Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Timo

+3
Timo Werner
Leonardo Bittencourt
Manuel Neuer
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski Mo 26 Okt 2015, 10:26

Timo schlang das Obst beinahe herunter. Sein Magen grummelte. Wahrscheinlich hatte er schon ziemlichen Hunger gehabt und es nicht mal gemerkt.
"Wollen wir vielleicht eine Runde raus gehen?", schlug Lukas vor. Ein bisschen frische Luft schadete Timo sicher nicht.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner Mo 26 Okt 2015, 12:14

"Ja... gerne!"lächelte Timo. Er schlüpfte in ein paar Schuhe und schaute Lukas fragend an. "Wo wollen wir hin?" fragte er unsicher. Das Gelände war groß und er kannte sich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich aus und so war er eigentlich ganz froh, das er Lukas dabei hatte, der konnte ihm dann zeigen, wo es lang ging und wo sie hin gehen konnten.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Lukas Podolski Mi 28 Okt 2015, 09:46

Lukas überlegte kurz. "Raus in den Park?", fragte er.
Den hatte er auch 2006 noch nicht so richtig angeschaut.
"Wollen wir Leo fragen, ob er auch mitkommen will?" Den hatte er schließlich auch nicht beim Mittagessen gesehen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner Mi 28 Okt 2015, 22:32

"Wir können ja schon mal los und dann schreib ich ihm wohl einfach, während wir laufen!" lächelte er. Dann konnte er dazu stoßen und sie konnten sich zuammen den Park ansehen.
Irgendwie freute sich Timo an die frische Luft zu kommen. Er hätte sich echt nicht so gehen lassen dürfen. Aber ein Glück hatte er Lukas, der einfach wie ein großer Bruder war und ihn immer wieder aufhalf.

tbc Park
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus Sa 19 März 2016, 19:52

cf: Besprechungsraum

Müde fuhr Marco sich über das Gesicht und stand einige Minuten unschlüssig vor der Tür, bis er sich dazu überwinden konnte, endlich anzuklopfen. Danach vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen und lehnte sich an die gegenüberliegende Wand, damit er genügend Abstand zu Timo hatte, falls dieser überhaupt die Tür aufmachen würde.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner Sa 19 März 2016, 22:30

cf out of nowhere 

Timo raffte sich irgendwann einfach von seinem Bett auf und ging zur Tür. Er hatte sich in seinem zu großen Pulli vergraben und öffnete die Tür, schielte hinaus und staunte nicht schlecht, als Marco vor der Tür stand. "Hey..!" nuschelte er und strich seine Haare leicht zurecht.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus So 20 März 2016, 14:42

Marco stand eine gefühlte Ewigkeit vor der Tür, auch wenn es sich mit Sicherheit nur so lange anfühlte, bis diese endlich auf ging. Timos Aussehen versetzte ihm sofort einen schuldigen Stich in der Magengegend und er blieb sicherheitshalber an der Wand gelehnt stehen. "Hi", murmelte er ebenso leise und kopierte Timos Bewegung, indem er sich durch die Haare strich. Wieso war er noch einmal hergekommen? "Wie geht es dir?", fragte er die wohl dümmste Frage und verdrehte sofort die Augen über sich selbst. "Ich meine... ich wollte mal nach dir sehen", fügte er hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Timo Werner Mo 21 März 2016, 19:18

Timo öffnete die Tür etwas mehr und lehnte sich an den Türrahmen. "Ganz oke, schätze ich..!" nuschelte er leise und biss sich leicht auf den Lippen herum. "Du wolltest nach mir sehen? DICH interessiert es wie es mir geht!?" fragte er grummelnd. Er konnte nicht verhindern, dass er irgendwie sauer klang. "Sorry ich.... aber ja, ich lebe noch..!" murmelte er genervt. "Dir?!" fragte er nur höflicherweise.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Marco Reus Mi 30 März 2016, 12:36

Marco zuckte bei Timos Frage zusammen und sah betreten auf seine Schuhe. "Ja... mich interessiert es, wie es dir geht. Ich.. ich hab dich doch gern, Timo", antwortete er ihm und seufzte leise. "Das sehe ich... aber trotzdem sehe ich doch, dass es dir nicht gut geht", fügte er hinzu und zuckte mit den Schultern. "Ich habe kein Recht, dass es mir schlecht geht. Immerhin bin ich hier das Arschloch", erklärte er ihm ausweichend. Er wollte nicht wie ein Jammerlappen rüberkommen, wenn er ihm jetzt sagte, dass er seit ihrem Streit schlecht schlief.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zimmer von Timo  - Seite 3 Empty Re: Zimmer von Timo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten