Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pool

+5
Mats Hummels
Timo Werner
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
9 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Mo 26 Jan 2015, 15:43

"Das er dich verkauft, hat er längst bereut", erwiderte Phil mit einem schmunzelnd.
Als Mats schließlich erwähnte, dass er schon länger nicht mehr mit seinen Freundin zusammen war, machte Phil fast sprachlos. Er war wohl so mit seinen eigenen Sachen beschäftigt,  dass er davon nix mitbekommen hatte.
"Hab ich gar net mitbekommen,  na ja wenns eben nicht mehr passt, dann ist ne Trennung eh fas Beste", erwiderte Phil nachdenklich. Er wollte da auch nicht weiter nachbohren, denn der Grund ging ihm ja auch nichts an. Es sei denn Mats würde es ihm selber erzählen. Wie es mit ihm selber und Claudi weiter ging musste Phil sich ja auch noch überlegen. War irgendwie alles scheiße momentan.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Mo 26 Jan 2015, 21:05

"Das will ich auch meinen", grinste Mats. Auch wenn das nun etwas überheblich klang, war er doch überzeugt davon, dass er einen ziemlich guten Innenverteidiger abgab, den die Bayern zwischen drin ziemlich gut hätten gebrauchen können.
"Ja", nickte Mats nur knapp und tauchte kurz unter. Die Trennung von Cathy war nicht gerade der Knaller gewesen. Aber er hatte sich nicht mehr länger etwas vormachen wollen. Cathy war für ihn nie mehr als eine gute Freundin gewesen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Mo 26 Jan 2015, 21:37

Mario hörte beiden Spielern schweigend zu. Mats knappe Antworten was Cathy betraf konnte er verstehen. Er selber war auch seit einiger Zeit wieder solo. Aber zum Trübsal blasen hatte er nun wirklich keine Zeit, der Stürmer wollte schließlich die WM gewinnen.
"Ach Mats ist begehrt, der bleibt net lang alleine", griente Mario und stieß Phil an der schon wieder in Gedanken war. Mats tauchte kurz und der Halbspanier merkte das der Dortmunder lieber das Thema wechseln wollte. Gab ja auch besseren Gesprächsstoff, als Trennungen.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Di 27 Jan 2015, 23:42

Dass er schon längst wieder vergeben war, behielt Mats lieber für sich. Mario und Phil würden sicher wissen wollen, wer die Glückliche war. Dass es aber keine Sie sondern ein Er gab, würde er ihnen nicht sagen. Nicht jetzt. Vielleicht irgendwann mal. 
Und außerdem stand es sowieso in den Sternen, wie lang Mats noch in festen Händen war. Mit Benni war es doch irgendwie komisch. Er konnte nur hoffen, dass sich das noch legen würde und Benni nie so sehr zweifelte, dass er das ganze beenden würde, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. 
Na klasse, jetzt dachte Mats hier auch schon an Benni, obwohl er sich ja extra zum Ablenken hergeschleppt hatte. 
Er schwamm zum Beckenrand und hievte sich raus. "Ich mach eine Pause", murmelte er. Schließlich saß er kurz darauf auf seiner Liege und hielt sein Handy in der Hand. Immerhin schaffte es Rieke, ihn ein wenig aufzumuntern.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Mi 28 Jan 2015, 00:21

Philipp bemerkte ebenfalls, dass Mats sich gerade gegen das Thema sträubte und schließlich den Pool verließ.
"Klar mach das", rief er ihm nach und wendete sich wieder zu Mario.
"Bin bestimmt auch bald getrennt", murmelte er leise und starrte depressiv ins Wasser.
Er war sich selber nicht mehr sicher, ob er sich mit Claudia wieder vertragen würde.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Mi 28 Jan 2015, 00:51

"Ach jetzt sieh doch alles nicht so schwarz", versuchte er Phil aufzubauen und stemmte sich gegen den Beckenrand um aus dem Pool zu kommen.
"Komm lass uns noch etwas faulenzen, bevor es Essen gibt", schlug er vor und reichte Philipp seine Hand. Mats war mit seinem Handy beschäftigt, als beide zurück zu den Liegen kamen, wo sie sich wieder hin lümmelten.
"Wenn du's in München nicht mehr aus hältst, wechselst du halt nach Florenz und wir machen ne Männer WG auf", sagte Mario plötzlich und musste Grinsen.
"Du spinnst doch und was mach ich mit Julian?", erwiderte Phil ernst, musste dann aber auch lächeln.
"Na der kommt mit", war es für Mario mehr wie klar und machte es sich nachdem er sich abgetrocknet hatte, wieder auf seiner Liege bequem.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Do 29 Jan 2015, 18:13

Mats legte sein Handy wieder weg und sich selbst stattdessen auf die Liege.
"Oh, das stell ich mir lustig vor", grinste er, als Mario davon sprach, mit Phil eine WG aufmachen zu wollen.
"Komm du doch lieber wieder nach Deutschland, Mario." Die Idee fänd er noch besser. "Du als Halbspanier kommst mit den Ittakern doch sowieso nicht klar, gib's zu."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Do 29 Jan 2015, 19:04

"Klar gute Idee Mats. Also Phil, Planänderung! Wir wechseln nach Dortmund und gehen da Mats auf den Geist", erwiderte Mario und musste laut auflachen. Selbst die Vorstellung war schon zu köstlich, das er zusammen mit Phil und Julian nach Dortmund ziehen würde.
"Nun ja das einzig positive an Florenz ist, das ich da nicht als arrogant gelte, wenn ich mir mal durch holde Haar streiche", gluckste der Stürmer und fuhr sich gleich mal mit der Hand durch seine Haarpracht.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Do 29 Jan 2015, 19:27

"Yippie, das wird ein Spaß", spielte Mats ganz große Begeisterung vor. Das gäbe ja eine Kombination. Mario, Phil, Julian und er. Zu bescheuert.
"Wer dich für arrogant hält, der kennt dich nur nicht", meinte der Dortmunder dann sofort. Er wusste ja, wovon er sprach. Es gab Leute, die ihn ebenfalls für arrogant hielten. Aber seine Freunde wussten es besser. Und er selbst auch.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Do 29 Jan 2015, 19:51

"Tja sag das mal den Leuten, Mats. Die denken alle, der Gomez würde sich nie die Hände schmutzig machen", antwortete Mario leicht sarkastisch.
"Na des wird sich ändern, wenn wir erstmal in Dortmund sind, was Phil?", scherzte Mario.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Do 29 Jan 2015, 20:02

Philipp dachte er hatte sich verhört.
"Du und ich? Dann leben wir beide mit Julian in ner Villa in Dortmund. Zwei Männer und a Kind. Wenn des an die Presse kommt ,denken alle wir wären...", Phil konnte nicht weitersprechen da er sich an seiner eigenen Spucke verschluckte. Mario und sein Humor, zumindest wäre es ne Lösung, wenn er wirklich seinen Verein verlassen müsste, aber daran wollte Philipp noch gar nicht denken.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Sa 31 Jan 2015, 20:59

"Das tust du ja spätestens dann, wenn du dir morgens die Haare gelst", witzelte Mats und lachte dann laut los. Den Spruch hatte er sich nicht verkneifen können. Hoffentlich verstand Mario, dass er ihn damit nicht ärgern wollte. 
"Dann denken alle, ihr hättet eine MännerWG mit Kind", kommentierte der Verteidiger Phils Aussage.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Henrike Krüger Sa 31 Jan 2015, 22:38

Nachricht an den Wuschelkopf

- Hab ich nicht. Ich bin Henrike Lea Krüger und deine beste Freundin! Razz Pool           - Seite 3 1107073926 Also darf ich das Wink
Jep, als kleine private Modenschau. Fotos gefällig? Very Happy -
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez So 01 Feb 2015, 04:54

"Sehr lustig Mats, ich putz sogar meine Schuhe selber", gab Mario grinsend zurück, weil ihn Mats mit seinem Lachen ansteckte.
"Der und Haargel, der inhaliert doch Tonnen von Haarspray am Tag", brachte Phil ein und musste ebenfalls laut loslachen.
"Habt ihr die Nacht, neben nem Kasper geschlafen?", fragte Mario und schüttelte nur noch den Kopf.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels So 01 Feb 2015, 21:18

"Das solltest du mal der Presse erzählen", riet Mats halb ernst. "Die werden da eine Titelstory draus machen."
Das war echt witzig mit den beiden hier. 
Über Phils Spruch musste er noch mal mehr lachen. Herrlich.
"Warte...nein, ich erinnere mich nicht." Er hatte die Nacht neben seiner besten Freundin geschlafen. Ein Kaspar konnte sie zwar manchmal auch sein. Aber letzte Nacht war sie es eher nicht gewesen. 
Rieke meldete sich via SMS aber auch gleich wieder, sodass Mats ihr schnell zurück schrieb.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Do 05 Feb 2015, 00:21

"Ich sehe schon die Überschrift bildlich vor mir. "Gomez verpestet Umwelt mit seinen Haarspray", konnte sich Phil nicht verkneifen und prustete vor lachen. Nach dem Mats Marios Frage beantwortet hatte, kriegte auch Philipp wieder Luft.
"Kasper ne, ich war auch alleine in meinem Zimmer", antworte Phil mit einem breiten schmunzeln. So gut wie jetzt gerade, hatte sich der Bayernkapitän lange nicht gefühlt.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Do 05 Feb 2015, 00:26

"Man Leute, ich benutze doch gar kein Haarspray. Wenns beim Spiel regnet pappt des immer so", gab Mario kleinlaut zurück. Auch wenn die Späße seiner Kumpels auf seine Kosten gingen, war eir froh das Phil wieder besser drauf war. Mats war wieder mit seinem handy beschäftigt.
"Schreibst schon mit der Bild oder was?", sagte er schließlich in Mats Richtung.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Do 05 Feb 2015, 00:30

"Ja klar, sonst klebt der Ball beim nächsten Köpfer auf deinem Schädel fest", konnterte Phil erneut mit einem lauten lachen. als er sich Mario mit festgepappten Ball vorstellte musste er noch mehr lache, bis ihm der Bauch weh tat. Philipp hoffte das die gute Stimmung noch lange anhielt.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Do 05 Feb 2015, 19:44

"Nein, warte. Ich hab's", lachte Mats und legte sein Handy wieder weg. "Ozonloch wächst dank Haarspraykonsum von Gomez- Das ist eine Schlagzeile."
Völlig überzeugt nickte er. So viel gelacht hatte er schon länger nicht mehr.
"Ja, tu ich. Die fanden die Story super. Die machen was richtig Reißerisches draus", zwinkerte der Innenverteidiger.
"Gehen wir noch mal ins Wasser?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Fr 06 Feb 2015, 00:08

"Wenn ich Haarspray benutzen sollte, werde ich welches nehmen ohne Treibgas", gab Mario leicht grinsend zurück.
"Na sauber, bei Schlagzeilen bei der Bild komme ich immer schlecht weg", murmelte der Stürmer und rannte nach Mats Aufforderung schon mal zum Pool.
"Wer letzter ist, ist ein Looser", grölte Mario laut und sprang schon mal ins Wasser.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Fr 06 Feb 2015, 00:19

"Ich doch auch, Mario", erwiderte Phil mit einem Grinsen und sah wie der Stürmer, wie von der Tarantel gestochen aufsprang und sich in den Pool stürzte.
"Hey des war net fair", gab der Verteidiger kopfschüttelnd zu Mats. Schwer fällig stand Phil auf und begab sich ebenfalls zum Becken.
"Na los Mats, lass uns den Stürmer ertränken", forderte er den Borussen lachend auf.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels Sa 07 Feb 2015, 23:25

Die beiden waren richtige Knallköppe, die ihn zum Lachen brachten. Und das brauchte Mats gerade. Deshalb verbrachte er gern noch länger seine Zeit mit ihnen.
Er folgte Phil zum Rand.
"Einverstanden. Du hältst ihn fest und ich tauch ihn unter?", fragte Mats belustigt und wartete auf Zustimmung, bevor er ebenfalls ins Wasser sprang.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm Sa 07 Feb 2015, 23:59

"Jep, des machen wir so. Los Beeilung, sonst entkommt er uns noch", gab Phil von sich und machte einen Kopfsprung in dem Pool. Phil packte sich den noch unwissenden Mario und Phil hoffte auf die Hilfe des Borussen.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels So 08 Feb 2015, 10:44

"Ach, der alte Mann doch nicht", winkte Mats ab und stürzte sich dann auf Mario.
"Tut mir leid, Mario. Aber du musst gerade als unser Opfer herhalten", lächelte er mehr als charmant und tauchte den Halbspanier unter Wasser.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez So 08 Feb 2015, 12:26

Eher sich Mario versah wurde er von Phil in einem Klammergriff genommen.
"Hey Leute, meine Haa...", der Stürmer konnte den Satz nicht beenden, weil ihn Mats etwas rabiat unter Wasser drückte. VERDAMMTE VERTEIDIGER HALUNKEN!
Was würde Lukas jetzt tun? ging es Mario durch den Kopf, bis ihm schließlich was einfiel. Trotz des Gerangels konnte er von beiden Spielern, fast synchron die Shorts ergreifen und runterziehen. Somit konnte er sich befreien und wieder auftauchen.
"Sadisten", jabste der Stürmer und holte erstmal Luft.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels So 08 Feb 2015, 19:35

Mario wollte protestieren, kam aber nicht mehr dazu, weil Mats ihn dann schon unter Wasser drückte.
Natürlich wollte er das nicht mit sich machen lassen. Wer wollte das schon?
Aber dass Mats kurz darauf keine Badeshorts mehr trug, damit hatte er nicht gerechnet. Hastig ließ er Mario los, damit er seine Hose wieder hochziehen konnte.
"Für so böse hätte ich dich gar nicht gehalten", erklärte der Verteidiger aber grinsend. Fand er jetzt nicht unbedingt schlimm, dass er für einen kurzen Moment nackt gewesen war. Die Jungs hatten ihn sowieso schon unter der Dusche gesehen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Philipp Lahm So 08 Feb 2015, 20:30

Phil spürte das Mario ihm die Badeshorts vom Leib riss und somit war er gezwungen ihn los zulassen.
"verdammter Lump", rief er Mario grinsend nach als er seine Shorts wieder hoch schob und sah das es Mats genauso ging.
"Doch er sieht so harmlos aus, aber böse war er schon immer", scherzte Philipp, in Mats Richtung.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez So 08 Feb 2015, 20:38

"Ich bin Böse? Muuuhaaaah. Aber mal im ernst, ihr wolltet mich ersaufen", griente Mario sarkastisch.
"Ka Angst, ich hab beim tauchen auch die Äuglein zu gehabt", musste Mario lautstark lachen. Das einzige Ziel war schließlich sich zu befreien, nicht mehr und nicht weniger.
"Toll, meine Frisur hab ihr Beiden auch auf dem Gewissen", fügte der Stürmer noch hinzu und fuhr sich theatralisch über seine Haarpracht.
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mats Hummels So 08 Feb 2015, 22:55

"Na ja, nicht gleich ersaufen", relativierte Mats und grinste breit.
Er schwamm auf der Stelle.
"Welche Frisur denn? Du meinst, diese komische Tolle, die du in Haargel ertränkst? Soll ich dir mal so schöne Löckchen machen, wie ich sie habe?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Mario Gomez Mo 09 Feb 2015, 00:52

Wenn es um Marios Haar ging verstand dieser eigentlich keinen Spaß.
"Das ist keine komische Tolle, des ist a Topfrisur. Du willst mir doch nicht allen ernstes Locken in mein Haupthaar brennen, Wuschelkopf?", fragte Mario mit nen geschockten Gesichtsausdruck nach.
"Das kannst mit Herrn Khedira machen, der hat die passende Länge dazu", brachte Mario noch ein, eher sich sich Sami mit Locken vorstellte und breit losgrinsen musste
Mario Gomez
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 38
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Pool           - Seite 3 Empty Re: Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten