Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mesuts Zimmer

Nach unten

Mesuts Zimmer Empty Mesuts Zimmer

Beitrag von Gast Do 13 Nov 2014, 21:03

Mesuts Zimmer Classic-hotel-room-wooden-floors-and-closet-design

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mesuts Zimmer Empty Re: Mesuts Zimmer

Beitrag von Gast Do 13 Nov 2014, 21:19

Nachdem er die Tür mit der Schlüsselkarte geöffnet hatte, betrat Mesut das helle Zimmer. Andächtig bestaunte er sein Reich für die kommenden Wochen. Ja, hier ließ es sich gut aushalten. Von hier aus hatte man einen tollen Ausblick auf den Außenpool, an dem sich schon einige seiner Kollegen tummelten. Mesut selbst würde erst später vorbei schauen, hatte er doch einen turbulenten Flug hinter sich. Seine noch gepackten Koffer ließ er unbeachtet, setzte sich stattdessen auf das weiche Bett und kuschelte sich in die Kissen. Ein wenig Schlaf würde ihm jetzt gut tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mesuts Zimmer Empty Re: Mesuts Zimmer

Beitrag von Gast Mo 01 Dez 2014, 22:11

Verwirrt sah sich Mesut im Zimmer um. Langsam gewöhnte er sich an seine Umgebung, sein Kopf arbeite aber noch sehr schwerfällig. Wie lange hatte er geschlafen? Müde nahm er das Handy an sich, das bis eben auf dem kleinen Nachtschränkchen gelegen hatte. Himmel, er hatte das Abendessen verpennt!
Nun war es sechs Uhr früh und es würde sich kaum lohnen, noch bis zum Frühstück weiter zu schlafen. Also rappelte sich Mesut auf, nahm frische Klamotten aus seinem noch gepackten Koffer und verschwand in das geräumige Bad.
Nach der erfrischenden Dusche machte sich der, nun nicht mehr so müde, Mesut auf den Weg in den Speisesaal, um zu frühstücken und seine Kollegen zu treffen.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mesuts Zimmer Empty Re: Mesuts Zimmer

Beitrag von Gast Di 02 Dez 2014, 23:23

cf: Speisesaal

Wieder in seinem Zimmer, stellte Mesut überrascht fest, dass sein Bett bereits gemacht worden war, er würde morgen früh einfach ein wenig Trinkgeld für das Zimmermädchen dalassen.
Sein Koffer lag noch immer gepackt auf dem Boden, einige Klamotten lagen daneben verstreut. Den musste er unbedingt nachher noch auspacken, Mesut hasste es aus dem Koffer zu leben.
Jetzt schnappte er sich allerdings nur Badeshorts und Shirt, zog sich schnell um, nahm sich ein großes Handtuch aus dem Badezimmer und war schon wieder auf dem Weg zum Pool.

tbc: Außenpool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mesuts Zimmer Empty Re: Mesuts Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten