Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+12
Kevin Großkreutz
Henrike Krüger
Manuel Neuer
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Michel Müller
Mario Götze
Marco Reus
Mats Hummels
Lukas Podolski
Moritz Leitner
Admin
16 verfasser

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 02 Aug 2014, 21:21

Leo schluckte, als er Mos Hand in seinem Gesicht spürte und seufzte. "Ja... hab nur grad recht heiß geduscht, aber ist alles gut", lächelte er, bevor er sich suchend umsah. Wo war Manuel denn geblieben? Oder kam er nachher direkt zu ihm? Vorfreudig schaufelte er sich den Rest seines Essens in den Mund.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Sa 02 Aug 2014, 22:02

Fragend schaute Lewis zwischen Leo und Mo hin und her. Er blickte in diesem Gespräch nicht wirklich durch, wahrscheinlich ging ihn das auch einfach gar nichts an. Aber der Halbengländer war nun mal sehr Neugierig und wollte alles wissen, wenn möglich. Was war der Bittencourt auf einmal so komisch? Naja er beließ es einfach dabei, dass er gestern irgendetwas verpasst hatte und wendete sich an Moritz.
"Ignorier mich nicht, Kleiner" schmollte er und boxte dem Jüngeren gegen die Schulter.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Sa 02 Aug 2014, 23:33

So ganz überzeugt, war Mo zwar nicht, aber er beließ es dabei. Betrachtete Leo nur noch kurz mit einem kritischen Blick, bevor sich dann endlich mal seinem Essen zu wandte. Wenn Leo würde reden wollen, dann würde er schon kommen. Mo wäre jeder Zeit für ihn da.
Als Lewis ihn dann gegen die Schulter boxte, musste sich Mo ein Grinsen verkneifen. Der Blonde sah schon irgendwie süß aus, wie er da schmollte.
"Du hast aber nichts anderes verdient, wenn du mich immer so nennst", stellte Mo frech grinsend klar. "Kannst ja Leo so nennen, denn der ist wirklich klein." Und wird selber manchmal von ihm so genannt.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski So 03 Aug 2014, 00:14

Nachdem Timo sich hingesetzt hatte, verschwand erst Marc und dann Benedikt.
Joa, super. Aber so konnte Lukas dann wenigstens ungestört mit Timo reden.
Deswegen stupste er ihn auch in die Seite. "Dann erzähl mal. Ich hab mich ganz schön gewundert."
Allerdings glaubte Lukas eher, dass Marco auf Timo zugegangen war und nicht andersrum. Sein kleiner Bruder war dann doch zu schüchtern dazu.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner So 03 Aug 2014, 00:43

Timo verschluckte sich mit roten Wange und starrte auf seinen Teller. Er wusste nicht, was er Lukas erzählen sollte.. nicht das der sonst was von ihm dachte.
"Ich.. naja.. Marco hat mich halt beim Training angesprochen und dann haben wir die Übungen zusammen gemacht und sind dann hoch zu ihm aus Zimmer und dann.. na ja. ist halt .. naja, also.. Marco und ich..ich weiß auch nicht!" Timo kratzte sich am Hinterkopf und biss sich auf die Lippen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski So 03 Aug 2014, 00:50

Als Timo sich verschluckte, klopfte Lukas ihm auf den Rücken. Allerdings hatte er das Gefühl, dass das Thema sich in eine ernste Richtung entwickelte, weswegen er seinen Teller ein Stückchen von sich schob.
Aufmerksam hörte Lukas dem Jüngeren zu und staunte schließlich nicht schlecht. Zumindest, wenn er Timos Worte und Gesten richtig deutete.
"Marco und du...?" Niemals hätte der Stürmer gedacht, dass Timo direkt mit seinem Schwarm aufs Zimmer gehen würde. Zumal er ja nicht gewusst hatte, wie es um Marcos Sexualität stand.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner So 03 Aug 2014, 01:21

"J-Ja..ich weiß auch nicht. Wir haben ganz normal miteinander geredet und er war wirklich voll nett und so und plötzlich ist mir halt rausgerutscht..dass mir die Mädels hier nicht so mein Typ sind und mir... na ja zu weiblich sind.. also ich hab es nicht gesagt, aber Marco hat es dann einfach.. geraten und dann hat er gemeint, wir können ja reden..oben bei ihm und na ja.. .ich bin halt dann mit und ja.. " Timo wurde immer räter und knabberte nervös an seiner Lippe. Oh man..das war echt ein wenig peinlich.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 10:15

Satt und ein wenig müde lehnte sich André auf dem Stuhl zurück und rieb sich über das Gesicht. 
"Wollen wir langsam mal hoch gehen", fragte er in die Runde. Schließlich wollten sie ja einen Film schauen und saßen nun schon etwas länger hier beim Essen und bei dem Gespräch der anderen kam er irgendwann nicht mehr ganz mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 03 Aug 2014, 10:32

"Ja... wir... wir reden morgen, okay Moritz?", lächelte Leo besänftigend. Immerhin war Mo ihm wichtig, aber das würde wohl ein längeres Gespräch werden... Er nickte, als André zum Aufbruch blies und löffelte eilig seinen Pudding leer. Er musste sich ja immerhin noch style ln und umziehen und dann käme hoffentlich auch bald sein Manu...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 11:09

Erik hatte gerade seine Mousse au chocolat gegessen, als André fragte, ob sie langsam nach oben gehen wollten. "Jep, bin dabei", meinte er und sah zu Leo, der eilig seinen Pudding aufaß. Der war jetzt sicherlich ein wenig aufgeregt, weil demnächst Manu bei ihm im Zimmer stehen würde. Erik grinste, schnappte sich sein Tablett und brachte es weg.

- tbc: Leos Zimmer (über Eriks Zimmer)


Zuletzt von Erik Durm am So 03 Aug 2014, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 11:36

André tat es Erik gleich und brachte sein Tablett weg. Er musste nur noch seine Filme holen, angezogen war er ja bereis. Jogginghose und ein Shirt reichten völlig aus, musste sich hier bei den Jungs ja nicht schick machen und auch seine Haare brauchte er nicht zu stylen, die konnten so bleiben. Verwuschelt und platt auf seinem Kopf. 
"Dann bis gleich", winkte er lächelnd und verschwand nach oben. Sie würden sich ja alle gleich bei Leo wiedersehen.

Tbc: Leos Zimmer mit Umweg zum Filme holen
(Ich poste dann dort, wenn du dich schick gemacht hast, Leo Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 03 Aug 2014, 11:59

"Es ist aber so witzig, wenn du dich aufregst," lachte er und hoffte Mo so ein wenig zu besänftigen. Als dann die anderen drei Jungs aufstanden und sich auf den Weg in ihr Zimmer machten, verabschiedete sich Lewis von ihnen. "Guck du kommst und alle gehen," wandte er sich an den Jüngeren, der nun der einzige verbleibende an seinem Tisch war.
"Naja ich hol mir mal Nachtisch," fügte er noch hinzu und ging langsam Richtung Büffet, um sich eine große Schüssel mit Mousse au Chocolat zu füllen. Seine Oma machte zwar die beste Schokocreme, aber er wettete, dass diese bestimmt auch nicht schlecht schmecken würde.
Voll bepackt machte er sich auf den Weg zurück zu seinem Tisch.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner So 03 Aug 2014, 12:43

Na dann war Mo ja mal gespannt, was Leo ihm sagen wollte. Musste ja was Ernstes sein, wenn er ihn schon Moritz nannte. Das sorgte aber auch nicht dafür, dass seine Sorgen weniger wurden, eher im Gegenteil. Trotzdem wünschte er den Jungs noch viel Spaß, als sie sich verabschiedeten und funkelte dann Lewis böse an. Der Junge hatte heute scheinbar einen Clown gefrühstückt oder ihm ist irgendwas anderes nicht bekommen.
"Schön, wenn du das witzig findest. Ich tu es nicht", war es jetzt an Mo zu schmollen. "Und die Jungs hauen höchstens ab, weil sie einfach nicht ertragen können, wie du dauernd auf mir herum hackst." So, jetzt hatte er es Lewis aber gegeben und grinste zufrieden vor sich hin.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 03 Aug 2014, 13:53

Etwas schockiert blieb Lewis fast das Essen im Hals stecken. Keuchend versuchte er durch husten irgendwie wieder Luft zu bekommen, aber scheinbar gelang ihm das nicht wirklich.
Es war fast schon peinlich, wie er dadurch die Aufmerksamkeit der anderen im Saal erlangte. Erst nach ein paar Minuten in denen er fast erstickt wäre, schaffte er es wieder durchzuatmen. Mit hochroten Kopf nahm er erst einmal einen Schluck Wasser, bevor er irgendetwas erwidern konnte.
"Sorry," brachte er dann nach einiger Zeit über die Lippen, meinte das ganze aber nicht annähernd Erst, was man sofort an Lewis Grinsen bemerken konnte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner So 03 Aug 2014, 19:03

Allerdings verging ihm das Grinsen recht schnell wieder, als Lewis zuerst fast erstickte. Hoffentlich ein wenig helfend, klopfte ihm Mo auf den Rücken, bis er sich wieder beruhigt hatte.
Und dann entschuldigte sich Lewis zwar bei ihm, aber dessen Lächeln strafte das Wort Lügen und so langsam kam sich Mo echt ein wenig verarscht vor.
"Sag mal... hast du irgendwas gegen mich oder so?", fragte er und sah den Blonden mit schief gelegtem Kopf an. Ein bisschen necken und aufziehen ok, aber das am laufenden Band, war dann schon ein wenig nervig und vor allem nicht nett.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 03 Aug 2014, 21:19

Dankend lächelte er Mo an, als dieser ihm verstärkend auf den Rücken geklopfte hatte und er so wieder Luft bekam. Dafür verließ sogar ein leises "danke" seine Lippen. Die Frage des Jüngeren ließ ihn aber doch erst einmal schlucken. "Natürlich hab ich nichts gegen dich, wie kommst du da drauf?" Lewy war schon ein wenig geschockt, dass Moritz so etwas denken konnte. Er mochte den Dortmunder wirklich, dessen offene Art und alles, sie hatten sich auch immer gut verstanden, weswegen ihn die Frage schon ein wenig wunderte.
"Hab ich irgendwas falsch gemacht?" fügte er noch beunruhigt hinzu, er hatte ihn doch nur ein wenig wegen seiner Größe aufgezogen.
"Also wir können heut Abend auch gern noch was zusammen machen?!" schlug er vor, um seine Aussage von vorher noch zu unterstreichen, er hatte doch wirklich nichts im geringsten gegen Mo.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner So 03 Aug 2014, 21:30

Mo zuckte mit den Schultern. "Seit du hier bist, hackst du nur auf mir rum. Da ist wohl eher die Frage, ob ich irgendwas falsch gemacht habe..." Mo war einfach ein Mensch, der sehr schnell beleidigt war, besonders, wenn er nicht wusste, wie er sich wehren sollte. Und das war bei Lewis einfach der Fall. Der Blonde setzte irgendwie immer noch einen drauf, egal was er selber tat. Mo nahm sich das dann eben schnell zu Herzen, vor allem da durch die vo kurzen geschehenen Trennung von seinem Ex-Freund sein seelisches Gleichgewicht noch nicht wieder gefunden hatte.
"Können wir, wenn du eine Idee hast. Schließlich hast du noch was gut zu machen", bestimmte Mo einfach mal und grinste schon wieder ein wenig frech.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 03 Aug 2014, 21:48

Jetzt hatte Lewis tatsächlich ein schlechtes Gewissen, manchmal übertrieb er einfach und merkte es selbst gar nicht. "Tut mir wirklich leid," sagte er dieses mal ehrlich, da dem auch wirklich so war. Er hatte nicht die Absicht gehabt Mo fertig zu machen oder zu kränken, Lewy hatte es wirklich nur als Spaß gemeint.
Sichtlich bemüht es wieder gut zu machen schlug er einige Sachen vor, die sie machen konnten. "Also entweder wir gehen in n Club , wobei uns der Trainer nicht erwischen sollte oder wir schauen auch n Film an, gehen in den Pool, allgemein in die Stadt oder zu was du eben Lust hast." Nach dem Vorfall wollte er wirklich nicht darauf pochen, seine Meinung durch zusetzten, sondern ließ großzügigerweise den Jüngeren entscheiden.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner So 03 Aug 2014, 22:19

Mo betrachtete seinen Gegenüber aufmerksam. Diesmal schien es Lewis echt ernst zu meinen.
"Schon gut", winkte er ab, wollte das Thema jetzt nicht noch weiter vertiefen. Vielleicht war er zurzeit einfach auch noch ein wenig empfindlich. Im Grunde wusste er ja, wie es Lewis meinte.
"Pool klingt aber gut. Duweißt, für´s Schwimmen bin ich immer zu haben." Mo grinste. "Und wir können ja mal fragen, ob noch irgendwer mit will." Noch saßen ja ein paar Spieler hier. Lukas zum Beispiel mit einem ziemlichen roten Timo. Oder auch Mats zusammen mit Marco und Henrike. Vielleicht hatte ja einer von ihnen Lust. Umso mehr sie waren, umso lustiger würde es werden, auch wenn sich Mo sicher war, dass es nur mit Lewis definitiv auch nicht langweilig wird. So verrückt, wie der Junge war.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby So 03 Aug 2014, 22:40

Ja das wusste Lewis, beim gemeinsamen Wasserball oder anderen Wasseraktivitäten war Moritz immer der erste gewesen, der sich gemeldet hatte. Wenn der in seinem früheren Leben kein Fisch war, dann wusste er auch nicht.
Mos Vorschlag gefiel ihm "ja klar, fragen wir die mal," schon war Lewis aufgestanden und machte sich auf den Weg zum Nachbartisch, an dem immer noch die durchaus attraktive Rothaarige saß. Er wäre durchaus nicht abgeneigt, wenn sie mit zum Pool gehen würde und er noch einen netten Blick auf ihren im Bikini bekleideten Körper erhaschen konnte.
Diese Vorstellung zauberte ihm ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen.
"Hey, na hat jemand von euch Lust mit uns an Pool zu gehen?" fragte er in die Runde, wobei sein Blick dabei vor allem auf der einzigen Frau am Tische ruhte. Es wäre schon ziemlich enttäuschend, wenn sie nun 'nein' sagen würde.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Mo 04 Aug 2014, 13:12

Aufmerksam hörte Lukas Timo zu und staunte schließlich nicht schlecht bei dem, was der Jüngere ihm erzählte. Dabei vergaß der Stürmer fast das Essen.
"Und was habt ihr geredet auf dem Zimmer?", wollte er wissen.
Vielleicht hatte Timo ja wirklich Glück, dass sein Schwarm ebenfalls auf Männer stand. Gönnen tat Lukas es ihm auf jeden Fall. Auch wenn es ziemlich plötzlich kam, so kurz nach der Trennung von Julia.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Mo 04 Aug 2014, 14:34

"Na ja..er hat mir erklärt, dass es nicht schlimm ist, schwul zu sein und so..weil er es ja auch ist!" meinte er mit roten Wangen und starrte auf seine Hände. "Und dann hat er mich gefragt ob ich schon Erfahrungen habe und so..und..und.. naja..dann waren wir halt zusammen duschen.. und ja..also..!" Timo wollte nicht weiter erzählen, das war peinlich, er rutschte mmer tiefer in seinen Stuhl und wollte am liebsten hier verschwinden.
"Aber..für ihn ist das nur körperlich!" nuschelte er mit zittriger Stimme.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo 04 Aug 2014, 19:30

Marco beendete sein Essen schweigend und streckte sich danach müde. Sonderlich gesprächig war der Tisch irgendwie nicht gewesen... "Ich verzieh mich dann mal auf mein Zimmer, war n harter Tag. Euch noch viel Spaß", zwinkerte er, bevor er sein Geschirr zurück brachte und auf sein Zimmer ging.

tbc: Marcos Zimmer
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Henrike Krüger Mo 04 Aug 2014, 20:00

Henrike aß den Rest von ihrem Salat und legte Gabel und Messer auf den Teller. Mats schien auch so weit fertig zu sein. Eigentlich könnte er ihr ja noch ein wenig das Hotel zeigen, aber bevor sie fragen konnte, gesellte sich Lewis Holtby an ihren Tisch. Er fragte sie alle drei ob sie noch Lust zum schwimmen hätten. Einen Bikini hatte sie ja eh an, aber so große Lust verspürte sie nicht so. Hing eher auch von Mats ab, ob er wollte. Deshalb schwieg sie erst einmal und bemerkte wie Lewis sie die ganze Zeit musterte. Augen rollend verdrehte sie etwas die Augen und drehte unbewusst eine Haarsträhne auf ihrem Finger.
Und währenddessen Mats und sie schwiegen, wohl er noch überlegte, machte sie Marco aus dem Staub. Machte ja nichts. Aber das ihr bester Freund immer noch nichts auf Lewis Frage sagte, verwirrte sie etwas. Henrike stupste ihn leicht mit dem Ellenbogen an und lächelte leicht in Lewis Richtung. "Ja also von mir aus hätte ich Lust. Wie stehts mit dir Mats?", ergriff sie das Wort, nachdem Mats immer noch nichts gesagt hatte.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Mo 04 Aug 2014, 20:43

Sein Teller war immer noch halb voll. Dass Benni gerade kurz nach ter Stegen abgehauen war, machte es auch nicht unbedingt besser.
Und weil er so in seinen Gedanken vertieft gewesen war, hatte er auch gar nicht gemerkt, dass Lewis zu ihnen an den Tisch gekommen war.
Erst als Rieke ihn direkt ansprach und Marco kurz darauf verschwand, kam er wieder in der Realität an.
"Was?", fragte Mats nach, weil er überhaupt nicht mitbekommen hatte, worum es eigentlich ging. "Sorry, worauf hast du Lust?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Henrike Krüger Mo 04 Aug 2014, 21:02

Schmunzelnd verdrehte Henrike ein weiteres Mal die Augen und sagte es ihm kurz.
"Ob wir noch an den Pool gehen wollen. Aber du warst ja eben so in Gedanken, klar das du das dann nicht hörst"
Worüber er wohl nachgedacht hatte. Sie konnte sich aber denken worüber. Bestimmt über Benni.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mats Hummels Mo 04 Aug 2014, 21:32

"Ach so", traf ihn dann die Erkenntnis.
Pool hatte Mats heute zwar schon gehabt. Aber das war eigentlich auch egal.
Solang er nicht allein in seinem Zimmer abhing, war es schon ein kleiner Erfolg.
"Wieso nicht", stimmte Mats zu. Rieke wollte ja auch gehen. Da wollte er ihr nicht im Weg stehen. Er bezweifelte nämlich ein wenig, dass sie auch ohne ihn gegangen wäre.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lewis Holtby Mo 04 Aug 2014, 22:05

"Freut mich" lächelte Lewis und fokussierte dabei Mats hübsche Begleitung. Aber Moment mal, waren die zwei etwa zusammen? Auf einen Schlag verschwand das Grinsen von seinem Gesicht. Seit Mats von Cathy getrennt war, hatte Lewy nichts von einer anderen gehört und das war auch schon wieder über ein halbes Jahr her. Wobei es hier doch eigentlich so offensichtlich aussah.
"Und du bist die neue Freundin von unserm Mats?" Fragte der Halbengländer möglichst beiläufig, er musste es einfach in Erfahrung bringen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Di 05 Aug 2014, 01:51

Lukas überging es einfach mal, dass Timo gerade Marco bei ihm geoutet hatte. Für seinen kleinen Bro freute es ihn aber, dass sein Schwarm zumindest auf der selben Seite des Ufers fischte.
Allerdings blieb dem Stürmer dann fast der Mund offen stehen.
"Na, dem werd ich was erzählen", wollte Lukas schon fast auf stehen und zu Marco rüber gehen. Aber der war schon längst wieder weg.
"Also hat er es einfach ausgenutzt, dass du dich ihm anvertraut hast?"
Seufzend legte er einen Arm um Timos Schultern. Dass ihm die Situation nahe ging, war deutlich zu sehen. Aber dass Marco so rücksichtslos war, hätte Lukas niemals erwartet.


Zuletzt von Lukas Podolski am Di 05 Aug 2014, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Henrike Krüger Di 05 Aug 2014, 10:03

Etwas geschockt blickte Henrike Lewis an. Sein Ernst? Ok man könnte als äußerer Betrachter schon meinen, das bei ihnen etwas lief. Aber das war ja das totale Gegenteil. Klar Henrike und als auch Mats hatten schon einmal über eine Beziehung gesprochen. Für sie war er einfach nur ihr bester Freund.
"Nein, nein. Eher nur die beste Freundin", nuschelte sie ein wenig verlegen.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 18 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten