Park

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 18:09

Er sah, wie Mats leicht zusammenzuckte, kraulte aber weiter den Nacken und strich durch die kurzen Haare.
Benni schluckte erschrocken, als Mats ihn anflehte, endlich zu gehen. Und dieser Blick, die glänzenden Augen, das brach Benni das Herz. 
Er schüttelte wieder den Kopf, so wollte er Mats nicht alleine lassen.
"Ich wollte dich nie so verletzen, Mats. Wirklich, das musst du mir glauben",sagte Benni leise. Das war wirklich nicht seine Absicht gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 18:18

Mats strich sich über die Augen, bevor die Tränen anfangen konnten zu fließen.
"Bitte", bat er noch einmal.
Benni hatte ihm aber weh getan und durch sein Verhalten gerade machte er es auch nicht besser, ganz im Gegenteil.
Schließlich versteckte Mats sein Gesicht wieder an seinen Knien.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 18:23

Mats wollte immer noch das er ging, aber Benni hörte auch weiterhin nicht darauf. Er konnte ihn jetzt einfach nicht alleine lassen und es tat ihm selbst weh, Mats so zu sehen. Wegen ihm.
Schließlich schob er die Hand weiter auf Mats Rücken und zog ihn an sich ran, schloss die Arme um ihn und lehnte seine Stirn gegen Mats Schulter.

(Bin jetzt erstmal eine Stunde mit dem Hund draußen Smile )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 18:34

Kurz darauf fand Mats sich in Bennis Armen wieder.
Genau das war der Moment, in dem er seinen Tränen doch freien Lauf ließ.
Benni sollte einfach gehen. Warum wollte er unbedingt noch alles schlimmer machen? Mats verstand es nicht.
Aber jetzt gerade konnte er auch nicht anders, als sich wie ein Ertrinkender an Benni festzuklammern.
Gegen diesen beschissenen Teufelskreis konnte Mats nichts tun. Auf der einen Seite würde er gern so viel Abstand zwischen sie bringen, wie nur irgend möglich, andererseits brauchte er Benni.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 20:11

Benni ließ es einfach zu. Das Mats weinte, sich an ihn klammerte. Und wieder wurde er sich bewusst, das er ganz alleine dafür verantwortlich war. 
Das war nicht schön, er wollte Mats nicht so weh tun. Es war einfach scheiße, einen Menschen, der einem viel bedeutete, so zu sehen. 
Wieder wanderte eine Hand in Mats Nacken, streichelte ihn dort und Benni drückte ihn fest an sich. 
"Ich mag dich Mats. Und die Nacht war nicht schön, weil es einfach nur Sex war. Es hat sich schlichtweg gut angefühlt mit dir. Ich fühl mich wohl, wenn du da bist, weiß aber nicht, wie ich die Gefühle einordnen soll", sagte er jetzt.
Mats hatte ein Recht darauf, zu erfahren, was in Benni vorging. Da herrschte einfach nur Chaos und es waren schöne Gefühle für Mats, nur in welche Schublade die gehörten, das wusste Benni nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 20:26

Bennis Hand lag wieder in seinen Nacken, kraulte ihn ein wenig und strich durch seine Haare.
Mats schüttelte den Kopf. Er wollte das nicht hören.
"Mach mir bitte keine Hoffnung...", bat er seufzend.
Er versuchte doch gerade, sich damit abzufinden, dass aus ihnen nichts werden würde, und jetzt kam Benni damit um die Ecke.
Dass Mats in seinen Armen lag, war auch schon völlig falsch. Er sollte einfach gehen. Sie brauchten Abstand dringend. Aber Mats konnte sich nicht losreißen. Es ging einfach nicht.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 20:31

So sollte Mats das eigentlich nicht auffassen. 
"Ich möchte dir nur sagen, was in mir vorgeht",erklärte er sich. Für ihn hatte Mats eine Recht darauf, es zu wissen.
Und er wollte ihm ja eigentlich keine Hoffnung machen, wusste ja nicht, ob da was draus werden würde. 
"Du hast ein Recht darauf, es zu wissen",fügte er leise an und hob seinen Kopf von Mats Schulter an. Die Hand ließ er aber weiter durch den Nacken streichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 20:55

Mats wäre glücklicher, würde er es nicht wissen. Mal abgesehen davon, dass er eh schon totunglücklich war mit der ganzen Situation.
Tief seufzend löste sich Mats dann schwerenherzens doch von Benni, sah ihn nicht an, während er sich über die Wangen fuhr.
Ihm war es dann doch zu viel Nähe gerade.
Er wusste auch nicht, was er darauf noch sagen sollte. Deswegen blieb er einfach stumm, spielte stattdessen mit seinen Fingern.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gast am So 08 Jun 2014, 21:01

Mats befreite sich dann doch noch aus seinen Armen, also zog Benni auch die Hand schweren Herzens weg. 
Das war einfach alles so kompliziert zwischen ihnen und solange Benni nicht mal wusste, wie er ihm gegenüber fühlte, war es noch blöder.
"Ich..geh jetzt",sagte Benni dann. Darum hatte Mats ihn vorher gebeten, also wollte er ihm den Gefallen jetzt tun. 
Benni stand aus, blickte auf den Boden und vergrub die Hände in den Hosentaschen.
Wenn Mats nochmal Mit ihm reden wollte, würde er das hoffentlich auch tun. 

Tbc: Terasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am So 08 Jun 2014, 21:20

Mats nickte nur, als Benni erklärte, er würde jetzt gehen.
Es war auf jeden Fall besser so. Wenn er das nämlich richtig verstanden hatte, dann brauchte Benni dringend Zeit zum Nachdenken, um sich klar zu werden, was er überhaupt wollte.
Und Mats brauchte Abstand. Für sich hatte er schon beschlossen, dass er sich keine Hoffnung machen würde, obwohl es ihm mehr als schwer fallen würde.
Er sah erst wieder auf, als er sich sicher war, dass Benni wirklich weg war.
Neben sich rupfte er das Gras aus der Erde und zerpflückte es.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 12:37

Cf: Marios Zimmer

Mario joggte gemütlich los bis er Mats an einem Baum entdeckte. Anscheinend erfand er sich gerade neu als Gärtner. Skeptisch ging er auf den anderen zu und hockte sich vor ihn. Er kannte die Symptome. Da hatte jemand ziemlichen Liebeskummer. "Na?", fragte er sanft.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 12:46

Er war höchstens gefühlte zehn Minuten allein, bis plötzlich Mario vor ihm auftauchte.
Hoffentlich konnte er die Spuren seiner vergossenen Tränen nicht mehr sehen. Dennoch wischte sich Mats nochmal über die Augen und versuchte sich dann an einem Lächeln.
"Hi", antwortete er. "Training vorm Training?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 12:51

Mats hatte geweint, auch wenn er versuchte, die Spuren zu beseitigen. Allerdings waren seine Knie nass und die Augen verquollen. Mario konnte eins und eins zusammenzählen. Vor allem als das Lächeln dann noch so kläglich misslang.
"Ja, Maxi schläft in meinem Bett, ich wollte ihn nicht stören", erklärte er und nahm nun neben Mats Pkatz. "So, erzähl mal, wer hat dir dein kleines Herz gebrochen?", fing er an, "wenn du nicht erzählen magst, lass es."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 13:10

Erschrocken sah Mats Mario an. Klappte ja super mit der Schauspielerei, wenn Mario ihn direkt durchschaute.
Seufzend ließ er seinen Kopf wieder auf die Knie sinken.
"Ach so", murmelte Mats auf Marios Erklärung hin.
"Ist egal..."
Er hatte das heute schon genug durchgekaut. Er hatte keine Lust mehr. Ständig darüber zu reden, machte ihn fertig.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 13:22

Mario strich Mats beruhigend durch die Haare und über den Rücken. Er wusste nun mal wie man aussah wenn man sich die Seele aus dem Leib geheult hatte und einfach nur noch kotzen wollte. Er riss sich zusammen, nicht ebenfalls gleich loszuheulen. Er würde das schaffen. Mats brauchte jemanden und er war gerade da. Hätte er jemanden gehabt, wäre es ihm sicher besser ergangen.
"Du willst doch aber jetzt nicht die ganze Zeit hier rumsitzen und Trübsal blasen oder?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 13:26

Anders als bei Benni lehnte sich Mats bereitwillig an Mario. Als der Jüngere noch in Dortmund gespielt hatte, hatten sie sich auch immer gut verstanden und das hatte sich durch den Wechsel auch nicht geändert.
Mats zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Hast du eine bessere Idee?"
Er war für jegliche Ablenkung dankbar.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 13:31

Mario ließ seinen Arm einfach um Mats Schultern liegen. Ein bisschen Nähe Tat ihnen beiden gut.
"Alles ist besser als den Rasen zu misshandeln", stellte er fest, "wir könnten ein wenig Berlin unsicher machen oder nochmal schwimmen gehen?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 13:49

"Der Rasen hält das aus", murmelte Mats, ließ es aber trotzdem, die Grashalme auszureißen.
"Berlin lohnt sich vorm Training eigentlich nicht, oder? Und schwimmen war ich grad schon."
Hatte ja nicht gut geendet. Und wenn ter Stegen noch da war, dann hatte er da eh keine Lust drauf.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 13:55

"Der Rasen kann aber nichts für deine schlechte Laune", widersprach Mario.
"Hmm, hast recht. Dann bleiben wir einfach hier, oder gehen spazieren und du erzählst mal ein wenig, was ich in Dortmund alles verpasse. Die ganzen dreckigen Details. Ich hab gelesen Agata ist wieder schwanger?"
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 14:15

Mats wiegelte kurz ab. Spazieren klang am besten von den Möglichkeiten.
"Okay", nuschelte er also und stand dann ächzend auf, hielt Mario die Hand hin, um ihn hochzuziehen.
"Ja, aber wie das entstanden ist, brauch ich dir nicht erklären, oder?", grinste Mats schief.
Ansonsten ist nicht viel passiert. "Neven führt immer noch seine on-off-Beziehung mit Isabel, Kevin ist immer noch auf der Suche und auch sonst ist alles beim Alten."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 14:32

"Wird da jemand alt?", frotzelte er als Mats so ächzte. Er ließ sich hochziehen und lief ein Stück.
"Nein, brauchst du nicht", grinste er, "das kann ich mit in etwa denken. Ich mag Isabel nicht, warum lässt er es nicht einfach, wenn es sowieso nicht klappt?", seufzte er. "Kevin kann mich ja mal besuchen, die Münchner Mädels wären sicher was für ihn. Da kann er auch zur Borussia bekehren. Sonst nichts? Hmmm..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 14:46

"Blödmann", schlug Mats Mario gegen den Oberarm.
"Keine Ahnung." Er zuckte mit den Schultern. So wirklich verstehen tat er es auch nicht. "Bevor er niemanden in sein Bett kriegt, nimmt er halt Isabel", unterstellte Mats Neven einfach mal.
"Nein, nicht wirklich. Was bei Marco los ist, weißt du ja wahrscheinlich besser als ich."
Schließlich waren Mario und Marco beste Freunde.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 14:55

"Ey!", lachte Mario und rieb sich über den Arm.
"Meinst du?", fragte er skeptisch. So kannte er Neven gar nicht, aber er hatte auch lange nicht mehr mit ihm gsprochen.
"Nein", antwortete er nur knapp und zog es nun vor den Boden zu betrachten. Er wusste nicht was bei Marco los war, hatte seit langem kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Eigentlich tat ihm das selbst weh, aber was sollte er tun? Irgendwie musste er es ja in Griff bekommen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 15:08

Mats zuckte erneut mit den Schultern, während er neben Mario her lief.
"Neven redet darüber ja nicht mit mir." Aber der Serbe war alt genug. Das musste er selbst wissen.
Überrascht sah Mats auf. Mario bevorzugte es jedoch, den Boden anzustarren. "Wie nein?" Verständnislos schaute er den Jüngeren an. "Habt ihr euch gestritten oder so?"
Marco hatte gar nichts erzählt.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 15:15

"Jedem das seine", murmelte er nur. Er war ja selbst kein einfacher Fall.
Natürlich fragte Mats nach. Dass er nicht wusste, was mit Marco war, war natürlich wunderlich...
"Einfach nein", seufzte er, "Nein, haben wir nicht. Wir reden nur nicht mehr so viel miteinander. Ich... das ist kompliziert."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 15:25

"Ja", nickte Mats zustimmend.
Aber wie gesagt, das war Nevens Sache. Er würde sich da nicht einmischen. Würde Mats andersrum auch nicht wollen.
"Hm, okay..." Das Thema schien Mario unangenehm zu sein, deswegen bohrte er da auch nicht nach.
"Wenn du drüber reden willst...", bot Mats dennoch an. Sie waren schließlich immer noch befreundet.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 15:33

"Nein", brummte er nur, "Ist ein bisschen scheiße." Es reichte schon, dass er Max das erzählt hatte. Es mussten wirklich nicht noch mehr Leute wissen, wie kaputt er war. Er würde Mats nur verschrecken. Es wusste ja nicht mal seine Eltern, dass er schwul war, geschweige denn, dass er täglich Antidepressiva einwarf um nicht als komplettes Frack rumzulaufen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 15:45

"War auch nur ein Angebot", hob Mats abwehrend die Arme.
Er wollte Mario nicht verärgern.
Schließlich liefen sie schweigend nebeneinander her.
Am liebsten würde er den Tag aus seinem Kalender streichen und den Tag, an dem er mit Benni geschlafen hatte, auch.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mario Götze am Mo 09 Jun 2014, 15:57

"Ist schon gut", seufzte er, "Ist ja nicht deine Schuld. Danke." Mats wollte ja nur für ihn da sein.
"Du kannst aber auch jeder Zeit mit mir reden", lächelte er, "Ich versteh dich." Wenn er jetzt sagen würde, dass sie im selben Boot saßen, wusste Mats was Sache war.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Jun 2014, 16:15

"Ich weiß, danke", lächelte Mats kurz. "Ich hab mir heute allerdings schon den Mund fusselig geredet."
Das reichte ihm erstmal. Außerdem konnte Mario ihm sicherlich auch nichts neues sagen als Marco.
Mats wusste nicht, wie er Marios letzten Satz auffassen sollte.
"Inwiefern?", hakte er deshalb nach.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten