Can't feel my face, but I love it [FREI]

Nach unten

Can't feel my face, but I love it [FREI]

Beitrag von Henrike Krüger am So 08 Nov 2015, 22:20

GESUCHTER
#André Schürrle #27 Jahre alt #in einer Beziehung mit Montana Yorke #lebt in Wolfsburg #VfL Wolfsburg - und Nationalspieler

Vorgeschichte

André spielte vor seiner Nominierung für die Weltmeisterschaft im eignen Land, in Wolfsburg und tut dies auch noch weiterhin. Mit diesen steht er ganz gut da und freut sich über jeden Sieg, den er mit den Wölfen einfährt. Ob heim oder auswärts, die wichtigste Person in seinem Leben ist immer an seiner Seite, seine Freundin Montana. Die beiden lernten sich noch in der Zeit kennen, als André bei Chelsea kickte und die ersten Schritte zum etablierten Nationalspieler machte. Seitdem sind die beiden ein glückliches Paar und freuen sich über den Nachwuchs, der in den nächsten Monaten kommen soll. So perfekt sind sie aber nicht. Der blonde Feldspieler arbeitet hart an sich, um eine Chance auf das DFB Team zu haben, das unter neuer Führung steht und vergisst gerne alles um sich herum, eben auch seine Freundin. So hatte sie am Anfang sogar Probleme damit ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, da sie nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Bis sie den entscheidenden Schritt doch tat und es ihm beichtete. André war komischerweise sehr gelassen drauf und freut sich unheimlich auf sein Kind, schraubte sogar seine Anstrengung zu arbeiten herunter. Denn mit Wolfsburg hat er eins der spitzen Bundesliga Teams erwischt, wo er sich gar nicht mal so massiv anstrengen muss. Da diese ihn vor vier Jahren mit offenen Armen empfingen und sicher nicht so schnell wieder los lassen. Schon gar nicht nach seiner Nominierung für das Nationalteam. Wer eine ordentliche Saison hinlegt, der bekommt sowas eben halt "geschenkt".

Now
André hat es geschafft und darf von sich sagen wieder im Nationaldress spielen zu dürfen. Es ist eine erneute Ehre für ihn und er möchte zu gerne den Titel verteidigen, auch noch im eignen Land. Super also. Eine wichtige Person wird ihn dabei tatkräftig unterstützen, was noch besser für ihn ist. Ob er es aber so super findet, vielleicht neue Seiten oder sowas an sich entdeckt, bleibt dir überlassen.
Der gute Mann wurde schon einmal gespielt und ist schon in Berlin angekommen, interagierte mit seinen Mitspielern.
avatar
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 27

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten