Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Rs Zimmer

+3
Henrike Krüger
Mats Hummels
Marco Reus
7 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 18 Nov 2014, 15:29

"Schon, aber ich will nicht, dass du genervt von mir bist!" erklärte Timo unsicher und starrte wieder auf seine Hände, bis Marco sein Kinn anhob und er ihn anschauen musste. Sanft erwiderte er den Kuss und kuschelte sich an den jungen Dortmunder. "Ich darf doch aber noch weiterhin mit Lukas und Marc was unternhmen oder? Ich mag die beiden echt gerne!" gab er leise zu. "Und Lukas ist doch mein Bruder!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 18 Nov 2014, 17:26

"Bin ich nicht... versprochen", versicherte er ihm und lächelte sanft. "Hm... du hattest aber schonmal was mit Marc... ist es okay, wenn ... ich da erstmal dabei bin? Ich meine... ich will sowieso auch wieder mehr mit Marc machen, irgendwie... war ich in der letzten Zeit so in mich gekehrt, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal wirklich mit ihm gesprochen habe... er weiß das mit Roman noch nicht mal...", seufzte er und zuckte mit den Schultern. "Ich will mich nicht an dich dran hängen und ich vertraue dir auch, aber... ich wäre schon gerne mal dabei?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 19 Nov 2014, 16:00

"Oke. das ist beruhigend!" seufze er auf und kuschelte sich enger an Marco. "Ja, also du kannst gerne dabei sein! Wir können ja was zu viert machen..also vielleicht hat Marc ja Lust un Lukas ist bestimmt dabei! Ich glaube, der traut dir noch nicht so wirklich!" gab Timo mit roten Wangen zu und spielte mit der Decke. "A-Aber er macht si nur Sorgen, weißt du..!" erklärte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 19 Nov 2014, 21:27

Marco presste Timo förmlich an sich und vergrub sein Gesicht an dessen Schulter. "Mhm... wäre ich gerne...", nuschelte er, bevor er verwirrt aussah. "Wieso traut er mir nicht? Er hatte noch nie was gegen mich, oder? Hast du... hast du ihm irgendwas erzählt?" Er strich Timo sanft über die rote Wange. "Hm... muss er nicht. Ich passe auf dich auf..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 20 Nov 2014, 18:00

Timo lief noch röter an, wenn das überhaupt irgendwie ging. "J-Ja.. hab ich.. ich war doch so fertig Marco und echt traurig und Lukas hat sich Sorgen gemacht und sich um mich gesorgt und dann musste ich ihm das einfach erzählen! Weißt du, wir erzählen uns eigentlich alles! Er ist einfach wie ein großer Bruder für mich!" erklärte Timo leise und spielte mit der Decke.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 20 Nov 2014, 21:37

"Du bist sowas von süß, wenn du so rot wirst", grinste Marco und kniff Timo leicht in die Wange. "Oh... das war ja auch kein Vorwurf oder so... Timo, es ist okay...", seufzte er und drückte ihn an sich. "Komm, lass mal die Decke weg...", fügte er grinsend hinzu und nahm Timos Hände in seine. "Ich nehme mal an, er hasst mich jetzt ziemlich, weil ich dir so wehgetan hab? Und er wird mir den Kopf abreißen, wenn er hört, was ich heute morgen gemacht habe?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 20 Nov 2014, 22:07

Timo versteckte sein Gesicht an Marcos Brust und klammerte sich an ihn. "Oke.. ich.. ich hab dich ja damit geoutet, aber da swollte ich nicht.. ich hab ihn nur echt gebraucht!" versuchte er sich weiter zu rechtfertigen. Unsicher ließ er die Decke liegen und klammerte sich an Marcos Hand. "J-Ja... aber er muss das nicht erfahren.. das ist schon oke.. nur..solltest du ihm klar machen, dass du gut für mich bist! ich will, dass er immer noch hinter mir steht!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 20 Nov 2014, 23:28

"Hey... das ist okay... Lukas schätze ich nicht so ein, alls würde er das ausplaudern.. du musst dich nicht entschuldigen, Schatz... du hast Jemanden zum Reden gebraucht, das ist okay... ich... hab da auch irgendwie mit Mats drüber gesprochen... wobei der meinte, ich wäre eh eifersüchtug auf Lukas und dich... weil ich... oh Mann, jetzt hat der alte Lockenkopf auch noch recht gehabt!", grummelte er und seufzte. "Werde ich... ich werde ihn schon überzeugen", lächelte er und strich Timo mit der freien Hand sanft durch die Haare.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 21 Nov 2014, 14:52

Timo versteckte seinen Kopf etwas bei Marco schlang seine Arme um ihn. "Oke..dann bekommen wir das hin!" meinte er zuversichtlich. Er schloss die Augen und atmete Marcos Geruch tief ein. "Du riechst verdammt gut!" meinte er ernst und drückte sanft seine Lippen auf Marcos Brust, fing leicht an draran zu knabbern. Marcos Haut war toll..so sanft..er könnte den ganzen Tag mit kuscheln verbringen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 21 Nov 2014, 18:44

"Ich... rieche gut? Wonach? Schlaf? Sex? Dir?", riet er und lachte leise. "Aber danke..." Er seufzte zufrieden, als er Timos Lippen auf seiner Haut spürte, sobald ihm allerdings ein leises Keuchen entwich und er Timos Zähne sanft knabbern spürte, drückte er ihn leicht von sich und grinste entschuldigend. "Sorry... aber es ist sowieso schon schwer, mich zurückzuhalten", erklärte er ihm sofort und gähnte herzhaft. "Wollen wir schnell unter die Dusche springen? Oder lieber baden? Wir sollten uns vielleicht frisch machen, bevor wir nachher zum Frühstück gehen, oder?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 21 Nov 2014, 22:06

"Genau nach das allem!" lächelte er und setzte sich etwas auf. "Ich glaube beim Duschen laufen wir weniger die Gefahr, dass du dich nicht zurückhalten kannst!" Er zog Marco einfach auf seine Beine und zog ihn mit ins Bade. "Bevor uns nachher noch jemand anmerkt, was du gemacht hast!" meinte Timo mit roten Wangen und schaute in den Spiegel. Der Knallrote Fleck strahlte ihm richtig entgegen. Verdammt... den musste er irgendwie überdecken.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 21 Nov 2014, 23:36

Marco schob schmollend die Unterlippe vor, auch wenn er wusste, dass Timo recht hatte. "Hast ja recht", grummelte er daher schließlich und ließ sich bereitwillig von Timo mitziehen. "Hmm... sieht man dir eh an, dass du jetzt Jemandem gehörst.. aber mir gefällt das... steht dir", grinste er und drückte Timo einen Kuss auf den leuchtenden Knutschfleck, bevor er aus seinen Shorts stieg. "Dann komm, sonst muss ich doch alleine duschen gehen und das will ich nicht..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 22 Nov 2014, 12:07

Timo strich immer noch leicht geschockt über den Fleck und zog sich langsam aus. Dann stieg er zusammen mit Marco unter die Dusche. Das Wasser prasselte warm auf sie herab und Timo schloss einen Moment genießend die Augen und hielt sein Gesicht unter Wasser. Perfekt.. zusammen duschen gehen war einfach schön. Sollten sie echt immer machen. Außerdem sparte das Wasser. "Ich werd den Fleck etwas überdecken müssen..die Jungs denken sich doch sonst was!" seufzte er auf.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 22 Nov 2014, 22:32

"Überdecken?" Marco sah Timo verletzt an, bevor er nach dem Duschgel griff und dieses sanft auf Timos Körper verteilte. "Bitte überdeck den nicht... du musst mich doch nicht verstecken, so schlimm ist er auch nicht, bitte.. Für mich!" Er setzte seinen treusten Blick auf, den er auf Lager hatte und schob schließlich auch noch schmollend die Unterlippe vor. "Ich find den so toll, er zeigt, dass wir jetzt wirklich zusammen sind..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 23 Nov 2014, 01:54

Timo seufzte genießend auf. "Ich.. aber.. was soll ich denn den Jungs erzählen. Die werden Fragen stellen.. oder willst du die heiße Marion sein, die ich gestern Nacht abgeschleppt hat, die sich nicht zurück halten konnte. Blond, große Brüste, blaue Augen.. ?!" fragte er unsicher. Das war der einzige Weg..die Wahrheit ging nicht. "Sie war total zügellos und ich konnte sie nicht zurück halten!" seufzte Timo. "Aber sie ist toll! Und ich will sie wieder sehen!" meinte er und schaute Marco ernst in die Augen
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014, 14:14

"Hm... von mir aus, alle die mich kennen, werden wissen, dass es die gar nicht gibt und dass ich es war", grinste er und strich über den Knutschfleck. "Auf jeden Fall will ich nicht, dass du ihn überdeckst, bitte..." Als er ihn zügellos nannte, sah Marco seufzend auf den Boden und nickte. "Es tut mir leid...", murmelte er und erwiderte den Blick kurz, bevor er nach dem Shampoo griff und dieses sanft in Timos Haaren verteilte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 23 Nov 2014, 16:14

"Na dann.. aber alle die mich kennen, werden mir glauben.. es gibt kaum einen der weiß, dass ich schwul bin. Viele denken sogar noch ich wäre mit Julia zusammen seufzte er auf und genoss es, als Marco ihn so einseifte. "Das war jetzt nicht böse gemeint, Marco! Ich liebe dich! Mach dir nicht so viele Sorgen..!" bat er ihn sanft und kuschelte sich an ihn.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014, 20:03

"Hm... das müssen wir aber bald mal ändern... aber Marc weiß es... und Lukas weiß es...", grinste er und spülte den Schaum sorgfältig von Timos Körper, bevor er sich ebenfalls schnell einseifte. Das war deutlich sicherer, als wenn er diese Aufgabe Timo überlassen würde... "Ja... das weiß ich doch, aber du hast recht, ich hab dir wehgetan... und dafür hasse ich mich", seufzte er und drückte Timo an sich.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 23 Nov 2014, 22:16

"Hm, aber bitte nicht zu vielen Leuten erzählen! Ich will nicht das es Morgne sofort die ganze Mannschaft weiß!" seufzte er auf und strich sich durch die Haare, veruschte das Wasser aus den Augen zu bekommen. "Bitte sag so was nicht.. hassen ist ein hartes Wort..ich mag dich Marco! Bitte.. vergiss das einfach.. oder lass dich davon nicht runter ziehen!" bat er ihn unsicher.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 24 Nov 2014, 00:59

"Ach, Timo... ich werde es gar keinem sagen, solange du es nicht willst, okay? Hab keine Angst", seufzte er und strich Timos Haare sanft nach hinten, damit die ihm nicht mehr in die Augen hingen. Eilig duschte er sich selbst ab, bevor er den Jüngeren sanft in seine Arme zog. "Okay... ich versuche es, versprochen. Und ich mache es wieder gut...", murmelte er und drückte ihm einen Kuss auf die nassen Haare. "Jetzt aber mal raus mit uns, hm? Sonst schrumpeln wir noch und außerdem muss ich mich ja noch um deine Haare kümmern."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 24 Nov 2014, 14:36

"Ich vertrau dir!" meinte Timo ernst und drückte Marco seine Lippen sanft auf. "Da freue ich mich drauf!" grinste er und verließ zusammen mit Marco die Dusche. Er war gespannt, was Marco sich da einfallen ließ. "Aber erst müssen die trocken werden, oder?!" erkundigte er sich und rubbelte sich und dan seien Haare etwas trocken. "Ich glaube ich bräuchte dann wieder ein paar Klamotten von dir!" seufzte er auf.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 24 Nov 2014, 14:49

"Gut...", freute Marco sich und erwiderte den Kuss sanft. "Das hoffe ich doch", grinste er und nickte leicht. "Ja... zumindest handtuchtrocken sollten sie sein, damit kann ich dann arbeiten", erklärte er ihm und runzelte die Stirn. "Sind meine Klamotten so schlimm?", erkundigte er sich nach dem Grund des Aufseufzen, während er sich kurz abtrocknete und das Handtuch danach über die Duschkabinenwand warf.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 24 Nov 2014, 19:12

Timo zog Marco mit in das Zimmer. "Nein! Ich meine nur, dass ich einfach nie in meinen Sachen rum laufe und das ich das mal ändern sollte!" erklärte er. Eigentlich mochte er seine Sachen ja, aber die trug er viel zu wenig. Unsicher fuhr er sich durch seine Haare. "Und sind meine Haare wirklich si schlimm?" wollte er verwirrt wissen. Eigentlich mochte er sie so.. wieso wollte Marco was verändern? War er ihm nicht hübsch genug?
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 24 Nov 2014, 23:36

"Oh... dann gehst du nach dem Frühstück einfach kurz in dein Zimmer und deponierst ein paar von deinen Sachen bei mir!", schlug er grinsend vor und ging zum Schrank, wo er zwei Sätze Kleidung heraussuchte und direkt in seine Shorts schlüpfte. "Was?! Nein! Die sind toll, Timo! Wenn.. du das nicht willst, kannst du die auch so lassen, aber ich mag es, die Haare von anderen zu machen... ich weiß, das ist bescheuert, aber... na ja... wir können es auch lassen, ich versteh das schon..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 25 Nov 2014, 19:09

"Können wir gerne machen!" lächelte er leicht und fing an die Klamotten an zu ziehen, die ihm eigentlich auch ganz gut passten, also war es gar nicht so schlimm und er sparte sich seine Klamotten. "Nein.. wir machen das jetzt!" meinte er ernst und setzte sich auf das Bett. "Na los.. mach schon!" grinste er breit und strich sich durch die Haare, die eh schon fast trocken waren. Also sollte das echt gehen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 25 Nov 2014, 21:45

Marco zog sich ebenfalls seine Sachen über und lächelte Timo dankbar an. "Ich geb mir auch Mühe... versprochen..." Eilig holte er das Haargel und drückte Timo einen Kuss auf die Stirn. "Die sehen auch so toll aus... ich mach das einfach nur gerne", erinnerte er ih, bevor er eine recht kleine Menge Haargel auf die Finger nahm und mit seinen Händen durch Timos Haare strich. "Ich nehm auch nicht zu viel, versprochen..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 26 Nov 2014, 20:11

"Oke..!" lächelte Timo und wartete gespannt ab. Er gab Marco seine Zeit, ließ ihn hier und dort herum ziepen an seinen Haaren und generell eigentlich konnte Marco mit ihm machen was er wollte, aber er war dann doch froh, als sie fertig waren. Timo ging zum Spiegel und schaute sich an, dachte einen Moment drüber nach und ging dann zu Marco. "Ich finds toll!" beschloss er mit einem kleinen Kuss auf die Lippen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 27 Nov 2014, 00:56

Marco sah Timo hoffnungsvoll an und lächelte erleichtert, als dieser das Urteil verkündete. "Freut mich", grinste er und drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er kurz im Bad verschwand, wo er seine Haare mit schnellen Handgriffen ebenfalls nach oben zupfte. Nachdem er sich die Hände gewaschen hatte, ging er wieder nach draußen und griff nach Timos Hand. "Wollen wir dann?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 27 Nov 2014, 15:43

Timo nickte nur und packte sein Handy in seine Hosentasche und schaute sich noch mal um. "Ja, lass uns gehen..!" lächelte er. Er küsste Marco noch mal sanft auf seine Lippen, zog ihn dann aber mit zur Tür. Dort ließ er dann aber Marcos Hand los, weil er doch nicht händchen haltend durch die Gegend laufen wollte. Sie machte einen Umweg über sein Zimmer, dann gingen sie in den Speisesaal.

tbc Essen
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 10 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten