Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas' Zimmer

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski So 24 Aug 2014, 20:55

Manchmal hatte Timo einfach etwas an sich, was Lukas stark an Louis erinnerte. Nicht, dass er wirkliche Vatergefühle für den Jüngeren hatte, aber er sah halt einfach, wenn Timo eine Umarmung brauchte. So wie jetzt eben.
"Aber du brauchst auch etwas zu essen im Magen", erklärte Lukas. Ganz ohne Frühstück würde er Timo sicher nicht davon kommen lassen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 24 Aug 2014, 21:37

"Hm..hast Recht!" nuschelte Timo und blieb dennoch noch eine kurze Zeit einfach so in Lukas Arme liegen. Irgendwann löste er sich dann von ihm und schlüpfte in seine Klmotten. "Dein Zeug bekommst du dann auch zurück!" versprach er und schlurfte erst mal kurz ins Bad. Als er wieder zurück kam, legte er die Sachen zusammen. "Ich.. soll ich die dir irgendwie waschen?"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski So 24 Aug 2014, 21:57

Lukas strich dem Jüngeren kurz über den Rücken und nickte zufrieden. Immerhin musste er Timo nicht zum Essen überreden. Das war schon mal etwas wert.
Schließlich löste er sich aus Lukas' Armen und verschwand kurz im Bad.
Die Zeit nutzte der Stürmer, um kurz auf sein Handy zu schauen. Louis hatte ihm geschrieben, dass er heute leider keine Zeit zum Telefonieren hatte, weil er den ganzen Tag bei einem Fußballturnier war. Via SMS wünschte Lukas seinem Sohn viel Glück, ehe er das Handy auf den Nachttisch zurück legte. Zur selben Zeit kam Timo wieder aus dem Bad.
"Quatsch, lass sie einfach da liegen. Das passt schon." Dann wusch Lukas sich schnell. Danach zog er sich um und dann konnten sie auch schon runter gehen.
Vorher zog der Stürmer Timo aber noch einmal in eine feste Umarmung und lächelte ihn aufmunternd an.

mit Timo tbc: Speisesaal
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 11 Okt 2014, 20:10

cf Trainingsplatz

Timo schlüpfte durch die Tür in Lukas Zimmer und klaute sich ein paar Klmotten von diesen. Dann ging er sich frisch machen schlüpfte in die zu großen Sachen und setzte sich auf das Bett, wartete auf Lukas.
Dabei konnte er nicht verihindern, dass wieder Tränen in ihm aufstiegen und ihm kangsam über die Wange liefen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Mo 13 Okt 2014, 21:55

cf: Trainingsplatz

Lukas war förmlich den Weg zu seinem Zimmer gesprintet, sodass er etwas außer Atem war, als er die Tür aufschloss.
Timo saß auf seinem Bett, hatte sich Sachen von ihm geliehen, und weinte. Handy und Schlüsselkarte legte der Ältere auf einer Kommode ab, ehe er zu Timo ging und sich neben ihn aufs Bett setzte, ihn dabei dicht an sich zog.
"Was ist denn passiert, hm?" Beruhigend strich Lukas ihm über den Rücken.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 14 Okt 2014, 14:25

Timo war froh, dass Lukas endlich kam und kuschelte sich sofort an ihn. "Lange Geschichte!" schluchzte er auf und biss sich auf seinen Lippen herum. "Sorry ich hab mir was von denne Klamotten geliehen, ich lass dir das waschen. Willst du nicht auch erst duschen gehen?" wollte er wissen. Er wollte Lukas auch nicht nerven oder so und wenn der sich unwohl fühlte, brachte das ja auch gar nichts.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Di 14 Okt 2014, 19:34

"Ist schon okay", winkte Lukas sofort ab. Die Klamotten waren doch wirklich nebensächlich.
"Hat das denn noch so lange Zeit?"
Timo sah nämlich echt furchtbar aus. Vielleicht wollte er sich lieber vorher alles von der Seele reden.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 14 Okt 2014, 20:11

"J-Ja schon oke!" lächelte Timo gequält. "Du brauchst ja auch nicht so lange oder so!" meinte er und wiegte sich leicht hin und her. "Ich warte hier einfach." Timo nahm sich unsicher die Decke und deckte sich etwas zu. Ihm war kalt, schlecht... er fühlte sich einfach elendig. Aber er schaffte das schon. Irgendwann würde alles besser werden.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Di 14 Okt 2014, 20:23

Irgendwas war echt daneben gegangen, das war klar. Sonst wäre Timo nicht so durch den Wind.
"Bist du sicher?", fragte Lukas deshalb noch mal nach, deckte den Jüngeren noch etwas fester zu.
Er könnte auch später noch duschen gehen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 14 Okt 2014, 22:26

Timo konnte sich jetzt nicht mehr zurück halten und fing wieder an zu schluchzen. "Nein.. M-Ma-Marco. I-Ich hab ihm gesagt, d-dass ich ihn liebe und er h-hat angefangen zu lachen und h-hat gedacht, i-ich verarsche ihn!" Timo fing an hemmungslos zu weinen. "D-Dann bin ich gegangen. E-Er mag mich, aber e-er hat gesagt er mag keine Beziehungen!" schluchzte Timo weiter und klammerte sich in die Decke und an Lukas.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Mi 15 Okt 2014, 12:40

Lukas sah sich nur bestätigt, als Timo dann tatsächlich wieder anfing zu weinen.
Er schob sich komplett aufs Bett und legte einen Arm um den Jüngeren, während dieser erzählte.
"Das tut mir echt leid, Kleiner", murmelte Lukas. Abgewiesen zu werden war nie schön. Mit Sicherheit war Marcos Reaktion auch nicht besonders clever gewesen. War doch klar, dass es so Timo nur noch mehr weh tat.
Auf dem Nachtisch stand eine Box mit Taschentüchern, die er Timo reichte.
"Leider weiß ich kein Heilmittel gegen Liebeskummer. Aber komm wirklich mit nachher. Dann kannst du dich ein bisschen ablenken beziehungsweise können wir anderen dich ein bisschen ablenken, hm?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 15 Okt 2014, 17:02

Timo vergrub sich bei Lukas und schnappte sich ein Taschentuch. "I-ich schaff das schon!" schluchzte er einfach nur. Er würde irgendwann über Marco hin weg kommen. Das würde er schaffen. Mit Lukas Hilfe würde er das irgendwie schaffen.
Timo schniefte in das Taschentuch. "Ablenkung, ja. Ich.. Ja, ich komm ja mit!" Timo nickte nur leicht und versuchte sich zu beruhigen,
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Mi 15 Okt 2014, 19:35

"Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, okay?"
Lukas strich ihm über den Oberarm. Hoffentlich ging das schnell wieder vorbei. Damit Timo die WM seines Lebens spielen konnte.
Marco sollte ihm das nicht kaputt machen.
"Sag einfach Bescheid, wenn du irgendwas brauchst oder ich was für dich tun kann."
Der Stürmer umarmte Timo fest, damit er sich noch etwas beruhigen konnte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 15 Okt 2014, 22:18

"Danke!" schluchzte er leise und klammerte sich an ihn. Er würde das schon irgendwie schaffen. Wie ist gerade noch die Frage aber er würde das meistern. Mag kommen was wollte.
"J-Ja..aer du wolltest du duschen gehen? Sorry das ich nerve!" schluchzte er leise und biss sich auf seinen Lippen herum
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Mi 15 Okt 2014, 22:26

"Du nervst nicht", widersprach Lukas sofort. Sie waren doch sowas wie Brüder. Da war man füreinander da.
Er strich Timo noch kurz durch die Haare und schenkte ihm dann ein aufmunterndes Lächeln.
"Ich geh schnell duschen, ok? Und dann machen wir uns noch einen schönen Abend."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 16 Okt 2014, 16:59

"Oke!" Timo bemühte sich leicht zu lächeln. Er kuschelte sich etwas in die Decke und legte sich dann schließlich einfach hin. Er schloss einen Moment die Augen und versuchte runter zu kommen, was ihm zum Glück auch ganz gut gelang und so vergingen die Tränen dann auch langsam und er wartete dösend auf Lukas. Er musste Marco einfach vergessen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Do 16 Okt 2014, 17:27

Timo hatte sich soweit beruhigt, dass er nicht mehr weinte. Etwas erleichtert ging Lukas dann also ins Bad und duschte sich schnell. Er wollte Timo nicht länger warten lassen als nötig. Schließlich brauchte er ihn jetzt.
So richtig in ihn reindenken konnte sich der Stürmer nicht wirklich. Er hatte bisher nur eine Beziehung gehabt und hatte sie immer noch. Und unglücklich verliebt war Lukas auch nie gewesen.
Als er zurück ins Hauptzimmer kam, lag Timo noch immer in seinem Bett und Lukas zog sich schnell etwas über.
Schließlich setzte er sich zu ihm ans Bett. "Wollen wir schon mal nach unten gehen?", fragte er sanft.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 16 Okt 2014, 18:38

Timo öffnete müde die Augen und setzte sich etwas auf. "Oke, können wir machen!" nickete er leicht. "Kann ich deine Sachen anbehalten?" fragte er unsicher. Die rochen wenigstens schön gut und waren bequem und man konnte sich gut darin verstecken und das war schön so. Dann konte er wenigtens auch mal weinen und man sah seine Tränen nicht gleich.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Gast Fr 17 Okt 2014, 13:53

SMS an Luki

Kein Problem. Nimm so viele Leute mit wie möglich, dann deklarieren wir das als Teamabend ;-)
Seid aber bitte pünktlich wieder zurück. Ich verlass mich da auf dich. Viel Spaß, Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Fr 17 Okt 2014, 14:05

"Na klar, wenn du dich darin wohl fühlst", nickte Lukas lächelnd und stand schon mal auf.
Eigentlich versank Timo förmlich in seinen Sachen, aber wenn der Jüngere das so wollte, dann war's auch in Ordnung.
Schließlich vibrierte sein Handy in der Hosentasche und er vermutete mal, dass das die Antwort von Jürgen war. Also zog Lukas das Handy hervor und öffnete die Nachricht.
"Jürgen ist einverstanden, dass wir das Abendessen in die Stadt verlegen. Und wir sollen so viele Leute mitnehmen, wie es geht."
Vielleicht trafen sie auf dem Weg nach unten ja noch ein paar Mitspieler, die sie fragen konnten. Je mehr, desto besser.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 17 Okt 2014, 20:17

Timo nickte. "Oke, klingt gut, a-aber kommt Marco auch mit?" fragte er unsicher. Dann würde er wahrscheinlich doch nicht mit gehen. Er konnte das nicht. Den ganzen Abend einen auf gute Freunde machen, dabie wusst er genau, dass Marco ihn nicht liebte und wahrscheinlich auch nicht mehr mochte. Das brauchte er sich dann doch nicht geben.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Fr 17 Okt 2014, 23:20

"Nein", schüttelte Lukas den Kopf. Nur, wenn Moritz ihn gefragt hatte. Aber das glaubte er nicht.
Aber das würden sie dann sehen. Sobald der Blonde allerdings gleich unten in der Lobby auftauchen würde, würde Timo die Fliege machen, da war er sich sicher.
Locker legte Lukas einen Arm um den Jüngeren.
"Jetzt lass uns erstmal runter gehen."

mit Timo tbc: Lobby
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski Fr 09 Jan 2015, 20:45

cf: Trainingsplatz

Lukas öffnete seine Zimmertür und ging direkt durch bis ins Bad, damit Timo nicht allzu lang warten musste. Außerdem war seine Neugier so groß, dass er möglichst bald wissen wollte, was bei Timo und Marco los war.
Er hatte zwar schon eine Ahnung. Aber er wollte es dann doch gern von Timo hören.
Die verschwitzten Klamotten landeten auf einem Haufen auf dem Boden. Danach stieg Lukas unter die Dusche. Er nahm sich vor, ein bisschen schneller zu duschen als sonst. Aber das klappte wohl nicht so wirklich.
Nachdem er nach einer erfrischenden Dusche, beeilte Lukas sich dann wenigstens beim Anziehen. Schließlich steckte er sich schnell noch Handy und Schlüssel in die Tasche und verließ dann sein Zimmer Richtung Timo.

tbc: Timos Zimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lukas' Zimmer - Seite 2 Empty Re: Lukas' Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten