Neustart

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neustart

Beitrag von Lukas Podolski am So 29 März 2015, 21:59

So, ich habe mich dazu entschlossen, einen Neustart zu wagen. Ich hoffe natürlich, dass so viele wie möglich von euch mitziehen Wink
Deswegen möchte ich euch bitten, einfach unter diesen Post zu schreiben, ob ihr bleiben wollt und wenn ja, mit welchen Charakteren, falls ihr mehrere habt. 
Bei denjenigen, die das nicht tun, geh ich davon aus, dass sie nicht weiter machen wollen. Diese User werden dann bei der Umstellung gelöscht. Ich denke, das ist klar Wink
Ich weiß, dass das jetzt sehr radikal ist. Aber ich finde, es kann so einfach nicht weiter laufen. Da ist das wohl nachvollziehbar, denk ich. 
Die Nebenplays, Steckbriefe und Anmeldungen von den Usern, die bleiben, bleiben natürlich erhalten Wink Ich würde euch nur bitten, einen neuen Beziehungsthread zu erstellen.
 

Vielleicht können wir auf diesem Wege ja noch einige neue Mitglieder gewinnen, wenn jeder ein bisschen Werbung macht Smile
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am So 29 März 2015, 22:02

Ich bleibe Smile

Florian Trinks

Meine beiden Mädels bleiben auch, jedoch muss jeweils der Nachname geändert werden....
Deshalb weiß ich nicht, ob sie bleiben und der Name geändert wird, oder ob ich sie neu erstellen soll....

Und ich finde die Idee gut Smile


Zuletzt von Florian Trinks am Di 31 März 2015, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Moritz Leitner am So 29 März 2015, 22:18

Ich bin auch dabei mit Mo Wink

Edit: Ich würde noch einen OC als Co-Trainer stellen, wenn...
... Jupp sich bereit erklärt den Cheftrainer zu machen
... sich kein anderer findet


Zuletzt von Moritz Leitner am Mo 30 März 2015, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am So 29 März 2015, 22:24

Ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Philipp Lahm am So 29 März 2015, 22:33

Servus^^

Phil, Torero und Jupp bleiben hier^^

freut mich sehr das du nicht aufgibst
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am So 29 März 2015, 22:47

Ich bleibe mit dem Doktor und Holger. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 30 März 2015, 09:00

Bleibe auch
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 30 März 2015, 19:15

Ich bleib auch mit Manu und Timo Smile
Wenn ihr mir verzeiht, dass ich in der ersten Zeit nicht so massig zum posten kommen aber ich bin dabei Embarassed
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Lewis Holtby am Di 31 März 2015, 01:47

Ich bleibe mit allen dreien(Hennie, Lewis & Jule) und wollte nebenbei fragen ob ihr Lust habt mit meinem Forum eine Partnerschaft einzugehen. Wir haben auch grad einen Neustart gemacht und man könnte damit sich gegenseitig helfen neue User anzuwerben

klick auf New York
avatar
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Marco Reus am Di 31 März 2015, 12:13

Ich werde voraussichtlich bleiben, auch wenn ich in meinem Steckbrief einiges ändern werde... Leo will ich auch ungerne abgeben, da fehlen mir allerdings im Moment die Ideen, wieder genau das Gleiche schreiben finde ich blöd, also weiß ich es bei ihm noch nicht... Aber erstmal nicht löschen, falls ich ihn doch löschen will, melde ich mich...
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Thomas Müller am Mi 01 Apr 2015, 11:00

Ich bleibe mit Thomas Wink
avatar
Thomas Müller
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Mi 01 Apr 2015, 19:01

Ich bleibe auch mit Ann-Kathrin und mit Lena Smile

Weiß man denn schon, was sich ändern soll?
Oder habe ich das irgendwo überlesen? ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Lukas Podolski am Do 02 Apr 2015, 08:31

Freut mich, dass doch so viele mitziehen! Smile Find ich echt top

Also erstmal wird hier alles auf 0 gesetzt Wink
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was sich sonst noch ändern soll, dürft ihr gerne Vorschläge machen (auch designtechnisch Razz). Ich bin da wirklich für alles offen, was für ein besseres Klima hier sorgt Wink

EDIT: @Lewis: ich hab zwar noch nicht so ganz verstanden, worum es in dem Forum geht, aber klar können wir das machen Wink
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 10:54

Ich meine, was denn dann der Standpunkt ist, beim Neustart Smile
Spielen wir dann das mit der WM 2018 wieder oder ist es was ganz anderes oder weißt du das noch nicht so genau? ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Lukas Podolski am Do 02 Apr 2015, 11:10

Also mein Stand wäre Anfang der WM 2018 Wink
Es sei denn, ihr habt ganz andere Ideen und Vorschläge und wollte lieber keine WM sondern Bundesliga oder irgendeine andere Liga spielen Razz 
Wie gesagt, ich bin für alles offen und beuge mich der Mehrheit Very Happy
Ihr könnt ja einfach mal wild drauf los diskutieren Wink Schadet ja nicht Razz
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Moritz Leitner am Do 02 Apr 2015, 12:21

Ich finde die WM schon toll, schließlich müssen wir ja unseren Titel verteidigen Wink
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Lukas Podolski am Do 02 Apr 2015, 12:26

Dann müssten wir aber die Storyline umschreiben Razz
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Moritz Leitner am Do 02 Apr 2015, 12:29

Hätte ich kein Problem mit Wink
Vielleicht ist die Nationalmannschaft nach dem Titel 2014 in ein Loch gefallen und deswegen hat man Jogi gefeuert oder er ist selber gegangen und nun sollen es Jupp und Co richten, weil auch die Quali zur WM 2018 knapp war oder so Very Happy
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Moritz Leitner am Do 02 Apr 2015, 12:33

Man kann auch die Euro 2016 total verkackt haben und deswegen hat Jupp jetzt das Zepter übernommen Razz
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Lukas Podolski am Do 02 Apr 2015, 12:34

Können wir meinetwegen machen Wink
Wie gesagt, macht felißig Vorschläge und wir ändern dann alles gemeinschaftlich Wink
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Moritz Leitner am Do 02 Apr 2015, 13:46

Ich fände es übrigens auch cool, wenn wir die Liste mit den gewonnenen Titeln ein wenig an die Realität anpassen würden Very Happy
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 14:35

Wir können ja auch die WM 2014 nachspielen^^

Ne, mal im Ernst.... ich finde Mos Vorschlag gut. Titelverteidigung und so Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 15:28

Ich auch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 02 Apr 2015, 15:38

Ich wäre dafür, dass wir bei der Grundidee mit der WM 2018 bleiben.

Deutschland Weltmeister 2014 und EM 2016 das aus in der Vorrunde, weswegen Jogi seinen Hut nehmen musste.
Ansonsten hätte ich gerade auf nationaler Ebene zwei Anmerkungen.
In Spanien gibt es z,B. neben Baca und Real noch Atlético, FC Valencia oder FC Sevilla, die immer für eine Überraschung gut sind. Und auch in Deutschland würde ich auch ein bisschen mischen (gerade wenn die finanzstarken Vereine wie Wolfsburg, Ingolstadt und Leipzig ernst machen, können sie zumindest im Pokal für furore sorgen).

avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 16:03

Ich würde da auch gerne anmerken, dass in Deutschland nicht nur Bayern, der BVB und Schalke Titel gewinnen können Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Mats Hummels am Do 02 Apr 2015, 16:45

Sondern auch Bremen oder wie? Very Happy
Alles klar...Ich misch da mal durch Razz
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 16:53

Das hast du jetzt gesagt Razz
Wobei so en Pokalsieg fände ich dann doch toll Razz

Ich meinte aber eigentlich nicht nur Werder, sondern auch andere Vereine Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 17:59

Das finde ich nicht nett, können ja auch solche wie Mainz oder Leverkusen Titel gewinnen  Werder wäre top, aber heyyy Very Happy

Lukas, haha wieso? Very Happy Gut, dann trag ich das mal bei uns ein wenn du nichts dagegen hast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Philipp Lahm am Do 02 Apr 2015, 21:36

Wäre auch dafür, wenn wir bei der WM 2018 bleiben würden Wink
Um den Trainer braucht ihr euch dann auch keine Sorgen zu machen^^
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gast am Do 02 Apr 2015, 22:02

Ja wäre gut, wenn wir es so machen, dass sie (wie im RL) 2014 die WM gewonnen haben und nun die Titelverteidigung ansteht Very Happy

Aber im Prinzip ist es mir egal, solang Lena ihren Juli hat *knuddel* Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neustart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten