Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wellnessbereich

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wellnessbereich - Seite 2 Empty Re: Wellnessbereich

Beitrag von Henrike Krüger Mo 17 Nov 2014, 21:17

Henrike lächelte und schwamm etwas von ihm weg. Klang doch gut. Gerade fühlte sie sich wohl und glücklich bei ihrem besten Freund, ebenso war Mats es genauso. 
Also nickte sie zu der Massage und folgte ihm aus dem Becken. Kurz gingen sie zu den Liegen, wo sie sich zügig etwas trocken rubbelten und Henrike folgte Mats wieder, der den Weg zu den Massagen einschlug das man schon von weiten sehen konnte. War ja auch nicht so groß der Wellnessbereich. Gut überschaubar deshalb.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Wellnessbereich - Seite 2 Empty Re: Wellnessbereich

Beitrag von Mats Hummels Mo 17 Nov 2014, 21:22

Rieke war sofort einverstanden. "Bleibst du heut Nacht hier?", fragte Mats seine beste Freundin auf dem Weg zu ihren Handtüchern.
Fragend sah sie an, während er seine Haare ein bisschen trocknete, ehe er sich das Handtuch über die Schulter legte. 
Als auch die Rothaarige soweit war, ging Mats voraus zu den Massageliegen. Hoffentlich war um diese Uhrzeit überhaupt noch einer der Masseure da.

mit Rieke tbc: Massagebereich
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Wellnessbereich - Seite 2 Empty Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast So 30 Nov 2014, 10:25

Vanessa hatte es sich doch anders überlegt, da es schon ziemlich spät war und sie morgen einen Termin in Berlin hatte. Da musste sie ausgeschlafen sein.
Also holte sie ihre Sachen, zog sich  einen Bademantel an und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.

Tbc: Zimmer Vanessa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wellnessbereich - Seite 2 Empty Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten