Pool

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mo 09 Feb 2015, 18:52

"Na ja, jetzt sieht sie eher aus, als wäre ein Pudel in Regen geraten", grinste Mats breit und ging lieber auf Sicherheitsabstand.
Wer wusste, zu was Mario sonst noch alles fähig war.
"Sami mit Locken?"
Sofort schüttelte er den Kopf. "Lieber nicht."
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 09 Feb 2015, 21:47

"Sami mit Dauerwelle wäre passender", konnte sich Philipp nicht verkneifen.
"Vergiss die Haare Torero, schieß lieber Tore, des könntest du sogar mit ner Glatze", fügte Philipp noch hinzu und ging dann lieber auch gleich in Deckung.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Mo 09 Feb 2015, 21:54

"Pudel? Ich geb dir gleich Hummels", schimpfte Mario gespielt ernst und versuchte dem Dortmunder Wasser ins Gesicht zu spritzen.
"Nur, weil du ne Matte auf nem Kopf hast, wo Eulen sich normaler Weise sich ein Nest draus bauen, brauchst du nicht gleich so frech werden", witzelte der Stürmer.
"Und nein Phil ich lass mir ka Glatze rasieren, ich brauch die Haare für mein Ego", fügte Mario noch hinzu und spritzte auch Wasser in Phils Richtung. Freche Bande.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Di 10 Feb 2015, 07:54

Mats lachte befreit auf. Er hatte mit den Jungs hier gerade echt Spaß und das fühlte sich gut an.
"Meine Haare sind der Knaller und außerdem kommen sie gut an", zwinkerte er.
Zum Glück war er weit genug weg von Mario, sodass er die Ladung Wasser nicht abbekam. Was aber auch nicht schlimm gewesen wäre. Immerhin war er schon nass.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Di 10 Feb 2015, 12:12

Mist, den flinken Dortmunder hat er nicht erwischt.
"Bei wem kommen denn deine Haare gut an? Bei Eulen, Krähen und Wanderfalken vielleicht", grinste Mario amüsiert. Ach hatte er einen Spaß hier mal wieder ausgiebig rum zuflachsen.
"Lass sie dir mal lang wachsen, Rapunzel", fügte der Stürmer noch hinzu und musste leicht schmunzeln.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Mi 11 Feb 2015, 00:45

"Hey Mario, lass das", plärrte Phil als er das Wasser ins Gesicht bekam.
"Ihr hab doch beide nen Knall, mit euren Zotteln", witzelte Phil und er hätte lieber ein Haarproblem, als den ganzen Stress im Verein gehabt.
"Warum lasst ihr euch nicht einfach ne Rasterfrisur machen? Das sieht bestimmt klasse aus", prustete Phil plötzlich los, alleine die Vorstellung wie beide Spieler damit aussehen würden, war zum totlachen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mi 11 Feb 2015, 07:24

"Wenn dann bei weiblichen", meinte Mats sofort und grinste. Und bei Benni eben. Aber das würde er nicht laut sagen.
"Nee, lass mal. Ich find sie ganz gut so."
Wenn die Haare zu lang waren, musste er morgens eher aufstehen und darauf hatte er keine Lust.
"Wäre zumindest sehr pflegeleicht. Wenn du anfängst, zieh ich nach", sah er schmunzelnd in Marios Richtung. Das wär's noch. Man würde sie für verrückt erklären.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2015, 13:50

Cf: Medizinische Abteilung mit Umweg über Sams Zimmer

Samuel betrat gut gelaunt den Raum und sein Blick flog zu den drei Nationalspieler im Pool. Mats, Philipp und Mario Gomez. Er legte sein Handtuch auf eine der freien Liegen und zog seine Badeschlappen aus. Die Abkühlung würde echt gut tun. "Hey." grüßte er die Drei, die herum alberten. Er lächelte freundlich und ließ sich langsam ins Wasser gleiten. Kurz tauchte er unter, sodass seine Haare nass waren und fuhr gleich durch diese.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Do 12 Feb 2015, 18:27

Mats drehte seinen Kopf zu den Liegen, als sie von jemandem begrüßt wurden.
"Hi Doc", grinste er. "Ich hoffe, mit meinem Nacken ist schwimmen nicht verboten?!"
Glaubte er zwar nicht. Aber er fragte vorsichtshalber doch lieber nach.
Samuel kam zu ihnen ins Wasser und tauchte kurz unter. Wenn er nicht ihr Mannschaftsarzt wäre, würde Mats ihn bestimmt nicht von der Bettkante stoßen.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Do 12 Feb 2015, 20:30

"Mit eurer Rasterfrisur könnt ihr dann für Jamaika auflaufen, aber dann müsstet ihr euch andere Namen ausdenken", prustete Phil los.
"Aus Mario könnte man dann locker Mario(ana) machen", konnte es Phil nicht lassen und sah schelmisch zu seinem Kumpel. Währenddessen betrat schließlich der Mannschaftsarzt den Poolbereich, der sie höfflich begrüsste und sich zu ihnen ins Wasser gesellte.
"Servus", erwiderte Phil den Gruß des Arztes
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Do 12 Feb 2015, 20:40

"Ja genau, so locker wie du ins Kinderbecken passt. Ist mir zu stressig, jeden Tag die Kifferrei und dann noch die Dopingkontrollen, da bleib ich lieber hier", schmunzelte Mario, bevor auch er den Arzt erblickte.
"Hallo", sagte Mario freundlich an Samuel gerichtet und musste wieder sein lachen unterdrücken. Philipp hatte ja wieder Ideen, wenigstens war er wieder besser drauf.
"Na dann behalte mal dein Nest auf dem Kopf, Mats", sagte Mario schnell noch zu Mats, der aber schon mit dem Arzt in ein Gespräch verwickelt war.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015, 08:15

Sam musterte die drei Spieler und schüttelte dann auf Mats' Frage den Kopf. "Das ist kein Problem."sagte er. Sonst hätte er es vorher zu Mats gesagt, aber das war ja nicht der Fall gewesen. Lächelnd sah Sam die Spieler an. "Ich gehe dann meine Bahnen schwimmen, solang hier noch Wasser drin ist." Damit spielte er darauf an wie Mario versucht hatte die beiden anderen mit Wasser abzuspritzen. Das hatte er nämlich direkt mitbekommen, als er den Raum betreten hatte. Schmunzelnd schwamm er von ihnen weg und fing wirklich an eine Bahn zu schwimmen. Samuel brauchte die Bewegung einfach gerade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Fr 13 Feb 2015, 10:04

"Dann ist ja gut", lächelte Mats. Nicht, dass er sonst fluchtartig den Pool verlassen hätte. Aber dann würde er auf jeden Fall mehr aufpassen.
"Das sagt genau der Richtige", meinte er an Mario gewandt. Von wegen Nest auf dem Kopf. Mats schmierte sich immerhin nicht tonnenweise irgendwelches Zeug in die Haare. Ganz im Gegensatz zu Mario.
"Viel Spaß." Er nickte Samuel zu. "Für die Wasserverdrängung ist Mario zuständig." Grinsend sah Mats zwischen Mario und Samuel hin und her und ging dann lieber doch noch mal in Deckung.
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am So 15 Feb 2015, 15:47

"Willst du mein Haupthaar etwa als Nest bezeichnen?", fragte Mario entrüstet und versuchte wieder Wasser nach dem Dortmunder zu spritzen aber erfolglos.
"Wasserverdrängung? Das Wasser hat soviel erfurcht, das es automatisch vor mir flieht", musste Mario hinzufügen. Das er sich theatralisch dazu räkelte musste einfach sein.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Di 03 März 2015, 00:18

"Kinderbecken? Frechheit", schnaubte Philipp leicht entrüstet, musste aber erneut grinsen als Mario wie jedes Mal mit seinem Adoniskörper angab.
"Mensch, hör endlich mit deiner elendigen Angeberei auf, heb dir das fürn Schiri auf", konnte es Philipp nicht lassen und schüttelte nur noch mit dem Kopf. Das konnte ja mit Mario noch heiter werden. Aber zumindest brachte er Phil damit zum lachen, was er schon lange sehr vermisst hatte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am Di 03 März 2015, 00:24

""Ach komm Phil des war ja nur Spaß", musste Mario leicht grinsen. Das er Philipp ständig mit seiner Größe aufzog war ja normal.
"Für Schiri? Ne ne, so nötig hab ichs nun auch wieder nicht. Vielleicht zieht es ja beim Gegner", erwiderte Mario selbst sicher und schwamm auf Philipp zu der ihn mehr oder weniger auf den Arm nahm.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Henrike Krüger am Mi 04 März 2015, 19:49

Sms an Matsischatzi

Haha, ist ja ein Glück nicht dein Geld, nech? Also kann ich tun und lassen was ich damit will Razz
Dann komm doch rum Hummels, deine beste Freundin hätte Zeit Cool


Zuletzt von Henrike Krüger am Mi 04 März 2015, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels am Mi 04 März 2015, 20:03

"Natürlich Herr Gomez. Und da wunderst du dich, dass dich die Leute für arrogant halten", grinste Mats und schwamm lieber noch ein bisschen weiter weg. Nicht, dass Mario sich noch auf ihn stürzen würde.
Schließlich horchte er auf, weil er meinte, sein Handy piepen gehört zu haben.
Vielleicht war es ja Benni. Das hoffte Mats zumindest.
Deshalb hievte er sich auch aus dem Becken und ging zu der Liege, auf der sein Handtuch lag. Er setzte sich hin, nahm sein Handy und las die Nachricht, die von Rieke.
Schnell tippte er eine Antwort. "Jungs, ich verabschiede mich. Sehen uns später beim Mittag", rief er den Jungs im Pool zu.
Dann schnappte sich Mats sein Handtuch und verschwand.

tbc: Riekes Hotelzimmer (über Mats' Zimmer)
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am So 08 März 2015, 20:41

Philipp grinste sich eins über Mats Worte, der aber schnell aus dem Pool kletterte und sich seinem Handy widmete.So schnell wie der Dortmunder aus dem Pool geflüchtete war so schnell verabschiedete er sich auch gleich.
"Ja bis denn, Mats", konnte Phil noch hinterher rufen.
"Tja nur noch wir beide, Torero", fügte Phil noch hinzu, als Mario zu ihm rüber schwamm.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am So 08 März 2015, 20:54

"Ich bin doch nicht arrogant", protestierte Mario fast lautstark. Schade, wirklich schade das der Dortmunder so flink war, aber das schreit nach Rache. Mario würde schon noch was einfallen.
"Man sieht sich immer zweimal, Hummels", konnte auch der Stürmer noch hinterher rufen als Mats sich aus dem Staub machte und er widmete sich nun wieder Phil zu.
"Ja genau, Du und Ich und das Doktorchen", verbesserte er Phils, Feststellung und sah wie der Arzt immer noch vorbildlich seine Bahnen schwamm.

avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am Fr 13 März 2015, 19:45

Schweigend hatte Samuel mehrere Bahnen geschwommen und sah nur halb wie Mats den Raum verließ. Jetzt waren nur noch Mario und Philipp da. Sam zog sich am Beckenrand hoch und strich sich dann durch die Haare. Er setzte sich an den Beckenrand und sah zu den beiden Spielern rüber. Nachdenklich sah er ins Wasser und seufzte leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 14 März 2015, 01:57

"Net so laut, du kannst ihn doch nicht Doktorchen nennen", flüsterte Phil zu Mario und sah wie der Arzt dich auf den Becken rand gesetzt hatte. Recht Glücklich sah der Arzt nicht aus. Phil fasste sich ein Herz und schwamm mit Mario im Schlepptau zu dem jungen Mann hin.
"Ist alles ok?", fragte fragte Philipp vorsichtig nach.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 21:07

Völlig überrascht sah er Mario und Philipp an. Sam war total in Gedanken gewesen und war schon verwundert, dass Philipp ihn jetzt ansprach. Er hatte darüber nachgedacht, ob er nach der WM mal wieder nach New York gehen sollte. Seine Eltern hatte er ewig nicht mehr gesehen, aber es lief ja gerade auch so gut mit seiner Karriere als Sportmediziner. Vielleicht sollte er sie einfach mal anrufen.
"Ja, alles okay." antwortete Samuel auf seine Frage und lächelte. Er redete mit niemanden über seine Probleme, damit kam er selbst klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am So 15 März 2015, 01:12

Mario konnte gar nicht schnell gucken, wie Phil ihn einfach mit zog und einfach den Arzt ansabbelte. Dieser schien nicht gerade gesprächig zu sein, denn so knapp fiel auch seine Antwort aus. Er selber ehrlich gesagt wusste auch nicht, ob er was darauf antworten sollte und wartete erstmal ab was Phil darauf antworten würde.


Zuletzt von Mario Gomez am So 15 März 2015, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am So 15 März 2015, 01:30

Das der Arzt ihm nicht sein Herz ausschütten würde, war Philipp schon irgendwie klar, aber er war nun mal jemand der gleich sah, wenn einem was bedrückte.
"Na ja hätte ja sein können", gab er freundlich zurück und sah auf Samuel. Vielleicht fehlte dem Doktor auch nur etwas der Anschluss.
"Fühlst du dich hier wohl zwischen uns Chaoten?", fragte Philipp grinsend nach und stieß einfach mal Mario an, der ja schon eher unter den Chaoten waltete.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am So 15 März 2015, 16:13

Mario hielt sich ziemlich zurück, denn er hatte bisher noch nichts gesagt. Das fand Sam aber auch nicht wirklich schlimm. Philipp hingegen, fragte ihn ob er sich wohlfühlte. Naja, wie man es nimmt. Er machte das hier um seine Karriere zu fördern und da musste er sich nicht zwingend wohlfühlen. "Eigentlich ist es bisher ganz okay. Also ich kann mich nicht beklagen." Er lächelte. "Außerdem, wenn ich mich hier nicht wohlfühlen würde, kann ich da auch nichts machen. Ich bin ja auch nur hier, um zu arbeiten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez am So 15 März 2015, 17:24

Mario hörte dem Gespräch den beiden aufmerksam zu. Trotzdem kam es ihm immer noch vor das es dem Arzt eher nervte, als es erfreute das Phil ihm angesprochen hatte.
"Tja so isses eben Phil, sind ja nicht alle nur zum Urlaub machen hier, so wie du", konnte es Mario nicht lassen und musste grinsen.
"Auch wenn es vielleicht nicht so scheint, wir sind eigentlich auch zum arbeiten hier", schmunzelte der Stürmer und suchte den Blick des Arztes.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am Di 17 März 2015, 18:58

Samuel musste jetzt schmunzeln. Er selbst sah die Karriere als Fußballspieler nicht als Beruf an, sondern trotzdem noch eher als Hobby. Alle Fußballspieler hatten dies ja vorher als Hobby und führten das in der Hinsicht ja nur weiter. Nur das sie dabei noch was verdienten. 
"Da hast du schon Recht." sagte er trotzdem zustimmend und erhob sich jetzt vom Beckenrand. Sam hatte Hunger und fragte sich, wann es wohl jetzt Mittagessen gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm am Di 17 März 2015, 23:52

"Blödmann, von wegen Urlaub", zischte Philipp gespielt verärgert. Er hatte den halben Verein gegen sich und Mario labberte was von Urlaub.
Fußball war schließlich ein Fulltime Job.
"Ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man mit allen Leuten hier klar kommt", fügte Phil noch zu Samuel gerichtet zurück, da der Arzt sich erhob deutet Philipp das er gehen würde.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gast am Sa 21 März 2015, 23:00

Sam musste lächeln. "Das denke ich auch. Wie soll ich auch jemanden behandeln, der mich hasst? Der sucht dann eher das Weite und geht zu einen anderen Arzt, was während einer laufenden WM schon komisch wäre. Immerhin bin ich ja der Mannschaftsarzt und sollte mich um die Spieler kümmern." grinste er und ging dann zu sein Handtuch rüber, um sich grob abzutrocknen. Vor dem Mittagessen sollte er auf alle Fälle nochmal in sein Büro gehen. Kurz sah er auf sein Handy, aber eine neue Nachricht oder einen Anruf hatte er nicht erhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten