Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby So 10 Aug 2014, 23:31

Auch Lewis bemerkte die beiden Neuankömmlinge und ließ dabei den prüfenden Blick auf Rieke nicht aus. Einen guten Körper hatte sie auf jeden Fall und bevor der Halbengländer noch weiter daran denken konnte, was er mit diesem Prachtstück so anstellen konnte und um dadurch überraschende und unschöne Momente seines kleinen Freundes zu verhindern, nuschelte er schnell ein "Hey" zu den Zweien. Er war wirklich auf Entzug und sollte deswegen schleunigst was dagegen unternehmen. Aber Lewis wusste ja mittlerweile wie man die Frauen rumbrachte und dazu durfte man sich auf keinen Fall wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten.
Mats Aussage war da nicht sehr förderlich, musste dieser ihn ausgerechnet vor Rieke bloß stellen? Ja natürlich Mats eben. Lewis verdrehte nur die Augen, als Mo sich auch wieder einmischte, da hatten sich ja zwei gefunden.
"Boah Leute nicht witzig," kommentierte er das Ganze doch weniger cool, als beabsichtigt, aber das war ihm jetzt auch egal.
"Wollen wir ins Wasser gehen?" wechselte er elegant das Thema, vielleicht ließen sie dann endlich von ihm ab und er konnte sich auf sein eigentliches Ziel konzentrieren.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 11 Aug 2014, 11:35

Etwas grinste sie, wie Lewis sich fein drüber aufregte. Aber guter Vorschlag von ihm. Hier nur rumstehen brachte ja auch nichts. Deshalb setzte Henrike die Sonnenbrille ab und schlang ihre Arme um Mats Körper um ihn irgendwie ins Wasser befördern zu können. Bewegen tat er sich schon, nur so richtig rein bekam sie ihn nicht. Vielleicht nochmal mit schubsen? Aber sie schwaches Ding schaffte es gegen einen Kerl der trainiert war und gegen so etwas wie sie locker ankam. Aber dann klappte es doch, nur hatte Henrike jetzt nicht mitgerechnet ebenfalls im Pool zu sein. Seufzend pustete sie sich eine Haarsträhne aus der Stirn und schwamm es etwas von ihrem besten Freund weg.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 11 Aug 2014, 11:48

Mats nickte. Deswegen waren sie ja her gekommen. Allerdings wollte er nicht den Anfang machen.
Rieke schien jedoch eine andere Idee zu haben. Zumindest deutete er ihre Umarmung oder, was das sein sollte, anders. "Was wird das, wenn's fertig ist?", fragte er belustigt und schlang dann auch seinerseits die Arme um seine beste Freundin.
Wenn sie schon versuchte, ihn ins Wasser zu befördern, dann durfte sie gern mitkommen.
Und so landeten sie dann auch gemeinsam im Wasser.
Rieke ergriff auch so gleich die Flucht. "Hast du Angst?", rief Mats ihr lachend hinterher und hatte sie mit zwei Armzügen wieder eingeholt.


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 11 Aug 2014, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 11 Aug 2014, 11:57

"Nein? Ich? Überhaupt nicht", sagte sie grinsend und klammerte sie sich mit den Händen am Beckenrand fest. Aber eingeholt hatte Mats sie jetzt schon, hoffentlich riss er sie jetzt nicht los. Bestimmt würde er Henrike untertauchen oder was wusste sie schon. Sie grinste aber und hielt sich so gut wie möglich daran fest.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 11 Aug 2014, 12:04

"Warum haust du dann ab?"
Grinsend hielt sich Mats neben seiner besten Freundin über Wasser.
Er verzichtete darauf, Rieke unterzutauchen. Stattdessen spritzte er ihr einfach Wasser ins Gesicht und beließ es dann dabei.
Mats war sich sicher, dass die anderen beiden Jungs sie ebenfalls auf Trab halten würden.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 11 Aug 2014, 12:08

"Ähm...man ja kann nie wissen worauf du los bist", reimte sie sich zusammen. Untergetaucht würde Henrike dann wohl nicht, aber nass gespritzt. "Na warte, dass kriegst du zurück!", rief sie aus. So schnell und viel sie konnte, spritzte sie ihn nass und schwamm lachend auf die andere Seite des Becken.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner Mo 11 Aug 2014, 20:36

Nicht lustig? Doch, Mo fand das sogar ziemlich lustig, weil mal nicht er das "Opfer" war. Und im Grunde hatten das sowohl er als auch Mats nur gut gemeint und wollten Lewis Tipps geben, wie er am Besten braun wurde. Aber wenn der keine Hilfe wollte, dann bitte. Mo drängte sich bestimmt nicht auf, sondern sprang mit einem Köpfer zu den anderen Beiden in den Pool. Da Mats und Rieke aber gerade so schön mit ihren Wasserspielchen beschäftigt waren, beschloss Mo sich einfach mal ein wenig einzumischen und schlich sich unbemerkt an Mats heran, um ihn unter Wasser zu drücken.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 11 Aug 2014, 20:55

Als Rieke zum Gegenangriff schlug, schloss Mats nur kurz die Augen. Er fühlte sich gerade in seine Kindheit zurückversetzt. Da hatten sie sich genauso benommen wie jetzt. 
Mats wollte seiner besten Freundin dann gerade hinterher, als ihn jemand von hinten unter Wasser drückte. 
Rieke konnte es nichts ein, denn sie befand sich genau gegenüber von ihm. Dass jemand anderes in den Pool gekommen war, hatte Mats nicht mal mitbekommen. 
Als er wieder auftauchte, sah ihn Moritz breit grinsend an. 
"Habt ihr euch jetzt gegen mich verschworen oder wie?", fragte er gespielt schockiert nach.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner Mo 11 Aug 2014, 21:05

Mo lachte und ließ Mats wieder los. Der sah mit seinen Locken einfach zum Schießen aus, so wie die ihm nass ins Gesicht hingen. Hatte was von einem begossenen Pudel. Zu geil!
"Ich bin einfach gut erzogen und helfe einer gutaussehenden Dame, wenn sie in Not ist", meinte Mo übertrieben cool und warf Rieke einen Handkuss zu, bevor er lachte und Mats eine Ladung Wasser ins Gesicht spritzte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 11 Aug 2014, 21:31

Henrike nickte fein grinsend Mo zu und brach dann in schallendes Gelächter aus. Zusammen reißen konnte sie sich einfach nicht mehr und so wie Mats aussah. Wie ein begossener Pudel, fehlte nur noch das er laut wimmernd zusammenbrach. So hatte sie ihren besten Freund noch nie gesehen, außer in ihrer Kindheit wo er noch hellere Haare gehabt hatte und sie die totalen Locken. "Armer Mats", grinste sie ihm zu.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Di 12 Aug 2014, 12:48

Lewis hatte das ganze Szenarium vom Beckenrand aus beobachtet und konnte ebenfalls ein Kichern nicht unterdrücken.
Auch er sprang nun ins Wasser, allerdings nicht ganz so elegant wie Mo zuvor. Aber es hatte eh niemand gesehen, da sie alle noch mit Mats beschäftigt waren.
Um einen erneuten Überraschungseffekt auszunutzen, schwamm Lewis zu den dreien rüber und tauchte die immer noch lachende Rieke unter. Das machte ihn zwar kurzzeitig zu 'Team Mats,' was der Halbengländer deswegen mit einem Grinsen an diesen verdeutlichte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Di 12 Aug 2014, 13:16

"Ja ja, gut dass ich mir meine Freunde aussuchen kann", erklärte Mats gespielt beleidigt.
Moritz und Rieke hatten sich nämlich definitiv gegen ihn verschworen. Sonst würden sie jetzt beide nicht so doof lachen.
Allerdings kam dann Lewis auch noch ins Wasser und eilte ihm zu Hilfe, rächte sich in gewisser Weise an Rieke für ihn, indem er sie unter Wasser zog.
Das geschah ihr recht, dachte Mats mit Genugtuung.
Er selbst sorgte dann noch dafür, dass auch Moritz ein bisschen Wasser schluckte. Jetzt stand's auf jeden Fall unentschieden und er klatschte mit Lewis ab.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Di 12 Aug 2014, 16:38

Wie aus dem Nichts würde Henrike unter Wasser gedrückt und zappelte mit beiden Armen umher, bis sie wieder auftauchte. Ein grinsender Lewis klatschte mit Mats ab und sie schüttelte nur mit dem Kopf. In deren Richtung schauend schwamm sie Richtung Moritz. Dort fühlte sie sich auf jeden Fall beschützt. "Mo wir müssen was machen! Sowas lass ich mir bestimmt nicht von Lewis gefallen und das auf gar keinen Fall von Mats", sprach sie ihn lachend an. Unbedingt müssten sie zurück schlagen, so etwas ließ sich keine Frau gefallen die nicht ordentlich Mumm hatte.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner Do 14 Aug 2014, 20:27

Mo lachte. „Du weißt, was jaja heißt?“, fragte er frech. „Und gib´s doch zu, du hast uns trotzdem lieb.“ Mit seinem besten Hundeblick sah er Mats an, der ihn als Antwort gleich nochmal tauchte. Prustend kam Mo wieder nach oben und schüttelte sich erst mal ausgiebig. Rieke hatte Recht, das schrie eindeutig nach Rache. Die Frage war nur, wie sie das bewerkstelligen wollten. Mo hatte nämlich gerade mal so gar keine Idee.
„Irgendwelche Vorschläge?“, fragte er leise und beugte sich verschwörerisch zu der jungen Frau. Die anderen Zwei mussten ja nichts von ihren Racheplanungen mitbekommen, sonst wären ja der Sinn und die Überraschung dahin.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Sa 16 Aug 2014, 15:53

Lachend klatschte Lewis mit Mats ein. So gefiel ihm das doch. Alle anderen wurden getunkt, er hatte Spaß, aber niemand tauchte ihn unter. Seine Frisur war durch das reinspringen eh schon zerstört, da brauchte er zum Glück auch nicht mehr drauf achten.
"Hast ja deinen Lieblings Halbengländer auf deiner Seite," tröstete er Mats lachend. Allerdings beobachtete Lewis nun die beiden anderen etwas kritisch. Diese schienen irgendwas im Schilde zu führen. Wobei er selbst sich da keine Sorgen machte, wenn Moritz an dem Plan beteiligt war, konnte es schon nicht so schlimm werden.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Sa 16 Aug 2014, 16:36

"Klugscheiß hier nicht so rum", forderte Mats Augen rollend.
Moritz' weitere Aussage tat er mit einer abwinkenden Handbewegung ab.
"Ich brauch nur meinen Lieblingshalbengländer", erklärte er und legte grinsend einen Arm um den Blonden.
Er war schon gespannt, was die beiden da jetzt für einen Plan ausheckten. Lewis und er brauchten keinen. Rein körperlich waren sie sowieso überlegen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Sa 16 Aug 2014, 18:57

"Vielleicht sollte einer die beiden oder einen ablenken. Und dann Attacke wir stürzen uns auf sie!", lachte Henrike über ihren nicht so gut ausgekugelten Plan.
Sie beugte sie weiter vor zu ihm und blickte fragend zu ihm. "Außer du hast nen Plan, jetzt so auf die Schnelle" Und dabei blickte sie sich einmal kurz zu Mats und Lewis um, die in ihre Richtung blickten.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner So 17 Aug 2014, 15:48

Mo überlegte angestrengt. Es war Mist, dass Lewis eben ins Wasser gesprungen war und somit seine Frisur selbst zerstört hatte, sonst hätte er eine verdammt gute Idee gehabt. Das Einzige, was ihm sonst noch einfiel, war den Blonden ebenfalls noch zu tauchen, weil er bisher als Einziger verschont geblieben war und das ging ja mal so gar nicht.
„Nein, hab ich nicht, aber ich finde, Lewis ist noch viel zu trocken oder etwa nicht?“ Grinsend sah er Henrike an, in der Hoffnung, dass sie ihn verstand. Wenn sie sich zusammen auf ihn stürzten, dann sollte er kaum eine Chance gegen sie haben. Vor allem nicht, wenn sie ihn auch noch kitzeln würden. Mo hatte zwar keine Ahnung, ob sein ehemaliger U21-Kapitän überhaupt kitzelig war, aber ein Versuch war es allemal wert, weil er ja eh noch eine Rechnung mit ihm offen hatte.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Mo 18 Aug 2014, 00:50

"Und ich brauch nur die Dortmunder-Hummel," machte Lewis nochmals die Seiten deutlich.
Während Mats und er also Arm in Arm auf die Racheattacke der beiden anderen warteten, schwiffen seine Gedanken mal wieder zu einem bestimmten Thema ab. Ob dies positiv oder negativ zu betrachten war, wusste er selbst nicht.
So im Schatten der Tarnung konnte er sein Opfer nochmals genau inspizieren. Rieke war wirklich eine gute Wahl, nur sollte Lewis sich langsam mal eine bessere Strategie ausdenken, er wollte schließlich nicht bis zum 'Sankt-Nimmerleinstag' warten, um seine Defizite auszugleichen. Wobei er eigentlich bis jetzt gar keine Chance unterschlagen hatte, schließlich wollte er ja auch nicht auffällig sein. Was er allerdings gerade fast gewesen wäre, wenn er sich ein aufseufzen nicht in der letzten Sekunde zurückgehalten hätte. Gut das er so schnell ablenkbar war, aber zurück zum eigentlichen Problem. Vielleicht sollte er wirklich etwas geduldiger sein, die Zeit in Berlin war lang und auch wenn alles in ihm drin nach auf der Stelle schrie, würde er doch nach einer langen Leidensphase noch viel mehr Spaß und Befriedigung einheimsen. Und so spannen sich seine Gedanken weiter, während er betont gleichgültig eine sich an der gegenüberliegenden Wand befinde Fließenplatte inspizieren, um ja nicht zu auffällig zu sein.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 18 Aug 2014, 01:52

"Auf jeden Fall, aber ich bin wirklich für meins und stürz mich in den nächsten Sekunden auf meinen besten Freund. Durchs nass spritzen oder so", meinte Henrike etwas grinsend. Und somit schwamm sie etwas auf Mats zu und hatte nur noch ihn im Blick. Das es ihr eh nichts bracht sich auf ihn zu stürzen, da er eh viel größer und allgemein besser war um sie abzuwehren, spritzte sie ihn nur ordentlich nass.
So sehr das ihr das Wasser schon etwas entgegen kam. Ob er damit gerechnet hatte? Egal, jedenfalls brachte sie sich so schnell in Sicherheit, dass sie sich auf den Beckenrand setzte und ihn schadenfroh angrinste.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 18 Aug 2014, 16:37

Mats grinste weiter vor sich hin, behielt Mo und Rieke aber die ganze Zeit im Blick.
"Oh, Lewis, ich glaub, da tut sich was...", murmelte er verschwörerisch, als seine beste Freundin schließlich auf ihn zu schwamm.
Aber alles, was Rieke tat, war, ihn ein wenig nass zu spritzen. Mit geschlossenen Augen ließ Mats es über sich ergehen.
"Ganz starker Plan", erklärte er sarkastisch und fuhr sich durchs Gesicht.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 18 Aug 2014, 19:14

Empört verschränkte Henrike die Arme vor der Brust. "Du weißt ganz genau, dass ich eine Frau bin und ein Recht dazu hab schwach zu sein!", sagte sie und grinste wenig später aber schon. Ein wenig schwamm sie Wiede auf ihn zu und blieb dann noch weit genug weg von Mats zum stehen. "Ich kann dich nochmal nass spritzen wenn du unbedingt willst"
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Mo 18 Aug 2014, 19:43

"Jetzt tu mal nicht so. Du hast es faustdick hinter den Ohren", ließ Mats alle anderen wissen, was Sache war.
Schließlich rutschte sie wieder vom Beckenrand und schwamm ein paar Meter auf ihn zu.
"Nee, lass mal. Nachher schmilz ich noch, weil ich ja so süß und aus Zucker bin", grinste Mats. "Aber ich würde mich dann auch zeitnah ins Bett verabschieden."
Es war schon relativ spät. Außerdem wurde ihm auch langsam kalt.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Mo 18 Aug 2014, 22:50

Henrike nickte und rieb sich beträchtlich etwas die Oberarme. Mats nass spritzen würde sie diesen Monat aber nochmal, dass sollte ihm klar sein. Denn er sollte schmelzen, so klein und süß aus Zucker. Schließlich wusste sie genau wie sie ihn ärgern konnte. Und wenn es nicht nochmal zum nass spitzten kommen würde, dann eben anders
"Ich glaub ich geh dann mal raus", verkündete sie.
Somit schwamm Henrike zum Beckenrand, wo sie sich hochhievte und elegant wie eh und jeh wieder auf dem Boden stand.
Schnell mummelte sie sich in eins der mitgebrachten Handtücher ein und wrang kurz ihre Haare zur Seite aus, die sie dann nach hinten zu einem leichten Zopf band.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Mo 18 Aug 2014, 23:10

Lewis beobachtete belustigend die Racheaktion Riekes, die lediglich das nassspritzen Mats beinhaltete. Selbst als Frau war das wirklich ein schwacher Versuch gewesen.  
"Also wenn das euer toller Plan gewesen ist, dann war er aber äußerst kreativ und effektiv," gluckste Lewis, ließ dabei allerdings Mo nicht aus den Augen. Schließlich hatte dieser sich noch nicht von der Stelle bewegt und konnte jeden Augenblick etwas Hinterlistiges aushecken. Da er selbst der Master der Scherzbolde war, wusste er auch ganz genau wie man so etwas am besten anging. Lew bekam noch mit, wie Henrike das Becken verließ und fixierte anschließend Moritz mit beiden Augen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Moritz Leitner Mo 18 Aug 2014, 23:30

Frauen, dachte Mo nur und verdrehte innerlic die Augen. Erst fragten sie um Rat und dann machten sie doch was sie wollten. Musste Mann das verstehen? Wohl eher nicht.
Es war dann aber doch ziemlich lustig mit anzusehen, wie sich Rieke an Mats "rächte". Das hätte Mo definitiv besser hinbekommen, aber dafür war es jetzt wohl zu spät. Mats hatte schon recht, langsam sollten sie wohl ins Bett.
Ohne Lewis großartig zu beachten, schwamm Mo zum Beckenrand und kletterte ebenfalls raus. Der Blonde würde schon noch seine Rache bekommen, nur eben dann, wenn er nicht damit rechnete. Diesmal hatte Mo nämlich auch schon einen Plan. Hehe!
"Ja, wir sollten wohl wirklich langsam mal gehen", meinte er und wickelte sich in sein Handtuch. "Ich wünsch euch also eine gute Nacht und bis morgen", verabschiedete sich Mo auch gleich und ging auf sein Zimmer.

tbc Mo´s Zimmer
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Mo 18 Aug 2014, 23:56

Tja konnte man das fassen? Da haute der Kleine doch einfach ab. Erst große Töne spucken und dann kneifen, das hatte er ihm bei der U21 aber nicht beigebracht. "Ja dann schlaf mal gut Kleiner," lachte Lewis und schwamm ebenfalls zur Leiter um das Becken zu verlassen.
Wenn er jetzt auch noch Mats loswerden könnte, wäre es einfach perfekt. Nur leider bezweifelte er, dass der Dortmunder seine beste Freundin einfach so alleine lässt.
Also musste er wohl die Strategie ändern, solang Mats noch im Pool war und ihr Gespräch nicht mithören konnte.
"Na noch Lust was zu unternehmen?" fragte er Rieke verschmitzt grinsend, als er bei ihr angelangt war. "Also wir beide," fügte er noch lächelnd hinzu, nicht das sie noch auf die Idee kam Mats mitzunehmen. Gott bewahre, den wollte er ausnahmsweise mal nicht um sich haben.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Mats Hummels Di 19 Aug 2014, 21:37

Die Racheaktion war ja nun wirklich mager gewesen. Kopf schüttelnd aber grinsend ging Mats ebenfalls aus dem Wasser und schnappte sich ein Handtuch. 
Lewis und Rieke tuschelten irgendwas und da wollte er nicht stören. Beim Essen hatte er zumindest das Gefühl gehabt, dass Rieke wegen dem Halbengländer nicht ganz auf der Höhe gewesen war. 
Notdürftig trocknete Mats sich ab. 
"Ich geh schon mal hoch. Kommst du später noch vorbei?", fragte er an Rieke gewandt. Aber die Frage beantwortete sich eigentlich von allein. Schließlich lagen ihre Klamotten noch in seinem Zimmer. "Kannst dir ja überlegen, ob du über Nacht bleiben willst oder wie auch immer. Wir sehen uns später."
Mats gab seiner besten Freundin einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach oben in sein Zimmer.

tbc: Mats' Zimmer
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Henrike Krüger Di 19 Aug 2014, 22:02

"Klar, nur so ganz bestimmt nicht", sagte sie grinsend und deutete auf ihre nassen Haare. Etwas unternehmen mit Lewis? Warum nicht, die Nacht war noch jung. Und Mats hatte sich ja jetzt auch verabschiedet. Zu dem müsste sie aber eh gleich.
Henrike mummelte sich noch etwas in ihr Handtuch ein und lächelte Lewis zu. "Wie wärs, wir treffen uns gleich unten in der Lobby und dann mal sehen? Und keine Angst, ich brauch nicht lang"
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Lewis Holtby Di 19 Aug 2014, 23:04

Lewis grinste zufrieden. Um ehrlich zu sein hatte er schon ein klein wenig Angst gehabt, sie würde ihn abweißen, aber so gefiel dem Halbengländer das Ganze doch viel besser.
Wer weiß was dieser junge Abend noch alles bieten wird.
"Klingt gut, dann bis gleich," verabschiedete er sich verführerisch lächelnd. Wahrscheinlich musste er sich jetzt schon ein wenig beeilen, seine Frisur nahm doch deutlich Zeit in Anspruch und die hatte er wohl offensichtlich nicht. Eigentlich war es ja gut, dass sie nicht so lang brauchte, Lewis selbst allerdings war doch ziemlich eitel. Aber dann musste heute Abend wohl einfach das nötigste reichen.

tbc: Lewis' Hotelzimmer
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 15 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten