Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love at the Second sight

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Fr 21 Nov 2014, 22:20

Philipp musste schlucken, als er Manus Worte hörte. Es war nicht alleine was er da sagte, sondern wie auch seine Stimme dabei klang. Einer dieser Gänsehaut Momente...
" Danke, dir auch. Ja es war die richtige Entscheidung zu mir... ähm zu Uns zu kommen", erwiderte Phil , rieb sich verlegen dabei über den Kopf. Hatte er gerade zu Mir gesagt?  
" Einen besseren Freund wie Dich, gibt es gar nicht", versuchte er schnell von seinem Patzer abzulenken, bevor er von seiner Pizza abbiss.
" Weißt noch dein erstes Länderspiel? Du warst damals so aufgeregt und jetzt sitze ich hier neben dem Welttorhüter 2014", fügte Phil noch hinzu und stieß Manu leicht an.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 22 Nov 2014, 12:04

Manu lächelte Phil leicht an, der Versprecher bekam er nicht mal richtig mit, weil er in dem Moment in das Pizzastück biss. Das schmeckte richtig genial, die Pizzeria hier war einfach die beste die er kannte. Konnte man nur empfehlen. "Ich glaube, schon, dass es das gibt. Was ist mit Basti..!" seufzte Manu. Basti und er hatten sich wirklich gut verstanden, aber hatten sich mit der Zeit irgendwie auseinander gelebt. Er wusste nicht wieso.
"J-Ja.. ich erinnere mich wage!" seufzte Manu. Er hätte sich wirklich beinahe in die Hose gemacht, es war echt schlimm gewesen damals. Aber heute.. bin ich ja shcon ein alter Hase!" grinste er leicht. Und Welttorhüter..auch etwas was er nicht glauben konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Sa 22 Nov 2014, 15:16

"Quatschkopf", protestierte Phil und erwiderte Manus lächeln.
" Nun ja Basti ist momentan einfach nicht der selbe. Erst die lange Verletzung und dann sein Frauenproblem. Mal sehen das wir alle mal wieder was unter nehmen. Thomas, Basti, Holger, Boa und wir Zwei", schlug Phil vor, bevor Pep Trainer war waren sie alle oft mal zusammen weg gewesen.
"Du und alt? Ich bitte dich", fügte Phil noch hinzu, wenn hier einer alt war er es.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Sa 22 Nov 2014, 23:56

"Ja da hast du leider Recht!" seufzte er auf und strich sich durch die Haare, kaute genüsslich auf seiner Pizza herum. "Ja, bin ich dafür! Mal wieder richtig mit allen zusammen. Wir können ins Kino, was essen gehen oder bowlen gehen. Keine Ahnung.. meinetwegen auch feiern..wir haben so viele Möglichkeiten!" seufzte Manu und legte seine Füße auf das Sofa. "Ja.. ich werde auch bald 30! Das ist voll schlimm!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 00:36

"Ja, das mit dem feiern halten wir mal fest. Basti wird sich auch wieder einkriegen. Sein momentaner Zustand ist ja nicht unsere Schuld", fügte Philipp hinzu als er sich sein letztes Stück Pizza schnappte.
Als Manu über sein Alter sprach, musste Phil schallend lachen.
"Du wirst in zwei Jahren 30 und trauerst jetzt schon. Ich bin schon 31, was soll ich sagen? Du hast gerade das beste Alter und jeder reißt sich um dich", foppte er seinen Kumpel.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 01:50

"Stimmt..er wird schon merken, dass wir immer noch immer für ihn da sind!" seufzte er auf und strich sich durch die Haare. Er hatte nicht die ganze Pizza geschafft, Peps Ernährungsplan greifte langsam. Er brauchte weniger, würde abnehmen, das war wichtig.
"Ich will aber nicht jeden!" seufzte er auf und zog seine Beine an seinen Körper. "Ich habe Angst je jemanden zu finden, der mich nicht nur auf mein Promi ich reduziert!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 10:44

"Bist du schon satt?", staunte Philipp, er seinen Karton zu klappte.
Pep machte mit seinen Ernährungsplänen, die ganze Mannschaft verrückt.
"So war das doch nicht gemeint", erwiderte Phil gleich als er merkte, das Manu ihn wieder mal missverstanden hatte.
"Du wirst bestimmt bald jemanden kennen lernen, der was besonderes ist. Dann werde ich vergessen sein", Philipp sprach aus tiefster Seele, denn irgendwann war die Beziehung wichtiger, als der Beste Freund. Der Bayern Kapitän griff sich seine Flasche, nachdem er getrunken, zuppelte er am Etikett der Flasche herum.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 16:03

"Ja schon, ich hab in letzter Zeit nicht mehr wirklich die großen Portionen verdrückt und.. na ja.. 2 kg sind schon runter.. es geht schwer.. weil ich will ja keine Muskeln abbauen, aber der Fettanteil ist groß genug!" seufzte er und zog sein Oberteil nach oben. Inzwischen hatte er ja zum Glück auch ein Sixpack.
"Dich werde ich nie vergessen!" erklärte er ernst. "Das ist absurd! Egal was passiert..du bleibst mein bester Freund!" meinte er ernst.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 17:05

Phil sah auf, als Manu vom abnehmen sprach und dann ein wenig sein Shirt hoch schob. Zum Vorschein kam ein astreines Sixpack und Philipp starrtes etwas verwirrt drauf.
"Du bist perfekt gebaut, weniger muss es wirklich nicht sein", gab Phil leise zurück.
" Tut mir leid, ich... na ja das ich momentane Verlustängste habe... das schlimmste wäre wenn ich dich nicht mehr hätte", fügte der Bayern Kapitän noch hinzu.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 17:55

"Laut Pep schon, ich wiege zu viel." seufzte er auf. Er musste noch ein paar Kilos abnehmen, das war wichtig, für seine Kondition und Fitness, das war ihm klar.
"Keine Sorge.. ich verlass dich schon nicht!" meinte Manu ernst und drückte Phil sanft an sich, strich ihm leicht durch die Haare.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 18:26

"Übertreib es ja net mit dem Abnehmen", riet Phil seinem Kumpel und ließ zu das dieser ihn sanft zu sich zog. Er schloss zufrieden die Augen, als Manu begann ihm leicht durch die Haare zu streicheln.  Irgendwas war anders und ein wolliges Gefühl machte sich in Philipp breit. Er schob es einfach mal darauf, dass es solche Zärtlichkeiten zwischen ihm und Claudi lange nicht gegeben hatte. Ja so wird es wohl sein. Vorsichtig legte er eine Hand auf die Brust des Torhüters und spürte dessen Herzschlag.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 19:03

"Sag das auch mal Pep!" seufzte er auf. Er würde gerne sagen, dass er einfach wieder normal essen würde, aber nach wochenlangen Hungern hatte sich doch was getan in seinem Körper. Leider.. oder.. er wollte seinen Stammplatz schließlich behalten.
"Ich hab dich lieb, Kleiner!" seufzte Manu und genoss es irgendwie, so an Phil gekuschelte zu liegen, ihn zu trösten, es war toll, fühlte sich toll an..auch wenn Manu das leicht verwirrt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 19:20

"Darauf kannste Gift nehmen, das ich mir Pep schnappen werde. Ich will nicht das du mal bei nem Spiel zusammen klappst", sagte Phil ernst.
Pep ging ihm schon länger auf dem Senkel. Er machte die ganze Mannschaft verrückt. Sie konnten noch so perfekt spielen und dennoch nörgelte dieser Trainer immer noch an ihnen rum. Furchtbar.
"Ich dich auch, Großer", fügte Philipp noch hinzu. Er wusste zwar das Manu es nur aus freundschaftlicher Sicht sagte aber irgendwie. .. sorgten diese Worte dafür, das er sich noch enger an den Keeper schmiegte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer So 23 Nov 2014, 22:16

"Das werd ich nicht.. ich pass schon auf mich auf!" meinte Manu beruhigend und kuschelte sich etwas an Phil. Er wusste auch nicht, was da los war, aber irgendwie tat ihm das verdammt gut. Er zog Phil auf das große Sofa näher zu sicher und schlang seine Arme um ihn. Die Nähe tat gut, einfach alles. Manu schloss die Augen. Er wollte gerade einfach nur genießen und dazu brauchte es nicht viele Worte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm So 23 Nov 2014, 23:25

"Du auf dich? Ich glaub ich passe lieber auf dich auf!", erwiderte Philipp mit einen breiten Grinsen. Manuel war was sich selber betraf, oft einfach zu leichtsinnig und ihm ärgerte es ziemlich, das Pep seinen Kumpel so hart an die Kandare nahm. Phil selber ließ sich es nicht vorschreiben was er essen durfte oder wie viel. Klar konnte er sich nicht mit allem vollstopfen, aber so wie er es seit Jahren tat, klappte es und gut. Das Dr. Müller-Wohlfahrt mit dem Trainer in der Hinsicht auch schon auf dem Kriegspfad stand, war Philipp auch schon aufgefallen. Alles schwirrte wie ein Schleier durch seinem Kopf, bis er merkte wie Manu ihn noch näher auf das Sofa zog und seine Arme um ihn legte. So viel Nähe war er von seinem Kumpel, sonst nicht gewöhnt. Unangenehm war es Philipp nicht, es war nur völlig neu. Phil sah das Manu seine Augen geschlossen hatte und er schwieg. Philipp tat es ihm gleich und legte seinen Kopf auf die Brust des Torhüters. Das Gefühl dieser Nähe war gerade wirklich nicht in Worte zu fassen, ging es dem Münchner durch den Kopf, ehe auch er seine Augen schloss
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 13:56

"Ist irgendwie schön zu wissen, dass da jemand ist, der auf einen aufpassen will!" murmelte Manu leise. Mit Kathrin konnte er nie über Fußball reden und auch nicht über Pep! Ihr war das alles immer zu viel und wollte nicht wirklich was damit zu tun haben. Manu hatte darunter gelitten..er brauchte jemandem zum reden. Mit Phil konnte er reden und das tat ihm verdammt gut... Auch mit ihm hier zu liegen und zu kuscheln tat gut. Kathrin war so was zu langweilig. Manu machte den Fernseher an und zog Phil weiter zu sich in die Arme, kuschelte sich an ihn udn konzentrierte sich auf den Film. Wenn Phil nur nicht sein Kollege wäre, wäre alles viel einfacher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 24 Nov 2014, 14:13

Manus Worte klangen ziemlich traurig. Womöglich war Kathrin auch nicht die richtige Person, die Manuel den halt geben konnte, den er gerade brauchte.
"Hey, ich will nicht.. sondern ich werde auf dich achten", erwiderte Phil und strich Manu leicht über die Wange. Der Torhüter machte den Fernseher an und zog ihn noch enger an sich, so das Philipp halbwegs auf Manu lag. Manuels Blick war Richtung Fernseher gerichtet und Philipp tat es ihm gleich. Erschöpft legte der kleine Verteidiger erneut seinen Kopf auf die Brust des Keepers ab. Sein Kopf wippte dank des regelmäßigen Ein und Ausatmen von Manu, was beruhigend auf Philipp einwirkte.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 14:32

"Dann ist es schön zu wissen, dass da jemand ist, der auf mich achtet!" verbesserte sich Manu und lächelte Phil dankbar an. Die Stelle die Phil berührt hatte, kribbelte leicht und Manu verwirrte das ganz schön! Er durfte sich nicht in Phil verlieben! Auf keinen Fall! Beschützend legte er einen Arm um den Kleinen Körper und schaute gespannt dem Film zu. Er merkte nicht, wie er irgendwann einfach mit Phil in seinem Arm einschlief.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 24 Nov 2014, 17:27

" Das tue ich doch gerne", erwiderte Phil leise, von Manus Gedankenströmen bekam er nichts mit. Irgendwann spürte er wie Manuel einen Arm um ihn legte und so schauten sie beide den Film weiter. Das Manu eingeschlafen war bemerkte Philipp erst als der Film beendet war. Wecken wollte er seinen Kumpel dennoch nicht und beobachtete ihn. So friedlich sah er dabei aus. Philipp musste leicht schmunzeln und angelte nach der Fernbedienung, ohne sich von dem jüngeren zu lösen. Das Philipp sich leicht auf dem Torhüter bewegte, sorgte dann dafür das Manu die Beine etwas anwinkelte und er zwischen rutschte. Philipp merkte wie ihm die Röte ins Gesicht schoss, als er die Off Taste auf der Fernbedienung drückte. Sollte er wirklich so liegen bleiben? Er schluckte hart aber er merkte auch das ihn selber die Müdigkeit einholte. Unbewusst drückte er im Halbschlaf sein Gesicht an den Hals, des Keepers und somit berührten seine Lippen leicht Manus Hals.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 17:51

Als Manu Mitten in der Nacht wach wurde, und das weil sein Nacken steif war, von der Lehne des Sofas, merkte er das Phil eng an ihn gekuschelte eingeschlafen war und dessen Lippen leicht seinen Hals berührten. Würde er es nicht besser wissen, würde er denken, dass er... Manu brach den Gedankengang ab und strich Phil leicht über die Wange und dessen Haare. "Kleiner..aufwachen..wir sollen ins Bett um ziehen!" seufzte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 24 Nov 2014, 18:38

Die Berührung an seiner Wange ließ Phil leicht aufseufzen. Das leichte Prickeln auf der Haut sorgte dafür das er schließlich erwachte und Manus leise Worte hörte. Verschlafen öffnete er die Augen und bemerkte das seine Lippen gegen den Hals des Keepers drückten. Oh weia.
Schwer fällig rappelte er sich etwas ungelenk hoch und sah ziemlich verlegen in die Augen, des Keepers.
"Sorry, ich wollte dich nicht wecken", stammelte Phil als er sich erhob.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mo 24 Nov 2014, 22:38

"Du hast mich nicht geweckt!" lächelte Manu leicht. "Das Sofa war einfach zu unbequem!" erklärte er ruhig und zog Phil wieder zu sich in die Arme. "Kommt es dumm, wenn ich dich jetzt frage, ob du mit in meinem Bett schlafen willst? Ich.. Ich glaub ich kann das grad echt gut gebrauchen..!" seufzte Manu. "Ich.. Ich vermisse einfach diese Geborgenheit!" erklärte er unsicher und strich sich durch die Haare. "Du.. ich halt auch Abstand..aber.. aber wenn ich alleine schlafe, bekomme ich immer Albträume!" gestand er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mo 24 Nov 2014, 22:58

"Dann bin ich ja beruhigt", antwortete Phil und ließ es zu das Manu ihn wieder zu sich zog. Unbequem liegen ging gar nicht, wobei er selber die bessere Schlafposition hatte. Als ihm Manuel steckte nicht alleine schlafen zu können, musste Phil leicht schmunzeln. Besonders das mit dem Abstand halten, klang absurd. Typisch Manu halt. Wer hatte gerade noch die Lippen an wessen Hals?
"Ich schlafe gerne bei dir! Abstand halten... Des klingt fast so als würdest du a wildest Tier sein. Ich sagte vorhin doch schon, das ich damit ka Problem hab. Spinner", erklärte Philipp amüsiert und piekte Manu sanft in die Seite.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Di 25 Nov 2014, 14:46

Manu lächelte gezwungen auf und zog Phil auf seine Beine. Zusammen gingen sie in sein Schlafzimmer, machten sich bettfertig und kuschelte sich unter die Decke. Unsicher zog er Phil wieder zu sich und schloss beschützend die Arme um ihn. "Schlaf gut Kleiner!" flüsterte er sanft, drückte einen Kuss auf dessen Wangen und shclief innerhalb der Kürzesten Zeit ein
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Di 25 Nov 2014, 15:50

Manus Verhalten war plötzlich etwas seltsam. Der junge Torhüter wirkte erneut ziemlich unsicher. Warum nur? Vielleicht weil Phil mit dem Outing so locker umging? Schweigend machten sie siçh auf in das große Schlafzimmer. Philipp entschloss sich die viel zu lange Trainingshose auszuziehen, da ihm das Shirt eh schon bis zu den Kniekehlen hing. Es war angenehm endlich im weichen Bett zu liegen. Als sie so nebeneinander lagen konnte Phil wieder eine leichte Unsicherheit spüren, die Manu ausstrahlte. Zaghaft zog er letzendlich , Phil wieder zu sich in seine starken Arme.  Als er Phil beim Gute Nacht sagen einen Kuss auf die Wange drückte, spürte Philipp wie ihm die Röte ins Gesicht schoss. Zum Glück war das Licht schon aus. Was war da schon dabei?  Sie waren schließlich sehr gute Freunde.
" Du auch, Großer", erwiderte Phil leise und schmiegte sich fest an den warmen Körper seines Freundes. Es dauerte nicht lange, da war auch Philipp tief und fest eingeschlafen.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Di 25 Nov 2014, 21:57

Manu schlief das erste Mal seit langen wirklich wieder gut und träumte keine Scheiße und hatte keine Albträume. Er hatte starke Zukunftsängste und mit Phil in seinem Arm ging es irgendwie besser und er fühlte sich nicht mehr gnaz so alleine. Als er am nächsten Morgen wach wurde, waren seine Beine zwischen Phils und er war eng an ihn gepresst.. Fuck..!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Di 25 Nov 2014, 22:54

Philipp kriegte gar nicht mit das Manu, der zwischen seinen Beinen lag schon wach war. Der kleine Verteidiger schlief noch tief und fest und rückte noch näher an seine Wärmequelle. Ein wolliges seufzen kam von seinen Lippen und er legte seine Hand unbewusst auf die Hüfte des Torhüters. Da das Shirt von Manu etwas hochgerutscht war berührte er die weiche warme Haut. Auch im Tiefschlaf konnte Phil eine unerklärliche Geborgenheit fühlen, was er damit anrichtete jedoch nicht.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Mi 26 Nov 2014, 20:40

Als Phil dann auch noch seine Hand auf seine Hüfte legte und seine Haut berührte, brachte Manu dann doch ziemlich aus der Fassung. Ja verdammt! Er war nun mal ein schwuler Mann und ja er hatte verdammt noch mal lange keinen Sex merh gahabt und dann reagierte der Körper halt auch so! Das war doch nicht so verwerflich oder. Manu bettete zu Gott, dass Phil nicht wach werden würde, denn seine Morgenlatte war ja eigentlich so eindeutig... eindeutiger ging nicht mehr. Keuchend stellte er sich wieder schlafend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Philipp Lahm Mi 26 Nov 2014, 21:10

Philipp nahm ein  leises keuchen wahr und irgendwas hartes drückte sich gegen seinen Bauch. Verschlafen öffnete er die Augen und Manu kam dicht neben ihm zum Vorschein. Der Torhüter hatte die Augen noch geschlossen und Phil brauchte etwas bis er merkte wo er war. Als ihm plötzlich in den Sinn kam, was da gegen seinen Bauch drückte. Oh mein Gott, zog es im durch den Kopf. Philipp wäre nicht Philipp, wenn er nicht Herr der Lage bleiben würde.  Das er womöglich selber Schuld an Manus Erektion war würde ihm bewusst als er merkte das seine eigene Hand immer noch auf der nackten Hüfte,  des Keepers lag. Wenn er jetzt panisch aufschrecken würde, könnte das diese Situation noch verschlimmern und außerdem war es ja menschlich. Ihm selber hätte es schließlich auch passieren können. Philipp entschloss sich einfach ruhig liegen zu bleiben und irgendwie konnte er nicht anders und  schaute Manuel sanft an. Freunden brauchte ja nichts peinlich zu sein. Manu schien immer noch tief und fest zu schlafen. Warum er die Hand nicht von der Hüfte seines Besten Freundes nehmen konnte, wusste er selber nicht.
Philipp Lahm
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Manuel Neuer Do 27 Nov 2014, 16:24

Manu merkte, dass Phil wach war, also durfte er auf keinen Fall wach werden, aber anstatt zu erschrecken, blieb der Kleine einfach so liegen.. er musste ihn irgendwie vertreiben. Seufzend drehte er sich einfach um, so dass sein Schwanz gegen Phils drückte, das spürte er deutlich, aber vielleicht würde ihn das etwas abschrecken und dadurch dass er so tat als würde er schlafen, war das uach kein Problem.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Love at the Second sight - Seite 2 Empty Re: Love at the Second sight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten