Ablehnungen

Nach unten

Ablehnungen

Beitrag von Henrike Krüger am Do 29 Okt 2015, 21:32

Es gab einen Grund oder mehrere Gründe für eine Ablehnung? Ok, gut kein Problem Wink
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 28

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Lies Beneath

Beitrag von Spencer Hastings am So 01 Nov 2015, 14:48

Hallo liebes Team,

wir müssen eure Partnerschaftsanfrage leider ablehnen. In dem Text, in dem ihr euer Forum vorstellt, erwähnt ihr ernste politische Hintergründe zu eurer Storyline. Wir haben uns als Team darüber beraten und abgestimmt. Wir möchten mit unserem Forum keine politische Meinung vermitteln und lehnen deshalb Partnerforen ab, die aktuelle politische Ereignisse in ihre Storyline integrieren.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum,

liebe Grüße,

euer Team von Lies Beneath

Spencer Hastings
Gast


Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars RPG

Beitrag von Hanna Marin am Mo 02 Nov 2015, 21:40

Liebes Forum,

Gerne würden wir eure Partnerschaftsanfrage annehmen.
Leider können wir aber nicht sehen, ob das RPG aktiv ist oder nicht, da wir als Gast nur in den Gästebereich können.
Wenn dies geändert werden sollte,könnt ihr gerne eine erneute Anfrage stellen.

lg Nicki

http://prettylittleliarsrpg.forumotion.com/

Hanna Marin
Gast


Nach oben Nach unten

HOLD EACH OTHER

Beitrag von Oma Erna am So 27 Dez 2015, 12:39

Liebes Team des "Deutschland 2018",

wir müssen eure Partnerschaft ebenfalls ablehnen. Die Gründe dafür wurden bereits von meinen Vorpostern genannt. Zum einen können wir nicht einsehen, ob euer Inplay-Bereich aktiv ist (ein Kriterium, welches in unseren Regeln für Partner zu finden ist!) und zum anderen möchten wir keine Storyline unterstützen, die aktuelle politische Themen beinhaltet (da wir uns in unseren Regeln zum Board ebenfalls von solchen distanzieren).

Viel Erfolg weiterhin mit eurem Board und viele Grüße,
das Team des "hold each other"

Oma Erna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ablehnungen

Beitrag von Philipp Lahm am So 27 Dez 2015, 19:30

Liebe Oma Erna",

Unser Inplay Bereich ist aktiv, nur wir können hier leider nicht alles offen lassen, wie ein Scheunentor, da unsere User auch ein Recht auch Privatsphäre haben und zum anderen was "Mich", persönlich betrifft möchte ich es auch nicht haben das meine Schreibkunst von der gesammten Online Welt sichtbar ist. Das mag sich seltsam anhören, aber ich persönlich finde es gut so, wie es unser Admin hier gemacht hat. Wir sind dennoch aktiv und haben auch schon mal über einen Gastacount nachgedacht.
Was die Storyline betrifft, finde ich den Grund "ernste Politische Ansichen zu hart formuliert", wir brauchten einen Guten Grund die Wm in Deutschland statt finden zu lassen. Und ich denke das jeder Mensch über Politik anders denkt und es auch darf. Ingame wird nicht einmal über politische Themen jeglicher Art geschrieben, weil es sich hier nur über Fussball geht. Sei es im Ip oder auch in den anderen Threads. Finde es schade das man so kleinkariert auf uns reagiert, aber wie ich schon sagte.... jeder denkt über Dinge anders Wink

Lg Philipp
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ablehnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten