Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tennisplatz

Nach unten

Tennisplatz     Empty Tennisplatz

Beitrag von Admin Fr 21 März 2014, 20:04

Tennisplatz     Tennisplatz
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

https://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 22:26

cf: Trainingsplatz

Max holte sich und Jasmina einen Schläger und einen Ball. Dann setzt er sich auf eine der Bänke und wartete bis Jasmina dazu kam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mo 28 Jul 2014, 17:24

cf Jasminas Zimmer

Leicht außer Atem kam sie am Tennisplatz an. Max saß auf einer Bank und schien auf sie zu warten. Sie machte sich eilig etwas warm. Dann drehte sie sich zu Max. "Ok, dann mal los. Bin gespannt, wie das ausgeht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014, 11:32

Max grinste nur und gab ihr einen Schläger.
"Ach bestimmt gut" sagte er und stellte sich auf eine Seite. Dann spielte er den Ball locker über das Netz, sodass Jasmina auch noch eine Chance hatte den Ball zurück zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014, 21:16

Ok, also volle Konzentration, schoss es ihr durch den Kopf. Sie kratzte die letzten Reste ihrer Tischtenniskenntnisse zusammen und achtete nur auf den Ball, den Max wohl ihr zuliebe so langsam schlug, dass sie da ohne größere Probleme zurückspielen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014, 21:37

"Wir müssen dann noch Jürgen schreiben, dass wir zum Abendessen nicht kommen." fing er dann noch ein Gespräch an. "Ich aufjedenfall. Ich weiß nicht wie das bei dir ist" lächelte er und spielte den Ball dann wieder über das Netz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014, 22:26

Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, das ist ne gute Frage. Aber gut, das du es sagst. Ich hoffe doch mal, dass er da nichts gegen haben wird." Nit diesen Worten schlug sie den Ball über das Netz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014, 23:34

"Ich glaube nicht" sagte Max und schlug den Ball wieder zurück.
Jasmina konnte doch was, er wusste gar nicht was sie hatte.
"Ich mein wir dürfen sicher mal wo anders essen gehen.. oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014, 15:33

Grinsend verdrehte sie die Augen. "Hey, ihr kennt den Klopp wohl eindeutig länger als ich, also frag bitte nicht mich." Dann versuchte sie, einen Schmetterball richtig zu platzieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014, 16:49

Max lachte. Kennen ist wohl zu viel gesagt. Nur aus den Derbys...
"Er wirds schon erlauben" er hoffte es zumindest.
Max hatte seine Probleme mit Jasminas Ball, konnte ihn aber gerade noch so zurückspielen.
"Heeey, du hast mich angelogen" lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014, 17:43

Auf Max' Beschwerde hin konnte sie nur schnauben. "Wenn du meinst...Und wenn ers nicht erlaubt, werd ich ihn halt bequatschen." Sie war nur eine Sekunde unkonzentriert gewesen und prompt ging ihr der nächste Ball durch die Lappen. Sie grummelte und verzog das Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014, 22:20

Max musste grinsen, aber irgendwie war Jasmina komisch geworden.
"Hab ich was falsches gesagt?" fragte er leise und kam zu ihr auf die Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014, 23:02

Sie winkte ab. "Keine Angst, alles gut. Wenns nicht gleich so klappt, wie ichs gern hätte, werd ich ungeduldig und grummelig. Sorry!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014, 23:28

"Ich meinte ja nur, weil du ja voll gut Tennis spielen kannst" grinste er und küsste sie kurz bevor er wieder auf seine Seite ging.
"Weiter?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014, 16:58

"Danke für die Blumen. Na gut, von mir aus." Dann hob sie den Ball auf und schlug ihn über das Netz zu Max.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014, 20:47

"Willst du nicht mehr?" fragte Max und schlug den Ball zurück.
Irgendwie kam sie ihm lustlos rüber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014, 21:14

Ach man! Gerade ärgerte sie sich über sich selbst. Max hatte wirklich nicht verdient, dass sie sich so anstellte! "Es tut mir leid, Max! Ich weiß selbst gerade nicht, was los ist. Irgendwie bin ich im Kopf nicht bei der Sache und das hast du nicht verdient. Aber ich reis' mich zusammen, versprochen!" Sie musste den Kopf freikriegen. Und genau das würde sie jetzt tun, Sport half auch beim abschalten. Also konzentrierte sie sich nur noch auf den kleinen gelben Ball.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014, 22:00

Max sah sie etwas verwirrt an spielte den Ball dann aber wieder zurück.
"Aber du kannst mir auch sagen, wenn du nicht willst und auch sonst kannst du mir alles sagen" sagte er.
Wenn es ihr schlecht ging, war er aufjedenfall für sie da!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014, 22:10

Jetzt ließ sie den Schläger endgültig sinken. "Ich weiß und ich kann gar nicht ausdrücken wie froh und dankbar ich bin, jemanden wie dich kennengelernt zu haben. Und deswegen ist es nicht fair von mir, dir das hier zu vermiesen nur weil ich gerade einen Durchhänger habe. Tennis ist halt nicht gerade mein Sport, ich geb mir zwar die größte Mühe, aber du siehst ja gerade was passiert wenn es nicht auf Anhieb so klappt, wie ich es gerne hätte. Bist du...bist du sauer, wenn wir dieses Spiel ein anderes Mal fortsetzen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Fr 01 Aug 2014, 00:51

"Ach Quatsch" sagte Max und kam wieder zu ihr auf die Seite. Er legte seine Arme um sie und zog sie in eine Umarmung.
"Alles gut" sagte er.
"Wir sollten uns eh für das Abendessen frisch machen oder?" lächelte er und küsste sie dann kurz.
"Ich bin nicht sauer, ich bin froh, dass du mir das gesagt hast, nicht das ich was mache, was du nicht willst!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 21:50

Es tut mir WAHNSINNIG leid, dass ich mich erst jetzt melde aber durch die Gewitter hatten wir Probleme mit dem Internet =(


"Danke, ich hab dich echt nicht verdient." Sie warf einen Blick auf ihre am Rand liegende Uhr. "Ich denke, du hast recht. Ich freu mich wirklich auf den Abend mit dir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mo 04 Aug 2014, 16:22

"Ich mich auch" grinste er.
Er ließ sie wieder frei und nahm dann ihren Schläger.
"Ich räum den auf" sagte er lächelnd und räumte die Schläger und den Ball wieder auf.
"Bis nachher dann" grinste er und verließ den Platz.

tbc: Max Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gast Mo 04 Aug 2014, 20:40

"Danke", ihr Lächeln missglückte ein wenig. Max war wirklich zu gut für sie. "Wir sehen uns dann", mit diesen Worten verließ auch sie kurz nach ihrem...ja, was eigentlich? Freund? den Tennisplatz.

Tbc Jasminas Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tennisplatz     Empty Re: Tennisplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten