that may be all I need

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: that may be all I need

Beitrag von Gast am So 06 Sep 2015, 21:20

Mit einem Lächeln legte Krys ihren Kopf gegen seine Brust, nachdem er sie an sich gedrückt hatte. Ihr Ringfinger fühlte sich mit Ring seltsam an… Nicht, dass sie nicht schon vorher Ringe getragen hatte, aber jetzt war es wohl doch was anderes.. Neu und wunderschön. Es kribbelte immer noch ein wenig in ihr und auch Julian schien es nicht viel anders zu gehen, denn sie spürte und hörte, dass sein Herz immer noch verdammt schnell schlug. Glücklich sah sie ihn nochmal an, küsste ihn erneut zärtlich und wollte gern für immer in diesem Moment leben können. Oder hätte ihn zumindest gern noch ein wenig andauernd lassen, doch der kleine Welpe, den sie ehrlich gesagt schon fast wieder vergessen hatte, der sprang jetzt an ihrem Bein hoch und wollte wohl auch etwas von der Aufmerksamkeit abhaben, worüber Krys nur lachen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: that may be all I need

Beitrag von Lewis Holtby am Di 08 Sep 2015, 22:17

Julian schaute schmunzelnd nach unten, wo der Welpe hechelnd mit der Rute wedelte. Wollte der wohl die Aufmerksamkeit haben, die Krys ihm gerade gab. Unverschämtheit, könnte er ja glatt eifersüchtig werden. Doch nahm er es mit Humor und kniete sich mit seiner nun Verlobten zu dem Hund hinunter, streichelte ihn kräftig. "Hast du dir eigentlich schon einen Namen überlegt?", fragte er. Denn das hatte sie noch nicht. Zu dem passte gefühlt aber auch jeder Name, der zu einem Hund passte. Zu seinem Beagle hatte nur ein einziger Name gepasst und das war der Name des Schalker Maskottchen.
avatar
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten