Park

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Park

Beitrag von Lukas Podolski am Di 16 Dez 2014, 22:53

"Das bezweifle ich auch gar nicht", erwiderte Lukas.
"Ich meinte eher so generell."
Wie gesagt, war er einer der Ältesten hier. Da stand er gerne als Ansprechperson zur Verfügung, bei was auch immer.
"Was meinst du?", tat Lukas ahnungslos. Er würde schweigen wie ein Grab. Ebenso wie bei Timo.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Fr 19 Dez 2014, 16:18

Benni grinste. Sehr gut, Lukas wusste also nichts. "Danke", lächelte Benni noch mal und stand dann auf. "Wir sehen uns dann später", verabschiedete Benni sich und stand auf. Mit Marc würde er später reden, jetzt wollte er erst mal zu Mats.

tbc: Mats' Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Lukas Podolski am Fr 19 Dez 2014, 19:13

"Mach dir keine Gedanken", nickte Lukas dem Jüngeren noch mal zu und winkte dann zum Abschied.
Seinen Blick ließ er auf die Armbanduhr gleiten. Bis zum Training war auf jeden Fall noch genug Zeit, sodass er Basti noch einen Besuch abstatten konnte, falls er nicht in der Zwischenzeit in den Speisesaal gegangen war.
Aber das würde Lukas ja dann sehen.
Also rappelte er sich auf und ging zurück ins Hotel.

Tbc: Bastis Zimmer
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Mi 31 Dez 2014, 20:31

cf: Speisesaal mit Mo

Leo ging ruhig neben seinem besten Freund her und sah sich neugierig im Park um. "Irgendwie komisch, oder? Die Mischung von uns, die hier so ist... ganz Alte... aber auch ganz Junge... find ich schon irgendwie ungewöhnlich", überlegte er laut und grinste. "Wobei wir so Leuten wie Poldi wohl nicht sagen sollten, dass ich denke, dass er alt ist", lachte er.
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Moritz Leitner am Fr 02 Jan 2015, 14:37

Aufmerksam hörte Mo zu und musste dann schon wieder grinsen. Leo war einfach unverbesserlich und immer wieder frech. Also wirklich gut, dass der Besagte nicht da war. "Wieso ungewöhnlich? Ich find´s cool. Die Mischung macht´s schließlich. Stell dir mal vor, es wären nur so junge Hüpfer und wir dabei. Das würde doch im Chaos enden." Mo lachte bei der Vorstellung. Mit so einer Konstellation würden sie wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen, auch wenn sie voll lustig wäre. Ihre Trainer würden höchsten am Ende in der Klapsmühle landen.
"Stimmt, weil Poldi und Co nämlich nicht alt sind. Du bist einfach nur zu jung", neckte Mo seinen Kumpel wieder und stupste ihm spielerisch in die Seite.
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Sa 03 Jan 2015, 14:48

"Ja... aber ich komm mir halt so jung vor, dabei bin ich das doch gar nicht mehr!", erklärte er ihm und grinste breit. "Mit ein paar mehr jungen Hüpfern würde es aber mehr Spaß machen, glaubst du nicht?" Dafür könnten sie dann ja einfach Manuel nach Hause schicken und Leo musste ihn nicht mehr die ganze Zeit sehen... "Ich bin gar nicht zu jung!", schmollte er und schubste Mo leicht zur Seite. "Ich bin im perfekten Alter, ja?"

(hab grad erst erfahren, dass wir heut Abend essen gehen, ich hoffe ich bin bis zum Training wieder da und kann wenigstens kurz mim Handy einen Post machen, wäre nett, wenn Leo mitgezogen wird, damit er zumindest da ist, falls ich es nicht schaffe Embarassed )
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Moritz Leitner am Sa 03 Jan 2015, 18:30

"Hallo? Wir sind gerade mal Mitte zwanzig. Natürlich ist das noch jung! Du bist noch jung, also komm gar nicht erst auf die Idee in eine Midlifecrises zu fallen", warnte Mo und wunderte sich gleichzeitig über was sich Leo manchmal so Gedanken machte. Auf sowas würde er selber ja nie kommen. "Keine Ahnung, ich find unsere Mannschaft eigentlich ganz cool. Und da die Älteren sich auch nicht immer altersgerecht verhalten, passt es eigentlich auch." Zumindest empfand es Mo so, konnte sich aber denken, worauf Leo anspielen wollte. Das war ja im Grunde auch nicht schwer zu erraten. "Aber wen würdest du denn dann austauschen und dafür herholen wollen, hm? Kevin doch bestimmt nicht, obwohl der ja auch deutlich zu den "Alten" gehört." Mo grinste frech und schlug dann langsam den Weg zum Trainingsplatz ein. Lieber ein wenig früher da sein, als zu spät.

tbc Trainingsplatz mit Leo
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 22 März 2015, 13:27

cf: Zimmer Lenni

Wütend und verzweifelt rannte Florian durch den Park. Wäre er doch bloß nicht zu Lenni gegangen. Jetzt war er nicht nur auf sich selbst, sondern auch noch auf seinen Ex sauer und vor allem war Flo verletzt. Es hatte so weh getan, wie Lenni gerade mit ihm geredet hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Di 24 März 2015, 22:06

cf medizinische Abteilung

Im Grünen angekommen, sah Erik auch gleich einen Blonden ziemlich kopflos in der Gegend herum rennen. Das sah irgendwie nach ziemlichen Problemen aus. Erik näherte sich vorsichtig, weil er niemanden erschrecken wollte und blieb dann doch in sicherer Entfernung, aber in Hörweite stehen.
„Alles in Ordnung?“, fragte er behutsam. „Kann ich vielleicht helfen?“ Versuchen konnte es Erik ja zumindest mal und reden sollte ja helfen. Meistens jedenfalls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am Mi 25 März 2015, 10:10

Als Florian angesprochen wurde zuckte er zusammen. Er hatte gar nicht gehört, dass jemand gekommen war. Er wischte sich die Tränen weg und sah dann auf.
Erik Durm stand vor ihm und sah ihn besorgt an. "Nein. Nichts ist in Ordnung. Alles ist scheiße. Ich hätte nicht hier her kommen sollen.", sagte er in einem Ton, der sein Selbstmitleid genau zeigte. Aber das war ihm gerade egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten