Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kitsch * M²

2 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 03 Okt 2014, 12:45

Manu verdrehte die Augen. War klar, dass Marc jetzt dachte, dass er ihn verarschen wollte, aber das war doch gar nicht so.
"Man Marc, ich meine das echt ernst. Pep lässt gerne mal einen Jungen spielen, das kann schon sein, dass du mal dran kommst. Du musst nur weiter so gut mitmachen und dann kommst du vielleicht wirklich mal dran", meinte Manu zuversichtlich und trank einen Schluck Wasser.
"Jetzt denk mal ein wenig positiv. Die Jungs mögen dich alle und du bist hier gut angekommen."
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2014, 14:13

Dass Manu das echt ernst meinte, machte es nur noch komischer. Das war doch irgendwie widersinnig, dass der andere Keeper ihm hier so große Chancen einräumte. Natürlich war Marc nicht direkt schlecht, aber er war eben schlechter. So war und so blieb es und so würde es immer sein. Darüber würde Marc auch nicht diskutieren.
"Es ist alles okay, wirklich", antwortete er Manu nur und lächelte ihn an.
"Ich denk positiv."
Man nannte das halt realistisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 03 Okt 2014, 14:16

"Okay, ich will nur nicht, dass du dich hier scheiße fühlst oder so und na ja... Hör mal, Marc, du musst wissen, dass es hier auch gewisse Traditionen gibt", nuschelte Manu, bevor sie die Kabine betraten.
"Also ja..." Manu hatte ein schlechtes Gewissen, Marc jetzt einfach da reinlaufen zu lassen und ihn seinen Kollegen zu überlassen, aber er musste da ja auch durch.
Manu biss sich auf die Lippe und räusperte sich laut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2014, 14:18

Was redete Manu denn jetzt? Marc warf ihm nur einen verwirrten Blick zu, der sich dann aber in Überraschung und Entsetzen wandelte. Plötzlich war ihm arschkalt und er war nass und stand seinen grinsenden Teamkollegen gegenüber.
Das nannte er doch mal eine nette Begrüßung.
"Ich hoff mal, ihr habt auch sinnvolle Traditionen", merkte er spitz an, nachdem er sich wieder gefangen hatte. War ja kein Weltuntergang.
Mit einer schnellen Bewegung zog er sich das Shirt, das unangenehm kalt auf seiner nassen Haut klebte, über den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 03 Okt 2014, 14:21

Manu ging einen Schritt zur Seite, als sie die Kabine betraten, aber auch er bekam etwas Wasser ab und scheiße, das war echt verdammt kalt. "Man Manu. Du hast schon wieder alles verraten."
"Hab ich gar nicht", beschwerte sich Manu und schlüpfte aus seinem Shirt und seiner Trainingshose, die er einfach auf Phil schmiss. Nur in seinen Shorts ging er zu seinem Platz, entfernte noch Stutzen und seine Schuhe und schnappte sich dann ein Handtuch.
"Du Arsch", nuschelte Phil.
"Lieb dich auch, Kleiner", lachte Manu und schlüpfte aus den Shorts. "Also hopp. Duschen, Männer!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2014, 14:24

"Ihr habt euer Ziel doch erreicht und mich nass gemacht", warf Marc beruhigend in den Raum. Darüber brauchte man sich echt nicht streiten. Er fand es nett, dass der andere ihn nicht einfach so ins Kalte hatte tapsen lassen wollen, auch wenn er es letztendlich nicht verhindert hatte. Aber damit hätte er sich wohl bei den anderen einiges verspielt.
Wie zufällig wanderte sein Blick seitwärts und er musste sich schon echt zusammen reißen, damit er nicht stundenlang auf Manus Körper verharrte, sondern nur kurz beiläufig drüber huschte.
Er entledigte sich ebenfalls dem Rest seiner Klamotten und folgte dann seinen Mannschaftskollegen in die Dusche, wo zu seiner Erleichterung nur warmes Wasser von oben kam. Um eine weitere kalte Dusche zu benötigen, hatte er den anderen Torhüter dann doch nicht genau genug angeschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 03 Okt 2014, 14:28

Auch Manu betrat mit Javi scherzend die Dusche und stellte sich lachend mit dem Spanier unter eine Dusche, da einfach nichts anderes frei war. Diese war genau gegenüber von Marc, aber auch wenn sie den Neuling nicht erschrecken wollten, konnten sie sich kaum zurückhalten und schlugen sich um das Duschgel. Das war eigentlich auch schon alltäglich und Manu und Javi machten sich nur noch einen Spaß draus.
"Nehmt euch ein Zimmer, ey!", schrie Basti und Manu warf ein Stück Seife auf ihn. "Das sagt genau der Richtige", grinste er, da Basti mal wieder einen Steifen hatte, wie immer. "Arsch!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2014, 14:36

Manu und Javi stellten sich direkt in sein Sichtfeld und Marc hatte die beiden nur wenige Momente angucken müssen, bis er entschied, dass er sich das nicht geben musste. Die beiden bei ihrem Geflirte beobachten zu müssen, gefiel ihm gar nicht. Entschieden drehte er ihnen den Rücken zu. Da war es ihm auch egal, dass sie so auf seinen Arsch schauen konnten, Manu sollte ruhig sehen, was er verpasste.
Bastians Geschrei brachte ihn aber doch wieder dazu, sich nochmal umzugucken. Unwillkürlich musste er schlucken. Die Erektion des Blonden war unübersehbar. Was war das hier? War er in irgendeiner Schwulenmannschaft gelandet? Natürlich passte er hier bestens rein, aber dennoch verstörte ihn das irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 03 Okt 2014, 14:41

"Ihr verschreckt Marc total", merkte Phil an und Manu stoppte sofort. Klar verdammt. Der wusste ja gar nichts. "Vielleicht sollten wir es ihm mal erklären", grummelte Basti und drehte sich weg, schlang ein Handtuch um seine Hüften.
"Ich geh mir jetzt einen runterholen", grummelte er und verschwand. Manu verfiel genau so wie Javi in Gelächter, dann wurde er wieder ernst.
"Ähm ja, Marc, also... chrm...", nuschelte Manu und strich sich durch die Haare.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2014, 14:42

Offenbar war Marc sehr leicht zu durchschauen, in Anbetracht seiner Reaktion aber wohl eher nicht verwunderlich. Noch verwirrter blickte er Bastian hinterher. War das jetzt sein Ernst? Das Gestammel des anderen Torhüters brachte ihn lediglich dazu, fragend seine Augenbrauen hochzuziehen.
"Ja?", fragte er nach, als Manuel nicht den Anschein machte, weiterzureden. Dabei war er jetzt ziemlich gespannt auf die Erklärung und wollte sie auch bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 03 Okt 2014, 14:44

"Manu, das ist denk ich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, das zu klären." Manu nickte leicht.
"Vielleicht sollten wir drei gleich mal in den Aufenthaltsraum, das klären", schlug Phil vor. Und wieder musste Manu nicken. Javi durchstrubbelte ihm die Haare und schlug ihn auf den Hintern, dann ging er auch.
"Du Arsch", grummelte Manu und wusch sich noch mal ab. "Also dann. Bis so in 5 Minuten?" Fragend schaute er Marc an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2014, 14:45

Marc sah verwirrt zwischen allen hin und her. Was hatten die hier bloß für Probleme? Das war jetzt wirklich alles etwas zu viel des Guten. Aber was blieb ihm denn anderes übrig, als stillschweigend und zustimmend zu dem Vorschlag zu nicken? Eigentlich nichts und so bestätigte er mit einem kurzen Nicken, dass das so okay ging.
Dann widmeter er sich wieder der Aufgabe, seinen Körper komplett zu säubern. Irgendwann saß er mit einem Handtuch um die Hüften in der Kabine und durchsuchte seine Tasche nach frischen Klamotten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Sa 04 Okt 2014, 17:43

Auch Manu ging in die Kabine und zog sich schnell um, dann zog er Javi beiseite. "Hör mal..du musst dich weng zurück halten bis wir das geklärt haben.. ja.. ?!" nuschelte Manu. Javi nickte seufzend. "Aber.. dann.. wir.. ficken.. mal wieder!" Javi sah ihn mit Schmollmund an und Manus Blick glitt zu Marc. "Gut.. !" nuschelte er und ging wieder zu seinem Platz um in seine Sneakers zu schlüpfen. Javi.. ehy.. sie waren ein mal im Bett gelanden und seit dem.. na ja..Manu konnte sich mal wieder austoben, war auch nicht schlecht, auch wenn er grad lieber jemanden anderes zwischen seinen Lacken hätte. Sein Blick glitt zu Marc, der verdammt gut aussah.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Mo 06 Okt 2014, 22:45

Marc versuchte nicht darauf zu achten, dass Manu und Javi die Köpfe zusammen steckten. Er wollte eigentlich eh nicht wissen, was die über ihn redeten, vor allem da Manuel die ganze Zeit zu ihm herüber sah. Stattdessen zog er sich langsam an, bis er fertig angezogen an seinem Platz stand und dann ohne noch einmal zu Manu gesehen zu haben, die Kabine verließ.
Den Aufenthaltsraum fand er sogar wieder und irgendwie genervt ließ er sich auf einen Sessel sinken. Alles hatte so gut angefangen und jetzt saß er hier, war eifersüchtig auf Javi und hatte keinen Plan, was in dieser Mannschaft überhaupt schief lief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Di 07 Okt 2014, 14:44

Als Manu fertig war, wurde er von Phil in den Aufenthaltsraum gezogen, in dem auch schon Marc saß.
"Tut mir Leid, wie das gerade gelaufen ist!" fing Manu an und sah zu Phil, doch der schüttelte den Kopf und zeigte auf Marc. "Oaky.. also.. ich bin schwul, Javi ist schwul, Basti ist schwul.. das solltest du vielleicht wissen... wenn du das irgendwie weiter erzählst, dann bekommst du Probleme, aber ich vertraue dir in so weit.. Javis Freund ist in Spanien und Bastis.. ist in England..aber die führen beide eine sehr sehr offene Beziehung und..dann ziehen sie mich halt mal mit ein, weil ich single bin.. dann passieren halt so Sachen wie heute mal.. tut mir Leid, wenn ich dich verschreckt habe!" entschuldigte sich Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Do 09 Okt 2014, 03:42

Manu schien ihn ja echt für besonders dumm zu halten. Dass die drei schwul waren, hatte er mittlerweile echt verstanden. Aber gut, ließ er sich das halt nochmal erzählen. Konnte ihm ja auch egal sein, für wie dämlich Manu ihn hielt. So wie der Javi hinterher hechelte, sollte Marc sich in Zukunft wahrscheinlich besser von ihm fernhalten, damit tat er sich nur selber weh. Noch war er nur ein wenig verknallt, je mehr Zeit er mit Manu verbrachte, desto größer war die Wahrscheinlichkeit, dass da mehr draus wurde. Bei seinen nicht vorhandenen Chancen wollte er sich das nicht antun. Am besten freundete er sich gleichzeitig mit Bastian an, damit er nicht homophob rüber kam. Bei den weiteren Worten überlegte er sich das aber ganz schnell anders. Hatten die echt alle was miteinander? Dass der Spanier sogar vergeben war, machte das hier auch kein Stück besser.
"Ist schon gut, kam halt überraschend", winkte er nur ungerührt ab. Sich selber outen würde er nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Do 09 Okt 2014, 13:58

"Okay..also.. wir wollen das nur aus der Welt haben. Ich hoffe.. das ändert nichts zwischen uns..!" nuschelte Manu unsicher und schaute Marc genau so an.
Er hatte einfach Angst, denn er mochte den anderen Torhüter..eigentlich..echt gern.. wahrscheinlich schon zu gerne...
"Das mit Javi ist echt dumm von mir.. ich meine..ich hätte auch aufpassen können.. aber wir sind halt gute Freunde.. da passiert das schon mal..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Fr 10 Okt 2014, 17:39

Das war dann wohl der Moment, in dem Marc ernsthaft anfangen musste rumzulügen. Denn was sollte dem anderen Torhüter jetzt auch erzählen? Nein, es passt mir nicht, dass du was mit Javi hast. Kam sicher gut an. Marc würde wohl eher als homophobes Arschloch durchgehen wollen, als das zu verraten.
"Ich hab kein Problem damit, dass du schwul bist", erzählte er Manu dann doch die Wahrheit. Probleme hatte er mit anderen Dingen, nach denen nicht gefragt war.
"Ist okay", wiederholte er nochmal, auch wenn es das nicht wirklich war. Es hatte ihn verletzt, aber wo standen hier schon seine Gefühle auf der Wichtigkeitsskala? Irgendwo ganz unten, vermutlich auf der selben Stufe wie er selber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Fr 10 Okt 2014, 19:28

"Okay..!" Manu stand schließlich auf und fuhr sich durch die Haare. "Wir gehen heute Abend alle zusammen Pizza essen.. also das ganze Team..so zum Einstand..wenn du Lust hast.. du gehört schließlich auch dazu?" schlug Manu vor. Phil nickte nur zufrieden und schlug Manu auf die Schulter, dann zog er auch ab.
"Wir.. " Manu zog sein Handy hervor. "Feiern in einem Restaurant 'Bella Italia'.Ich könnte dich mitnehmen, wenn du willst? Du hast ja kein Auto.. aber .. dann bräuchte ich vielleicht deine Nummer und deine Adresse!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 02:28

Marc wurde fast sofort zu einem Mannschaftsabend eingeladen und ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Offenbar gehörte er schon ein bisschen zum Team und das stimmte ihn extrem stolz.
Ihr Kapitän verschwand und Marc saß allein mit Manu auf der Couch. Er wusste ganz genau, dass er das Angebot am besten ausschlug, er sollte sich nämlich von ihm fernhalten, so gut es ihm möglich war. Allerdings wäre das mehr als ungünstig für ihn, wenn er alleine da hin musste, und außerdem würde er dann wohl doch so ein bisschen homophob wirken, sofern er völlig grundlos auf Abstand ging.
"Falls du das für mich machen willst", lächelte Marc ihn leicht an und zog schon mal sein Handy hervor. Nummern sollten sie wohl so oder so austauschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Sa 11 Okt 2014, 11:19

"Klar..liegt doch auf dem Weg... mir macht das nichts aus." Manu drückte Marc sein Handy in die Hand. "Hier.. speicher einfach mal alles ab..willst du auch meine, falls dir was zwischen kommt?" fragte Manu udn zeigte auf Marcs Handy.
Na ja.. Marcs Nummer hatte er dann ja zum Glück schon mal.. und irgendwann..irgendwann würde Manu ihn zu sich einladen..
und .. vielleicht.. wird des was..irgendwann.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014, 11:22

Nickend bestätigte Marc und reichte sein Handy entsperrt an Manu weiter, nicht darauf achtend, dass er noch eine SMS seines Ex-Freunds geöffnet hatte. Stattdessen war er viel zu konzentriert darauf, seine Handynummer und seine Adresse in Manus Handy einzutippen, mit dem er einfach nicht klar kam. Sein altes Ding, das nicht einmal Spiele drauf hatte, hatte ihn in keinster Weise auf so ein Wunderding vorbereitet, sodass er jetzt ziemlich überfordert mit all den Dingen war, die seine Aufmerksamkeit einforderten.
Irgendwann hatte er es aber geschafft und mit einem erleichterten Lächeln reichte er sein Handy an Manu weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Sa 11 Okt 2014, 17:12

Manu nahm das etwas ältere Handy an und wollte gerade seine Nummer eintippen, als er auf dem Bildschirm noch eine SMS lesen konnte. Von einem Daniel..
Hey Schatz,
kommst du heute Abend vorbei?
Vermiss dich so unglaublich
lieb dich :*
Daniel
Manu schluckte. Verdammt.. Aber.. Daniel..war Marc etwa schwul. Schnell drückte er die SMS weg und tippte seine Nummer, Adresse und E-Mail ein. "Ehm.. also.. wenn du einen Freund hast.. ich meine.. natürlich..eine Freundin oder so..also..die kann ruhig mit.. von den anderen kommen die Partner auch mit..!" Manu wollte Marc nicht so direkt drauf ansprechen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast So 12 Okt 2014, 23:37

Manus Gestammel verwirrte ihn ein wenig, aber Marc wollte sich das nicht so anmerken lassen. Daniel hatte sich schon vor einigen Monaten von ihm getrennt, einfach weil er es nicht mehr ertragen hatte, dass er mit Marc nicht wirklich offen leben konnte. Auch wenn es weh getan hatte, konnte Marc ihm in der Beziehung keine Vorwürfe machen. Es fiel ihm ja auch nicht leicht, sich ständig verstellen zu müssen. So lange waren sie nicht zusammen gewesen, dass sie schon nicht mehr ohne den anderen leben konnten. Sie hatten es sogar geschafft, befreundet zu bleiben, auch wenn das Marc doch ab und an ein bisschen schwer fiel.
"Okay, danke für den Hinweis, aber ich bin Single", erklärte er ihm mit einem leichten Lächeln. Dann nahm er ihm sein Handy aus der Hand und drückte Manuel sein supermodernes Ding im Gegenzug wieder hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Mo 13 Okt 2014, 14:18

"Oh..achso... ich dachte nur.. egal.. ehm.. ich hol dich so um halb 7 ab?" fragte Manu und steckte sein Handy wieder ein.
Manu musste noch darüber nachdenken, was er anzog.. nicht das Marc ihn hässlich fand..oder so..
"Also gut.. dann.. ich muss dich ja so wie so mit heim nehmen, oder? Wegen den ganzen Klamotten..dann seh ich ja auch schon mal wo du wohnst.. und wie man da hin kommt und so!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 01:12

"Klingt gut. Und danke", lächelte Marc Manu an. Es war wirklich nett von dem anderen Torhüter, dass er ihn mitnahm, ansonsten würde Marc nämlich auch ein ziemliches Problem bekommen, wenn er sich heute noch so weit in München orientieren müsste, dass er da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin kam. Von denen hatte er in München leider noch gar keine Ahnung, wie hier alles funktionierte.
Auf die Feststellung hin nickte er nur. Das hatte Manu ihm ja auch noch versprochen und es war in der Tat bitter nötig. Mit dem Berg an Kleidungsstücken kam er sonst nicht weit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Mi 15 Okt 2014, 16:57

"Kein Problem..!" nuschelte Manu und strich sich durch sein Haar. "Dann können wir ja eigentlich gleich los.. Training ist ja rum..für heute zumindest!" grinste Manu und schnappte sich seine Tasche. Gerade als sie gehen sollen, betrat Pep den Raum und zog sie beide zur Seite. "Wäre es.. okay, wenn ihr beide auf einem Zimmer seid im Trainingslager.. ich denke, das es das beste so ist.. aber nur, wenn du dich auch mit Manu verstehst Marc?" fragte Pep ihn. Jetzt war Manu aber mal gespannt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 18:29

Das schien ihm alles sehr logisch zu sein und so stimmte Marc mit einem braven Nicken zu. Er griff sich ebenfalls schnell alles, was er hierhin mitgenommen hatte. Den Rest hatten sie ja sicher abgestellt, den mussten sie noch holen.
Aber ihr Trainer machte ihnen vorläufig einen Strich durch die Rechnung und Marc war natürlich überhaupt nicht begeistert. Noch mehr Zeit, damit er Manu vergeblich anhimmeln konnte, hatte er echt nicht gebraucht. Aber natürlich konnte er jetzt nicht einfach ablehnen, dazu hatte er überhaupt keinen Grund außer den, den er nicht aussprechen wollte.
"Ich glaube schon", antwortete er also mit einem falschen Lächeln, das ihm dennoch überraschend gut gelang. Er verstellte sich nicht erst seit gestern, da ging das mittlerweile ganz überzeugend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Manuel Neuer Mi 15 Okt 2014, 19:20

Manu grinste breit, als Marc zusagte. Dann kam er wenigstens nicht mit Thommy oder so auf ein Zimmer, da hatte er keine Lust drauf, oder am Ende noch mit Basti. Da wurde er nur wieder von Lukas dumm angemacht, dass er seine Finger von ihm lassen sollte.
"Dann gehen wir jetzt!" grinste Manu udn ging schon mal vor. In der Tiefgarage angekommen, schloss er seinen Audi auf und stieg selber ein. Er wartete aber dann noch bis Marc eingestiegen ist, dann konnte es los gehen
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 20:45

Marc verabschiedete sich noch kurz von Pep, dann folgte er dem durchaus nicht unerfreut wirkenden Manuel nach unten in die Tiefgarage. Schnell lud er noch seine zehntausend Sachen ins Auto, bevor er sich neben Manu auf den extrem bequemen Sitz fallen ließ. Wenn er wirklich auch so ein Auto bekommen sollte... Das wäre in Gladbach niemals drin gewesen. Der Wechsel hatte in der Tat so krass viel verändert, das konnte er wohl noch gar nicht alles richtig erfassen. Aber das würde er ja auch in den nächsten Tagen erfahren dürfen, was jetzt alles auf ihn zukam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kitsch * M² - Seite 3 Empty Re: Kitsch * M²

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten