Trainingsplatz

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Gomez am Di 06 Jan 2015, 17:42

"Oh das klingt wirklich übel, vielleicht dauert es nur ne Weile bis es die Erinnerung zurück kommt", erwiderte Mario und bemerkte Mats offenen Mund beiläufig und konnte nur ahnen das es wohl an Bene lag. Das Mats plötzlich weg musste fand Mario schade, aber das Wohlbefinden ging schließlich vor.
"Ja klar vielleicht sehen wir uns später, war echt nett mit dir zu plaudern", antworte Mario.
"Ach ja kannst ja Jule grüssen", musste der Stürmer schließlich noch grinsend erwidern.



avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mats Hummels am Di 06 Jan 2015, 18:13

"Hoffentlich", nickte Mats. Sie konnten es sich nur wünschen. Irgendjemand litt auf jeden Fall unter der Situation.
"Ach, mit Sicherheit. Aller spätestens beim Essen", lächelte der Verteidiger und entfernte sich ein Stück.
"Mach ich." Schmunzelnd schüttelte er kurz den Kopf und trabte dann an Benni und ter Stegen vorbei.
Er konnte nur hoffen, dass sein Freund das endlich klärte. Ob er so weiter machen wollte, wusste Mats nämlich nicht.

tbc: Medizinische Abteilung
avatar
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6821
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Gomez am Di 06 Jan 2015, 18:49

Mario sah Mats der den Platz verließ grinsend nach. Er fand es dennoch schade, das ihm die anderen Spieler kaum Beachtung schenkten.
Zumindest die, die ihn noch von früher kannten aber womöglich ist das wohl die Neue Mentalität der Mannschaft. Bestimmt konnte er mit Phil und Mats sicher mal was starten, zwar war jetzt Fußball das wichtigste aber mal was zusammen zu unternehmen war bestimmt mal drin. Langsam verließ er den Platz und begann wenig später seine Schuhe zu wechseln.
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Philipp Lahm am Di 06 Jan 2015, 19:14

Nach einiger Zeit stand Phil auf, er hatte mitbekommen wie sich Jules Freundin dummerweise verletzt hatte. Aber das man mit solchen Schuhen nichts auf dem Platz verloren hatte, war purer Leichtsinn. Phil schreitete Richtung Bank, setzte sich neben Mario und zog seine Schuhe aus. Mit einen Tuch reinigte er seine Schuhe vom gröbsten Schmutz und verstaute sie sorgfältig in seiner Tasche.
"Wollen wir die Zeit bis zum Mittagessen unten am Pool verbringen? Dann erzähl ich dir meine Geschichte, wieso ich wieder hier bin", schlug er Mario vor, während er seine Schuhe anzog.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Di 06 Jan 2015, 19:24

Marc blickte überrascht auf, als plötzlich Benni vor ihm stand und ihn anquatschte. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass er so strahlte, allerdings korrigierte er jetzt doch mal das sicherlich nicht besonders intelligent aussehende Grinsen auf seinen Lippen, sodass er nicht mehr ganz so dumm aus der Wäsche schaute.
"Ich hab einfach gute Laune", verkündete er und grinste dann doch wieder mit demselben dämlichen Ausdruck vor sich hin. Wie sollte es ihm auch nicht gut gehen?
Sein wundervoller Freund würde heute kommen, seine wundervolle Affäre stand gerade vor ihm, seinen wundervollen Konkurrenten hatte er deutlich im Verdacht, mehr aus einer einfachen Bettgeschichte zu machen, und seine wundervollen besten Freunde hatte alles Mögliche zu tun, außer mal mit ihm zu reden. Welch ein tolles Leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Mario Gomez am Di 06 Jan 2015, 19:50

"Klar bin dabei aber lass uns davor noch Duschen gehen", schlug Mario vor und freute sich schon sich faul in eine Liege am Pool zu lümmeln. Das Hotel hier war einfach toll und es gefiel ihm hier gut. Er verstaute dann seine Schuhe in seiner Tasche und verließ mit Phil den Platz.

Tbc mit Phil über nen kleinen Zwischen stop bei den Zimmern, Pool
avatar
Mario Gomez
Sturm

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 32
Ort : Florenz

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Timo Werner am Di 06 Jan 2015, 20:08

Timo nickte nur. Er lächelte Marco leicht zu und verschwand dann auch in sein Zimmer.

tbc Timos Zimmer
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Mi 07 Jan 2015, 01:15

Nachdem Manu noch einmal Marc gedrückt hatte, kam er zu Andy getrottet, der sich gerade schon fragte, seit wann die beiden so dicke miteinander waren und wieso er das nicht mitbekommen hatte. Schaden konnte es allerdings nicht.
"Kein Ding. Möchtest du gerne nach draußen oder lieber ins Zimmer?", fragte er Manu mit einem aufmunternden Lächeln, da der aussah, als wollte er sich gleich unter irgendeinem Grashalm verkriechen. Es war auf jeden Fall wichtig, dass Andy ihm dabei half, sich wieder ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen, so konnte das ja nicht weitergehen.
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Mi 07 Jan 2015, 09:04

Marco sah Timo seufzend hinterher und rappelte sich wieder vom Boden auf. Wie gerne würde er seinem Freund jetzt einfach hinterher, aber gleichzeitig wollte er auch wieder etwas mit Marc machen. Wieso konnte er sich nicht einfach teilen? Eilig ging er auf Marc zu und sah Marc, nach einem kurzen Gruß in Bennis Richtung, abwartend an. "Also? Worauf hast du Lust?", grinste er. "Schwimmen? Einfach aufs Zimmer? Park?", machte er einige Vorschläge.


Zuletzt von Marco Reus am Mi 07 Jan 2015, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 07 Jan 2015, 11:22

Manu überlegte kurz. "Ich ... Zimmer ist glaub ich am besten!" meinte er mit roten Wangen. "Können wir einfach zu dir aufs Zimmer? Bei mir ist Chaos!" gestand er leise mit roten Wangen und schaute auf den Boden. "Ich.... das ist mir echt wichtig Andy, das sollte möglichst kein anderer mit bekommen!" gestand er unsicher und spielte mit seinen Händen herum. Seit wann war er so unsicher in Andys Gegenwart?!
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015, 20:21

Plötzlich stand sein bester Freund wieder vor ihm und Marc wurde direkt abgelenkt. Benni wollte bestimmt nichts von ihm, was sich nicht verschieben ließ, also konnte er jetzt auch erst mal mit Marco verschwinden.
"Zuerst aufs Zimmer, von da an können wir ja weiterschauen?“, schlug er lächelnd vor, warf Benni nur einen kurzen entschuldigenden Blick zu, bevor er sich mit Marco wieder an genau den Ort verzog, wo sie doch gerade erst her kamen. Abwechslung musste schließlich sein.

tbc: Marcs Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Michel Müller am Mi 14 Jan 2015, 20:22

"Okay", lächelte Andy Manu einfach nur beruhigend zu, weil der Torhüter schon wieder so überfordert wirkte. Scheinbar war heute der Tag der schwierigen Gespräche, zumindest hatte der Ältere das Gefühl, dass er auch dieses Mal absolut alles aus der Nase seines Gesprächspartners ziehen musste.
"Dann komm mal mit", forderte er ihn auch direkt im Anschluss auf, damit Manu nicht wieder so viel Zeit zum Zögern und Panik bekommen hatte. Langsamen Schrittes machte Andy sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

tbc: Andys Zimmer
avatar
Michel Müller
Torwarttrainer

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 21:02

Milena hatte beim Training Andy wie immer geholfen und hatte sich die Torhüter genau angesehen. Diese strengten sich ziemlich an und Milena bemerkte, dass sie es noch besser hinbekommen musste, Marc nicht als ihren Bruder zu sehen. Doch, wie sie dass machen sollte, wusste sie nicht.
Nachdem das Training fertig war, setzte sie sich an den Rand und machte sich einige Notizen. Somit bemerkte sie gar nicht, dass sie alleine war.
Da sie die Unterlagen aber noch genauer durchgehen wollte, machte sie sich auf den Weg zur Terrasse.

tbc: Terrasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten