Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenpool

+7
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Mats Hummels
Mario Götze
Lukas Podolski
Admin
11 verfasser

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Timo Werner So 08 Jun 2014, 17:35

Timo bekam leicht Gänsehaut, weil Marcs Finger wirklich hauchzwart über seinen Rücken strichen und immer seine Wirbelsäule nach fuhren. Oh Gott..das fühlte sich wirkliuch überragend an..das war unglaublich. Timo schaute Marc tief in die Augen während er ihn küsste, bis er kaum mehr Luft bekam und isch löste.
"W-Wollen wir vielleicht..das woanders machen..ich.. ich weiß nicht, hier kann doch jeden Moment jeder kommen.. ich.. ich will nicht, dass du Probleme wegen mir bekommst oder so!" nuschelte er mit roten Wangen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 20:13

Timo reagierte so eindeutig auf Marcs sanfte Berührungen, dass dem schon fast ein bisschen die Herausforderung fehlte. Wo blieb denn da der Spaß, wenn der Kerl dermaßen einfach zu haben war, dass er sich wahrscheinlich selbst auf Bittencourt einlassen würde?
Immerhin bekam Timo es dann mal mit dem Augenkontakt hin und Marc erwiderte den Blick, obwohl der ihm ein bisschen zu gefühlslastig war.
Der Vorschlag war aber echt nicht dumm und Marc nickte nur zustimmend. "Komm mit", murmelte er leise, griff nach Timos Hand und zog ihn hoch, auch wenn er ihn danach erst mal los ließ. Hand in Hand lief man einfach nicht durchs Hotel, wenn man nicht absolut lebensmüde war.
Stattdessen lief Marc ohne größeren Körperkontakt vor zu seinem Zimmer. Da würde sie höchstwahrscheinlich niemand stören.

tbc: Marcs Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 08 Jun 2014, 22:41

Erik genoss den Kuss und das Gefühl der weichen Männerlippen auf seinen, das Gefühl, von Leo so berührt zu werden. Ja, das hatte definitiv etwas, es gefiel ihm.
"Danke", nuschelte er gegen die Lippen und biss sanft in die Unterlippe, zuppelte frech daran und küsste sie schließlich wieder sanft. "Das Kompliment kann ich so aber nur zurückgeben." Das stimmte, denn Leo war tatsächlich ein kleiner Hingucker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 09 Jun 2014, 22:55

Leo seufzte genüsslich, als er Eriks Zähne an seiner Unterlippe spürte und keuchte leise. Als er allerdings Bewegungen in seinem Sichtfeld wahrnahm, sah er hastig zur Seite. "Was zum... Erik! Marc nimmt Timo mit, er tut ihm bestimmt was an!", flüsterte er und drückte sich ängstlich enger an Eriks Körper. "Sollen wir hinterher? Oder... bleiben wir lieber hier?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 10 Jun 2014, 10:00

Erik war zuerst etwas verwirrt, als Leo so plötzlich zur Seite sah, begriff dann aber recht schnell, was Leo so in Aufruhr versetzt hatte. Während sie hier einen Selbstfindungstripp vom Feinsten hingelegt hatten, hatten Timo und Marc wohl beschlossen, den Standort zu wechseln. Nur wieso? Und wohhin gingen die beiden?
"Ich weiß nicht", gab er ehrlich zu. Timo sah nicht unbedingt so aus, als wäre er abgeneigt, Marc zu folgen. Erik nagte an seiner Unterlippe.
"Glaubst du, Timo steht auf Marc? Ich meine... so, wie er ihn die ganze Zeit angesehen hat. Und auch jetzt schaut er nicht so, als wäre er gezwungen worden, mit ihm mitzugehen." Der Gedanke behagte ihm zwar nicht so, einfach weil er den Torhüter nicht so recht ausstehen konnte, aber Timo schien recht angetan von dem Blonden zu sein. "Ich glaube, Timo ist alt genug, um seine Entscheidungen selbst zu treffen. Aber wir können auch hinterher, wenn dich das beruhigt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 10 Jun 2014, 17:11

"Hm... ich befürchte es irgendwie... aber dann soll er doch lieber mit uns.. also... wir passen doch viel besser zu ihm", murmelte er besorgt und schmiegte sich erneut an Eriks Körper. "Ich glaube, ter Stegen reißt uns den Kopf ab und spielt damit Fußball, wenn wir ihm jetzt aufs Zimmer hinterher laufen... Wir lassen es lieber, Timo meldet sich bestimmt, wenn er Hilfe braucht", seufzte er und drückte Erik einen Kuss auf die Brust.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2014, 08:04

Erik seufzte und stimmte Leo zu. "Schon, aber Marc scheint ihm den Kopf verdreht zu haben. Ich hoff nur, dass das nicht in einem Drama endet", überlegte Erik. Stand Marc eigentlich auf Männer? So ganz konnte er sich das irgendwie bei dem nicht vorstellen. Aber wer konnte das schon sagen...
"Hoffe ich doch, dass er das macht", meinte Erik und bekam eine Gänsehaut, als Leo ihm einen Kuss auf die Brust drückte. Er schmunzelte und strich dem anderen durch die Haare. "Mach dir nicht so einen Kopf. Timo kann sicherlich auf sich aufpassen und Marc kann sich nicht leisten, irgendwas Dummes zu tun, weil er ansonsten Probleme bekommen würde. Und das will hier immerhin keiner."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 11 Jun 2014, 10:38

"Ja... das verstehe ich aber gar nicht, der Kerl ist absolut ätzend, wie kann man mit dem mitgehen?!" Er schüttelte seufzend den Kopf und kuschelte sich an Erik. "Ich versuche es... aber ich hab Timo halt echt gern, deshalb will ich nicht, dass Marc ihm wehtut... Mensch, Erik... was machen wir denn jetzt?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2014, 23:29

"Keine Ahnung, Leo. Das ist wohl ein Geheimnis, das Timo mal lueften muss... Ausgerechnet Marc." Erik seufzte und drueckte den anderen fest an sich. Leo schien sich wirklich Sorgen zu machen.
"Wir koennten doch hinterher und verhindern, dass auch nur irgendwas passieren kann. Wobei ich immer noch glaube, dass Marc weder auf Kerle steht noch dass er Timo weh tun wuerde. Der riskiert doch nicht, aus dem Kader zu fliegen." Aber was sie nun konkret tun sollten? "Ich denke, dass wir Timo vertrauen sollten, dass er nichts Dummes macht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 11 Jun 2014, 23:56

"Ja... muss er wohl", seufzte er und kuschelte sich verzweifelt an ihn. "Ich habe aber Angst vor Marc... er hat was gegen mich... wenn wir da jetzt reinplatzen, rasten die doch aus", nuschelte er. "Ja, aber vielleicht bedrängt er Timo und dann macht der noch was, was er am Ende bereut...", erklärte er ihm und drückte seine Lippen müde an Eriks Hals. "Ich will noch bei dir sein, aber ich bin echt müde..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Do 12 Jun 2014, 09:07

"Was hat er denn gegen dich eigentlich?", erkundigte sich Erik und sah Leo fragend an.
"Ich hab keine Ahnung, Leo, wie wir uns nun verhalten sollen. Ich mach mir auch Sorgen, aber andererseits sah Timo nicht gerade unglücklich aus. Der scheint Marc zu mögen... warum auch immer." Er seufzte schwer. Mann, das war echt verzwickt.
"Komm, wir gehen erst mal aus dem Wasser raus und hocken uns auf die Liegen in die Sonne. Dann können wir immer noch überlegen, was wir tun sollen. Glaubst du denn, dass die zu einem von den beiden aufs Zimmer sind?"
Er griff nach Leos Hand und zog den anderen aus dem Wasser hin zu den Liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 12 Jun 2014, 13:00

"Weiß nicht, ich glaube, ich bin ihm zu kindisch und er bildet sich was drauf ein, dass er größer ist als ich. Er ist einfach zum Kotzen, eingebildet und doof!", erklärte er ihm und hockte sich neben Erik auf eine Liege. "Sie sind bestimmt auf einem der Zimmer, aber... ich will nicht, dass Timo denkt, wir verfolgen ihn... vielleicht sollten wir ihm wirklich etwas mehr Freiraum geben? Ich weiß nicht..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 13 Jun 2014, 08:38

Erik legte Leo einen Arm um die Schulter und drueckte ihn kurz an sich.
"Marc ist schon irgendwie ein seltsamer Kauz. Arrogant und unnahbar, ich komm mit seiner Art nicht klar... Man muss ja auch nicht jeden moegen." Er seufzte und sah in den Himmel. Wolkenlos. "Das mit Timo... Ich denke, wir sollten ihm da echt etwas Freiraum lassen. Ich waere auch nicht begeistert, wenn man folgen wuerde. Timo ist kein kleines Kind mehr. Er wird sich schon zu wehren wissen." Zumindest ging Erik mal davon aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 13 Jun 2014, 11:30

Leo lehnte sich lächelnd an ihn und nickte. "Ja, das ist er wirklich... und ich will einfach nicht, dass er ihm wehtut.. aber das wird schon", seufzte er und lächelte. "Und was machen wir beiden Hübschen jetzt?", erkundigte er sich, in der Hoffnung das Thema von Marc wegleiten zu können.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Fr 13 Jun 2014, 13:37

Erik strich Leo durchs nasse Haar und laechelte ihm aufmunternd zu. Timo wuerde schon auf sich aufpassen.
"Mh... Wenn wir in der Sonne bleiben, sollten wir uns definitiv eincremen", meinte Erik und sah sich nach Sonnencreme um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 13 Jun 2014, 23:09

"Hm... au ja. Aber nur, wenn du mich eincremst... Ich will deine Hände noch einmal auf meinen Körper spüren", grinste er und reckte auffordernd das Kinn. "Ich hab meine Sonnencreme sowieso noch hier, wer fängt an?" Er angelte sich die Creme und schmiss sie in Eriks Schoß. "Massage inklusive, oder kostet die extra?", feixte er, bevor er leise kicherte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 15 Jun 2014, 10:59

Erik grinste. "Okay, dann leg dich mal hin", meinte er und nahm die Tube mit der Sonnencreme in die Hand. "Ach so, auch noch Ansprüche stellen, hier", neckte er den anderen und setzte sich auf Leos Hintern, sobald dieser bäuchlings auf der Liege lag. "Mal sehen... vielleicht, wenn du mich ganz lieb darum bittest, massier ich dich." Er öffnete die Sonnencremetube und gab etwas von dessen Inhalt auf seine Handfläche. Letztlich begann er, Leo einzucremen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 15 Jun 2014, 18:19

"Liebend gern", grinste Leo und bettete seinen Kopf auf seinen Armen. "Du magst es doch, mich zu betatschen, da muss ich gar nicht bitten", konterte er frech und schloss entspannt die Augen, auch wenn er kurz zusammenzuckte, als die kalte Creme auf seinen aufgeheizten Rücken traf.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast So 15 Jun 2014, 23:25

"Ach so, dann weißt du aber mehr als ich", neckte Erik den anderen und begann, die Creme auf Leos Rücken einzumassieren. Zunächst widmete er sich dem Schulterbereich, dann dem Nackenbereich und schließlich bearbeitete er den Rücken. So schlecht war er eigentlich gar nicht darin, Massagen zu geben - zumindest hatte sich bisher noch niemand beschwert. Fasziniert strich er über Leos weiche Haut. Das war verdammt erstaunlich, wie gut sich das unter seinen Fingern anfühlte.
"Ich gebe zu, du hast Recht", murmelte er und wurde wieder etwas rot. "Ich mag es, dich zu betatschen..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 16 Jun 2014, 00:11

"Tja, ich kann's halt", kicherte Leo, bevor er leise seufzte und sich ganz Eriks Berührungen hingab. "Mhm... du hast auch wirklich talentierte Hände", seufzte er und schloss entspannt die Augen. "Hmm... mach mal links unten, da ziept es noch ein bisschen", bat Leo ihn und deutete mit einem Arm vage in die gewünschte Richtung.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2014, 09:54

Erik tat, wie ihm befohlen, und ließ seine Hände nach links wandern - zu der Stelle, zu der Leo ungefähr gedeutet hatte. Sanft knetete er die Haut uter seinen Händen und strich darüber. Es war schon erstaunlich, wie gut sich Männerhaut anfühlen konnte... Hätte er nie gedacht, dass er tatsächlich daran Gefallen haben könnte.
"Wirst du Manuel mal ansprechen?", fragte er irgendwann in die entstandene Stille.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 16 Jun 2014, 10:47

Leo seufzte genüsslich und nickte dankbar. "Perfekt..." Eigentlich hätte er es ja auch gerne, dass Erik seinen Hintern anfasste, aber das traute er sich dann doch nicht, danach zu fragen. Stattdessen rutschte er auf der Liege ein Stück nach oben, sodass Eriks Hände den Bund seiner Badehose streifen mussten...
"Manuel? Hm..." Er zuckte unsicher mit den Schultern und seufzte. "Er ist bestimmt nicht schwul. Außerdem bin ich ihm bestimmt viel zu klein, schau IHN doch mal an, er ist toll!", schwärmte er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mo 16 Jun 2014, 12:31

Als Leo nach oben rutschte und Eriks Hände auf dem Bund der Badeshorts zu liegen kamen, zog er eine Augenbraue in die Höhe. Wollte Leo ihm da irgendetwas mitteilen? Oder war die Bewegung rein unabsichtlich gewesen? Er zögerte einen Moment noch, bevor er seine Hände über Leos Hintern wandern ließ. Zunächst noch sanft und eher fragend.
"Manuel", bestätigte er und registrierte Leos Seufzen. "Geht ja auch erst mal gar nicht darum, ob er auf Männer steht oder nicht, sondern dass du Kontakt zu ihm aufnimmst. Sprich ihn an, frag ihn, wie es ihm hier so gefällt, ob er ein paar Tipps für dich hat, was weiß ich. Du bist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen, Leo. Du schaffst das schon... Und du bist auch toll", sagte Erik und zwickte Leo leicht in den Po.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 16 Jun 2014, 16:21

"Ich bin da auch ein bisschen verspannt", erklärte Leo ihm und grinste frech. Als Erik weitersprach, schloss er müde die Augen. "Ja... normal hätte ich da auch kein Problem mit, aber was, wenn er rausfindet, dass ich schwul bin? Das darf doch nicht rauskommen, aber ich weiß doch gar nicht, wie man sowas versteckt", nuschelte er und seufzte. "Ich versuche es aber... danke, Erik..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Di 17 Jun 2014, 20:48

"Wie soll er das denn rausfinden, Leo? Du sollst ihn ja nicht angraben, sondern einfach nur mal ansprechen", erklärte Erik lächelnd. "Wenn's dir einfacher fällt, helf ich dir auch dabei... und ziehe mich dann dezent zurück." Vielleicht würde das ja ein wenig helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 17 Jun 2014, 23:06

"Ja, ich weiß doch nicht... am Ende riecht man das jetzt oder so", maulte er. "Ja... vielleicht... zumindest, wenn ich auf ihn zugehe und das Gespräch anfange... ich will da nicht alleine sein", murmelte er und hob zögerlich den Kopf. "Glaubst du denn, dass ich überhaupt ne Chance hab? Er ist doch viel älter und größer als ich.. Außerdem schwärme ich ja nur ein bisschen für ihn... also.. d-du... du bist auch ziemlich süß", gestand er ihm mit roten Wangen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 18 Jun 2014, 00:01

Erik wuschelte Leo durch die dunklen Haare. "Quatsch, das wird man sicherlich nicht. Du wirst dich ja jetzt nicht plötzlich komplett anders verhalten, oder?" Erik schmunzelte und ließ seine Hände noch einmal über den Rücken des anderen streichen. "Ich steh dir bei, wenn du magst." Das würde er wirklich tun. Er mochte Leo. "Wieso nicht? Wenn du es nicht mal versuchst, wirst du es nie erfahren. Und vielleicht mag er ja auch Männer... Keine Ahnung, ich kann dir das nicht sagen."
Bei Leos nächsten Worten, die doch unerwartet kamen, errötete Erik ebenfalls. "Ich... ähm, also... danke", stotterte er und kratzte sich verlegen im Nacken. Was sollte er denn nun darauf sagen? "Du... du bist... also, ich finde dich attraktiv."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 18 Jun 2014, 00:05

"Hm", brummte Leo nachdenklich. "Mache ich das nicht schon? Ich meine hallo...? Du hast meinen Arsch massiert", lachte er und schnurrte leise unter Eriks Berührungen. "Ja.. das wäre nett, Erik... Ich will ihn wenigstens mal kennen lernen, vielleicht ist er ja nett...", murmelte er leise. Leo hob verwundert den Kopf und drehte ihn so, dass er Erik halbwegs ansehen konnte. "Wirklich? Danke... wer weiß, wenn wir keinen finden, kommen einfach wir beide zusammen", scherzte er, bevor er wieder ernst wurde. "Also... weil du mich ja magst und ich dich, also... du weißt schon."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gast Mi 18 Jun 2014, 10:22

"Du wirst ja kaum jetzt rumlaufen und von jedem ne Hinternmassage wollen", meinte Erik und lachte. "Du kriegst das schon hin. Geht doch erstmal darum, ihn kennenzulernen. Mach dir nicht so nen Kopf. Und er ist sicher nett." Er drueckte Leos Schulter und krabelte dann von ihm herunter, um sich auf die Liege gegenueber zu setzen. "So ist das also... Ich waere nur zweite Wahl. Na, ich weiß ja nicht", feixte er und grinste breit. "Wenn wir niemanden finden, koennen wir uns darueber ja nochmal Gedanken machen." Er zwinkerte Leo zu. "Und wie sieht es aus? Werd ich nun auch noch eingecremt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 18 Jun 2014, 12:00

"Nein, so doof bin nicht mal ich", maulte er und seufzte. "Was? Nein! Erik, du bist nicht die zweite Wahl, aber... ich brauch halt Zeit, meine Gefühle spielen im Moment total verrückt, ich weiß gar nichts mehr... ich will dich ja die ganze Zeit berühren, aber ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt nicht einbilde, verstehst du? Ich hab dich echt gern", erklärte er ihm hastig und rappelte sich auf. "Natürlich wirst du auch noch eingecremt, das lasse ich mir doch nicht entgehen", lachte er und kletterte mit der Sonnencreme in der Hand auf Eriks Hintern. "Achtung kalt", warnte er ihn, während er die Creme auf Eriks warmen Rücken tropfen ließ.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Außenpool      - Seite 12 Empty Re: Außenpool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten