[Steckbrief] Julia Vigas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Julia Vigas am So 17 Jul 2016, 21:07

Allgemein!


Vor- und Nachname: Julia Vigas
Spitzname: Juli, Lia
Geburtsdatum: 27.2.1990
Geburtsort: Barcelona
Größe: 1,68 m
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: mischblond

Nationalität: spanisch

Avaperson: Julia Vigas



Charakter!

Vorlieben: Mode, schönes Wetter, Zeit mit Familie verbringen, Kaffee, Reisen

Abneigungen: Streit, Verlieren, überfüllte Straßenbahnen, Unordnung Zuhause, Dauerregen u. Gewitter

Stärken: ehrgeizig, selbstständig, liebevoll, mitfühlend, klug

Schwächen: stur, naiv, schnell mal eifersüchtig, ungeduldig, etwas voreingenommen


Charakterbeschreibung &/o. Lebensgeschichte:  Julia wurde am 27. Februar 1990 in Barcelona, Spanien, geboren. Sie hat noch zwei Brüder, welche sie in ihrer Kindheit und Jugend stets unterstützt hatten. Zu ihren Eltern und Verwandten hatte die junge Spanierin seither immer ein gutes Verhältnis, da diese ihr in schweren Zeiten und wenn's gerade nicht so rund lief, unterstützt hatten. Zudem war sie schon immer sehr ehrgeizig, was ihre Ziele anging.
Schon im jungen Jahren konnte sie sich für Mode und Reisen interessieren, war schon immer ein offenherziger Mensch, der gern auf andere zuging und sich um ihre Lieben sorgte. Julia hatte in der Schule gute Noten, weshalb sie nach ihrem Abschluss auf eine angesehene Universität in Barcelona wechselte, wo sie Marketing und Kommunikation studierte. Während ihres Studiums lernte sie durch Freunde auch den Fußballspieler und späteren Freund Thiago Alcantara kennen und lieben. Aus den beiden wurde schnell ein Paar und so zog Julia mit ihm nach Deutschland, als er Juli 2013 zum FC Bayern München wechselte. Zu diesem Zeitpunkt hatte Julia gerade ihr Studium abgeschlossen und ihren Bachelor fertig gemacht.
Der Umzug war für die damals 23-jährige anfangs schwer, da sie kein Wort deutsch sprach. Jedoch war Julia schon damals eine Weltenbummlerin, die sich überall schnell zu recht fand und auch in Kürze neue Freunde fand. Fortan betrieb sie einen Online-Blog zum Thema Mode und war nebenbei auch als Model tätig. Später adoptierte sie einen kleinen Pudel namens Babi.
Julia liebt außerdem gutes Essen, schicke Parties, Skifahren und wandern. Im Urlaub reist sie gerne in ihre Heimat Spanien, um ihre Familie und Freunde zu besuchen.

Sonstiges: Germany 2018


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Julia Vigas am So 17 Jul 2016, 23:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Julia Vigas
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Moritz Leitner am So 17 Jul 2016, 21:54

Also...

Im Prinzip ein schöner Steckbrief. Mir sind nur die Abneigungen zu allgemein gehalten, weil das alles Dinge sind, die so gut wie jeder nicht mag.

Wenn du da noch etwas anderes reinschreibst, etwas Spezielleres, dann bekommst du von mir ein WOB Wink
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Julia Vigas am So 17 Jul 2016, 21:59

Gut hab das jetzt abgeändert Very Happy
avatar
Julia Vigas
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Moritz Leitner am So 17 Jul 2016, 22:03

Ok, dann hast du mein WOB Very Happy
avatar
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2082
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Julia Vigas am So 17 Jul 2016, 22:12

Danke Very Happy
avatar
Julia Vigas
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Marc-André ter Stegen am So 17 Jul 2016, 23:05

Hey Very Happy

Also ich frage mich gerade, wie sie gleichzeitig unsicher und offenherzig sein soll, wenn sie doch gerne auf andere zugeht und sich an neue Dinge gewöhnt. In Bezug auf was ist sie dann unsicher?

Wenn du mir das noch erklärst, bekommst du ein WOB Very Happy
avatar
Marc-André ter Stegen
Tor

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.16

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Julia Vigas am So 17 Jul 2016, 23:11

ja gut, das passt vll wirklich dann nicht soo gut dazu xD
ich hab das jetzt mal ersetzt Very Happy
avatar
Julia Vigas
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Marc-André ter Stegen am So 17 Jul 2016, 23:18

WOB Very Happy
avatar
Marc-André ter Stegen
Tor

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.16

Nach oben Nach unten

Re: [Steckbrief] Julia Vigas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten