Terrasse

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Terrasse

Beitrag von Admin am Fr 21 März 2014, 19:39

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

http://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 20:36

Cf: Lobby

Benni war heilfroh, endlich da weg zukommen und Mats nicht mehr sehen zu müssen. So hart das klang, aber es war einfach schrecklich, das sie sich seitdem nichts mehr zu sagen hatten. Auch wenn er das nicht zugeben wollte, das Theater strapazierte ganz schön seine Nerven. Lukas führte sie als erstes auf die Terasse und Bene schaute sich um. "Ist echt schön hier", nickte er anerkennend. Hier ließ es sich aushalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mario Götze am Mo 21 Apr 2014, 20:43

Cf: Lobby

Mario schmiss sich sofort auf einen der Stühle.
"Gefällt mir", grinste er und Schoss ein Foto von Max.
"Bene?", fragend sah er den Schalker an, der sah aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Dass Marco und Mats ihn ignoriert hatten, hatte ihn verletzt, waren sie doch eigentlich echt gute Freunde. Oder taten sie nur so und waren eigentlich total genervt von ihm?
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 20:53

"Jetzt fehlt dir nur noch ein 'Gefällt-mir-Button", scherzte Bene und setzte sich neben den anderen, auch auf einen der Stühle. Hier konnten sie gerne bleiben. "Was'n", fragte er nach, da Mario ihn angesprochen hatte und schloss die Augen, hielt sein Gesicht in die Sonne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 20:54

cf: Lobby

Max folgte Lukas und behielt Jasmina im Blick. Sie war einfach nur so schön.
"Hey Bene" grinste Max. Die beiden Schalker hatten sich ja eh erst noch gesehen, aber er wollte trotzdem höflich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mario Götze am Mo 21 Apr 2014, 20:58

Mario griff nach max Shirt und zog ihn an seine andere Seite auf den Stuhl.
"Hör auf zu starren", lachte er leise.
"Na, du schaust nicht gerade MEGA glücklich. Und was ist mit Mats?" Müllerin wäre mario kein Paradebeispiel für einen schwulen Fußballer wäre er nicht sensible.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:03

"Macho", kommentierte er Max Starren nur und schaute belustigt zu Mario, der den anderen davon abhalten wollte. Aber war ja klar, das Max gleich wieder rumbaggern musste, anders kannte Bene es von dem Schalker nicht. Aber gut, der Kleine war noch jung und hatte auf die Frauen auch eine eindeutige Wirkung. "Nichts, alles gut. Bin nur etwas müde von dem Flug", redete er sich raus. Das mit Mats wusste ja niemand und das sollte auch so bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:06

cf Lobby

Als erstes führte Lukas sie auf die Terrasse. Sie konnte Benedikt nur zustimmen, es war echt schön hier. "Hier lässt es sich definitiv aushalten", nickte sie und genoss die warmen Sonnenstrahlen, die auf die Terrasse fielen. Sie schloss einen Moment die Augen. Als sie sie wieder öffnete, fiel ihr Blick auf Max. Reiß' dich zusammen, ermahnte sie sich innerlich. Die Jungs haben eine WM zu spielen und du hast hier einen Job zu erledigen. Nicht mehr und nicht weniger! Man, da hatte sie einfach nur einen guten Job machen wollen und noch bevor es losging kam ein Kerl und machte ihren Plan zunichte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:09

Max grinste Mario an.
"Ich starr doch gar nicht" grummelte er.
"Meinst du sie findet mich auch gut?" fragte er.
Das würde ja echt heiter werden, er sollte sich zusammen reißen und sich auf die Spiele konzentrieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mario Götze am Mo 21 Apr 2014, 21:13

Mario lachte wieder über Bennis Kommentar.
"Da scheint ja auch jemand nicht abgeneigt zu sein", grinste er.
Er glaubte zwar nicht, was der Schalker ihm da auftischte, aber was sollte er groß tun...
"Verdirb's dir aber nicht mit ihr, Maxi, wir behalten sie noch die WM über..."
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:18

Wieso wurde sie das Gefühl nicht los, dass man da gerade über sie sprach? Ach was, scholt sie sich innerlich, so wichtig bist du ja nun auch nicht! Trotzdem wurde sie das Gefühl nicht ganz los und das gefiel ihr überhaupt nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:23

Max merkte, dass Jasmina irgendwas unangenehm war und ging zu ihr.
"Was ist los?" wollte er wissen und lächelte sie sanft an.
Jetzt glaubte er wirklich, dass es Liebe auf den ersten Blick gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 21 Apr 2014, 21:26

Lukas freute sich, dass es den anderen hier gefiel. 2006 hatte er hier fast die meiste Zeit verbracht.
Wenn das Wetter genauso werden würde wie damals, dann würde man ihn auch diesmal sehr oft hier antreffen können.
"Das ist doch noch nicht alles", zwinkerte Lukas und stellte sich ans Geländer, von wo man einen herrlichen Blick auf den Rest der Anlage hatte.


Zuletzt von Lukas Podolski am Mo 21 Apr 2014, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mario Götze am Mo 21 Apr 2014, 21:29

Mario sah Benni über die Ränder seiner Ray Ban vielsagend an.
"Da ist wohl jemand von Amors Pfeil getroffen worden", grinste er. Jasmina schien eigentlich ein wenig verunsichert über ihr Getuschel und Blicke zu sein, aber vielleicht würde Max jetzt doch noch Sympathiepunkte sammeln.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:29

Mist, war sie wirklich so leicht zu durchschauen? Es war ihr verdammt unangenehm, dass Max wohl gemerkt hatte, dass sie an etwas zu knabbern hatte. Also Augen zu und durch! "Ach, ist eigentlich völlig banal, aber es ist für mich einfach nur immer noch so unwirklich, dass ich wirklich hier bin. Ich hab einfach nur Angst, irgendwas falsch zu machen." Das war keine sonderlich gute Ausrede, so viel stand fest. Aber über ihre Vergangenheit sprach sie nun mal prinzipiell nicht. Und Max' Lächeln zog ijr dabei gerade den Boden unter den Füßen weg...
Da kam Lukas Ansage ihr gerade recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:32

"Da muss ich dich enttäuschen", stellte er gleich klar. "Ich überlasse das Feld ganz Max", lachte er. Erstmal musste er die Sache mit Mats auf die Reihe bekommen und eine Affäre hatte er auch, das war genug Chaos. Und das Mario nicht weiter nach fragte, war auch gut. "Gegen den hab ich eh keine Chance", meinte Benni und klopfte dem Jüngeren aus seiner Mannschaft auf die Schulter. Die Frau sah gut aus und machte einen ganz netten Eindruck, aber interessiert war Benni nicht wirklich. Höchstens für eine Nacht, aber die Kleine sah nicht so aus, wie wenn sie das mit machte. "Was hast du hier noch zu bieten", fragte Benni dann grinsend an Lukas gewandt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:36

Max nahm sie kurz in seine Arme.
"Ach keine Angst." murmelte er.
"Ich bin auch zum ersten Mal hier. Du wirst schon nix falsch machen" grinste er. Hoffentlich fand sie das nicht zu aufgedrängt.
Er stellte sich neben Lukas ans Geländer.
"Wow, geiler Ausblick"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 21 Apr 2014, 21:40

Kurz ließ sich Lukas den Wind ein wenig um die Nase wehen und fühlte sich gleich wieder an 2006 erinnert.
Aber das war Vergangenheit. Er sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen.
Also drehte er sich wieder zu den anderen um, als Benedikt ihn ansprach und Max sich zu ihm gesellte.
"Pool oder Park? Was ist euch lieber?" Fragend sah er in die Runde.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:42

Max: Umarmung fühlte sich viel zu gut an und sie musste sich ein Seufzen mit aller Macht verkneifen. Also zwang sie sich zu lächeln. Dann wandte sie sich ebenfalls Luks zu, der immerhin den Hotelführer für sie gab. Einen Gedanken konnte sie sich dabei allerdings nicht verkneifen. Sie hatte ein Wahnsinnstalent, immer die falschen Männer gut zu finden. Außerdem wollte Max einfach nur nett sein, und sie belästigte ihn mit ihren verqueren Gedanken!
"Mir egal, ich folge euch einfach", antwortete sie dann auf Lukas' Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:46

Max schaute vom Geländer grinsend zu Jasmina und wartete was die wohl sagen würde. Er würde das machen, was sie machen würde, damit er in ihrer Nähe sein konnte.
"Mir egal" sagte er.
Diese Umarmung von gerade, war mehr als beabsichtigt, aber er wollte auch nur mal testen ob sie ihn wegstoßen würde. Gott sei dank ist es dazu nicht gekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 21:53

"Pool", bat Benni grinsend und schaute zu Max, der so selig vor sich her schaute. Oder besser gesagt zu Jasmina. "Ich glaub unser Max braucht mal eine Abkühlung", lachte er und wuschelte dem anderen durch die Haare. Das Geflirte der Beiden war ja nicht mit anzusehen und Benni konnte die Gefühlswelt gerade eh nicht ab. Also schnell weg hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 22:03

Bennis Kommentar ließ sie stutzig werden und trug gerade mal so gar nicht dazu bei, wieder runter zu kommen. Ab sofort würde sie sich wohl besser wieder zurückhalten und die Jungs machen lassen. Sie wollte um nichts in der Welt riskieren, in irgendeiner Weise aufzufallen. Zumindest nicht im negativen Sinne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gast am Mo 21 Apr 2014, 22:09

"Halt die fresse" knurrte er zu Benni, aber so dass Jasmina das nicht hören konnte.
"Okay dann Pool" murmelte er.
Er hatte jetzt irgendwie Angst, die anderen könnten was merken, aber er verhielt sich auch auffällig. Er versuchte sie einfach nicht mehr anzuschauen und kaute nervös auf seiner Unterlippe herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mario Götze am Mo 21 Apr 2014, 22:14

Mario lachte, legte einen Arm um Max Schultern -auch wenn er sich ziemlich strecken musste- und flüsterte ihm ein "ein wenig unauffälliger, Maxi, aber abgeneigt ist sie dir sicher nicht" ins Ohr. Vor allem sein nervöses Verhalten und das ständige nähe Suchen waren Dinge, die einfach auffielen...
Jetzt grinste er Benni an.
"Du meinst eine Ganzkörperabkühlung?", fragte er mit schelmischen Grinsen.
avatar
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Lukas Podolski am Mo 21 Apr 2014, 22:15

Max und Jasmina war es egal und Benedikt wollte zum Pool. Damit war die Entscheidung dann wohl gefallen.
"So, ihr alten Männer. Dann rafft euch mal wieder auf", grinste Lukas Mario und Benedikt an.
Er ging schon mal ein Stück vor, die Treppe herunter.

mit Max, Benni, Mario und Jasmina tbc: Außenpool
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mats Hummels am Di 29 Apr 2014, 11:22

cf: Lobby

Mats konnte die Tränen, die ihm in die Augen gestiegen waren, noch so gerade wieder zurück drängen.
Mit hängenden Schultern ließ er sich auf einen der Stühle nieder.
Jetzt war es also schon so weit gekommen, dass Benni ausgerechnet den Typen anmachte, den Mats am wenigsten leiden konnte, um ihm absichtlich weh zu tun. Wobei...eigentlich wusste er ja nicht, welche Gefühle er für ihn hatte.
Ach, das war doch echt scheiße, fuhr Mats sich schließlich seufzend durch die Haare.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 29 Apr 2014, 17:08

cf: Lobby

Marco schluckte, als er Mats so zusammengesunken auf dem Stuhl sah. Hastig ging er auf ihn zu und ging vor ihm in die Hocke. "Hey... was hast du denn?", erkundigte er sich besorgt und tätschelte sein Knie. "Ist irgendwas passiert?"
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mats Hummels am Di 29 Apr 2014, 19:21

Es wunderte Mats nicht wirklich, dass Marco ihm folgte.
"Wie, was ich hab?", fragte er. "Du hast Benni und ter Stegen doch gesehen..."
Dass es ihn das verletzte, brauchte Mats doch nicht wirklich erklären.
"Hat er sich jetzt zur Aufgabe gemacht, mir absichtlich weh zu tun?"
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Marco Reus am Di 29 Apr 2014, 19:26

"Er... er meint das bestimmt nicht so", seufzte er und sah aufmuntern zu ihm auf. "Nein, er hat die Aufga-... ich meine... er wird bestimmt bald merken, dass er lieber zu dir soll.. Außerdem.. Marc ist doch nicht schwul, was sollte Benni mit dem?", redete er vorsichtig auf ihn ein.
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Mats Hummels am Di 29 Apr 2014, 19:34

"Nein, deswegen guckt er mich nicht mal mit dem Arsch an", seufzte Mats.
Er hasste diese beschissene Situation. Er wollte zumindest seinen besten Freund wieder haben, wenn sie schon kein Paar wurden. Aber er wusste ja nicht mal, warum Benni überhaupt abgehauen war.
"Weißt du das sicher?" Fragend sah Mats Marco an.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Terrasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten