Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lounge

+3
Kevin Großkreutz
Michel Müller
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Gast Di 17 Jun 2014, 22:24

cf: Dariusz Zimmer

Dariusz kam in der Lounge an und fand Milena, Mo, Kevin und Lukas dort.
"Hallo alle miteinander" rief er in die Runde.
"Braucht ihr noch jemand zum Kicker spielen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Di 17 Jun 2014, 23:05

Als sie in die Lounge kamen, waren Moritz und Milena schon da.
"Toll, Kevin", klopfte Lukas ihm auf die Schulter. "Nur weil du so getrödelt hast, haben es die anderen geschafft, noch vor uns da zu sein."
Grinsend schüttelte er den Kopf und drehte sich dann um, als Dariusz hinter ihnen auftauchte.
"Hey, kommt ganz drauf an, ob Milena jetzt mitspielen möchte."
Fragend sah er Marcs Schwester an.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Moritz Leitner Do 19 Jun 2014, 18:27

Da Milena nichts mehr darauf antwortete, ging Mo mal davon aus, dass er es endlich mal geschafft hatte, sie zu überzeugen und war schon ein bisschen stolz auf sich. War ja auch nicht alltäglich, denn obwohl Milena bei Fremden äußerst schüchtern war, konnte sie bei ihren Freunden schon gut Kontra geben und vor allem immer mit einem Aber kontern. Doch jetzt fiel ihr scheinbar nichts mehr ein, was Mo grinsen ließ.
Und auch wenn er gedacht hatte, dass sie zu spät kamen, waren sie sogar die ersten, die in der Lounge ankamen. Lukas und Kevin tauchten erst kurz nach ihnen auf und auch Dariusz stieß dazu, dem Mo erst mal freundlich zulächelte, bevor er sich an die anderen beiden wandte.
"Seid ihr unterwegs eingeschlafen oder warum kommt ihr erst jetzt? Wir warten hier schon seit Stunden auf euch", meinte Mo frech grinsend und funkelte vor allem Poldi mal wieder herausfordernd an.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 19 Jun 2014, 19:03

"Sonst gerne.", lächelte Kevin den jüngeren Spieler an. Er hatte keine Ahnung von ihm, wenn er ehrlich war. Danach drehte er sich lachend zu Lukas um. "Denkst du, dass wir jetzt Unglück haben, weil die Beiden vor uns da waren? Wir packen dat auch so. Ich glaub an uns." Er drehte sich zu Mo um. Es war natürlich klar, dass dieser sie ärgern wollte. "Wir dachten uns nur, dass wir euch vorlassen, damit ihr euch schon mal ne Taktik überlegen könnt, ehe ihr verliert."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Do 19 Jun 2014, 19:13

"Die beiden schlagen wir locker", winkte Lukas ab, bevor er sich zu Moritz umdrehte.
"Der Döner hat gesprochen", grinste er.
"Und bevor wir uns jetzt hier zu Tode quatschen, sollten wir endlich mal anfangen. Sonst ist gleich schon wieder Training."
Wie selbstverständlich stellte sich der Stürmer an die Seite der roten Männchen und sah Moritz auffordernd an.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 19 Jun 2014, 19:31

"Döner?" Kevin stieß Lukas, leicht mit dem Ellenbogen in die Seite und grinste. "Sollte das ne Anspielung sein?" Er stellte sich ebenfalls an die Seite und wartete darauf, dass auch die Anderen sich bereit stellen würden. "Dann sehen wir ja gleich, wer die Besseren sind."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Do 19 Jun 2014, 20:26

"Nein, überhaupt nicht", tat Lukas ganz scheinheilig.
Mittlerweile dürfte sich Kevin ja eigentlich daran gewöhnt haben, dass er ihn so nannte. Aber gut.
Sie starteten ein hitziges Spiel gegen Moritz und Milena, die zwar immer noch keinen Ton sagte, aber immerhin mitspielte.
Allerdings waren Kevin und Lukas den beiden dann doch etwas überlegen. Dariusz stand am Rand und feuerte sie an. Die Polen mussten schließlich zusammenhalten.
Am Ende gewann Lukas' Team mit 10-6. Lachend klatschte der Stürmer mit Kevin ab.
"Eine Revanche gibt's später vielleicht", zwinkerte Lukas.
Jetzt mussten sie erstmal zum Training. Beim ersten wollte er dann doch nicht gleich zu spät kommen.
"Auf, auf!", scheuchte Lukass sseine Mitspieler zusammen. "Training ist angesagt."
Nachdem sich alle schnell umgezogen hatte, trafen sie sich auf dem Trainingsplatz wieder.

mit Kevin, Moritz, Milena und Dariusz tbc: Trainingsplatz
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mario Götze Fr 20 Jun 2014, 23:33

Cf: Trainingsplatz mit Umweg über Marios Zimmer

Frisch geduscht plumpste Mario auf einen Stuhl und schrieb Mats erst mal.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mats Hummels Sa 21 Jun 2014, 00:32

cf: Mats' Zimmer

Als er die Lounge betrat, sah er Mario sofort in einem der Sessel sitzen.
"Na? Training gut überstanden?", fragte Mats, während er sich neben den Jüngeren fallen ließ.
Marios Haare waren noch leicht feucht, weswegen er noch nicht lange hier sitzen konnte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mario Götze Sa 21 Jun 2014, 07:21

"Hey", begrüßte Mario ihn lächelnd und entspannte sich ein kleines Stück mehr. Er hatte ein wenig Angst gehabt, dass Mats Marco mitbringen würde.
Er beugte sich ein Stück vor und legte eine Hand auf Mats Knie. "Wie geht's dir?", fragte er leise, musste ja nicht jeder mitbekommen.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mats Hummels Sa 21 Jun 2014, 12:22

Mats winkte nur ab.
"Geht schon", murmelte er. "Ich werd's überleben." War ja schließlich nicht das erste Mal, dass er Liebeskummer hatte.
"Darf ich dich mal was fragen?", wollte Mats dann von sich ablenken. Er wollte die Freundschaft zwischen Mario und Marco wenigstens kitten. Wenn er schon nicht glücklich wurde, dann wenigstens seine Freunde.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mario Götze Sa 21 Jun 2014, 12:48

"Ich bin für dich da", meinte Mario nochmal und legte die Hand auf Mats Schulter. Überrascht zog er die Augenbrauen zusammen und nickte zögerlich. Er war ein wenig neugierig.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mats Hummels Sa 21 Jun 2014, 13:17

"Danke", nickte Mats lächelnd. "Andersrum genauso."
Aber das wusste Mario. Hatten sie ja vor dem Training schon lang und breit drüber gesprochen.
"Hast du jemals vor mit Marco darüber zu reden? Wenigstens erklären, was los war? Ihr wart doch beste Freunde...", sah Mats den Jüngeren fragend an.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mario Götze Sa 21 Jun 2014, 13:27

"Nein", erwiderte Mario sofort festm "Meinst du nicht, ich hätte versucht mit ihm zu reden? Jedes Mal, wenn ich zum Therapeuten gehe, ist seine erste Frage 'Haben Sie mit ihm geredet?' und ich habe noch nie 'ja' gesagt. Ich hab schon hundertmal seine Nummer eingetippt, aber ich kann einfach nicht! Wenn er doch schwul ist und alles umsonst war? Mats, wir wissen beide, dass ich das nicht schaffe. Und wenn er was gegen Schwule hat? Das Risiko ist mir einfach zu hoch. Es tut mir leid..."
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mats Hummels Sa 21 Jun 2014, 13:53

Ja, das konnte Mats sogar verstehen.
"Ich mein ja auch nicht, dass du ihm alles sagen musst", erklärte er. "Nur, dass es dir nicht gut ging. Dass du in Behandlung bist. Den Grund dafür muss er doch gar nicht wissen."
Dann schüttelte er entschieden den Kopf. "Hat er nicht. Marco weiß von mir."
Dass Marco selbst schwul war, konnte er Mario dennoch nicht sagen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mario Götze Sa 21 Jun 2014, 13:57

"Meinst du nicht, er fragt nach?", fragte er unsicher. "Wirklich?", fragte er überrascht. Oh Mann, das fiel schon mal weg.
"Würdest... würdest du denn dabei bleiben?", fragte er unsicher. Vielleicht rettete Mats ihn ja, wenn er merkte, dass er nicht mehr konnte.
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mats Hummels Sa 21 Jun 2014, 14:00

"So neugierig, wie er ist, bestimmt", überlegte Mats laut.
"Aber wenn du willst, bin ich gerne dabei. Dann misch ich mich auch ein, wenn's zu weit geht."
Mats wollte ja einfach nur, dass die beiden keinen großen Bogen mehr umeinander machten.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mario Götze Sa 21 Jun 2014, 14:05

Mario sah auf seine Hände, die er nervös knetete. "Lass uns gleich los", beschloss er, "also... wenn du nichts dagegen hast... aber sonst kneif ich noch!"
"Danke, Mats!"
Mario Götze
Mario Götze
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Mats Hummels Sa 21 Jun 2014, 14:11

Überrascht sah Mats Mario an. Er hatte es jahrelang vor sich hergeschoben und jetzt wollte er sofort zu Marco gehen? Mats war schon ein bisschen stolz auf sich, dass er das geschafft hatte.
"Klar, lass uns das machen", nickte er und stand auf, zog Mario direkt mit sich auf die Beine.
Er legte dem Jüngeren einen Arm um die Schulter und gemeinsam gingen sie nach oben zu den Zimmern.

tbc: Marcos Room
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Gast Mi 02 Jul 2014, 14:51

Nachdem es Zeit zum Mittagessen war, machte er sich mal auf den Weg.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Moritz Leitner Mo 29 Sep 2014, 20:43

cf Trainingsplatz mit Umweg über Mo´s Zimmer

Als Mo dann frisch geduscht und umgezogen die Lounge betrat, war von Lukas weit und breit noch nichts zu sehen. Und es hielt sich auch niemand anderes hier auf, den er hätte so lange belagern können. Also machte es sich Mo in einen der Sessel bequem und träumte einfach ein bisschen vor sich hin, während er wartete.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Di 30 Sep 2014, 22:27

cf: Trainingsplatz (über Lukis Zimmerchen)

Frisch geduscht hüpfte Lukas beinahe die Treppe herunter und schlenderte dann quer durch die Lounge, in der Moritz bereit in einem der Sessel saß.
"Du siehst so aus, als würdest du geich einschlafen", fuchtelte der Stürmer grinsend vor Moritz' Gesicht herum.
"Können wir eine kleine Planändeurng einschieben und vorher was essen gehen? Ich hab echt Hunger."
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Moritz Leitner Mi 01 Okt 2014, 07:48

Wie immer, wenn er Zeit hatte seine Gedanken freien Lauf zu lassen, wanderten diese zu Christopher, seinem Ex-Freund und auch wenn der ihn ziemlich verletzt hatte, vermisste ihn Mo doch noch irgendwie. Gefühle verschwanden schließlich nicht von jetzt auf gleich und so lange war die Trennung auch noch nicht her. Über die war er ja auch noch nicht hinweg. Das Ganze saß einfach noch verdammt tief.
Als Lukas dann plötzlich auftauchte, schreckte Mo regelrecht auf, fing sich aber schnell wieder.
"Ich schlafe nicht", meinte er nur. "Aber meinetwegen. Ich will ja nicht, dass du vor Schwäche umfällst, sondern dich ehrlich besiegen." Mo grinste, auch wenn es ziemlich schief war.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Mi 01 Okt 2014, 13:01

Auch wenn Moritz gerade versuchte, witzig zu sein, merkte Lukas doch, dass irgendwas nicht stimmte.
"Sehr lustig", streckte der Stürmer dem Jüngeren die Zunge heraus und zog ihn dann aus dem Sessel.
"Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte er, während er Moritz einen Arm um die Schulter legte und ihn mit sich Richtung Speisesaal zog.

mit Mo tbc: Speisesaal
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Lounge     - Seite 2 Empty Re: Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten