Leons Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leons Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 31 Okt 2015, 16:30

(Kommt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leons Zimmer

Beitrag von Gast am Sa 31 Okt 2015, 16:39

cf: Außenpool

Leon schloss die Tür zu seinem Zimmer auf und zog sich direkt um, damit er aus der nassen Hose kam. Unbedingt erkälten wollte er sich heute nicht. Nicht mal Minuten später hatte er ein anderes Outfit an, dessen Tshirt er noch zurecht runter zog, es war hochgerutscht und sah nicht so nett aus in diesem Zustand. In die Schuhe schlüpfte der Mittelfeldspieler noch nicht, denn er würde ja sowieso noch nicht los, flätzte sich aufs Bett und nahm sein Tablet, um damit zu surfen.
Irgendwann wurde ihm aber langweilig und er scrollte Arm aufstützend durch die News des Internets. War ja mal wieder viel passiert für einen Tag, Fußballgeschehen, Umweltkrise und co. Wie immer also. Damit hatte er genug und schloss die Seiten sowie das Tablet. Er würde sich mal ein wenig im Hotel umschauen, schließlich würde er hier mehrere Tage verbringen, wollte wissen ob es noch was besonderes gab. Somit zog er die Schuhe an, schnappte sich die wichtigsten Dinge und schloss die Tür hinter sich. Eine Nachricht an seine Freundin schrieb er auf dem Weg durch den Hotelflur seiner Etage und schlug den Weg nach unten ein, um durch die Lobby zu geben.

tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leons Zimmer

Beitrag von Gast am So 10 Jan 2016, 17:51

Es dauerte nicht lange bis er seinem Hotelzimmer war und dort machte er sich frisch. Leon summte eine undefinierbare und spürte dabei das Verlangen auf dem Keyboard ein paar Melodien zu spielen. Das tat er relativ schnell, als er wieder ein normaler Mensch roch. Sein Smartphone unterbrach ihn dabei und bis er dies zur Hand nahm. Diesmal war es Lena, die fragte, ob er sie sehen wollte. Was war das denn für eine Frage? Vor dem ersten Spiel wäre es eine Erleichterung einen besonderen Menschen an der Seite zu haben, der ihm die Aufgeregtheit ein bisschen nehmen konnte. Kopfschüttelnd und doch grinsend schrieb er ihr zurück und machte sich auf in den Bereich der Lobby.
 
tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leons Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten