Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex

3 verfasser

Nach unten

Alex                             Empty Alex

Beitrag von Admin Fr 21 März 2014, 20:09

Alex                             20060131-turm
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.03.14

https://germany2018.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Di 13 Mai 2014, 20:17

cf: Restaurant

Zusammen mit Mats war Henrike aus dem Restaurant gegangen und jetzt waren sie am Alexanderplatz. "Wo ich wohne? Na daaaa!", lachte sie und zeigte in die angegebene Richtung, wo ihr Finger hinzeigte.
Lächelnd schlang sie ihre Arme um seinen Hals und lachte herzhaft. "Oh man wie ich dich bloß vermisst hab Hummels. Ohne dich war es doch echt zu langweilig in München kann ich dir sagen", murmelte sie.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels Di 13 Mai 2014, 20:27

Mats sah in die Richtung, in der Riekes Finger zeigte. Das Hotel sah echt nett aus.
"Ich dich auch", gab Mats zu und legte seine Hände auf ihrer Hüfte ab.
Sie gaben gerade bestimmt ein ganz tolles Bild ab.
"Mal eben runterfahren ist in der Saison aber leider nicht drin. Allerdings darfst du auch gerne Mal wieder nach Dortmund kommen. Bei deinem letzten Besuch hast du bei Neven ganz schön Eindruck hinterlassen", lachte er.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Mi 14 Mai 2014, 16:52

"Nächstes Mal komm ich bestimmt bei dir auf einen Besuch vorbei. Dortmund muss ja auch wissen, das ich noch lebe. Neven? Tss, der hat doch gar kein Interesse an mir und dass sagst du eh bestimmt nur so", entgegnete sie. Was Mats immer wieder für Quatsch da erzählte, echt schlimm mit ihm. Darüber konnte Henrike nur getrost lachen.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels Mi 14 Mai 2014, 17:05

"Jahaa, das glaubst du", grinste Mats seine beste Freundin an.
"Ich glaub schon, dass er ein Auge auf dich geworfen hat. Allerdings hab ich ihm schon gesagt, er soll die Finger von dir lassen."
In Sachen Beziehung war Neven nämlich nicht gerade ein Paradebeispiel.
Mats wird sich hüten, ihm zu sagen, dass Rieke wieder Single war.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Mi 14 Mai 2014, 17:29

"So ist es richtig Mats, so ist es richtig", stimmte sie dafür. Neven war wohl ein netter Kerl und guter Freund von Mats, aber Henrike wusste, dass ziemlich oft die Betten wechselte. Auch wenn er seit Jahren eine On/Off Beziehung mit seiner Freundin führte. Für Henrike war so ein Typ aber wirklich nichts.
"Sag mal, was geht in Dortmund eigentlich so ab? Alles klar bei unserem Traumpaar Marcel und Jenny? Oder wie gehts unserem Lieblingsborussen Kevin? Ich muss echt mal wieder rum kommen"
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels Mi 14 Mai 2014, 17:42

"Ja, ab und zu kommt dann doch der Beschützerinstinkt in mir durch", grinste Mats nur.
Besonders bei Rieke war das schon immer so gewesen. Schließlich kannten sie sich ewig und somit war Rieke fast sowas wie eine kleine Schwester für ihn.
"Unseren Lieblingsborussen kannst du selbst fragen. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber Kevin ist auch da. Und bei Marcel und Jenny...ich weiß nicht so genau. Besonders glücklich hat unser Blondie in letzter Zeit zumindest nicht ausgesehen."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Mi 14 Mai 2014, 17:59

"Ist ja auch klar warum das so ist. Du und dein Beschützerinstinkt sind ja seit Jahren noch manchmal zusammen aktiv. Ist schon manchmal echt nervig", sagte sie. Das stimmte wirklich. Wenn Mats sie wirklich manchmal versuchte sie zu beschützen, war es etwa die falsche Situation oder er nervte einfach nur. Aber manchmal war Henrike auch einfach froh ihn zu haben. Er hatte sie schon aus echt merkwürdigen Situationen gerettet.
"Ach wirklich? Der ist hier, ist ja lustig. Ist wohl das Mentos besser aus der Hauptstadt als aus Dortmund", grinste sie. "Hm, bestimmt nervt Jenny wieder Marcel damit, dass sie endlich ein Kind möchte und er es noch nicht will. Obwohl zu den beiden echt ein kleines Kind passen würde"
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels Mi 14 Mai 2014, 18:26

"Sei froh, dass ich so hartnäckig bin. Sonst hätte ein gewisser Serbe schon längst deine Handynummer", erklärte Mats mahnend.
Einmal hatte er Neven erwischt, wie er in seinem Handy herumgeschnüffelt hatte.
Gott sei Dank hatte er da die Nummer noch nicht gefunden.
"Überraschung, es ist WM und Kevin spielt auch mit."
Ob das Mentos besser schmeckte, kein Plan. Ganz so das Wahre sollten die Dinger sowieso nicht sein.
"Keine Ahnung, ich misch mich da nicht ein. Wenn Marcel reden will, bin ich da. Aber ansonsten..." Mats zuckte mit den Schultern.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Do 15 Mai 2014, 22:15

"Oh nö, bloß nicht. Mit Jonas und dir als besten Freund hab ich schon genug zu tun. Da passt ein Serbe nun wirklich nicht in mein Aufgebot", sagte sie. Henrike ließ sich auf einer Bank nieder und legte ihren Hände in den Schoß. Langsam wurde sie schon etwas müde, aber jetzt gehen? Nein, noch nicht.
"Ich weiß Mats, ich weiß.", lächelte sie. "Die kriegen sich wieder ein. Aber sag mal, ist ter Stegen eigentlich schon in Berlin?", fragte sie mit einem kleinen gehässigen Unterton. Sie und Marc standen seit ihrem Ons oder was das auch war, nicht mehr so gut zueinander. So ein Idiot aber auch.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels Do 15 Mai 2014, 22:25

"Das hört er sicher gern", lachte Mats und setzte sich neben Hennie auf die Bank. 
"Das denk ich auch. Haben sie bisher ja immer."
Marcel und Jenny, was war so eine Story für sich. Die beiden hatten immer mal wieder Stress. Aber danach hatten sie sich auch immer wieder vertragen.
"Ja, leider!", seufzte der Dortmunder. Wenn es nach ihm ginge, hätte Jürgen den gar nicht nominiert.
"Wieso?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Sa 17 Mai 2014, 01:08

Leichte Röte stieg Henrike in die Wangen und sie blickte ertappt zu Boden. "Ach nur so. Kann man ja nicht wissen welche Torhüter so hier sind und ob das wirklich stimmt was Klopp so an Leuten nominiert hat. Du hättest ja auch eine Lüge sein können, dass du nominiert wurdest. Vielleicht würdest du jetzt deshalb in irgendeinem Kaff sitzen und vor dich hin schmoren, wer weiß.", plapperte sie vor sich hin, auch wenn das der größte Müll der Welt war. Mats konnte ja nicht wissen, das bei ihnen mal etwas gewesen war.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels Sa 17 Mai 2014, 01:30

Auf seine Nachfrage hin fing Rieke an, irgendeinen Quatsch drauf loszuplappern, weswegen Mats nur leise lachen konnte.
"Wenn ich nicht nominiert gewesen wäre, wärst du die erste gewesen, die ich voll geheult hätte...", prophezeite er seiner besten Freundin und legte ihr einen Arm um die Schultern.
Dabei fiel sein Blick auf die Armbanduhr an seinem Handgelenk. Allzu viel Zeit hatte er leider nicht mehr.
"Komm, ich bring dich eben noch bis zu deinem Hotel. Nicht, dass du auf der kurzen Strecke verloren gehst."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger Sa 17 Mai 2014, 20:19

"Oh nein bloß nicht. Deine Rotze hätte ich doch nie wieder aus meinen Sachen bekommen", neckte sie. Wenn sie sich es so überlegte, wäre Henrike eher diejenige die Mats vollgeheult hätte. Ihr bester Freund gehörte eben zur Nationalelf. Da gab es nichts dran auszusetzen.
Empört sah sie ihn an und schlug ihn leicht auf den Arm.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 02:12

"Du bist ja heute wieder überfreundlich", stellte Mats schmunzelnd fest.
Aber er kannte Rieke ja nicht anders.
"Au! Für was war das jetzt wieder? Ich mach mir halt Sorgen um dich. Darf ich ja auch wohl. Bist ja schließlich nicht von schlechten Eltern." Zwinkernd zog er seine beste Freundin von der Bank und legte gleich mal wieder einen Arm um sie.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger So 18 Mai 2014, 14:40

"Kennst du mich denn anders? Ich bin immer überfreundlich, sonst wäre es ja langweilig", entschied sie.
Henrike nahm neben Mats platz und er legte einen Arm um sie. Wie sie das vermisst hatte. Einfach Spaß mit ihm zu haben.
"Gütiger Gott", sagte sie theatralisch und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Mein lieber, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern, wenn man das mal so anmerken darf. Auch wenn ich das manchmal schon so meine Zweifel hatte"
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 20:15

"Schon klar", nickte Mats übertrieben. 
Schon von klein auf hatten sie sich immer geneckt und das würde sich auch hoffentlich die nächsten Jahre nicht ändern. 
Zumindest war es immer eine gute Ablenkung für ihn. 
"Ich hab dich auch lieb", antwortete er grinsend und zog Rieke mit sich Richtung Hotel. 
Als sie schließlich davor standen, zog Mats seine beste Freundin noch einmal fest in die Arme. 
"Danke für die Ablenkung", murmelte er.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger So 18 Mai 2014, 20:52

"Bitte", antwortete sie. Hoffentlich hatte Mats es geholfen mal ein wenig ruter zu kommen und mal wieder Spaß zu haben. Und das auch noch mit ihr! Also bitte.
"Weißt du, ob ihr morgen öffentliches Training habt? Weil sonst würde ich gerne vorbei kommen und ein Autogram von dir wollen", lächelte Henrike und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 20:54

"Puh, da fragst du mich was", kratzte Mats sich am Hinterkopf. 
"Aber ich denk mal nicht. Ist ja erst das erste Training."
Zumindest konnte er sich nicht vorstellen, dass Jürgen das direkt öffentlich machen würde. 
"Seit wann bist du denn so ein kleiner Groupie?", fragte er schmunzelnd. Wenn ihn nicht alles täuschte, könnte Rieke schon eine Wand mit Autogrammen von ihm tapezieren.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger So 18 Mai 2014, 21:59

"Seit ich eben von dir erfahren hab, das kein öffentliches Training ist und ich nicht fangirlen kann", sagte sie gespielt traurig und zog eine Schnute. Auch wenn Henrike eigentlich kein Autogramm mehr von ihm brauchte, beim Training dabei sein wollte sie schon gerne. Denn mit Autogrammen konnte sie sich wortwörtlich mit erschlagen, so viele die sie besaß. Übertrieben viele. Aber alle in einer Kiste auf dem Dachboden gelagert. Autogramme ihres Exfreundes waren da natürlich auch drin.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 22:16

"Ohhh", heuchelte Mats Mitleid und küsste Rieke als Entschädigung auf die Wange. 
"Sobald ich in der Richtung was erfahre, sag ich dir sofort Bescheid, ok?"
Was anderes konnte er ihr nicht anbieten. 
"So, jetzt muss ich aber auch echt los." Sonst würde Jürgen ihn noch im Hotel einsperren, wenn er zu spät zurück kam. 
"Schlaf gut!"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger So 18 Mai 2014, 22:21

"Du kannst mich mal Hummels!", lachte sie. Dazu pickte sie ihm in die Seite.
"Ja mach das, sonst bin ich ganz sauer dich"
"Ja du auch" Henrike nahm ihren besten Freund in den Arm und drückte ihn an sich. "Und wenn du mir dann nicht Bescheid sagst, wird dich morgen eine Horde von Fangirls überfallen", flüsterte sie leise in sein Ohr und lachte.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Mats Hummels So 18 Mai 2014, 22:29

Mats lachte befreit auf, als Rieke ihn piekte. Man, was hatte er das vermisst.
"Noch mehr von deiner Sorte? Bitte nicht. Ich werd ja kaum mit dir fertig", grinste er und strich Rieke noch kurz über den Rücken, bevor er sich von ihr löste. 
"Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und wir telefonieren, ok?"
Schließlich ging Mats zu einem der Taxen, die direkt vor dem Hotel standen, stieg ein und ließ sich zurück zum Teamhotel bringen.

tbc: Mats' Zimmer


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 19 Mai 2014, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Henrike Krüger So 18 Mai 2014, 22:51

"Du bist so ein Blödkopf Mats!", schrie sie ihm laut noch laut hinterher und grinste.
Schmunzelnd drehte sie sich um und blieb auf ihren Zehenspitzen stehen. Was könnte sie jetzt noch großartig tun? Dunkel war es schon längst, aber müde war Henrike noch nicht.
Deshalb spazierte sie in das nächst bestgelegne Starbucks um sich einen Latte zu holen. Mit diesem spazierte sie durch ein paar Berliner Straßen und tat da so lange, bis Henrike die Müdigkeit spürte und ihr heißes Getränk immer leerer wurde.

Tbc: Henrikes Hotelzimmer
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Alex                             Empty Re: Alex

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten