht wusste, wie er darauf reagieren sollte, wenn sie am Morgen aufwachen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 14:58

Als Mats Bennis Hand auf seinem Bein spürte, hätte er sie am liebsten wieder abgeschüttelt. Aber Benni tat ihm den Gefallen von ganz allein.
Es tat schon weh genug, dass der Schalker so angelehnt neben ihm saß, obwohl er Mats' Gefühle nicht erwiderte.
"Ja", murmelte er. "Aber das würde jetzt auch nichts ändern."
Mats war in Benni verliebt, aber andersherum schien es wohl nur ein One Night Stand gewesen zu sein. Wäre Benni am nächsten Morgen noch da gewesen, würde es trotzdem nichts an der jetzigen Situation ändern.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 15:08

Benni schluckte. 
Mats Worte taten weh, zeigten Benni deutlich, das sein bester Freund verletzt war. Aber was sollte er schon machen. Er schwärmte ja schon für Mats, aber wie sollte er raus finden, ob er sich verlieben könnte, wenn die Freundschaft so den Bach runter ging. 
"Ich möchte dich nicht verlieren, du bist mir wichtig." Und das war vollkommen ernst gemeint. Wie gerne würde er nochmal Mats Lippen auf seinen spüren, das war ein tolles Gefühl gewesen. Ein Kribbeln, nicht so wie mit Marc, wo es keinerlei Gefühle gab. Nichts als Freundschaft, kein Schwärmen oder sonstiges. Velleicht auch die Zeit zurück drehen zu können und es nicht so weit kommen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 15:19

Das wollte Mats auch nicht. Aber Benni konnte ihm nicht geben, was er wollte, und genau das machte die Sache ja so unheimlich kompliziert.
"Ich...gib mir einfach Zeit...", bat Mats seufzend. Vielleicht konnten sie ja irgendwann wieder normal miteinander umgehen, aber das würde bestimmt nicht bei dieser WM passieren. Das würde mehr Zeit brauchen und wohl auch ein bisschen mehr Abstand.
"Ich kann aber nichts versprechen..."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 15:25

Er schloss die Augen. Noch mehr Worte, die einfach verletzten. 
"Bitte", sagte Benni leise. Sie waren doch beste Freunde, das konnte Mats nicht ernst meinen, das alles aufzugeben.
Langsam drehte er seinen Kopf, schaute Mats an, der jetzt bestimmt seinen Atem im Gesicht spüren konnte.
"Du bist doch mein bester Freund.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 15:34

Ihm lief ein Schauer über den Rücken, als er Bennis Atem auf seiner Wange spürte. Noch mehr Nähe ging schon fast nicht.
Mats drehte seinen Kopf zu Benni. Wie gern würde er ihn jetzt einfach küssen. Aber das ging nicht. Es würde alles nur noch schlimmer machen.
"Du meiner auch...aber ich kann nicht von heute auf morgen...so tun, als...wäre das alles nicht passiert..."
Das musste Benni einfach verstehen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 15:39

Benni schielte auf Mats Lippen, schloss kurz die Augen. Sie waren Freunde und er versuchte wirklich mit aller Gewalt die Gedanken und Schwärmereien - was für schöne Augen Mats hatte, wie verführerisch dessen Lippen aussahen - zu verdrängen. Freunde, mehr nicht. 
"Sag mir, was ich machen kann, das du mir verzeihst", wollte er leise wissen. Benni wolllte die Nacht nichtmal vergessen, dafür war es zu schön gewesen. Allerdings wollte er die Freundschaft zu Mats nicht aufs Spiel setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 15:54

Mats zwang sich wieder nach vorn zu sehen, sonst hätte er Benni womöglich doch noch geküsst.
Seufzend fuhr er sich durch die noch immer feuchten Haare.
"Ich weiß es doch selbst nicht...", erklärte er. Vermutlich könnte Benni gar nichts tun.
"Wie gesagt...gib mir einfach Zeit..." Ansonsten wäre es gut, wenn er nicht offensichtlich mit seiner Affäre, wer auch immer es war, vor seiner Nase herumflirtete. Aber das konnte er nicht von Benni verlangen. Dazu hatte er kein Recht.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 16:59

Mats schaute wieder weg und fuhr sich durch die nassen Haare, was Benni fasziniert beobachtete, bis er seinen Kopf wieder auf Mats Schuler ablegte. 
"Ich möchte die Freundschaft zu dir einfach nicht riskieren",erklärte Benni sich. Zwar hörte sich das zum Einen an wie: ich habe Gefühle für dich, kann sie aber nicht zeigen und zum anderen wie: von seiner Seite aus wäre da nichts, weil er die Freundschaft nicht kaputt machen wollte. Wahrscheinlich verwirrte er Mats damit nur, aber Benni wusste ja auch nicht, was er von den zwei Möglichkeiten meinte. 
Mats Zeit zu geben ist einfach zu schwer und wer wusste schon, wie viel er brauchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 17:08

Mats schnaubte nur.
"Das haben wir schon zu dem Zeitpunkt, als wir miteinander in die Kiste gestiegen sind."
Was redete Benni da überhaupt? Das war doch Scheiße, wirklich.
Außerdem klang Benni gerade ziemlich egostisch in Mats' Ohren.
Aber das würde er ihm nicht vorwerfen. Mats wollt es nicht noch schlimmer machen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 17:13

Benni presste die Lippen aufeinander. Ganu ruhig, atmen, Höwedes, ermahnte sich Benni. Ja, sie hatten die Freundschaft riskiert, aber es war schön gewesen, fand Benni. 
Trotzdem entschied er sich für die härtere Antwort. "Dann sind wir uns also einig, das es nie hätte passieren dürfen", fragte er nach, bemüht seine Fassade zu halten. 
Mats war sauer auf ihn, Benni hatte ihn verletzt. Die Worte waren verständlich, taten trotzdem weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 17:29

Super, jetzt schob Benni alles auf ihn, oder wie sah das aus?
Schließlich hatte Mats ihn geküsst und somit alles ins Rollen gebracht.
"Ja, im Nachhinein auf jeden Fall", gab Mats zu.
Am liebsten hätte er Benni angebrüllt, ihm alles vor die Füße geknallt. Aber er konnte nicht. Blieb einfach reglos sitzen.
"Würdest du mich...dann bitte allein lassen?"
Mats konnte Benni neben sich nicht mehr ertragen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 17:35

Benni blieb stumm sitzen, reagierte nicht auf Mats Bitte. Er hatte zwar wochenlang nicht mit ihm geredet und jeden Kontaktversuch abgeblockt. Aber jetzt redeten sie wieder, zwar über das Ereignis, aber besser als gar nicht. 
Benni wusste auch, das es falsch war, Mats so aus dem Weg gegangen zu sein, aber jetzt wollte er nicht mehr weg gestoßen werden, nachdem er das schon gemacht hatte. 
"Es war schön", sagte er schließlich ganz leise, wusste nicht mal, ob Mats ihn verstanden hatte. Die Nacht, das hätte nichts passieren dürfen, aber trotzdem war es total schön gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 17:43

Benni kam seiner Bitte nicht nach, blieb einfach sitzen und flüsterte irgendwas, was Mats erst beim Drübernachdenken verstand.
Augenblicklich schossen ihm die Tränen in die Augen und er schlug die Hände vors Gesicht.
"Wieso tust du das?", fragte er mit zitternder Stimme. Reichte es nicht, dass Benni ihm seit Wochen aus dem Weg gegangen war und Mats jetzt wusste, dass er seine Gefühle nicht erwiderte? Musste er ihm jetzt auch noch unter die Nase reiben, dass es schön war, was sie gehabt hatten, es aber das erste und letzte Mal gewesen war?
Das war nicht fair.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 17:50

Benni biss sich auf die Lippe.
Er verhielt sich hier wie der letzte Idiot, aber er wollte Mats nicht einfach alleine lassen oder eben gehen lassen. Dazu war ihm der Dortmunder viel zu wichtig. 
Er wusste auch genau, der er Mats mit seinen Worten wahrscheinlich nur noch mehr weh tat, ihm zu sagen, das es schön war, aber trotzdem nichts ernstes. 
Und auch bei dem, was er jetzt machte, wusste Benni nicht, warum. Er hob einfach seinen Kopf und schob eine Hand in Mats Nacken, strich leicht darüber. Er wusste, wie sehr der Lockenkopf das mochte, fair war es von Benni trotzdem nicht. 
Seine Gedanken spielten einfach verrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 18:04

Benni blieb stumm und saß weiterhin neben ihm.
Mats erschrak leicht, als er Bennis Hand in seinem Nacken spürte, die da gar nicht sein dürfte, aber dennoch eine feine Gänsehaut über seinen Rücken schickte.
Noch konnte er das Schluchzen unterdrücken. Er hätte doch lieber auf seinem Zimmer bleiben sollen, für den Rest des Tages.
"Lass mich doch bitte...einfach allein...", flehte Mats jetzt, sah Benni mit verschwommenem Blick an.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten