Unnötige Steckikommentare

Nach unten

Re: Unnötige Steckikommentare

Beitrag von Lukas Podolski am So 04 Jan 2015, 13:49

Mich stört auch nichts Very Happy
Beim Lesen ist mir jetzt gerade nur aufgefallen, dass Rieke und Jonas sich scheinbar einstimmig getrennt haben. Aber im Inplay kam es jetzt irgendwie so rüber, als hätte sich Jonas getrennt Razz
Nur als Anmerkung Wink
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 32
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Unnötige Steckikommentare

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 13:51

Entgegen einiger Vermutungen verbringe ich meine Zeit leider nicht damit, sämtliche Steckbriefe dieses RPGs auswendig zu lernen, tut mir wahnsinnig leid Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unnötige Steckikommentare

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2015, 14:25

@Lukas, ich glaub ich muss das nochmal nachlesen was ich jetzt geschrieben hab im Hauptplay und dann berede ich das mit Jonas ^^

@Marc, och man... Sad Ich dachte, dass ist dein neues Hobby Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unnötige Steckikommentare

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten