Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

+12
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Mario Götze
Moritz Leitner
Michel Müller
Lukas Podolski
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Mats Hummels
Timo Werner
Admin
16 verfasser

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 15:33

Jürgen stand dann auf.
Die Jungs würden schon allein rausfinden, sie waren ja auch entlassen.
Er schnappte sich seine Sachen und machte sich aus dem Staub.

tbc: Jürgens Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 15:37

Erik redete dann irgenwann mit Andre, aber das störte ihn eigentlich auch gar nicht, denn er wollte sowieso auf sein Zimmer...
Dann ging er zu Jasmina und konnte sich aber gerade noch verkneifen sie nicht zu küssen.
"Hey, hast du jetzt was vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 17:37

Erik grinste und schüttelte leicht den Kopf. "Ich seh schon, da will einer eigentlich nur kuscheln", meinte er schließlich und fragte sich, woher er plötzlich den Mut hatte, so was laut zu sagen. Er räusperte sich. "Also... wir schauen dann einfach, wer was dabei hat und was geguckt wird. Gehen wir duschen, hm?" Er sah zwischen Leo und André hin und her und nickte dann in Richtung Umkleide.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 25 Jul 2014, 20:34

Leo sah entgeistert zwischen den Zweien hin und her und runzelte die Stirn. Was ging denn da bitte ab?! "Ne, also Manu hat gesagt, keinen Horrorfilm... aber sonst bin ich auch für alles offen...", nuschelte er und sah verlegen auf den Boden. "Ich kuschel auch gerne, was spricht da denn dagegen?", flüsterte er kaum hörbar, bevor er sich hastig zusammenriss und nickte. "Ja.. duschen... gute Idee... lass uns duschen gehen." Danach musste er sich ja noch in Schale werfen und das bereitliegende Outfit anziehen...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 21:02

Erik traf seltsamerweise immer wieder von neuem ins Schwarze. Horrorfilmjunky und Kuschelmonster. Das war er eben und eigentlich stand er auch total dazu.
"Überhaupt nichts, Leo", sagte André, wusste nicht ganz, was er zu Erik sagen sollte und nahm das einfach mit einem Schmunzeln hin.
"Dann treffen wir uns nach dem Abendessen bei dir, oder", fragte er noch mal nach und schaute Leo fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 21:28

Nach dem Training kam Max auf sie zu. "Nö, hab eigentlich Zeit.", antwortete sie ihm auf seine Frage. "Wieso?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 22:10

Erik grinste. Er hatte verstanden, was Leo da genuschelt hatte. Er legte einen Arm um den anderen und drückte ihn kurz an sich. "Vielleicht kannst du heute Abend ja auch schon mit jemand ganz Bestimmten kuscheln", flüsterte er Leo ganz leise zu und ließ dann wieder von ihm ab. "Gut, dann ab geht's unter die Duschen!", erklärte Erik und lief schon einmal vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 22:53

Benni konnte zumindest Scherze drüber machen, was Marc ebenfalls ein schwaches Grinsen entlockte. Allerdings verschwand das auch wieder recht schnell und so fühlte er sich einfach nur noch unwohl. Darüber reden wollte er ja eigentlich nicht, aber Benni anlügen wollte er auch nicht. Außerdem wäre es nicht fair, wenn Marc es nicht zumindest mal erwähnte.
Er machte nur eine wegwerfende Handbewegung auf den Vorschlag hin. War ja nicht so, dass er das nicht schon versucht hatte.
"Sie hatte da wohl eine ähnliche Idee und will jetzt mich coachen oder so. Auf jeden Fall sollten wir in ihrer Nähe ein bisschen aufpassen", murmelte er leise. Wenn Milena das mit seiner Affäre rausfand, würde sie ihn vermutlich eigenhändig töten. In Bennis Interesse konnte das auch nicht liegen. Also war ein bisschen Vorsicht nicht verkehrt. Sie passten zwar sowieso auf, aber Vorsicht war immer besser als Nachsicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014, 23:34

Benni rollte mit den Augen. Normalerweise war es doch nie so schwer, Marc aufzuheitern oder ihn in gute Stimmung zu versetzen, aber normalerweise machte er das auch mit ganz anderen Mitteln.
"Das heißt jetzt aber nicht, das sie dir eine Freundin andrehen will", fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen nach. Zumindest zog er das sofort in Erwägung, wenn Marc damit ankam, das sie aufpassen mussten. Aber Benni wusste ja, das sie bisher immer wahnsinnig vorsichtig waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014, 00:31

Bildete Marc sich das ein oder war da Eifersucht in Bennis Stimme? Er konnte es nicht genau sagen, aber die Vorstellung fand er auf jeden Fall nicht verkehrt. Schließlich wollte er ja auch nicht, dass Benni sich einen Freund suchte und sich dann womöglich komplett von ihm fern hielt. Natürlich würde er es dem Schalker gönnen, aber Marc war wirklich zufrieden mit dem, was sie hatten. Da wäre es doch gut, wenn es Benedikt ähnlich ging.
"Nein, sie weiß, dass sie mir damit nicht kommen braucht." Es waren zwar alle anderen außer Hörweite, aber Marc wollte trotzdem nicht an öffentlichen Orten sagen, dass er schwul war. Man konnte schließlich nie wissen und nur aufgrund seiner großen Vorsicht hatte bisher kaum jemand etwas mitbekommen. Also würde er diese bewährte Methode nicht aufgeben.
"Sie meint aber, dass ich ihr was verschweige, was ja auch stimmt. Und dann glaubt sie noch, ich hätte irgendwelche Probleme, bei denen sie mir helfen muss, was aber definitiv nicht stimmt." Soweit der Stand der Dinge. Das war jetzt wirklich kein Weltuntergang, aber es war wahrscheinlich trotzdem besser, wenn er das mal erwähnt hatte. Dann konnte Benni da auch ein bisschen drauf achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014, 11:41

Milena schlich an den Rand des Trainingsplatzes und sah auf ihre Unterlagen. Was darauf stand, wusste sie aber gerade nicht. Ihr war der kleine Unfall gerade einfach so unglaublich peinlich. Warum hatte sie nur nicht hingesehen, würde sie lief?
Was sollte Erik den jetzt von ihr denken?
Sie sah kurz auf. Er lief gerade seine Runden mit André. Es schien, als hätte er es schon längst vergessen. Immerhin war er nicht sauer auf sie.
Dann stolperte er und André fing ihn auf. Milena konnte nicht verhindern, dass sie grinsen musste. Aber sie hatte ihren Blick gesenkt, damit er es nicht sehen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014, 16:06

Er nickte verständnisvoll. Das hieß, das Milena Bescheid wusste und sofort eins und eins zusammenzählen konnte, falls die junge Frau sie mal erwischte. Das würde aber auch heißen, das Milena falsche Schlüsse ziehen würde, denn das zwischen ihnen war ja keine Beziehung. 
"Dann müssen wir ja noch mehr aufpassen, als jetzt. Das heißt dann wohl, eher mein Zimmer, als deins", lachte er. Denn da würde Milena nicht einfach auftauchen. "Ob du Probleme hast, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, du kannst gut auf dich selbst aufpassen und wirst schon mit jemandem reden, wenn was sein sollte",sagte Benni. Marc war ein selbstbewusster junger Mann, der würde schon klar kommen. "Nur das, was du verschweigst, das geht sie ja echt nichts an", seufzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014, 16:44

André ließ die zwei einen Moment alleine und ging schon mal vorbei. Er hatte das Gefühl, die zwei besprachen irgendwas privstes oder ernstes, da musste er nicht dabei sein. 
Deswegen wusch er sich den Schweiß vom Körper und verabschiedete sich dann von den anderen. "Bis nachher", lächelte André.

Tbc: Andrés Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014, 23:22

"Weiß nicht" grinste er.
"Vielleicht könnten wir ja noch was machen?" fragte er lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast Sa 26 Jul 2014, 23:42

Sie lächelte automatisch. "Warum nicht? Irgendwelche Vorschläge?" Sie würde sich einfach überraschen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 26 Jul 2014, 23:43

Leo folgte den beiden unter die Dusche und ließ sich deutlich mehr Zeit, sodass er gerade Mal mit den Haare fertig war als André schon aus dem Duschraum ging. "Bis nachher!", rief er dem Anderen hinterher und lächelte Erik danach an. "Weißt du, wie ich das jetzt mit Manu machen soll...? Ich weiß nicht, ob ich mich das vor André noch traue, verstehst du?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner So 27 Jul 2014, 00:06

"Dann will ich dich aber nicht mehr alter Mann nennen", schmollte Mo gespielt, musste sich aber gleichzeitig auch ein kleines Grinsen verkneifen. Es war einfach total bekloppt, was sie hier taten, aber eben auch voll lustig. Er war sich sicher, mit Lukas würde er noch eine Menge Spaß haben. Irgendwie waren sie beide totale Quatschköpfe.
"Ach? Ich soll die Drecksarbeit machen oder wie? Kannst du nicht selber den Junsg Bescheid sagen... und ich geh solange schon mal duschen?" Mit großen Welpenaugen sah er den Blonden an. Mo fand den Vorschlag echt gut, zumal er am ganzen körper einfach nur klebte und das total eklig war.
Als er dann plötzlich ein "Hey" von hinten hörte, fuhr er leicht erschrocken herum und sah Lewis Holtby ein wenig abseits und ziemlich verloren stehen. Wo kam der denn auf einmal her? Egal. Lewis war jetzt da und das war auch gut so.
"Hey du", grinste Mo und winkte dem Neuankömmling zu. "Kommst ja genau zur richtigen Zeit. Training ist zu Ende", neckte er Lewis und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 01:04

Das klang nach einer guten Idee, obwohl ja auch bei Benni immer die Gefahr bestand, dass sie da jemand erwischte. Aber der Großteil der Spieler hier würde sich dabei wohl nichts denken, schließlich war es nichts allzu Ungewöhnliches, dass man auch mal im Zimmer eines Teamkollegens rumhing.
"Ja", nickte er nur. Es ging sie wirklich nichts an, was jetzt mit Daniel war. Und das mit Benni noch weniger. Aber er würde halt einfach gucken, dass er sich wie immer verhielt, sie hatte ja sonst auch nichts mitbekommen.
"Und was hast du jetzt noch vor?", lenkte er das Gespräch schließlich in eine etwas andere Richtung. Lewis Holtby war plötzlich auf dem Trainingsplatz aufgetaucht, aber das sorgte nicht gerade dafür, dass Marc hier Luftsprünge machte und begeistert auf ihn zu rannte. Das übernahmen ja so oder so andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 01:17

Wirklich gesprächig war Marc heute ja nicht. Aber ganz so anders kannte er es von ihm auch nicht. Der Keeper stand zwar gern im Mittelpunkt und bekam ja auch gerne Aufmerksamkeit, aber Benni schätzte es wirklich, das er auch mal den Mund halten konnte.
"Ich weiß nicht. Hab mal wieder mit Manu geredet, aber der hat heute Abend schon was vor, jetzt gehen wir morgen nach dem Frühstück laufen." Marc war bei dem Gespräch zwar dabei, aber zugehört hatte er sicher nicht, denn so wie Benni das raushörte, hatte Marc gerade genug andere Dinge, worüber er sich Gedanken machen konnte.
"Also hab ich echt noch keine Lust, was ich nachher noch machen soll. Und du"; fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 11:53

Was Benni da erzählte, kam ihm irgendwie bekannt vor. Vielleicht hatte er doch mit einem halben Ohr oder so zugehört. Alleine hätte er das zwar nicht mehr zusammen bekommen, aber so nickte er nur einmal.
Dass Benni nichts vor hatte, fand er auf jeden Fall ziemlich praktisch. Das musste er doch eigentlich ausnutzen, oder? Auch wenn es vielleicht nicht so intelligent war, ständig nur aufeinander zu hängen. Aber Marc genoss den unbeschwerten Umgang mit allen Extras einfach zu sehr, um da abzulehnen.
"Ich wollte ja eigentlich mal mit Moritz reden, aber jetzt hat er mich stehen lassen", antwortete Marc, lachte einmal leise. "Okay, vielleicht hab auch ich ihn stehen lassen, so ganz sicher bin ich mir da nicht." Fakt war nur, dass sie jetzt beide mit jemand anderem ihre Runden drehten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 12:02

Max grinste und überlegte kurz.
"Weiß nicht" lachte er.
"Willst du Tennis spielen?" fragte Max jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 12:10

Erik winkte André hinterher und wandte sich dann an Leo, der ihn auch schon ansprach. Er verzog schuldbewusst das Gesicht. "Es tut mir so leid, Leo, ehrlich. Ich hab daran überhaupt nicht gedacht. Ich bin so ein Schussel", erklärte er und seufzte. "Ich werd André einfach ablenken, ihn in ein Gespräch verwickeln oder so... Außerdem ist dein Bett groß genug, wir müssen nur schauen, dass André auf der einen Seite sitzt und Manu auf der anderen. Timo setzen wir in die Mitte. Oder wir schmeißen Kissen auf den Boden und ich hock mich mit André vors Bett. Wir kriegen das schon hin." Er lächelte und senkte die Stimme. "Du kriegst heute Abend deine Chance."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 13:37

Sie schluckte. Tennis gehörte mal so gar nicht zu ihren Stärken. "Du willst wohl wirklich, dass ich mich bis auf die Knochen blamiere, was?", versuchte sie einen Scherz zu machen. "Aber na gut, wenn du dir das nach deinem Training noch antun willst. Da muss ich mir aber schnell was anderes anziehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 27 Jul 2014, 20:37

Die meisten Spieler waren in einem Gespräch vertieft und schienen ihn gar nicht zu bemerken. Unwohl tapste er von einem, auf das andere Bein, er war sichtlich nervös. Lewis musste schon ein wenig hilflos ausgesehen haben, obwohl das eigentlich so gar nicht zu seinem Charakter passen wollte.  
Erleichtert stellte er fest, dass Mo ihn zu bemerken schien und zu sich winkte. Da hatte er den Jungen wohl gut erzogen, als sie noch zusammen bei der U21 gespielt hatten. Diese Erinnerung ließ ihn ein wenig schmunzeln, trotzdem war er dem Kleinen wirklich dankbar und Lewis schlenderte jetzt wesentlich gelassener auf den Dortmunder zu, der zusammen mit Lukas stand.
„Wer kann, der kann Kleiner,“ grinste Lewy und wuschelte ihm durch die nicht mehr ganz perfekt gestylten Haare. Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen: „Na was hab ich so verpasst, die letzen Tage?“ erkundigte er sich neugierig.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 21:29

"Und was schwebt dir heute so vor", fragte Benni nach, hatte natürlich seine Absichten und musterte Marc einmal von der Seite. Der Keeper hatte einen wahnsinns Körper und von dem Sex brauchte er gar nicht erst anfangen. Außerdem konnte er dann das Chaos mit Mats vergessen,bekam Abwechslung und konnte Spaß haben.
"Warum Denn, ist was vorgefallen", fragte er nach undließ seinen Blick zu Moritz wandern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 27 Jul 2014, 21:56

"Schon okay, Erik... wir kriegen das schon hin...", seufzte er wenig überzeugt und schäumte seinen Körper kurz ein, bevor er alles wieder abspülte. "Vielleicht ist das auch keine so gute Idee... ich will, dass er mich mag und ich hab Angst, dass er mich danach hasst", nuschelte er und zuckte mit den Schultern. "Ich bin doch noch n halbes Kind, verglichen zu ihm. Er ist schon ein richtiger Mann..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 22:14

Erik hatte dennoch ein schlechtes Gewissen, auch weil Leo nicht sonderlich überzeugt klang. Er schäumte sich ein, wusch seine Haare und spülte dann alles wieder ab.
"Leo, er wird dich mögen. Mach dich nicht so fertig, okay?", sagte er und strich dem anderen durch die kurzen Haare. "Das hast du gar nicht nötig. Außerdem kannst du das doch gar nicht wissen, solange du keinen Versuch unternommen hast. Und du sollst ihn heute Abend ja nicht gleich vernaschen, sondern ihr sollt euch besser kennenlernen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Moritz Leitner So 27 Jul 2014, 22:18

"Pfffff...", schnaubte Mo nur. Gegen das Haare wuscheln hatte er ja jetzt nicht wirklich was, aber gegen das Kleiner schon. Er war nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert. Und es mussten ja auch nicht alle solche Riesen sein, wie Manuel Neuer oder Mats Hummels. Mo mochte seine Größe im Grunde auch sehr gerne. Abgesehen davon war Lewis genauso groß, also sollte er mal schön den Mund halten.
"Ich. Bin. Nicht. Klein.", stellte Mo deswegen auch gleich mal klar und piekste den frechen Blonden bei jedem Wort einfach mal in die Seite.
"Aber um deine Frage zu beantworten: Du hast bisher nicht wirklich was verpasst. Wir sind ja auch erst gestern angekommen. Und Training war bisher auch nichts anderes als sonst." Mo zuckte mit den Schultern. Wirklich viel zu erzählen gab es nun mal nicht. Aber er freute sich, dass Lewis auch da war. Sie kannten sich ja aus der U21 und hatten sich da schon immer gut verstanden.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast So 27 Jul 2014, 22:21

Max lachte. "Du wirst dich schon nicht blamieren" grinste er.
"Okey, dann geh du dich umziehen und ich warte auf dich" sagte er und küsste sie auf die Wange.

tbc: Tennisplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby So 27 Jul 2014, 23:07

Lewis lachte amüsiert auf: „Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, Kleiner.“ Nicht, dass er selbst auch nur einen Zentimeter größer war, aber ihm machte es einfach Spaß Mo damit aufzuziehen.
„Bist. Du. Doch“ machte er es dem Dortmunder nach und um das Ganze noch zu unterstreichen, zwickte  auch Lewy sein Gegenüber in die Seite und streckte ihm dabei die Zunge raus. Oh ja da zeigte sich mal wieder das Kind im Manne. Wenigstens hatte er noch nichts verpasst, irgendwie war er doch immer im Glauben gewesen, dass die Jungs schon zwei Tage eher als er anreisen würden. Da hatte Lewis sich wohl geirrt. So war er auch nicht zu sehr im Nachteil gegenüber den anderen.
„Na dann ist ja gut. Und sonst so? Bei dir alles klar?“ Fragte er interessiert nach, immerhin hatten die beiden sich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Sie spielten ja auch für unterschiedliche Vereine, in unterschiedlichen Ländern, da trafen sie sich nur ab und zu mal bei der Nationalmannschaft, wenn nicht gerade einer von ihnen verletzt war.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz    - Seite 12 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten