Pool

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 19 Jan 2015, 07:52

Breit grinsend tauchte Mats wieder auf und sah seinen Kollegen an.
"Ja. Samuel hat mir auch direkt einen Anschiss verpasst, dass ich das nächste Mal sofort zu ihm kommen soll, wenn ich was hab. Aber jetzt ist wieder alles gut."
Mats schwamm los, wartete aber, dass Mario ihm hinterher kam.
"Und was hast du mit Phil gemacht? Ihn in den Schlaf gequasselt?", fragte der Verteidiger belustigt.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 19 Jan 2015, 13:54

"Samuel heißt also unser Herr Doktor?", rief Mario Mats hinter her, bevor er den Dortmunder folgte. Das der Typ Arzt war, daran hätte er nie gedacht, so als Model würde er zum Beispiel auch keine schlechte Figur machen aber irren ist ja bekanntlich menschlich.
" Ja du kennst Phil doch, da singt man ihm was vor und der schläft gleich ein", witzelte Mario und sah zu dem schlafenden Verteidiger.
"Spaß beiseite, er hat mir seine Geschichte erzählt warum er hier ist usw, viel geschlafen hatte er gestern auch nicht", erklärte er Mats.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 19 Jan 2015, 15:42

"Ja, tut er", nickte Mats. "Ich kenn ihn ja noch von seinen Dortmunder Zeiten."
Zwinkernd sah er zu Mario, ehe er seinen Kopf drehte, um zu überprüfen, ob Phil noch immer schlief.
"Hatte er etwa nicht nur Sehnsucht nach uns?" Gespielt geschockt schwamm Mats nun auf der Stelle, wurde kurz darauf aber wieder ernst. "Was ist denn los bei ihm? Ich hatte noch gar nicht wirklich die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 19 Jan 2015, 15:54

"Ganz ehrlich mal... wie a Doc sieht der gar nicht aus", erwiderte Mario und lehnte sich etwas gegen den Beckenrand.
"Nun ja wer hat keine Sehnsucht nach mir?", flachste Mario als sie wieder auf Phil kamen.
"Nun also was er mir vorhin erzählte muss er derben Ärger in Verein haben. Das ging wohl soweit das Pep dafür sorgen wollte, das Phil aus der Mannschaft fliegt, weil er Peps Diätplan in Frage gestellt hat", erzählte er dem Dortmunder. Phil war sicher nicht sauer, wenn er es Mats erzählte. Mats war schließlich nicht irgendwer.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 19 Jan 2015, 16:15

Mats lachte leise. "Das hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste Mal gesehen hab", gab er zu. Bei Samuel hatte er damals an alles andere gedacht außer daran, dass er Arzt war.
"Ja, genau. Dich hab ich gemeint", spritzte Mats dem Stürmer ein bisschen Wasser ins Gesicht.
Schließlich zog er die Stirn kraus, als Mario ihm von den Problemen von Phil im Verein erzählte. "Diätplan? Wofür denn? Alle seine Spieler sind topfit." Wenn man Mats fragte, dann hatte der Guardiola echt einen Totalschaden. "Kann ich verstehen, dass Phil da der Kragen platzt."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 19 Jan 2015, 16:29

"Hey", protestierte Mario lachend, als Mats ihn etwas mit Wasser voll spritzte. Er war froh das Mats so gute Laune hatte, die anderen Spieler schiene eh so e Spaßbremsen zu sein.
"So wie ich Phil verstandenen hab, hat Pep auch anderen Spielern einen Diätplan in die Hand gedrückt. Und dann hat Philipp ihm mal richtig die Meinung gesagt, das war dann wohl zuviel für Pep. Belastend ist wohl für Phil auch das alle Spieler denken er würde mit Pep unter einer Decke stecken. Manu redet auch nicht mehr mit ihm, was auch Pep zu verdanken ist", erzählte Mario weiter
"Das mit der Diät begreif ich ehrlich gesagt auch nicht", fügte der Stürmer noch hinzu, aber jetzt war Philipp ja hier und er würde ihn schon wieder aufbauen.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 19 Jan 2015, 20:42

Lachend schwamm Mats ein Stück weg, um Mario zu entkommen. 
Dann kamen sie aber wieder auf Phil, Pep und den FC Bayern zu sprechen, weswegen Mats wieder ernster wurde. 
"Das ist ja echt zum Kotzen", blies er die Wangen auf und sah nochmal kurz zu Phil. "Kein Wunder, dass er da lieber hier ist." Gebrauchen konnten sie ihn sowieso. 
Was zwischen Phil und Manu vorgefallen war, da hakte er lieber nicht nach. Das ging ihn nichts an und da würde Mats sich auch nicht einmischen. Dennoch hoffte er, dass sie sich irgendwas aussprechen würden.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 19 Jan 2015, 21:49

"Ja scheint üble Stimmung bei Bayern zu sein, denke Manu hat auch Stress mit Pep so wie er ne Schnutte zieht, aber genau weiß ich es nicht. Sammer und Rummenigge waren wohl auf Peps Seite und Uli soll Phil geraten haben hier zurück zu kommen. Philipp ist so a guter Freund für mich geworden und das macht mich echt traurig, wenn ich höre das ihm jemand so zusetzt", erwiderte Mario betroffen und schaute ebenfalls noch mal so Phil rüber.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 19 Jan 2015, 21:52

Mats nickte nachdenklich. "Aber weißt du was?", klopfte er Mario auf die Schulter. "Jetzt sind wir ja hier und können ihn ein wenig aufmuntern." 
Außerdem würde ihn das auch ein wenig von Benni ablenken, der sich trotzdem noch so sehr von ihm distanzierte, obwohl er sich eigentlich auf ihre Beziehung eingelassen hatte. 
Eventuell könnte Mats sich auch Manu mal auf den Zahn fühlen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 19 Jan 2015, 22:02

"Stimmt, machen uns ne tolle Zeit hier und Phil wird wieder der alte. Obwohl ich sagen muss das seine Leistung nicht unter den Stress gelitten hat", fügte Mario hinzu und ließ zu das Mats ihn die Schulter klopfte.
"Bin froh das du hier bist und wir werden das Ding schon holen", war Mario sich sicher.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Di 20 Jan 2015, 10:10

"So ist der Plan", nickte Mats grinsend und schwamm weiter. 
"Ich hoffe es. Wird endlich mal Zeit. Und im eigenen Land würden wir uns unsterblich machen."
Das wäre schon was. Weltmeister im eigenen Land. 
"Aber ich glaube, wir haben die perfekte Mischung im Team."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Di 20 Jan 2015, 14:36

Mario erwiderte das Grinsen des Dortmunders, löste sich vom Beckenrand und schwamm neben Mats her.
" Genau Weltmeister und das diesmal ohne das ich hinterher der Depp bin", witzelte der Stürmer bevor er kurz unter tauchte.
"Ich finde auch die Trainer Mischung interessant und die neueren Spieler, die ich noch nicht kenn", brachte Mario noch ein und rieb sich das Wasser aus den Augen.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Di 20 Jan 2015, 19:29

"Ach klar. Werd einfach Torschützenkönig, dann läuft das schon", witzelte Mats und sah Mario dann dabei zu, wie er kurz unter tauchte.
Kaum dass er wieder oben war, redete der Stürmer auch schon weiter.
"Ja, auf die Idee muss man erstmal kommen, Jupp und Kloppo zusammen zu stecken. Aber die beiden sind gut in ihrem Job. Die werden das Kind schon schaukeln."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Di 20 Jan 2015, 20:01

"Torschützenkönig? Dazu muss ich erst mal aufgestellt werden, kann froh sein das ich hier sein darf. Na ja zumindest ist das Hotel gratis", konnte es Mario nicht lassen, aber er war ja bekannt für seine Scherze.
"Wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte, das ich mal unter Kloppo/Heynckes spiele, denn hätte ich dann wirklich für verrückt erklärt", fügte Mario grinsend hinzu.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mi 21 Jan 2015, 20:21

"Ach, streng dich ein bisschen an, dann wird Kloppo dich schon aufstellen", war Mats ganz zuversichtlich. 
Jürgen achtete schon immer sehr darauf, dass er nach Leistung aufstellte. Zumindest empfand er das so. 
"Ich auch, das kannst du mir glauben", stimmte der Verteidiger zu. 
"Aber ich glaube, dass es gerade die Mischung von den beiden ist, die uns am Ende ganz nach vorne bringen wird."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mi 21 Jan 2015, 20:35

"Streng ich mich nicht immer an? Also zum Kaffee schlürfen bin ich nicht hergekommen, das is schon mal klar", schmunzelte Mario.
"Ich denke auch das es ne interessante Trainerkomposition ist. Jupp ist ein guter Trainer und er hat uns immer das Gefühl gegeben, das jeder wichtig ist, auch die auf der Bank sitzen", erinnerte sich der Stürmer an seine Vereinszeit bei den Bayern
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mi 21 Jan 2015, 21:51

"Das wollte ich dir auch nicht unterstellen", ruderte Mats gleich wieder zurück, grinste aber. 
Aber er dachte mal, dass Mario auch verstanden hatte, was er meinte. 
"Ja, und das muss man erstmal hinkriegen." Er nickte anerkennend. Mats hatte immer mal gerne unter Jupp spielen wollen und jetzt bekam er die Gelegenheit. 
"Aber gerade auch die, die auf der Bank sitzen, gehören zum Team. Wir wollen ja alle gewinnen, die auf dem Platz und die auf der Bank."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mi 21 Jan 2015, 23:07

"Weiß ja das du nur Spaß machst", erwiderte Mario in Mats Richtung und drehte sich auf den Rücken.
"Nun ja, er hat es aber so hinbekommen, dass niemand sauer war. Was jetzt so bei Pep abläuft, gabs damals nicht", brachte der Halbspanier noch ein, während er so auf den Rücken schwamm. Zumindest war er sich sicher, dass Jupp und Jürgen sich gut ergänzen werden.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 23 Jan 2015, 22:15

Philipp rieb sich verschlafen über die Augen. Das erste was er sah, war die grell weiße Decke des Schwimmbades und er brauchte einen kleinen Moment um zu begreifen, wo er sich befand. Gähnend streckte er alle viere von sich und setzte sich auf. Klar, er wollte mit Mario zum Pool, fiel ihm wieder ein und richtete seinen Blick auf das Stimmengewirr, was sich als Mats und Mario entpuppte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Fr 23 Jan 2015, 23:52

"Wenn wir das hier auch hinkriegen, bringt uns das bestimmt richtig weit. Wir müssen als Team zusammenhalten", appellierte Mats an sich aber auch an alle anderen in ihrem Team, auch wenn sie jetzt nicht hier waren. Aber sie mussten einfach alle an einem Strang ziehen.
"Wir machen einfach alle anderen platt und dann läuft das", grinste Mats breit.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Sa 24 Jan 2015, 00:50

"An mir solls jedenfalls nicht liegen, paar Problemchen werden wir sicher kriegen aber wenn alles immer glatt läuft wäre es auch langweilig", stimmte er Mats zu und ihm gefiel die Positve Stimmung des Dortmunders. Ob die anderen genau so dachten?
"Genau unser erstes Ziel ist der Gruppensieg", grinste Mario ubd sah zu Phil der sich bewegte.
"Meister, es lebt", gab er Mats zu verstehen und grinste dabei.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Sa 24 Jan 2015, 13:06

"Ja, hast recht. Für die Fans soll es ja auch spannend werden", nickte Mats gleich zwei Mal, um Marios Nachsatz auch noch zuzustimmen.
Schließlich sah er zu Phil, der scheinbar wach geworden war. "Na? Gut geschlafen?", fragte der Verteidiger belustigt. Der Bayer sah wirklich richtig verpennt aus, dachte er schmunzelnd.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Henrike Krüger am Sa 24 Jan 2015, 14:51

Sms an Matsööö


Na mein Lieber, alles gut bei dir? Bei mir auf jeden Fall Cool 
- Foto mit drei Tüten -
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 24 Jan 2015, 15:16

Als Phil Mats hörte, strich er sich verlegen über die verstrubbelten Haare. Schließlich stand er auf und ließ sich am Beckenrand nieder.
"Ja danke, so gut geschlafen hab ich lang nicht mehr, ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Stress", erklärte Philipp.
"Bin froh von München weg zu sein", fügte er noch schnell hinzu und ließ seine Beine in Wasser baumeln.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am So 25 Jan 2015, 15:19

Mario schwamm in Philipps Richtung und hielt dann am Beckenrand fest.
"Hauptsache es geht dir etwas besser, ich hab Mats erzählt, warum du hier bist, ich hoffe das ist ok?", sagte Mario schließlich ehrlich, bevor es Missverständnisse hagelte, gab er es lieber gleich zu, dass er mit Mats darüber gesprochen hatte.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am So 25 Jan 2015, 15:48

Grinsend sah Mats den ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft an. 
"Ja, ich hab's schon gehört", erklärte er dann aber mit einer etwas ernsteren Miene.
"Aber hier hast du ja jetzt ein Erholungsprogramm." Mats versuchte die Stimmung wieder etwas aufzulockern. 
"Ich werd auch nichts weiter tratschen, versprochen", sagte er auf Marios Ausspruch hin.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am So 25 Jan 2015, 16:04

Das Mats so auf die Sache reagierte, wunderte Phil nicht. Er kannte Mats schon so lange und wusste das der Dortmunder keine Tratschtante war.
"Uli sagte ja zu mir"Phil du brauchst mal Urlaub, also ab zur Nationalmannschaft", gab Phil grinsend zurück und sah beide Spieler an.
"Kein Ding Mario, ich hab keine Geheimnisse und ich weiß ja, das du keine Tratsche bist, Mats", fügte Philipp noch hinzu.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am So 25 Jan 2015, 23:27

"Man mag kaum glauben, dass Uli Humor besitzt, wenn man ihn so in Interviews sieht", gab Mats schmunzelnd zu bedenken. 
Aber er kannte den Manager vom FCB ja. Damals war er eigentlich auch nur ungern gegangen. Aber mittlerweile war er doch echt froh, dass er diesen Schritt gegangen war. Wer wusste schon, ob er sonst jemals so dick mit Benni befreundet gewesen wäre. 
"Gut", war Mats erleichtert. "Aber falls du mal reden willst, kannst du auch gern zu mir kommen."
Zwinkernd sah er zu Phil rauf.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am So 25 Jan 2015, 23:49

"Ja der Uli hat echt Humor und a Herz hat er auch. Manchmal ist des echt schwer zu glauben", gab Phil leicht grinsend zurück und sah zu Mario der sein Grinsen erwiderte. Ohne Uli wäre er vor einpaar Tagen echt verloren gewesen, ging es dem Verteidiger durch den Kopf.
"Danke Mats, des ist echt lieb von dir und ich komm auf dein Angebot sicher zurück", fügte Phil dankend hinzu.
"Und was geht bei dir so? Immer noch mit Cathy zusammen?", erkundigte sich Philipp vorsichtig.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 26 Jan 2015, 07:50

"Und trotzdem hat er mich verkauft", lachte Mats. Aber das war Schnee von gestern und auch schon Ewigkeiten her, also kein Thema mehr.
"Gut, kein Problem." Er war gerne für seine Kollegen und Freunde da. Außerdem lenkte es von seinen eigenen Problemen ab.
"Oh, nein. Schon länger nicht mehr", grinste Mats schief. Da hatte Phil wohl schon länger keine Zeit mehr gehabt, einen Blick in die Klatschpresse zu werfen.
"Hat einfach nicht mehr gepasst." Mats zuckte mit den Schultern und stieß sich vom Beckenrand ab.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten