Pool

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 23 März 2015, 22:32

"Naja hassen nicht, denke ich verschrecken würde ich eher sagen", witzelte Phil. De Arzt machten auf ihn jeden falls einen netten Eindruck und so würden es wohl auch die anderen Spieler empfinden, da war sich Philipp ziemlich sicher. Der Arzt begann sich schon mal abzutrocknen, vermutlich wollte er sich schon mal auf dem Weg machen. Philipp wollte eigentlich noch ein wenig hier bleiben und sah zu Mario.
"Was ist bleiben wir noch ein bisschen hier?, sprach er seinen Kumpel schließlich an.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 23 März 2015, 23:06

Mario hatte die ganze Zeit, dem Gespräch zwischen Samuel und Philipp zu gehört und zuckte leicht auf als Philipp in ansprach.
"Naja bisschen können wir ja noch hier bleiben, ich hab da nichts gegen. Auch wenn meine Haare total demoliert sind und ihr mich fast ertränkt hättet", erwiderte Mario mit einem leichten Grinsen.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 24 März 2015, 21:32

cf. Kevins Zimmer

Kevin hatte sein Zimmer verlassen und war eigentlich drauf und dran sich draußen zuerst um zu schauen, doch das Hinweisschild "Pool" hatte ihn zum umdenken bewogen. Schon an der Tür hörte er Stimmen und so zog er sie auf und betrat den Raum.
"Tach auch", grüßte er die Anwesenden und war gespannt, wie er aufgenommen wurde.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Do 26 März 2015, 00:00

"Du und deine verdammten Hoar, mach lieber dei Tore", fügte Philipp hinzu und wuschelte seinem Kumpel durch die zerstörte Frisur und erntete ne Ladung Wasser die ihm Mario ins Gesicht spritzte. Plötzlich hörte er eine bekannte Stimme und er drehte sich um. Er rieb sich erstmal das Wasser aus den Augen.
"Werd erwachsen, Gomez", erwiderte Phil und erblickte plötzlich Kevin der den Raum betreten hatte.
"Servus, Kevin. Lang net gesehen. Bist du gerade erst angekommen?", grüßte er den Allrounder freundlich.


Zuletzt von Philipp Lahm am Sa 28 März 2015, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Do 26 März 2015, 00:08

"Tzz, du mit deiner Schuljungenfrisur", witzelte Mario zurück und schenkte dem kleinen Verteidiger erstmal ne Ladung Wasser, die auch nicht sein Ziel verfehlte.
"Ich bin erwachsen, Phil. Die Betonung liegt auf wachsen", konnte sich der Stürmer nicht verkneifen und sah dann zu Kevin , der plötzlich bei ihnen am Becken stand.
"Tagchen Kevin", begrüßte er den Dortmunder ebenfalls und hoffte insgeheim das Kevin sie jetzt nicht für die letzten Deppen halten würde, so wie sie sich hier gerade aufführten.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 28 März 2015, 13:36

"Was macht ihr denn da? Bin ich aus versehen zur Jugendmannschaft gerufen worden?", sagte Kevin grinsend und zog dann irritiert die Augenbraue hoch. "Ich dachte du hättest bei der Natio abgedankt?", fragte er an Phil gerichtet. Kevin hatte in der letzten Zeit den Medien abgeschworen und bekam so fast nichts mehr mit, es sei denn seine Familie oder Freunde hatten es ihm berichtet. Als er auf die Antwort wartete zog er sich seine Schuhe aus. Der Dortmunder setzte sich auf den Beckenrand und ließ seine Füße ins kühle Nass baumeln. "Ich glaube unter Löw hätte es diese Konstellation mit uns drei nicht zu ner WM gegeben", sinnierte Kevin.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 28 März 2015, 17:40

"Hatte gerade nichts anderes vor und da dachte ich, ich schau mal vorbei", witzelte Phil und sah auf Kevin, der sich die währenddessen die Schuhe auszog und und sich dann auf den Beckenrand setzte.
"Hab Stress im Verein und bin deshalb hier", rückte der kleine Verteidiger schließlich heraus und sah Richtung mario der sich zu ihnen gesellte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Sa 28 März 2015, 17:49

Mario fühlte sich bei Kevins letzten Satz besonders angesprochen und er dachte genauso das er unter Jogi wohl nie mehr in die Natio zurückgekehrt war.
"Ich versuche Phil nur wieder auf andere Gedanken zu bekommen", erklärte er Kevin ihr albernes verhalten mit einem grinsen.
"Ich denke besonders wir beide waren besonders unbeliebt beim Jogi, aber ich denke da wir jetzt Jürgen und Jupp als Trainer haben, können wir auf jeden Fall nur punkten, gell opa", fügte Mario noch hinzu und stieß Phil leicht an.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 28 März 2015, 20:51

"Du willst doch bloß raus aus den Alltagstrott und Julian nervt bestimmt gerade", sagte Kevin, der natürlich wusste, wie es ablief, wenn fünfjährige ihre Trotzphase hatten. Lenny war in der Zeit zwischen Kindergarten und Grundschule unausstehlich gewesen.
"Solange ihr meine Haare nicht färbt oder sie abrasiert, dann könnt ihr machen was ihr wollt.", fügte er nochmal an und begann ein wenig mit den Füßen zu plantschen.
"Jürgen ist eh der Beste. ", sagte Kevin grinsend zu Mario.
"Wie lange seit ihr eigentlich schon hier? Ich habe jetzt erst erfahren das ich dabei bin, zwei Stunden bevor mein Flieger nach Malle gehen sollte", fragte der Dortmunder.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am So 29 März 2015, 01:10

"Wenn du mit Alltagsstress, meinen beinahe Rauswurf von Bayern meinst... Der kleine macht mir echt weniger Sorgen", erwiderte Phil und dachte an seinen Sohn. Gut klar hatte er auch seine drolligen Fünf Minuten aber zum Glück war er ziemlich pflegeleicht.
"Die anderen sind schon einpaar Tage hier. ich bin gestern Nacht angekommen, nach dem der Niersbach sein Ok gegeben hat das ich zurück kann. Scheint hier Mode geworden zu sein, Lastminute Tickets zu verteilen", musste Philipp schließlich schmunzeln.
"Freut ,mich jedenfalls sehr das du hier bist", brachte der kleine Verteidiger dann noch ein.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am So 29 März 2015, 01:17

"Keine Angst ich hab ein Herz für Haare, ich würde nie jemanden sein Langhaar demolieren", griente Mario und sah etwas schief zu Philipp, der sich natürlich keine Schuld bewusst war.
"Ich bin heute morgen hier angekommen. War auch überraschend, weil ich ebenfalls Urlaub machen wollte. Gewundert hat es mich ja auch irgendwie", erklärte der Stürmer sein herkommen. Normalerweise hatte er mit der Natio nicht mehr gerechnet zumal er ja nicht mal im Trainingslager mit war.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten