Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015, 22:41

Wie man von gelegentlichen Modeljobs plötzlich zu einer Miss-Wahl kam und dann dort auch noch angenommen wurde, ohne sich andauernd mit dem bayerischen Fußball-Klub zu befassen.. nun ja, das wusste Anni nun auch nicht so wirklich. Viel mehr hatte ihr Management ihr dazu geraten.
Nachdem das ganze Vorstellungsprozedere vorüber war und alle Teilnehmerinnen eigentlich nur noch herumsaßen und auf die Wertungen warteten, entschied Ann-Kathrin sich, ein bisschen vor die Tür zu gehen. Drinnen herum zustehen brachte nun auch nicht wirklich viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di 12 Mai 2015, 23:30

Bastian war erst nicht davon begeistert gewesen, das eine Miss Wahl im verein stattfinden würde und schon gar nicht das er in der Jury sitzen musste. Die Gewinnerin würde auch noch ein Abendessen mit ihm gewinnen, und sowas fand er schon mal überhaupt nicht toll. Er kam sich vor wie Dieter Bohlen der entscheiden musste wer im Recall war und oft fragte er sich wo man manche Kandidatin hergeholt hatte. Bis auf eine Blondine, schienen alle anderen überhaupt keinen IQ zu haben, besonders die lispelnde jonglierende Brünette war ihm ein Graus und somit hatte die hübsche Blondine deren name er leider wieder vergessen hatte von ihm die volle Punktzahl erhalten, er hoffte das sie die Wahl gewinnen würde.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015, 23:52

Nach einigen Minuten beschloss sie aber dann wieder nach drinnen zu gehen. Hier standen ihr erstens zu viele schaulustige Leute herum, die schon über sie zu diskutieren schienen und zweitens sollte sie am besten nicht die Entscheidungsverkündung verpassen.
Drinnen ging es dann auch schon relativ bald weiter und letztenendes gewann sie den Titel auch noch - nicht zuletzt zu ihrer eigenen Überraschung und Verwunderung. Glücklich wurde ihr dann auf der Bühne von einem der Jury-Beteiligten die Schärpe umgelegt und ebenfalls von den anderen beglückwünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi 13 Mai 2015, 00:46

Zum Glück war endlich das Ergebnis ausgewertet und Bastian Favoritin gewann zum Glück auch. Davor musste die Jury auch den Verliererinnen allen noch mal die Hand schütteln und Bastian war froh als er von der der Brünette, mit dem kleinen aber üblen SCH Sprachproblem weg war und zur Gewinnerin wechseln konnte. Ann- Kathrin, endlich wusste er wieder wie sie heißt.
"Herzlichen Glückwunsch, Ann-Kathrin, tja jetzt musste du wohl leider den Abend mit mir verbringen", scherzte er und lächelte erfreut.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015, 01:07

Diese Miss-Wahl zu gewinnen war zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und Kontakte konnte sie so auch knüpfen. Die ersten Jury-Mitglieder sagen ihr von Aussehen her nichts. Viel besser wurde das hingegen, als Basti ihr dann zum Sieg gratulierte. Den kannte sie wenigstens und wer tat das wohl nicht, war er doch generell ziemlich present. "Danke", entgegnete sie lachend beim Händeschütteln und fügte ebenso gut gelaunt und scherzend hinzu: "Na das ist ja sehr schlimm. Jetzt gleich? Und wo geht's denn hin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi 13 Mai 2015, 01:40

"Ich würde sagen das es überhaupt nicht schlimm ist, du warst die einzige hier die es verdient hatte zu gewinnen. Nun die Gewinnerin darf mit mir Essen gehen und ja jetzt gleich. Es sei denn du hast was wichtigeres vor", verriet Bastian und lächelte.
"ich wäre ziemlich schlimm dran, wenn ich mit eine von denen den Abend verbringen müsste", scherzte der Münchner und war sehr angetan von der schönen Blonden.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015, 01:57

Die einzige, die es verdient hatte? Na dann konnte sie sich wohl irgendwie denken, dank wem sie hier wohl gewonnen hatte und das fand sie irgendwie besonders schön. "Dann hoffe ich mal, ich kann den Anforderungen gerecht werden", meinte Anni lächelnd. Und vor hatte sie noch ganz bestimmt nichts. "Nein, hab natürlich noch nichts vor und freue mich demnach aufs Essen mit dir", warf sie sogleich ein und bekam dann auch noch einen dicken Blumenstrauß in die Arme gedrückt, ehe es ans Fotografieren ging. "Lass das bloß niemanden hören", konnte Ann-Kathrin sich aber dann bei seinem Kommentar ein Lachen nicht verkneifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi 13 Mai 2015, 02:15

"na warum solltest du nicht geeignet sein? Gut ich freue mich auch, aber erstmal die Arbeit und dann das Vergnügen", schmunzelte Bastian, als schließlich die Fotografen zum Zuge kommen sollten.
Ann-Kathrin hatte Humor und das gefiel ihm.
"Ach komm schon, die meisten von ihnen sind doch Strunz dämliche Hennen, die wären nicht mal beim Bohlen weitergekommen", flüsterte er leise und musste sein Gelächter runterschlucken.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2015, 07:32

"Keine Ahnung. Weiß ja noch nicht, was da so auf mich zukommen wird", warf Anni als Argument ein und wurde dann automatisch näher zu ihrem gerade kennengelernten Fußballer hin gedrückt, als sie auf der anderen Seite von einem etwas älteren Mann in die Mitte genommen wurde. Dann war erst mal låcheln angesagt.
Nach seinen nächsten Worten konnte Anni dann gar nicht mehr anders als zu lachen. Irgendwie hatte er ja recht.
Dann war auch endlich das Geknipse der Presse vorüber und sie konnten die Bühne verlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do 14 Mai 2015, 00:27

"Ich würde mir eher um die anderen Mädels hier Gedanken machen, was aus denen werden wird. Du machst das schon", konnte es Basti nicht lassen und blickte zu Anni, die zu ihm gedrückt wurde. Bastian war froh, als das Geknipse und Gerangel hier endlich zum Ende kam und sie runter von der Bühne konnten.
"Ich hab dies Trubel immer schon nicht gemocht", gab er ehrlich zu und sah wieder zu Anni, die ihr Glück wohl immer noch nicht ganz fassen konnte.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2015, 01:08

"Ach die haben sicher auch ihre Jobs und kommen schon zurecht", meinte Anni und riskierte einen Blick zu den anderen Mädels, die nun größtenteils bei ihren Freunden herumstanden oder wen sie so mitgebracht hatten.
Dann so eingeengt zu werden, musste sie zum Glück nur kurz aushalten, wobei Ann-Kathrin sich eingestehen musste, dass Bastians Nähe ihr doch irgendwie angenehm war.
Nachdem sie die Bühne dann verlassen hatten, legte Anni erstmal ihren Blumenstrauß beiseite. "Du hast doch auf dem Platz ständig Trubel um dich herum", grinste die junge Frau und zog dann schnell mal ihr Handy heraus, um ihrer Familie bescheid zu geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do 14 Mai 2015, 01:23

"Bei manchen kann man sich wirklich nur Sorgen machen...", gluckste Bastian und sah noch mal zu den anderen Mädchen rüber. manchen würde er nicht mal im Dunkeln begegnen wollen... Grusel...
"Ja klar hab ich das nur ich gehe nen Journalisten momentan lieber aus dem Weg. Die stellen mir echt immer die dämlichsten Fragen. Ich bewundere Thomas immer der darauf meist einen Spruch auf Lager hat", erklärte Bastian und sah das Anni mit ihrem Handy beschäftigt war.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2015, 01:48

Die anderem Mädchen waren Anni genau genommen ziemlich egal. Sie hatte gewonnen und nur das zählte. Deshalb ging sie schon gar nicht noch weiter auf das Thema ein.
"Achso. Na dann solltest du nun vielleicht besser in Deckung gehen", erwiderte sie dann daraufhin grinsend, als schon die erste Reporterin auf sie zukam und anfing, Fragen zu stellen.
Als das nach einer Weile schließlich überstanden war, sie schon mit dem ein oder anderen ein Gläschen trinken musste, schienen sie endlich los zum Essen zu können. "So, da bin ich wieder", verkündete Anni mit nem breiten Lächeln im Gesicht. "Können wir los?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa 16 Mai 2015, 00:24

"Ja die stellen meist so was von blöde Fragen", seufzte Bastian und beantwortete trotzdem geduldig alle Fragen. Reporterinnen hatten bei im mehr Pluspunkte... die stellten wenigstens Fragen mit Hirn, als die Männer. Die Zeit verging und Anni stand endlich wieder bei ihm und sie konnten endlich los.
"Ja wir können, mein Auto steht auf dem Parkplatz", antwortete Bastian als sie sich ihren Weg aus dem Getümmel bahnten.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2015, 05:51

"Na dann", erwiderte Anni lächelnd und fing schließlich an, sich einen Weg zwischen den Menschen hindurch zu bahnen. Natürlich folgten ihnen Fotografen mit nach draußen. "Welches ist denn deins?", fragte sie schließlich,  als sie auf dem Parkplatz waren und blickte sich um,  ehe sie dann Basti von der Seite her ansah und gespannt auf eine Antwort bezüglich des Autos wartete.
Anni musste schon zugeben, dass sie sich über ihren Sieg nahezu genauso freute, wie mit dem Spieler Essen zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denn die Zukunft läuft mir niemals weg Empty Re: Denn die Zukunft läuft mir niemals weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten