Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Big surprises

Nach unten

Big surprises Empty Big surprises

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2015, 20:59

Sie sollte zu Ann-Charlott kommen und es sei dringend. Mehr hatte ihre Freundin ihr nicht gesagt und deshalb war Montana nun sehr gespannt, als sie sich auch daraufhin gleich mal auf den Weg zu ihr gemacht hatte. Seit André in Wolfsburg spielte und sie demnach die meiste Zeit hier in Deutschland verbrachte, hatte sie auch mehr Gelegenheiten, um Ann-Charlott zu treffen, die sie über André und dessen Kumpel Lewis kennengelernt hatte. Vor Ann-Charlotts und Lewis Wohnung angekommen, parkte Monts ihren Wagen und stieg aus, ehe sie das Treppenhaus betrat und kurze Zeit später vor der Tür stand und klingelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2015, 22:24

Schon seit Tagen ist Ann einfach jeden morgen schlecht und die Tatsache, dass sie mit Lewis geschlafen hatte bevor er nach Berlin ist machte ihr etwas Angst. Natürlich wollte sie Kinder aber wie würde Lewis reagieren? Wollte er Kinder?
Als sie darüber nachdachte wurde ihr schon wieder schlecht. Schnell rannte sie ins Bad und schaffte diesen Weg gerade noch. In diesem Moment klingelte es. "Moment" brachte sie leicht erschöpft heraus. Kurz band sie ihre Haare neu zusammen. Wobei sie so oder so nur im Schlabber Look herum lief. Dann ging sie zur Tür.
Ann sah Mantana an. "Hey. Komm rein" begrüßte sie ihre Freundin. Seit die beiden Kumpels wieder in Deutschland waren hatten auch sie wieder mehr Kontakt. "Willst du was Trinken?" Ann wusste nicht wie sie es Montana sagen sollte. Wie in aller Welt sollte sie dann mit Lewis darüber sprechen? Aber jetzt brauchte sie erst einmal für sich selbst Gewissheit.
Ann setzte sich neben Montana und sah sie erneut an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2015, 23:01

Zu ihrem Glück wurde ihr dann auch schon bald die Tür geöffnet und Ann-Charlotte stand vor ihr. "Hey, ich bin sofort los. Was gibt's denn so dringendes?", fragte sie gleich mal und zog ihre Freundin in eine liebevolle Umarmung.
"Hättest du vielleicht ein Glas Wasser für mich?", antwortete Montana und ging dann ein paar Schritte in die Wohnung. Ihre Tasche legte sie nun erstmal auf einen der Stühle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2015, 23:07

"Ach Gott Monts. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll." Mit diesen Worten holte Ann ihrer Freundin ein Wasser und setzte sich hin. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. "Setz dich erst Mal hin." sagte sie dann und deutete neben sich. "Bevor Lewis gefahren ist haben wir mit einander geschlafen." begann sie dann zu erzählen. "ich nehme ja die Pille aber ach ich weiß nicht...." kurz machte sie eine Pause. "Mir ist immer so schlecht und ich fühle mich wie ausgekotzt. Montana ich glaube das ich schwanger bin und habe tierisch Angst davor was Lewis sagt." Ann musste sich wirklich zusammen nehmen um nicht in Tränen aus zu brechen. Normal war es nicht ihre Art mit anderen über ihre Probleme zu reden aber sie musste darüber reden und am besten dann mit Montana.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015, 19:05

Kaum hatte Montana die Wohnung betreten, herrschte bereits Chaos, welches vor allem von Ann-Charlott ausgelöst wurde. Und im ersten Moment sah sie ihre Freundin mit einem Blick an, der sagte, dass sie etwas Schlimmes erwartete. "Was um Himmels Willen ist denn passiert?", fragte sie mit großen Augen, ehe Ann dann weitersprach und Montana langsam auf einem der Stühle Platz nahm.
Dankend nahm sie das Glas Wasser entgegen und nippte kurz daran, während sie gespannt zuhörte. "Äh..", brachte sie im ersten Moment nur perplex heraus. "Hast du.. schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Oder warst beim Arzt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015, 21:17

Montana merkte das mit Ann etwas so gar nicht stimmte. Als sie ihrer Freundin dann erzählte was los war wurde wohl alles etwas klarer für sie. "Nein ich habe so Angst vor dem Ergebniss." Ann sah ihre Freundin an und in ihren Augen stiegen Tränen nach oben. "was ist wenn er mich verlässt Montana? Ich will ihn nicht verlieren. Ich saß schon oft mit dem Test in der Hand da und konnte ihn einfach nicht machen."
Als Ann sich wieder etwas gefangen hatte fügte sie ein "Ich habe aber einen Test hier. Es ist wohl an der Zeit sich das endlich zu trauen." Auch wenn sie verdammt Angst vor Lewis Reaktion hatte, sie musste nun wissen ob sie schwanger war und mit ihrer Freundin hier würde sie diesem Test wohl endlich durchführen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2015, 15:12

"Ja, aber.. du musst doch irgendwann einen Test machen..", gab Montana ihrer Freundin sofort zu bedenken. Sie wurde schließlich nicht 'weniger' schwanger, wenn sie keinen machte. "Ach quatsch", winkte sie daraufhin ab und meinte weiter: "Wieso sollte Lewis dich denn verlassen? Er liebt dich doch." Zwar war er ihr auch mal mit einer Stewardess fremd gegangen, soweit Montana wusste, aber im großen und ganzen.. Aufmunternd schenkte sie ihr ein Lächeln und strich ihrer Freundin dabei über den Oberarm.
"Gut, dann machen wir den jetzt", beschloss sie einfach und war froh, dass wohl auch Ann sich nun dazu durchringen konnte. Hoffentlich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2015, 17:46

Das wusste Ann auch. Aber irgendwie hatte sie einfach nur Angst. "Ich weiß." gab sie dann zu und versuchte Montana kurz an zu lächeln. Kurz darauf ging sie ins Bad und holte den Test. Zurück im Wohnzimmer las sie zum gefühlt 100 mal die Anweisungen. Danach sah sie Montana an. "Ich geh dann mal ins Bad."
Dort saß sie erst einmal kurz einfach nur da bis sie schließlich endlich auf den Test pinkeln konnte. Sie musste einfach langsam mal herausfinden ob sie wirklich schwanger war.
Den Test liegen sie im Bad liegen und ging zurück zu Montana. "In 10 min wissen wir mehr." Das waren die wohl längsten 10 Minuten in Ann´s Leben. "Ich will gar nicht nachsehen gehen." meinte sie als die Minuten langsam vergingen. Was ist wenn Lewis sie wirklich deswegen verlassen würde? klar war er ein Familienmensch aber ob er selbst Kinder wollte wusste Ann nicht und was sie noch weniger wusste war wie das überhaupt passieren konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast So 17 Mai 2015, 16:12

Montana konnte schon verstehen, wie Ann sich gerade fühlen musste, auch wenn sie nicht glaubte, dass Lewis sie wegen einer Schwangerschaft verlassen würde. Und sollte er es trotzdem wagen, würde sie ihm mal ordentlich die Meinung geigen.
Froh hingegen war Monts dann aber schon sehr, als ihre Freundin sich dazu durchringen konnte und endlich den Schwangerschaftstest machte. Dann hatte sie zumindest endlich mal Gewissheit. "Okay", erwiderte sie und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln, ehe Ann dann erstmal ins Badezimmer verschwand.
"Kaum zu glauben, dass 10 Minuten so lang sein können", merkte Montana an und nahm einen kleinen Schluck aus ihrem Glas, ehe es dann ein paar Minuten später endlich so weit war. "Ich denke, die 10 Minuten sind nun um", meinte sie, während dann wohl schon die 12. Minute lief. "Schaust du nach?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast So 17 Mai 2015, 16:17

Ann wusste genau was Montana mit den langen 10 Minuten meinte. "Ich weiß, normal sind 10 Minuten nicht so lange." merkte sie kurz an und sah erneut auf die Uhr. Bei der Frage ihrer Freundin sah Ann kurz hoch, denn ihr Blick war meist auf den Boden gerichtet. "Ich muss ja wohl. Sonst wäre er umsonst gewesen." meinte sie kurz und sah Montana an. Ann-Charlott hatte wirklich verdammte Angst davor wenn sie schwanger war es Lewis zu erzählen. Er hatte sie immerhin schon einmal betrogen und irgendwas war seitdem mit ihm passiert. Was wenn er sie nicht mehr liebte und nur wegen der Presse weiter mit ihr zusammen war?
Als sie auf stand piepte ihr Handy. Als würde er wissen was gerade los war schrieb natürlich in diesem Augenblick Lewis ihr eine Nachricht. Kurz laß sie diese bevor sie sich auf den erneuten Weg ins Badezimmer machte.
Als sie im Bad war setzte sie sich hin und nahm den Test in die Hand. Ann schaute auf das kleine Feld und ihr lief eine Träne über die Wange. Sie konnte gerade einfach nichts machen außer dieses kleine Feld anstarren. Da stand tatsächlich das sie schwanger war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015, 22:41

Montana nickte auf Anns Aussage, dass der Test umsonst gewesen wäre, wenn sie jetzt nicht nachsah, hin und blieb dann auf ihrem Stuhl sitzen, während Ann ins Bad verschwand. Und dort blieb sie eindeutig zu lange, sodass Montana sich schon ausmalte, dass die Befürchtung ihrer Freundin zum Thema Schwangerschaft wohl eingetroffen war. "Und?", rief sie schließlich nach ihr und blickte neugierig in Richtung Badezimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast Mo 18 Mai 2015, 23:20

Als sie Montanas rufen hörte rappelte sie sich zusammen. Ann stand auf und ging mit dem Test in der Hand zu ihrer Freundin. "Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger." gab sie leicht sarkastisch von sich.
"Was sage ich denn jetzt Lewis? Er wird durchdrehen..." Ann war total fertig und hatte verdammt Angst bald alleine da zu stehen. Sie konnte doch nicht ein Kind alleine groß ziehen. Vor allem die ganzen Medien würden sich wieder um diese Story streiten und jeder etwas anderes schreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gast So 24 Mai 2015, 19:27

Gespannt saß Montana auf ihrem Stuhl und wartete darauf, dass Ann sich endlich zurück ins Zimmer traute, um dann das Ergebnis ihres Tests zu verraten. Und das tat die Freundin von Lewis dann auch..
"Echt jetzt? Du nimmst mich aber jetzt nicht auf den Arm oder?", fragte sie zur Sicherheit noch einmal nach, nicht dass Ann-Charlott sich nun einen Scherz aus der Sache machte. Aber ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war das wohl schon ihr Ernst. "Ouh.. wow. Aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit..", meinte Monts und wusste nicht so recht, ob sie Ann gratulieren sollte oder ob das nun eher weniger angebracht war. Deshalb stand die Deutschkanadierin nun einfach auf und ging auf ihre Freundin zu, um sie gleich mal in den Arm zu nehmen. "Mach dir jetzt mal keine Sorgen.. Das wird schon.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Big surprises Empty Re: Big surprises

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten