Timos Zimmer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 17 Apr 2014, 12:39

avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 24 Apr 2014, 14:35

cf Lobby mit Erik und Leo

"Meine Freundin hat einfach lauter Zeug mit eingepackt, ich konnte gar nicht Nein sagen..sie ist in dieser Hinsicht immer sehr.. dominant!" seufzte Timo und stellte seine Sachen erst mal ab, schaute sich um. "Wow, nich schlecjht. Ich mag das Zimmer.. Es ist so schön hell und offen..toll!" meinte er begeistert und schmiss sich erst mal afu das Bett. "perfekt!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 14:45

Erik sah sich begeistert in Timos Zimmer um. Das hätte ihm auch gefallen. Es wirkte hell und freundlich, genau nach seinem Geschmack. "Jep, ich glaube, ich schau hier mal öfter vorbei", meinte er lächelnd und sah Timo dabei zu, wie dieser sich aufs Bett fallen ließ. "Dann ist ja schon klar, wer bei euch in der Beziehung die Hosen anhat." Er schmunzelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 24 Apr 2014, 18:39

"Deine Freundin hat gepackt?", kicherte Leo, bevor er sein Gepäck stehen ließ und sich einfach neben Timo auf das Bett schmiss. "Oh ja... hier lade ich mich glaube ich auch mal ein. Ist echt bequem", grinste er und streckte sich. "Kannst du nicht selbst entscheiden, was du mitnimmst? Deine Freundin hat doch nicht für dich zu packen..."
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 24 Apr 2014, 21:28

Timo setzte sich seufzend auf. "Ich hab selber gepackt. Nur fand sie die Sachen scheiße, hat richtig viel wieder raus getan und hat neu gepackt..ich konnte da einfach nichts machen.. und.. sie hat nicht die Hose an... wir lieben uns und respektieren uns.. gegenseitig.. da.. ich.. oh man!" grummelte Timo.
Er stand auf und holt ein Foto von ihnen beiden heraus. "Das ist sie. Julia. Sie ist toll!"
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 21:59

Anscheinend hatten sie Timo ziemlich in Verlegenheit gebracht. Erik quetschte sich zwischen Timo und Leo und betrachtete dann das Bild, das Timo geholt hatte und das ihn und seine Freundin zeigte. "Sie ist hübsch", meinte er ehrlich und schmunzelte.
"Ihr seid wirklich ein schönes Paar. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Du vermisst sie sicherlich." Er drückte Timos Schulter. Er selbst hatte bisher noch keine Freundin gehabt. Irgendwie hatte es sich nie ergeben, der Fußball war stets zuerst gekommen und darauf hatte er sich auch konzentriert. Neugierig sah er zu Leo. "Hast du eigentlich auch eine Freundin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 24 Apr 2014, 22:09

"Sorry... ich hab das nicht so gemeint, ist doch süß, wenn deine Freundin sich so um dich sorgt", murmelte Leo getroffen. Als Erik sich einfach zwischen sie quetschte, schlang er beide Arme um den Körper neben sich und streckte sich etwas, um das Bild auch sehen zu können. "Sie sieht gut aus", murmelte er nachdenklich. "Also.. nicht falsch verstehen, ja? Ich will nichts von ihr oder so!", ruderte er hastig zurück. "Hm, ich? Ne... ich hatte eine. Sogar recht lange, war meine Erste, aber... das war dann irgendwie doch nichts... und du, Erik?"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 22:19

Als Leo seine Arme um ihn schlang und sich dann noch etwas streckte, um einen besseren Blick auf das Bild werfen zu können, war das Erik ein bisschen zu plötzlich zu viel Nähe. Sein Körper spannte sich an. Dennoch versuchte er ruhig zu bleiben und sich nach außen hin nichts anmerken zu lassen. Auch wenn das bei sich leicht rötlich färbenden Wangen etwas schwierig war.
"Oh, was ist denn passiert?", fragte Erik mitfühlend. Gerade wenn man lange zusammen war, war eine Trennung sicherlich nie wirklich schön. "Nein, ich hatte bisher auch noch keine Freundin", gab er schließlich leise zu. "Weiß nicht, hat sich einfach nicht ergeben. Der Fußball war einfach immer wichtiger..." Zudem war er sich ja momentan noch nicht einmal wirklich sicher, ob das wirklich nur am Fußball lag oder ganz andere Gründe hatte, weshalb er sich nie sonderlich für Frauen interessiert hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 24 Apr 2014, 22:58

Leo ließ sich seufzend gegen Erik sinken und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht... hat einfach nicht mehr gepasst, wir haben uns in Freundschaft getrennt, wir waren uns beide einig, dass das aus uns nichts wird", murmelte er leise. "Noch keine Freundin? Dann bist du ungeküsst, oder was?!" Er starrte Erik geschockt an, bevor er ihm grinsend ein Küsschen auf die Wange gab. "Erledigt, jetzt hast du genug Erfahrung und nichts mehr verpasst", erklärte er ihm überzeugt, bevor er direkt wieder vom Bett aufsprang und durch das Zimmer hüpfte. "Ich hoffe, mein Zimmer ist auch so groß und cool!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:18

Erik atmete tief durch, als sich Leo gegen ihn sinken ließ. Er hatte nichts gegen Nähe, das nicht, aber gerade verwirrte es ihn ein bisschen. Dennoch hörte er Leo aufmerksam zu. "Na ja, immerhin gab es dann kein unschönes Ende und ihr habt euch im Guten getrennt." Dass Leo das nun gleich so formulieren musste, war Erik schon etwas peinlich. "Ich... also... ja?" Als Erik kurz darauf auch schon einen Schmatzer auf die Wange gedrückt bekam, wurde er knallrot. "Ähm... also... gut, dann können wir das Thema ja jetzt abhaken." Er räusperte sich und war froh, dass Leo durch sein Rumgehüpfe im Zimmer die Aufmerksamkeit auf sich zog. "Dann sollten wir vielleicht mal einen Blick in dein Gemach werfen", schlug Erik vor und erhob sich vom Bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 24 Apr 2014, 23:24

"Jap, wir schreiben auch immer noch ab und zu. Sie hat inzwischen einen neuen Freund, den kenne ich nicht, aber sie scheint glücklich zu sein", erklärte er ihm, während er seinen Kopf kurz ins Bad steckte. "Ach komm, das war nur ein Bussi, das geben wir uns untereinander doch dauernd, oder hat Nuri dich noch nie abgeschlabbert? Mich hat er früher immer erwischt, beim Torjubel und so", lachte er kopfschüttelnd. "Jap, bin ich auch dafür, lasst uns gehen!"
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Apr 2014, 23:36

Erik wusste nicht, wieso, aber irgendwie stellte er es sich auch seltsam vor, wenn man noch Kontakt zu der Ex-Freundin hatte und wusste, dass diese wieder glücklich vergeben war und man selbst dieses Glück nicht hatte. Aber er war auch noch nie in einer solchen Lage gewesen, als dass er das wirklich beurteilen könnte.
Er war nicht unbedingt verklemmt, einfach nur unbeholfen und unerfahren. Und wenn ihn dann jemand so unvorbereitet küsste, dann wusste er einfach nicht, wie er damit umgehen sollte. Woher denn auch? "Nuri ist wirklich eine kleine Knutschkugel", meinte er schmunzelnd. Auch wenn er größtenteils von dessen im Freudentaumel entstandenen Bussis verschont geblieben war.
"Okay, dann nichts wie los", stimmte Erik enthusiastisch zu und ging zur Tür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt am Do 24 Apr 2014, 23:42

"Da hast du recht, aber ich finde, bei Bussis kann man echt nichts sagen, auch wenn er die Zunge manchmal zu sehr eingesetzt hat und das war im Winter dann doch etwas kalt, wenn deine Wange voller Sabber war", lachte er, bevor er sein Gepäck schnappte und Timo kurzerhand einen Rucksack in die Hand drückte. "Du hast ja jetzt nichts mehr", rechtfertigte er sich grinsend, während er seine Zimmerkarte suchte. "Rechts rum!"

tbc: Leos Zimmer (mit Erik & Timo)
avatar
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Fr 04 Jul 2014, 16:44

cf Speisesaal mit Luki

Timo schloss mit zittrigen Fingern seine Tür auf und ließ Lukas eintreten. Dann setzte er sich auf sein Bett und schob die Hände unter seine Oberschenkel, schaute Lukas unsicher an.
"D-Das.. D-as ist alles ein wenig kompliziert..die letzten Tage.. ich meine..da ist viel passiert..und..ich.. ich bin total verwirrt..!" fing er unsicher an.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Sa 05 Jul 2014, 17:48

Lukas merkte schon an der Tür, dass Timo wohl ziemlich nervös war. Die zittrigen Hände verrieten ihn.
Nachdem Timo sich hingesetzt hatte, ließ sich Lukas direkt neben dem Jüngeren sinken und legte einfach einen Arm um seine Schulter.
"Fang am besten einfach von vorne an", lächelte der Stürmer den Jüngeren aufmunternd an.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Sa 05 Jul 2014, 19:51

Timo atemte tief durch und versuchte sich zu Sammeln. "Also.. ich... Julia und ich hatten vor der WM schon nicht so das gute Verhältnis. Sie ist dauernd eifersüchtig und will mich kontrollieren, aber damit komm ich nicht klar.. .aber es war oke..und..ich.. ich naja.. ich halt gemerkt, dass..das ich die Jungs in der Kabine interessanter fand..als..als Julia!" Timo lief rot an und rückte etwas ängstlich von Lukas weg. "Du.du hast doch nichts dagegne oder? also..ich bin mir ja noch nicht mal sicher..aber kene ahnung.. ich..bitte du darfst michd deshalb nicht hassen!" Sein Blick war auf seine Hände geheftet.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am So 06 Jul 2014, 16:04

Lukas staunte nicht schlecht, als Timo anfing zu erzählen. Am Anfang hatte er wirklich noch gedacht, dass Timo und Julia sich getrennt hatten. Es hatte sich ja eigentlich auch ganz offensichtlich danach angehört. Timos Offenbarung war dann doch eine ziemlich Überraschung.
Augenblicklich griff Lukas nach Timos Händen. "Schau mich mal an", bat der Stürmer. "Ich bin zwar katholisch, aber niemals würde ich dich hassen, weil du auf Männer stehst."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am So 06 Jul 2014, 16:34

Timo schaute unsicher auf und dirket in Lukas Augen und er wusste, dass er die Wahrheit sagte. Lukas konnte nicht lügen, ohne das man es ihm ansah. "Wirklich? Danke! Das ist mir echt wichtig.. du bist mir wichtig.. ich will dich nicht verlieren wegen so was!" erklärte er und drückte Lukas kurz. "Ich...Ich hab mich glaub ich verliebt..!" gestand er dann weiter..
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am So 06 Jul 2014, 19:06

"Tust du nicht", bestätigte Lukas und zog Timo kurz in seine Arme. Nicht wegen sowas. Timo veränderte sich ja nicht, nur weil er Männer interessanter fand als Frauen. Und jeder, der das anders sah, hatte einen an der Klatsche.
"Oh, du legst ja ein Tempo vor", stellte der Stürmer fest.
"Und beruht das auf Gegenseitigkeit?"
Lukas ließ seinen Arm locker auf Timos Schulter liegen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mo 07 Jul 2014, 18:13

Timo lief wieder rot an und kuschelte sich etwas an Poldi. "Was.. also nein..nicht so Richtig verliebt.. ich find ihn einfach toll und..keine Ahnung..das wird so wie so nichts!" seufzte er und schaute weiter auf seine Hände.
"Na ja.. Marco.. sieht schon echt gut aus.. Marco Reus..du weißt schon!" nuschelte er und biss sich unsicher auf die Lippen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Di 08 Jul 2014, 18:49

Lukas lächelte leicht. Er fragte sich, wie lang Timo dieses kleine Geheimnis schon mit sich herumtrug.
Auf jeden Fall merkte der Stürmer, dass es dem Jüngeren gut tat, endlich mal darüber zu reden.
"Das weißt du doch gar nicht", warf Lukas ein. Timo sollte den Teufel nicht direkt an die Wand malen. Das war doch auch Scheiße.
"Marco?" Okay, jetzt war er wirklich überrascht. Lukas hatte eher gedacht, dass Timo sich jemanden in seinem Freundeskreis in Stuttgart verguckt hatte. Aber in Marco?
"Also, so viel hab ich jetzt nicht mit ihm zu tun, dass ich dir dazu was sagen könnte. Aber soweit ich weiß, hat er gerade keine Freundin. Du kannst dich doch einfach mit ihm anfreunden und dann mal schauen, was passiert", schlug er vor.


Zuletzt von Lukas Podolski am Mi 09 Jul 2014, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mi 09 Jul 2014, 15:53

"Schau mich doch mal an!" seufzte Timo und biss sich leicht auf die Lippen und schaute an sich herunter. Er sah noch so jung aus und war einfach.. er war einfach er und nichts besonderes.
"Ja Marco.. ich.. ich finde er sieht einfach toll aus!" schwärmte er mit roten Wangen und schaute etwas auf seine Finger. "Ich weiß nicht...was wenn er gar nichts mit mir zu tun haben will?" fragte er unsicher.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 09 Jul 2014, 17:13

"Das tu ich doch", erklärte Lukas. "Und ich sehe gerade einen verunsicherten jungen Mann, der nicht weiß, was er jetzt tun soll. Aber hinter dieser Fasade steckt ein kluger, witziger, talentierter Fußballer. Also warum sollte Marco nichts mit dir zu tun haben wollen?"
Der Stürmer drückte Timo noch einmal fest an sich. "Wenn du willst, helf ich da ein bisschen nach. Also, dass ihr euch ein bisschen besser kennenlernen könnt."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mi 09 Jul 2014, 17:35

Timo schaute Lukas überrascht und lief rot an. "Wirklich? Weil..Weil ich noch so jung und so.. unerfahrend bin und.. keine Ahnung... Marco steht bestimmt auf jemanden erfahren und mit Tattoos und so..!" erklärte er leise und spielte mit seinen Händen, kuschelte sich fest an Lukas, als er ihn an sich drückte. "Wirklich? Hast du schon eine Idee?" fragte er leise. Er wollt keinen erzwungenen Zugang zu Marco haben, sondern das sollte shcon von Marco aus gehen..aber das würde niemals geschehen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 09 Jul 2014, 17:45

"Ach, wenn er dich erstmal richtig kennenlernt, dann wird er schon merken, dass er niemanden mit Tattoos und dem Kram braucht."
Lukas knuffte Timo kurz in die Seite.
"Noch nichts konkretes. Aber ich überleg mir was", zwinkerte der Stürmer.
Irgendwie musste das ja machbar sein, dass die beiden wenigstens mal miteinander sprachen.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mi 09 Jul 2014, 20:15

"Meinst du? Ich meine.. auch wenn ich so bin wie ich! Ich hab etwas Angst, dass er mit.. ich meine.. mit Mir nicht so klar kommt..was ist wenn er total scheiße ist, ich kenn ihn noch nicht..!" Timo lief noch röter an und klammerte sich noch mehr an Lukas.
"Oke..ich muss vielleicht einfach erst mal ihn kennen lernen..so richtig!" erklärte er leise.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Mi 09 Jul 2014, 21:01

"Da kann ich dich beruhigen", meinte Lukas sofort.
"Ich kenn Marco ja schon eine Weile. Er ist wirklich ein lieber Kerl. Vielleicht ein bisschen eitel wegen seiner Haare. Aber sonst ein echt lustiger, lockerer Typ. Mach dir da also keine Gedanken."
Schließlich lächelte Lukas. "Das hört sich doch schon besser an", zwinkerte er Timo zu.
"Wir setzen uns beim Abendessen einfach mal an seinen Tisch und gucken, was passiert."
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Mi 09 Jul 2014, 22:44

Timo seufzte erleichtert auf und strich sich durch die Haare. "Oke, das hört sich gut an. Und das mit den Haaren ist doch echt voll süß!" kicherte Timo leise und lief wieder etwas rot an. Gott..das war wirklich ein bisschen peinlich. "Oh..ja..das können wir echt machen..ist wahrscheinlich am einfachsten!" nuschelte er. Aber er war froh, dass Lukas dabei war, denn alleine wollte er das auf keinen Fall machen.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Lukas Podolski am Do 10 Jul 2014, 13:00

Lukas schmunzelte vor sich hin. Timo schien es wirklich erwischt zu haben, so wie er für Marco schwärmte.
"Dann machen wir das so", nickte Lukas.
Er würde schon dafür sorgen, dass sich die beiden ein bisschen näher kamen.
"Und was ist jetzt mit Julia?" Interessiert sah Lukas den Jüngeren an. Es wäre immerhin nur fair, wenn Timo ehrlich ihr gegenüber war.
avatar
Lukas Podolski
Admin

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 33
Ort : Mailand

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Timo Werner am Do 10 Jul 2014, 18:03

"ja.. das ist glaub ich wirklich die beste Idee!" seufzte Timo und strich sich durch die Haare, kuschelte sich etwas an Lukas starker Schulter und schloss leicht die Augen. "Ich.. Ich weiß nicht. Ich hab sie ja immer noch lieb und will sie nicht enttäuschen... sie glaubt ja wirklich, dass ist für immer zwischen uns..aber.. du hast Recht..ich muss ihr das sagen!" nuschelte er.
avatar
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Timos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten