Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 06 Jan 2015, 00:40

"Naja...wenn du es nicht machen willst... ich wollte halt endlich mal Sex haben", grummelte er. "Danke... Einzelheiten? Was willst du denn wissen? Du weißt doch, wie das läuft", seufzte er und erhob sich vom Bett. "Was bitte ist denn besser als Vaseline?" Er zog sich schließlich doch das Oberteil vom Körper und kratzte etwas getrocknetes Sperma vom Bauch.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 06 Jan 2015, 00:46

Mo seufzte. "Ich hab dir doch meine Gründe erklärt, Leo. Du bist wie mein Bruder, da... das geht einfach nicht. Außerdem sollte das erste Mal in meinen Augen etwas Besonderes sein und nicht einach nur, dass man es hinter sich hat." aber das war eben Mo´s Meinung. Jeder musste das im Endeffekt für sich selber entscheiden. "Naja, wie, was und wo eben. Und ob du auch randurftest oder er nur dich genommen hat und wie es überhaupt dazu gekommen ist", grinste dann Mo wieder und erhob sich ebenfalls, damit er sich ausziehen konnte. Er musste sich ja auch noch duschen, aber das konnte er genauso gut auch hier machen, wenn er Leo eh helfen sollte. Wäre auch nicht das erste Mal. "Es gibt ´ne spezielle Salbe für sowas, aber das scheint dir dein Wunderarzt nicht gesagt zu haben, wie? Vaseline ist nur die Allgemeinlösung, wenn man die andere nicht im Hause hat...", klärte Mo seinen Kumpel auf.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 06 Jan 2015, 12:30

"Ist doch okay... das sollte kein Vorwurf sein...", nuschelte er. "So denke ich ja eigentlich auch, aber irgendwie war er so... heiß und na ja... ich bereue es nicht." Er setzte sich wieder hin, um aua Hose und Shorts zu kommen, bevor er vorsichtig Richtung Bas humpelte. "Natürlich durfte ich nicht ran, du Doofie... Er hat mich auf die Liege gedrückt und dann mit mir geschlafen. Und es ist dazu gekommen, weil ich ihn angemacht habe und er es auch wollte." Er zuckte mit den Schultern und drehte im Bad das Wasser an, wartete dann aber auf Mo, damit er nicht noch ausrutschte. "Er hat die vielleicht nicht? Keine Ahnung... er ist ungerne passiv glaube ich, er braucht die nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 06 Jan 2015, 12:41

"Und was heißt hier, dass du natürlich nicht randurftest? Woher soll ich das denn wissen? Ich kenn Sam´s Sexvorlieben nicht." Mo streckte Leo frech die Zunge heraus. Bisher hatter er sich nie dafür interessiert. Mo hatte ja noch nicht mal wirklich gewusst, dass Sam schwul war. "Aber heißt das jetzt, dass ihr das wiederholen werdet oder war das nur eine einmalige Sache?" Das wäre nämlich schon mal interessant zu erfahren, weil Mo auf keinen Fall wollte, dass Leo nur ausgenutzt wurde. Da müsste er dann wohl gegebenenfalls ein ernstes Wörtchen mit Sam sprechen. Jetzt aber half er seinem besten Kumpel erst mal unter die Dusche. "Aber als Arzt sowas zu haben, wäre vielleicht nicht schlecht. Man weiß ja nie, mit welchen Anliegen die Patienten so zu einem kommen", grinste Mo.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 06 Jan 2015, 12:52

"Na ja, ich hatte noch nie Sex mit einem Mann. Da lässt er mich doch sicher nicht an sich ran, ich weiß doch gar nicht, wie das geht...", erklärte er ihm. "Ehh... wir wollen das wiederholen, ich muss die Woche jetzt auch jeden Tag zur Kontrolle zu ihm... aber ich glaube, das bleibt nur bei Sex... also versuch nicht, da was anderes zu sehen, okay?" Er stupste Mo grinsend in die Seite, bevor er unter die Dusche stieg. "Ja... aber Vaseline würde bestimmt auch gehen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 06 Jan 2015, 13:11

"Aber wie willst du bitte Erfahrungen sammeln, wenn du nicht auch randarfst? Und außerdem bist du ja keine komplette Jungfrau, sondern hast schon Erfahrungen mit Frauen oder? Du hast also schon Erfahrung damit, wie es ist, seinen Schwanz wo reinzuschieben. Und den Rest hätte dir Sam auch sagen können." Das war zumindest Mo´s Meinung. Und meistens war es ja auch eher so, dass ein Mann, der schon was mit Frauen hatte und sich dann auch für andere Männer interessiert, lieber erst mal mit denen schlafen will, bevor er sie selber ranlässt. Aber gut, Leo war eh in sämtlichen Dingen eine Außnahme und solange es ihm gefallen hat, war ja auch alles gut. "Ich sehe da überhaupt nichts anders, sondern bin einfach nur neugierig. Schließlich war ich nicht dabei und habt nicht mitbekommen, was ihr so besprochen habt." Mo war eher vor Sorge bald umgekommen, weil er nicht wusste, was nun mit Leo war. "Die Creme ist aber besser, weil sie speziell für solche Fälle gemacht ist. Ich soll sie dir einfach, wenn wir mit Duschen fertig sind."
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 06 Jan 2015, 20:09

"Ich wollte aber, dass er mit mir schläft. Und er mag halt auch lieber aktiv sein, lass ihn doch mal in Ruhe!", grummelte Leo. Wieso freute Mo sich nicht einfach für ihn? War das so schwer? Beleidigt verteilte er Shampoo in seinen Haaren und seifte sich danach noch ein. "Ich will nicht mit dir streiten, aber ich er ist so cool und ich will nicht, dass er denkt, ich habe es nicht drauf, verstehst du?" Er wischte sich hastig etwas Shampoo aus seinem Augenwinkel und seufzte. "Okay, mach das. Danke."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 06 Jan 2015, 20:41

Beschwichtigend hob Mo die Hände. "Hey, ganz ruhig. Ich mach doch gar nichts beziehungsweise hab ich es nicht böse gemeint." Das hatte Mo wirklich nicht. Er wollte nur sagen, wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und er hatte auch nichts gegen Sam, solange er Leo nicht weh tat. "Wieso sollte er das aber bitte denken? Er kennt dich doch gar nicht...", merkte Mo neutral an und seifte sich ebenfalls ein. Sie wollten ja schließlich keine Stunden hier verbringen, sondern irgendwann mal fertig werden. "Soll ich dir dann auch beim Eincremen helfen oder kriegst du das auch alleine hin?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 06 Jan 2015, 22:40

"Klang aber so...", maulte er leise. "Weiß ich nicht... aber er meinte, er hätte schon bessere gehabt, nur... ich will besser werden und ihm zeigen, dass ich nicht nur 'nett' bin." Er duschte sich ebenfalls ab und zögerte kurz. "Wenn es dir nichts ausmacht? Du siehst das doch bestimmt besser, oder?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 06 Jan 2015, 22:55

Fragend lupfte Mo eine Augenbraue. "Was willst du denn bitte werden?" So ganz verstand er das gerade nicht wirklich. Und wie soll man auch bitte gut sein, wenn man kaum Erfahrung hatte auf diesem Gebiet hatte? "Heißt das jetzt, du willst dich durch alle Betten vögeln oder wie?" Weil nur so bekommt man Erfahrung und konnte dazu lernen. Einfach immer wieder wiederholen und üben.
Bei Leo´s Frage allerdings verdrehte Mo leicht die Augen. "Wenn es mir etwas ausmachen würde, hätte ich wohl kaum gefragt, hm?" Wohlwollend wuschelte Mo ihm durch die nassen Haare. Jetzt sollte das schließlich erlaubt sein, wo die eh nass waren und man sie nicht als Frisur bezeichnen konnte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 06 Jan 2015, 23:37

"Na besser! Und nein... so habe ich das nicht gemeint. Ich lerne mit ihm, nicht mit irgendwem sonst..." Obwohl Leo je nach Person wohl nicht nein sagen wurde... "Ja, aber es kann ja auch sein, dass du dich dabei trotzdem unwohl fühlst... aber gut... wenn es wirklich okay ist, dann wäre das wohl besser." Er drehte das Wasser ab und trat vorsichtig aus der Dusche, wo er sich grob abtrocknete.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 06 Jan 2015, 23:45

"Besser inwiefern?", fragte Mo grinsend nach. Irgendwie fand er das gerade ziemlich lustig. Nur warum seinem Kumpel das so wichtig war, verstand er nicht so ganz. Leo war doch noch jung und hatte alle Zeit der Welt. Er musste doch jetzt nichts übers Knie brechen.
"Tu ich nicht, keine Sorge. Also hopp, abtrocknen und dann mit dem Bauch auf´s Bett legen. Ich husch nur schnell in mein Zimmer, zieh mich an und hol die Creme." Dafür zog Mo mal eben Leo´s Bademantel an und schnappte sich dann seine verschwitzten Trainingsklamotten.

(Mo huscht schnell in sein Zimmer)

Mit der Creme in der Hand und angezogen, kam Mo wieder und brachte auch den Bademantel zurück. Er brauchte ihn ja nicht, weil er selber einen hatte. "Kann´s losgehen?"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 07 Jan 2015, 09:10

"Ja, keine Ahnung! Inwiefern kann man beim Sex wohl besser werden? Ich will, dass es ihm auch wirklich gefällt, weißt du?", seufzte er und schüttelte den Kopf. "Ich hab mich schon abgetrocknet, das reicht", grummelte er und humpelte zum Bett, wo er sich auf den Bauch legte und für einige Minuten die Augen schloss. Als Mo wieder auftauchte, hob er kurz den Kopf an und nickte. "Ja... denke schon."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Mi 07 Jan 2015, 13:38

"Hab ich irgendwas Falsches gesagt?", erkundete sich Mo vorsichtig. Irgendwie hatte er auf einmal das Gefühl, dass Leo ziemlich niedergeschlagen war. Das hatte er ja nun nicht gewollt. Mo war einfach nur neugierig gewesen und wollte sicher gehen, dass sich Leo bei dem Ganzen auch sicher war, nicht, dass er am Ende nur ausgenutzt wurde.
"Ok, dann bleib ganz entspannt. Ich werd auch vorsichtig sein", versicherte Mo leise und drückte dann ein wenig von der Creme von seinen rechten Zeigefinger mit der er dann Leo´s Anus von außen und innen sanft einrieb.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 07 Jan 2015, 19:27

"Nein... ich hab jetzt nur das Gefühl, als wäre ich ein absoluter Vollidiot, weil ich mit Samuel geschlafen hab...", seufzte er und zuckte trotz Mos Worte zusammen. "Das brennt...", zischte er und rutschte vor Mos Finger weg, als dieser die Creme auch noch innen einrieb. Keuchend drückte er sich enger ins Kissen und schüttelte den Kopf. "Das reicht... danke..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Do 08 Jan 2015, 12:01

"Wieso bist du da ein Volltrottel?", fragte Mo mitfühlend und streichelte mit einer Hand beruhigend über Leo´s Rücken. "Solange du das wolltest und es dir gefallen hat, ist doch ok. Es ist dein Leben. Du musst also entscheiden, was du tust und was nicht. Was sagen andere, ist doch egal. Auch was ich sage. Ich seh die Dinge nun mal einfach anders wie du, aber das ist doch nicht schlimm beziehungsweise ist meine Sichtweise nicht besser wie deine. Verstehst du?" Irgendwie hatte Mo gerade ein schlechtes Gewissen, weil er das Gefühl hatte, Leo war wegen ihm jetzt so niedergeschlagen und unsicher. Aber das hatte er doch gar nicht gewollt. "Ganz ruhig, das ist nur den ersten Moment so unangenehm. Gleich wird es besser", versprach er und streichelte seinen Kumpel weiter.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 08 Jan 2015, 18:47

"Weil du dauernd nachfragst..." Leo zuckte grummelnd mit den Schultern, auch wenn ihn die Hand auf seinem Rücken doch ziemlich beruhigte. "Hm... hoffentlich", seufzte er. "Ohne Gleitgel mach ich das sicherlich nicht nochmal, aber ich weiß gar nicht, ob er welches hat, aber wie komme ich hier an sowas?", jammerte er. "Ich hab ja nicht mal Kondome dabei!", fügte er seufzend hinzu. Er hatte aber nun auch nicht daran gedacht, hier Sex zu haben...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Do 08 Jan 2015, 20:26

Mo´s Bauchgefühl hatte also doch nicht daneben gelegen. Er war Schuld und das tat ihm echt leid. "Sorry, ich interessiere mich einfach für dein Leben und will nur, dass es dir gut geht. Das war echt nicht böse gemeint", entschuldigte sich Mo niedergeschlagen. Er wollte Leo doch schließlich nur helfen.
"Gleitgel und Kondome gibt es beides in jeden Drogeriemarkt und teilweise auch in den großen Supermärkten. Aber ich glaube, ich müsste auch welches mithaben..." Warum, wusste Mo selber nicht so genau, da er ja wieder Single war und eigentlich auch nicht vor hatte, hier mit irgendwem intim zu werden, aber er meinte letztens was in seiner Tasche gesehen zu haben. Wenn das wirklich der Fall war, konnte das Leo gerne haben.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 08 Jan 2015, 23:23

"Nein, das ist doch auch okay...", seufzte Leo. "Mach dir da bitte keine Vorwürfe, Mo... du konntest das doch nicht wissen", fügte er hinzu. "Ja, aber wie sieht das denn aus, wenn ich da jetzt reingehe und sowas kaufe? Alle wissen, dass ich single bin und hier findet man ja eigentlich keine Freundin..." Er rollte sich wieder auf den Rücken und zog sich die Tagesdecke immerhin teilweise über seinen langsam auskühlenden Körper.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Fr 09 Jan 2015, 20:41

Skeptisch betrachtete Mo seinen Kumpel, weil so ganz war er nicht überzeugt, dass alles gut war, aber er beließ es dann trotzdem. "Naja... man kann sich auch ´nen Cappy und ´ne Sonnenbrille aufsetzen. Das Wetter dazu hätten wir ja, also wäre das nicht so auffällig oder ich könnte mal Marc fragen, ob er was hat beziehungsweise besorgen würde. Der hat damit ja so gar keine Skrupel." Mo lachte leicht. So wie er den Keeper und dessen Sexleben kannte, hatte der mit Sicherheit einen großen Bedarf an Gleitgel und Kondomen und muss regelmäßig für Nachschub sorgen. Da kam es dann auf eine Tube und Packung mehr oder weniger auch nicht drauf an.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 11 Jan 2015, 19:06

"Hm... ich weiß aber gar nicht, welche Kondome er braucht, ich hab nichts gesehen, weil ich mich nicht umdrehen durfte...", seufzte er. "Marc? Is klar! Von dem leih ich mir doch kein Gleitgel, wenn er weiß, dass ich das kriege, wer weiß, was er dann damit macht! Juckpulver oder sonstwas untermischen, trau ich ihm alles zu!" Der Blonde war zwar bestimmt auch gut im Bett, aber einfach ein Kotzbrocken! Was dachte er da überhaupt? Wen interessierte es schon, wie ter Stegen im Bett war!
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Mo 12 Jan 2015, 17:18

"Dann nimm einfach die normalen, die passen meistens", gab Mo den Tipp. Er hatte bisher nur die gekauft und früher, bevor es diese verschiedenen Varianten alle gab, sind sie auch nur mit einer Größe ausgekommen, also konnte man mit der auch nicht wirklich was falsch machen.
"Wer sagt denn bitte, dass Marc erfahren muss, dass das Zeug für dich ist? Wenn ich sage, ICH frage ihn, dann mein ich das auch so und hab mir auch was dabei gedacht, hm? Ich weiß schließlich, dass ihr nicht wirklich miteinander könnt." Auch wenn Mo das Wieso immer noch ein Rätsel war und er es vor allem sehr, sehr schade fand. Marc und Leo waren zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Er würde sie also auch gerne mal an einen Tisch kriegen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 12 Jan 2015, 18:37

"Weißt du doch nicht... hat sich ganz schön groß angefühlt", grummelte Leo beleidigt, da er nicht wollte, dass Moritz für alles immer eine Antwort hatte. "Wenn du meinst... Sonst frage ich ihn einfach, ob er das nicht besorgen kann, da fällt das ja auch nicht so auf... aber es tut halt jetzt schon weh und wenn ich dann auch wieder trainiere, ist das nicht so gut...", murmelte er und streckte sich kurz. Was Mo an dem Torhüter so toll fand, konnte er sowieso nicht nachvollziehen. Er sah gut aus, okay. Aber sonst? "Wie ist Marc eigentlich so im Bett?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 13 Jan 2015, 11:42

Mo grinste bei Leo´s Grummelei. "Es fühlt sich alles groß an, was einem in den Hintern geschoben wird, weil dein Anus dabei ja immer gedehnt wird." Vor allem beim ersten Mal, wenn man überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten hatte, fügte Mo noch in Gedanken hinzu. Das soll jetzt zwar nicht heißen, dass der Doc einen Kleinen hatte, wäre aber durchaus möglich. Nur sagte er das lieber nicht laut zu Leo. Mo wollte schließlich keinen Streit anfangen, so grummelig wie sein Kumpel drauf war.
"Wieso soll das auffallen? Ich kann Marc ja auch verkaufen, dass ich das Zeug brauche, mich aber nicht traue, es zu besorgen." Mo war sich da ziemlich sicher, dass Marc das schlucken würde. Und vielleicht konnte er ihm ja auch irgendwann mal die Wahrheit sagen, wenn der Keeper und Leo ihr Kriegsbeil begraben haben oder so.
"Bitte?!" Geschockte starrte Mo dann Leo an. "Fragst du mich gerade allen Ernstes, wie Marc im Bett ist?!"
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 13 Jan 2015, 11:52

"Ja, Papa! Danke für deine Weisheiten!", maulte er und verdrehte die Augen. "Weiß ich doch nicht, ob du dich da nicht am Ende verplapperst? Ich will einfach nicht, dass er mich danach auslacht, oder so..." Er wollte, dass ihn alle mochten, aber irgendwie schien das ja nicht zu klappen. Vielleicht sollte er doch mal mit Marc sprechen? Obwohl er bezweifelte, dass das so viel bringen würde. "Ehh..." Leo wurde rot und wich erneut dem Blick seines besten Freundes aus. "Na ja, du sprichst so viel von ihm und jetzt sagst du ja auch, dass er wohl viele Kondome braucht... Ich hab gedacht, du wüsstest da vielleicht was...?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Di 13 Jan 2015, 12:32

Mo kuschelte sich neben seinen besten Freund und schlang seine Arme um ihn. "Warum sollte ich mich denn verplappern, wenn ich dir doch nur helfen will, hm?", fragte er sanft nach. "Und Marc wird auch nicht über dich lachen, weil er es sonst mit mir zutun bekommt." Freundschaft hin oder her, Mo mochte es nicht, wenn andere Freunde von ihm dabei fertig gemacht wurden. "Marc ist neben dir mein bester Freund. Da sprech ich natürlich viel von ihm und kenn ihn auch gut. Deswegen weiß ich auch, dass er ein ziemlich ausgeschweiftes Sexleben hat und viele Kondome braucht. Ich hab aber nie mit ihm geschlafen", stellte Mo deutlich klar. Nicht, dass hier noch Missverständnisse entstehen.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 13 Jan 2015, 21:51

"Weiß ich doch nicht... ich verplapper mich schnell, kann ja sein, dass es dir auch passiert...", seufzte er und zuckte mit den Schultern. "Weil du es ja auch mit Marc aufnehmen kannst. Der sieht aus wie ein Halbgott." Verdutzt hielt Leo inne und schüttelte sich kurz. "Das klang falsch, du weißt, wie ich das gemeint hab...", fügte er hastig hinzu. "Hm.. würdest du gerne mal mit ihm schlafen?", hakte Leo neugierig nach.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Mi 14 Jan 2015, 11:37

"Eigentlich solltest du das schon wissen", meinte Mo neutral, auch wenn er innerlich ein wenig enttäuscht war. Leo schien ja nicht viel Vertrauen in ihn zu haben, wenn er sowas dachte. "Und nein, weiß ich nicht. Erklärs mir, bitte." Mo verstand gerade echt nicht, was Leo ihm sagen wollte und seit wann er Marc vor allem als Halbgott bezeichnete. Hatte Mo irgendwas verpasst?
"Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Darüber hab ich noch nie wirklich nachgedacht..."
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 14 Jan 2015, 12:03

"Mo... du weißt, dass ich das so nicht gemeint hab, das klang jetzt falsch", seufzte er und sah Mo traurig an. "Siehst du? Ich sag immer das Falsche, sei bitte nicht sauer oder so... und das mit Marc war auch nicht so gemeint, ich find ihn doof, er ist arrogant." Leo nickte bekräftigend, um seine Worte zu unterstreichen. "Na ja, solange er dich nicht anfasst oder so, ist ja gut... sonst sagst du mir bescheid, dann hetze ich Samuel auf ihn!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Sa 17 Jan 2015, 22:45

"Schon ok. Ich bin wahrscheinlich einfach nur noch etwas empfindlich wegen der Trennung von Christopher. Du weißt, dass war nicht so leicht", seufzte Mo tief, lächelte aber, um Leo zu beruhigen. Diesem ging es ja selber nicht so gut, da wollte Mo ihn nicht noch mehr runterziehen. "Du machst überhaupt nicht alles falsch. Jeder sagt mal was Falsches oder tritt mit Anlauf in irgendwelche Fettnäpfchen. Also Kopf hoch, das geht wieder vorbei." Aufmuntern drückte er Leo´s Schulter. "Damit, dass Marc arrogant ist, könntest du wohl recht haben, aber er ist dennoch auch ein guter Mensch und toller Freund. Er würde mich nie gegen meinen Willen anfassen. Du musst deinen Samuel also nicht auf ihn hetzen." Am Ende würde der Keeper den Doc wohl eh nur in sein Bett zerren und Leo ihm somit einen Gefallen tun, was diesem wiederrum dann wohl gar nicht schmeckte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 9 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten