Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Mo 28 Apr 2014, 18:05

Mario grinste über den lieben Kosenamen. Der Kleine war echt der beste Freund ever.
"Hab mich extra für dich beeilt, Schnuggie", erwiderte er. Er sah sah interessiert auf Max' Handy.
"Ist das etwa? Wow, das ging ja schnell", grinste er, "Glückwunsch, du bist jetzt offiziel ein Weiberheld!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 18:09

Max lachte, Mario war einfach zu geil.
"Achwas. Ich bin einfach rüber und hab gefragt ob wir mal was essen gehen können" meinte er. "Aber pssst" er legte ein Zeigefinger auf seine Lippen.
"Soll ja nicht jeder wissen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Mo 28 Apr 2014, 18:13

"Ne, weißt, ich poste es auf Facebook", grinste er und verdrehte die Augen.
"Soso, Essen. Wann? Wo? Und das Wichtigste: was ziehst du an?", grinste er. Da war der kleine Bayer ja etwas eigen und ein riesiger Shoppaholic.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 18:47

Jule verdrehte nur grinsend die Augen. "Leute ich bin auch da?", räusperte er sich. War ja schön und gut, aber dauernd ignoriert zu werden passte ihm nicht sonderlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Mo 28 Apr 2014, 18:56

"Halloooooooooooooo, Jule", grinste Mario, "Wie hast du denn Maxi zum Womanizer gemacht?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 19:23

Offenbar hatte jetzt auch Mario den Weg zum Pool gefunden. Er schien mit Max und Julian zu flachsen und grinste sein typisches Mario-Grinsen. Irgendwie war das ansteckend. So langsam gewann sie ihre Selbstsicherheit zurück. Die Zeit in Berlin konnte eigentlich nur gut werden, auch wenn sie sich noch nicht so ganz sicher war, was sich da zwischen ihr und Max anbahnte. Obwohl sie ihn noch kaum kannte, mochte sie ihn schon sehr, aber auch die anderen, denen sie bis jetzt begegnet war. Wenn man sie immer nur durch die Berichterstattungen zu den verschiedenen Spielen sah, waren sie ihr teilweise wie unantastbare Halbgötter erschienen. Ein halber Tag hatte ausgereicht, sie eines besseren zu belehren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 19:39

"Fingerspitzengefühl mein Lieber. Vollkommen. Mehr musste ich auch nicht tun, außer ihn vollzulabern", grinste er. "Du weißt nicht, wie lange der Affe gebraucht hat um zu verstehen das die Hoffnung noch nicht sofort verloren geht" Er reckte sich hoch und nickte in Jasminas Richtung. "Siehste. Jetzt hat Mäxchen ihre Handynummer und gleich ein Date klar gemacht, hast du doch oder Max?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 20:17

"Ja hab ich und nenn mich nicht Mäxchen" sagte er und schmollte leicht.
"Keine Ahnung wann. Ich muss ihr dann schreiben. Aber ihr helft mir doch?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 20:56

"Maxischatzi besser?", gackerte er vor sich hin. Leicht kichernd nickte er nur. "Ja, also ich helf dir. Ist doch klar. Wie es mit Mario aussieht weiß ich nicht, Mario?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Mo 28 Apr 2014, 21:08

"Hab ich dir jemals nicht geholfen, Mäxchen?", grinste er.
"Ohne dich wärst du doch aufgeschmissen. Stell dir mal vor, du müsstest immer mit Jule reden." Er verzog gespielt das Gesicht.
"Nichts gern dich, ich hab dich ja auch lieb, Jule-Maus", frotzelte er.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 21:09

Max verzog das Gesicht. Wieso nannten ihn alle Mäxchen?!
"Dann ist ja gut. Ich beauftrage euch als meine Stylisten" grinste er.
"Ihr Helden!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Mo 28 Apr 2014, 21:18

"Um das aber vorher klar zu stellen... Bei dir ist sowieso schon hopfen und Malz verloren. Apropos, gibt es eigentlich Alkoholsperre?" Er wusste ja nicht wie das unter jürgen lief...
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 21:23

Jürgen hörte aufmerksam zu. Max hatte offenbar eine neue Liebe gefunden und ja er musste zugeben sie sah nicht schlecht aus.
"Auf gute Zusammenarbeit" sagte er zu ihr.
Auf Marios Frage antwortete er selbstverständlich auch.
"Wenn ihr nicht besoffen wie sonst was zum Training erscheint ist das für mich ok. Man muss es ja nicht übertreiben. Aber ihr müsst immer fit sein, sonst überleg ich mir das anders!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 28 Apr 2014, 21:51

Auf gute Zusammenarbeit hoffte sie auch. Und so, wie sich das hier gestaltete, sollte das nicht zum Problem werden. Allein wie Julian und Mario Max in puncto Spitznamen aufzogen, war der Oberknaller. "Ich denke, das sollte nicht das Problem werden."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 11:01

Grinsend schüttelte er mit dem Kopf und richtete sich auf. "Max, Mario? Springt ihr mit mir nochmal rein? Sonst würde ich nämlich gleich gehen", fragte er die beiden. Weil die ganze Zeit am Pool zu liegen war jetzt auch nicht so das wahre und den Rest des Hotels hatte er eh noch nicht gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Do 01 Mai 2014, 11:13

Mario nickte.
"Ich geh jetzt gleich mal, kommst du mit?"
Er stand auf und legte seine Sonnenbrille weg. Dann ging er auf den Pool zu und machte einen Satz hinein.
Er wischte sich die Haare aus dem Gesicht als er auftauchte. Toll, jetzt waren seine Haare im Arsch. Pfff.
"Juleeee", grinste er, "Maxiii?"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 11:31

So schnell konnte Jule gar nicht gucken, da war Mario schon im Wasser. Deshalb stand er auf, nahm Anlauf und sprang einen nicht gerade tollen Sprung ins Wasser. Dass musste aber reichen. Prustend tauchte er wieder auf und wischte das Wasser aus dem Gesicht. Jule blickte um sich und dann zu Max, der immer noch auf dem Handtuch lag. "Max willst du nicht? Sonst kannst du ja gehen. Jetzt komm", schrie er ihm grinsend zu und schwamm rüber zu Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 11:39

Max stand von seinem Handtuch auf. Grinste nochmal zu Jasmina und war dann im Wasser verschwunden.
"Sooooo" grinste er als er wieder auftauchte.
"Schön kühl"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Do 01 Mai 2014, 11:46

"Ich hab dich schon vermisst, Kleiner", grinste er als Max sich zu ihnen gesellte.
"Ja, ein wenig kalt schon", gab er zu, "Wir sind halt in Deutschland, nicht in den Tropen."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 12:04

Wenig später kam Max zu ihnen und Jule ließ sich an den Rand treiben. "Wär aber auch schön gewesen dort WM zu haben", meinte er. "Aber hier ist eigentlich auch ganz schön"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Do 01 Mai 2014, 12:22

"Wäre doch geil, wenn wir hier den Titel holen. Ich finde, das ist eine gute Idee." Er schirmte das Gesicht vor der Sonne ab und sah Jule an.
"Außerdem brauchen wir nicht so lange fliegen, um von einem Stadion zum anderen zu kommen..."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 12:40

Max lachte.
"Kommst du auch rein?" fragte er Jasmina.
Das musste einfach sein.
"Wir lassen den Titel in Deutschland!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Do 01 Mai 2014, 12:43

"Ganz bestimmt", grinste Mario und sah dann Jasmina abwartend an.
"Maxi, hast du einen Flirtprofi geschluckt?", flüsterte er ihm zu und grinste leicht.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 12:58

Nickend stimmte er Max zu. Der Titel sollte echt hier bleiben, nochmal würde er nicht nochmal warten bis sie endlich Weltmeister wurden.
Gerade so konnte er sich einen Lachen verkneifen, als Mario fragte ob Max was genommen hätte. "Frag ich mich jetzt auch", murmelte er grinsend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 13:24

Max streckte ihnen die Zunge raus.
"Nein, ich bin einfach Max" lachte er und tauchte unter um Mario und Jule nach unten zu ziehen.
Hoffentlich würde Jasmina rein kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mario Götze Do 01 Mai 2014, 13:34

"Ey", hustete Mario als er wieder auftauchte und hetzte sofort seinem Besten nach.
"Das gibt Rache", lachte er und hielt Max fest um ihn dann zu titschen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 13:54

Kopfschüttelnd und breit grinsend beobachtete sie das Treiben der Jungs. Sie schienen noch völlig gelassen und nichts von dem Druck, der auf ihren Schultern lastete, war zu spüren. Auf Max' Frage musste sie jedoch den Kopf schütteln. "Sorry Max, aber gleiche Begründung wie vorhin. Ich hab weder Badesachen noch ein Handtuch hier. Tut mir leid, aber ich bleibe trocken. Und was die WM angeht, ich drück euch alle Daumen, die ich habe. Es wird allerhöchste Zeit, dass die Deutschen der Welt mal wieder zeigen, dass wir auch Fußball spielen können. Also Jungs, tut mir den Gefallen und zeigt ihnen, was ihr draufhabt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 14:03

"Idiot!", gab Jule, als er prustend wieder auftauchte. "Das gibt sowas von Rache, darauf kannst du dich jetzt schon gefasst machen!"
Er schwamm an den Rand und hörte Jasmina aufmerksam zu. "Hast recht, werden wir schon tun müssen. Und wenn muss ich die beiden Volltrottel eben dazu bringen, dass sie hier alles geben", sagte er und lachte leise am Schluss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 01 Mai 2014, 21:25

Sie warf einen Blick auf ihre Uhr und erhob sich dann. "Entschuldigt mich bitte, ich werd mich mal frisch machen und dann zum Abendessen gehen. Wir sehen uns dann bestimmt da, also bis später, Herrschaften", mit diesen Worten verließ sie die Jungs und machte sich auf den Weg um sich eben zu duschen und sich dann zum Speisesaal zu begeben.

Tbc Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Do 01 Mai 2014, 22:44

SMS an Jürgen

Hey Jürgen,
kann ich heute auswärtig essen? Ich versprech auch, pünktlich wieder da zu sein. Mats
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 5 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten